Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0

Der Markt der Mysterien

[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Heute ist der 20. Okt 2018, 17:44
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde]Maltara
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 4 [53 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 10:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Viliam und Veyt: Nicht witzig - ihr könnt überall schabernack treiben, aber bitte nicht in diesem Thread. das wäre mir sehr lieb.

@Alle:
Es wurde bereits mehrfach gesagt, aber man kann es nicht oft genug sagen: Es geht hier nicht um Belästigungen oder beschimpfungen. Es geht hier rein um die Anwesenheit bei Silendas Events. Kern des Problems ist, dass Maltara als Priesterin Elunes in Schattenform auftritt.
Maltara sass nämlich bei dem Event einfach zwischen den zuhörern und lauschte. mehr hat sie nicht gemacht. Aber das allein ist bereits für Silenda eine Zumutung.

Die Ignore-Funktion ist somit KEINE Lösung.

@Najid: lieb gemeint aber hier ist alles zu spät

@Silenda: Betrifft dein Verbot nicht eigentlich alle Nachtelfenpriester in Schattenform? Solltest Du vielleicht nochmal klarstellen.

Zum Themenbetreff: Beschwerde - sehr unglücklich gewählt:
Zumindest wenn man deine posts so liest. Du wolltest dir gehör bei maltara verschaffen und ihre bestätigung haben, dass sie nicht mehr zu deinen events kommt. Mit einer Bitte an Maltara als PM wärst du viel weiter gekommen.
Da du eine sehr intelligente bist, und alles was du tust einen tieferen Sinn hat, unterstelle ich dir, einfach dass der Titel absichtlich so gewählt ist.

Und jetzt die Standpauke! Da du den thread öffentlich gemacht hast, mach dich mir nicht die mühe mit dir zu PMmen...

Ihr hattet doch direkt nach dem Event bereits PMt und du dann auch noch mit mir genau deswegen. Eigentlich waren wir doch zu einer art einigung gekommen. Sie läst dich in frieden und umgekehrt. Warum brichst du die abmachung?

Ich habe dich mit Nachdruck gebeten Maltara endlich in Ruhe zulassen. Und jetzt so ein Beschwerde-Post. Ich habe mich sehr bemüht verständnisvoll zu sein mit dir. Meine Geduld ist erschöpft und überstrapaziert.

Halte dich in Zukunft von Maltara fern und höre auf sie im Spiel/Forum zu belästigen. Das ist keine höfliche Aufforderung mehr. Das ist die letzte Verwarnung.

Vielen Dank,
eine Wirklich Wütende Mila
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 10:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Milana irgendwie hast Du da etwas missverstanden...

- ich habe Maltara via PN gebeten den Events fern zu bleiben
- ich bin allen Events Maltaras fern geblieben die sie bekannt gegeben hat

Ich habe auch überhaupt kein Verbot ausgesprochen. Wo liest Du das denn heraus? Ich möchte lediglich eine Übereinkuft, dass ich meine Events in Ruhe spielen kann. Es geht auch nicht um Schattenformdarstellung. Das habe ich doch auch klar im Eröffnungspost formuliert worum es geht.

ruhig Blut Zwinkern http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

wir wollen doch nur spielen Smile

Beschwerde habe ich durchaus bewusst gewählt. Ich dachte wir hatten die Einigung getroffen jeder seine Events dort wo er möchte, jedem das Seine. Wie gesagt habe ich per PN wie wisper keine Einigung erzielt als ich Maltara darauf hinweisen wollte. Die Abmachung war klar und eindeutig jedem seine Events. Ich habe kein einziges Maltaras besucht und sie gestört. Ich bin ihr stets aus dem Weg gegangen.

Ich verstehe Deine Wut ehrlich gesagt gerade gar nicht. Auch erscheinen mir Deine Vorwürfe aus dem Kontext zusammenhanglos.

Letzte Warnung wovor? Ich bin verwirrt. Ich soll Maltara ihre Events spielen lassen? Das mache ich doch schon die ganze Zeit ^^

EDIT: Maltara hat gerade selbst gesagt, ich stehe auf ignore seit langem mit meinen chars. Somit kann sie schlecht dort gewesen sein, um meinen Chars zu lauschen Zwinkern Zudem hat Maltara selbst gesagt, dass der Grund Spieler der Kalimdor-Allianz, Schildwachentreffen und Najid waren, die sie sehen wollte. Ich bat lediglich darum, Kalimdor-Allianz-Treffen, Schildwachentreffen und ein Wiedersehen mit Najid wann und wo anders zu spielen wie zu meiner einmal die Woche stattfindenden, zwei Stunden gehenden heulenden Eiche.
Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 10:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Letzte Verwarnung - sie in ruhe zu lassen. Events sind mir egal... da kannst du sogar dazu kommen. Aber ich möchte, dass du aufhörst sie auf öffentlichem oder privaten wege anzuprangern, anzuklagen oder zu schikanieren.

