Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Mo 24 Sep 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Do 27 Sep 2018
Fr 28 Sep 2018
Sa 29 Sep 2018
So 30 Sep 2018
Heute ist der 25. Sep 2018, 13:08
 Forum-Index » OOC-Ecke » Archiv » Hildes PVP-Blog: Vom Stümper zum Gladiator
Der Video Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 8 [110 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Autor Nachricht
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Sep 2011, 14:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bestes WoW Video ever, wobei die ganzen Hexerpassagen nerven. Aber die Serie ist immer noch unübertroffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vishas
Forscherliga

"Todesbote"

<Rogue Trainer>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Sep 2011, 20:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte das Video nur mein Lachen über den Beitrag von Illuwen darstellen. Bisher das tollste hier verlinkte Video.
Iyadell Sha'Onyx
Forscherliga

Marmota
<Immota Fides>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Sep 2011, 15:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hey, mein Video wurde hier gepostet! Das erklärt auch, warum es plötzlich mehr Hits hat als die Killvideos davor Zwinkern
Vishas
Forscherliga

"Todesbote"

<Rogue Trainer>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Sep 2011, 16:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dann muss ich dich wohl dafür loben Mave
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Sep 2011, 15:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Síndy vs. Zwidja Vol. I

Duell 1

Duell 2

Duell 3
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Sep 2011, 10:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Etwas unerwartetes von Baron Soosdon.

...as an end result a REAL pretentious indie hipster movie is right before your eyes.

http://www.youtube.com/watch?v=uyHLb3nDRa4&feature=player_profilepage
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Sep 2011, 15:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Warum Hilde so viele "Fails" produziert.
http://www.youtube.com/watch?v=OAyVfmhgk0s&feature=related
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Sep 2011, 09:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Aktuell lerne ich youTube zu bedienen, nächste Woche bekomme ich mit Fraps auch ein besseres Aufnahmeprogramm. Heute ein erstes Video, das so oder so zu lange ist, um ganz anzuschauen. Dreißig Minuten 1v2 als Disziplinpriester gegen Schattenpriester/Restoschamane. Die Qualität wird bei youTube wohl nach einiger Zeit besser, sprich anfangs hat man nur 320, am Ende dann 1080.

http://www.youtube.com/watch?v=L2tGpQybdrI
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Sep 2011, 13:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Síndy&Tyxerxa verlieren gegen Frusciante&Shavooz
http://de.xfire.com/video/4e238e/
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Sep 2011, 16:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wilde15 Gewertetes Schlachtfeld samt TS:
http://www.youtube.com/watch?v=TPP1BrQh0Nw

Leider bekomme ich mein Mikro noch nicht in den Audiomix. Eine heftige Niederlage hab ich auch noch rumliegen, aber die Uploads auf youTube dauern. Leider geht er nicht über die 480er Auflösung, obwohl ich mit 950 aufnehme. Komisch. Tipps sind willkommen.
Iyadell Sha'Onyx
Forscherliga

Marmota
<Immota Fides>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Sep 2011, 16:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

950 Pixel in der Breite entspricht keiner "DIN Auflösung". Damit du bei Youtube anständige Qualität bekommst nimmst du die Standard Auflösungen mit 480p, 720p oder 1080p im 16:9 Format. Alles andere wird auf komische Weise so runtergerechnet, dass es reinpasst und vom Datei-Format unterstützt wird. Die sinnigste Wahl in deinem Fall wären wohl 1280 x 720, also 720p. Wenn du die Auflösung benutzt und damit am Ende renderst solltest du auf Youtube und jeder beliebigen anderen Plattform keine Probleme bekommen.

edit:

Nach kurzem Anschauen des Videos fallen mir auch die schwarzen Balken oben und unten auf. Ich nehme an du benutzt einen 16:10 Monitor und hast deshalb so eine krude Auflösung mit 950 Pixeln in der Breite. Mit sowas wird im Entertainment Bereich nicht gearbeitet. Fernseher, Monitor für Spieler, Videoplattformen, etc. pp. sind alle auf 16:9 "genormt".

Ich werde vermutlich die nächsten Tage nicht viel online sein, aber wenn du mich online siehst, darfst du mich ruhig nerven mit solchem Kram. Ist noch gar nicht solange her, als ich mich selbst damit rumgeschlagen habe Zwinkern

edit2:

Da das ja der Video Beitrag ist mache ich gleich noch schamlos Werbung für meinen Channel:
Aktuelle Videos vom PTR 4.3
Meine bisher aufwendigste Gameplay Serie - Dead Island
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Sep 2011, 16:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hmm, ja, ich hab einen Widescreen Monitor, doofe Sache, falls das nicht gehen sollte. Heißt ich muss wohl auf Fraps warten, bis ich wieder aufnehme, weil 480 ist einfach zu schlecht.
Iyadell Sha'Onyx
Forscherliga

Marmota
<Immota Fides>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Sep 2011, 17:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sowohl 16:9, als auch 16:10 sind Widescreen Formate. 16:10 ist halt ein bisschen breiter und benutzt dadurch "breitere" Auflösungen, also mehr Pixel auf die Breite bei gleicher Pixelzahl auf der Höhe. Entsprechend kommen komische Formate raus, die halt von den gängigen Plattformen und Geräten nicht unterstützt werden. Was du machen kannst ist dein WoW in den Fenstermodus schalten, die Auflösung auf eine normale Breitbild Auflösung stellen (du wirst dann quasi Ränder am Desktop links und rechts haben, da du dort ja mehr Pixel zur Verfügung hast) und nur WoW als Programm aufnehmen. Ich weiß nicht welche Software du benutzt, aber vielleicht funktioniert das auf die Art und Weise ja. Das gleiche Vorgehen müsstest du bei Fraps ja auch benutzen, von daher kannst du es ja so schon mal probieren.
Vishas
Forscherliga

"Todesbote"

<Rogue Trainer>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2011, 03:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Was man so alles im Forum findet:

Machinima: Das Sterben der Wächterin

Karash hat hier ein tolles Machinima veröffentlich, welches sicher nicht nur RP´ler mögen.
Mir hat es sehr gefallen nachdem ich mich an die Sprecher gewöhnt hatte.
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Okt 2011, 08:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Miese Videoqualität, unterhaltsamer VoiceChat. Vergelter und mieser Schurke 2v2:
http://www.youtube.com/watch?v=ZKAp5vzjKjw&feature=player_embedded
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 8 [110 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Archiv » Hildes PVP-Blog: Vom Stümper zum Gladiator
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.