Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom 20. Okt 2018, 20:00 bis zum 20. Okt 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0



Der Markt der Mysterien




[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Mo 15 Okt 2018
Di 16 Okt 2018
Mi 17 Okt 2018
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Heute ist der 16. Okt 2018, 23:52
 Forum-Index » Verabredungen » Events
ooc: Suche Leute für RP-Event
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gligg
Forscherliga



"Handelsprinz"

<Immergrins Kombinat>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel:   ooc: Suche Leute für RP-Event
Thema Beschreibung: Na wer will mitmachen?
Verfasst am: 10. Aug 2011, 15:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitspieler der Forscherliga!!


Das Immergrins Kombinat plant in naher Zukunft ein etwas größeres Event. Was genau werde ich natürlich noch nicht verraten Zwinkern

Aber auf jedenfall suchen wir dazu noch ca 6-8 Leute die mitmachen wollen. Ob Horde oder Allianz ist dabei egal.

Allerdings sollten folgende Punkte beachtet werden:


Euer Char sollte:

- Stufe 85 sein oder zumindest annähernd.
- Keine Angst haben aufs Maul zu bekommen oder vll sogar zu sterben (wiederbeleber sind natürlich da - keine angst)
- Sich im Kampf auskennen (ob durch zauber oder klinge ist egal)
- natürlich an dem Termin Zeit haben (wird vermutlich ein Di oder Mi)
- Damit klar kommen für einen Goblin zu arbeiten Smile

Jäger können auch sehr gerne Ihr starkes Tier anbieten.


Wenn Ihr also Lust bekommen habt meldet euch doch bitte hier per PM oder im Spiel bei Gligg.

Einzelheiten erfahrt Ihr dann - wenn Ihr gebraucht werdet - dort von mir.

Bitte nicht böse sein wenn wir nicht alle nehmen können. Aber mehr als 6-8 brauchen wir nicht.

Aber trotzdem können ALLE anderen Spieler auch am Event teilnehmen. Seid gespannt.

Liebe Grüße,

Gligg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arken
Forscherliga







Beiträge: 3621

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Aug 2011, 15:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich kann aufjedenfall anbieten
1x Paladin (85)
1x Hexer (85)

Beides Allianz, beides Menschen.

Allerdings sind dies NoNames, also irgendwelche NPCs die ich kreiern könnte. Wenn es zu RP-PvP kämpfen führen sollte, empfehle ich noch die diversen Threads hier im Forum dazu.

Wenn nicht hab ich falsch spekuliert und halte mein Maul Zwinkern.
_________________
*Ich schreibe grundsätzlich nur mit beiden Mittelfingern*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veyt of Leith
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator






Beiträge: 2188

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Aug 2011, 16:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Prinzipiell möglich, aber nicht während der Westfall-Zeit. Hast du einen genaueren Zeitrahmen?
_________________
"Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!"
_______________________
Admin des Forscherliga-wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gligg
Forscherliga



"Handelsprinz"

<Immergrins Kombinat>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Aug 2011, 23:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke eure Namen behalte ich erstmal im Hinterkopf. Leider hat sich sonst noch niemand gemeldet. Werd wohl noch so ein paar Leute ansprechen müssen und meld mich gegebenfalls bei euch.
Nen genauen Zeitraum hab ich noch nicht. Mal sehn obs überhaupt stattfindet Zwinkern

Trotzdem danke Euch zwei für die angebotene Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylanah Al-Tayyi Lichtglanz
Forscherliga



"Heilerin"



Beiträge: 466
Wohnort: Lichtglanzlehen
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Aug 2011, 08:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ich könnte eine Blutelfe anbieten aber die ist erst lvl73, vieleicht reicht dir das ja. ansonsten hätte ich auf Alliseite ein lvl85 mage, Jäger oder Priester. Ich verpass dann dennen eine andere Frisur und Namen und dann kann es losgehen.

Lieben gruß
Lanah
_________________
Rechtschreibfehler dürfen gesucht und behalten werden, sie tretten oft im Rudel auf.
Bei fragen wendet Euch an Pyro die besitzt eine umfangreiche Sammlung meiner Schreibfehler zur Übersetztung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azaléa Brightflame
Forscherliga



"Lady des Hauses D'Lanaar"

<Haus D'Lanaar>

Beiträge: 700

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Aug 2011, 08:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Könnte Blutelfen, Nachtelfen, Trolle und Menschen im Levelbereich ab 70 anbieten. Zur Not hätte ich noch einen Slot frei für einen DK beliebiger Rasse, wenn der Char eine höhere Stufe benötigt.
_________________
"Schwarz und rot, bald bist du tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rondon Rotauge
Forscherliga




Hauptmann
<Argentumgarde>

Beiträge: 21

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Aug 2011, 08:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Könnte einen 85 Blutelf Paladin oder einen 85 Worgen Jäger anbieten

Gruß Rondon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenebra Schattenklinge
Todeswache



"Sonnenpriesterin"

<Sendboten des Todes >

Beiträge: 1227

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2012, 16:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich kann zwar keinen Spieler anbieten der das erfüllt, aber wenn es euch nichts ausmacht würde ich einen Reporter vorbei schicken, schließlich gehört sowas in die Zeitung Smile

So long
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredérik DeWulfen
Forscherliga



"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

Beiträge: 862
Wohnort: BaWü
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2012, 16:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schau mal BITTE auf das Datum der Posts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yidrah Nightsong
Forscherliga



""Dienstnummer N-02""
Nachtwächterin
<Nachtwache Stormwind>

Beiträge: 214

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2012, 17:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat



Ich wollte das schon immer mal machen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.