Und warum ich sauer bin? Nicht wegen diesem thread allein... nein - ich sehe das ganze im kontext. Ich habe dich in Schutz genommen, und mehr als einmal um verständnis und rücksicht für dich gebeten. was du hier veranstaltest, ist ein tritt in die Eierstöcke aller meiner bemühungen.

Und du sagst, dass du KEIN Problem hast?
Hier mal nur ein paar auszüge. Und behalte im Hinterkopf, dass maltara einfach nur STUMM an jenem Tage anwesend war, weil Lhyndra und patrizia sie eingeladen hatten.

Zu deinem Edit: Und wie sie da war und zugehört hat:
hier nur mal ein paar auszüge...

Awen an Milana:
15. Apr 2011, 10:15

Titel: Machtspiele
Zitat:

Ich empfinde es auf jeden Fall als äusserst unpassend einen Spieler, Maltara zu schützen der genau das gleiche tut aus welcher Motivation heraus auch immer und gegen Elisera zu flamen zur gleichen Zeit...

meinen Gutwill dazu hast du nicht.

Awen an Milana:
16. Apr 2011, 09:03
Titel : Deine liebe Maltara
Zitat:
Grüss Dich Mila,

einmal schreibe ich nun auch an Dich, weil ich vermute, dass Maltara mich nicht verstanden hat. Ich habe sie auch nun gebeten, mich in Ruhe spielen zu lassen. Ich hoffe sie wird das auch tun.

Ich kann ihr Charakterkonzept nicht als "tolle Mondpriesterin" akzeptieren. Aufgrund ihres Unwillens als "böser Char" von mir bespielt zu werden, was sie damals wehement ablehnte, dachte ich sie hätte verstanden, dass wir beide nicht zusammenpassen IC.

Und nun kommt sie auch noch zu meinen Events! Ich bin völlig hilflos. Ich überlege zu Spielen aufzuhören, wenn sie das nicht endlich bleiben lässt und mich nicht Ruhe lässt.

Awen an Milana:
18. Apr 2011, 07:47
titel: ...vorbei
Zitat:

Grüss Dich Milana,

nun ist es mit meiner Geduld leider zuende gewesen. Ich habe nun den ersten und einzigen Spieler auf ignore. Ich werde keine Antworten mehr von Maltara lesen oder im Spiel auf sie reagieren. Es tut mir wirklich leid darum, aber ich habe nicht einmal mit flehen und betteln erreicht, dass Maltara meinen Events fern bleibt, auch nicht als ich Maltara darauf aufmersam machte, dass das Stalking gleicht und ich das erbärmlich finde.

Maltara hätte eine schöne Spielwiese auf dem restlichen Server und ich habe ihre Spielweise wie Plots, alles stets toleriert. Ich bat lediglich darum auch spielen zu dürfen.

Es tut mir leid. Es ist nun endgültig mit diesem Thema vorbei. Ich danke Dir herzlich für Deine viele Zeit die Du darin investiert hast und die ganze Unterstützung die Du mir gewährtest, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

Ich versuche jetzt noch meine Events weiter zu spielen, wenn das nicht möglich ist, verabschiede ich mich aus dem Spiel mit der Communitiy und beschränke mich auf Druiden und Priesterspiel mit den Spielern, die ich so kenne, ohne den Foli. Dann kennt niemand die Orte und Vorhaben und ich habe meine Ruhe.

liebe Grüsse

zur Erinnerung - maltara war nur stumm anwesend gewesen und hat gelauscht wie alle anderen. und zur erinnerung nummer zwei - ihr hattet davor seit Wochen keinen kontakt mehr gehabt.

Und wenn du alles jetzt in zusammenhang siehst, dann weisst du warum ich sauer bin.

Ich wiederhole mich nochmal:
Halt dich bitte einfach fern und lass sie in ruhe. Danke.

Zum Schattenform-Thema: ach das stört dich nicht? das ist mir neu. Wenn ich mir ne schattenpriesterin als Nachtelfe mache, schmeisst du die dann nicht raus?

Zuletzt bearbeitet von Milana am 17. Mai 2011, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Khizra Midori
Forscherliga

"Sprecherin der weißen Flamme MIA"
Beschützerin des Clans
<Ragathar Clan>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 10:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ähm...

*schüttelt den Kopf und geht doch lieber*

Khizra im Wiki.
Fenari
Forscherliga

"Nibin Craban Avianas"

<Schwarze Federn>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 10:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ich hab hier nur noch eine Bitte an Typhix. Beitrag schliessen und löschen. Der Beitrag hat von seiner Überschrift bis zu seinem Ende ausschliesslich den Zweck einen Menschen zu difamieren der nichts getan hat. Silendas Verhalten ist aus meiner Sicht dicht am Stalking und ich möchte gern das das unterbunden wird.

Silenda, ich habs dir schon mehrfach gesagt, überprüfe deine Wahrnehmung. Maltara hat sich einmal an der Eiche mit dazu gesetzt. Das geschah auf Wunsch von uns, es entsprang nicht ihrer Intention.

Das wir dir am Torbogen in die Quere gekommen sind, war auch nicht Maltaras Schuld. Sie plant die Treffen nicht. Da haben wir einfach nicht aufgepasst. Entschuldige dafür.

Was Du hier wahrnimmst ist ausschliesslich deine Vorstellung. Es ist nicht real. Ich wiederhole es noch einmal. Den ganzen Mist hier schreibst du wegen einer einmaligen Anwesenheit von Maltara an einem öffentlichen Spielort in Darnassus, die schon einige Wochen her ist. Allein das dich das nach Wochen noch so sehr beschäftigt ist nicht sinnvoll. Sowas passiert halt mal, schulterzucken und weiter leben.

Es wird keine Versprechungen von unserer Seite geben. Warum? Weil wir einfach nichts getan haben, was irgendwie besprochen werden muss. Wir lauern dir nicht auf, wir laufen dir nicht nach. Wir bemühen uns sogar dich in deiner kleinen Welt in Frieden zu lassen.

Der einzige der hier keinen Frieden will bist du. Also gib Ruhe und mach Frieden in dir. Da ist er nötig. Wir haben kein Problem mit dir.

Ich hoffe das ist jetzt angekommen. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich es nicht glaube das bei dir irgendwas an kommt.

Viele Grüße

Fenari
Chalesia
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 11:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Maltara hat sich einmal an der Eiche mit dazu gesetzt. Das geschah auf Wunsch von uns, es entsprang nicht ihrer Intention.

Sie hätte dennoch nicht auftauchen brauchen... Hätte es erklären können und wäre fern geblieben...

Das ihr sie zu euch ruft ist jetzt, meiner Meinung nach, einfach eine Ausrede... Sie wusste das Silenda dort ist... und auch wenn sie es nicht gewusst hätte, so hätte sie es gesehen als sie in der Eiche war... sie hätte auf der Stelle wieder umdrehen können und gehen...

Es ist ihr bekannt das sie nicht gern gesehen ist... dennoch taucht sie auf... Das ist, meiner Meinung nach, schlicht Provokation...

Ich beziehe mich hiermit nur auf den Fall des Events der heulenden Eiche... zu allen anderen Events kann ich nichts genaues sagen... > nichts genaues <... Bei der Sache mit dem Tor war ich auch dabei... schlussendlich haben wir das, meiner Erinnerung nach, einfach stehen lassen und sind an einen anderen Ort gegangen...
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 11:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich würde an dieser Stelle gerne einmal eines wissen: Geht es hier tatsächlich nur um zwei Begegnungen, die irgendwann im April stattgefunden haben? Und bei denen dann eigentlich außer Anwesenheit nichts passiert ist?

Silenda, ich habe nur eine sehr beschränkte Sichtweise auf das Geschehen, da ich nicht involviert bin. Nicht nur mir fällt jedoch deutlich auf, dass du das Thema wiederholt groß hervor holst - sei es in verschiedenen Threads oder in PNs an mich und andere Forenteilnehmer. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass wegen zweier knappen Begegnungen ein solcher Aufwand betrieben wird, würde ich es als sinnvoll erachten, wenn du einmal konkret benennst, was eigentlich genau vorgefallen ist, außer dass ihr euch zwei Mal in Darnassus begegnet seid, nachdem ihr vereinbart hattet, euch aus dem Weg zu gehen.
Maltara D'Lanaar
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 11:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Typhix hat Folgendes geschrieben:
Ich würde an dieser Stelle gerne einmal eines wissen: Geht es hier tatsächlich nur um zwei Begegnungen, die irgendwann im April stattgefunden haben? Und bei denen dann eigentlich außer Anwesenheit nichts passiert ist?

Yap, darum geht es.
Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Chalesia hat Folgendes geschrieben:

Das ihr sie zu euch ruft ist jetzt, meiner Meinung nach, einfach eine Ausrede... Sie wusste das Silenda dort ist... und auch wenn sie es nicht gewusst hätte, so hätte sie es gesehen als sie in der Eiche war... sie hätte auf der Stelle wieder umdrehen können und gehen...

Es ist ihr bekannt das sie nicht gern gesehen ist... dennoch taucht sie auf... Das ist, meiner Meinung nach, schlicht Provokation...

Wir sind dort als Gilde geschlossen erschienen. Und zwar aus Interesse an der materie und Aewens Vorträgen.
Wir dachten zu dem zeitpunkt noch, dass Silendas Wunsch sich auf das angespielt werden bzw aktive RP begegnungen bezog.
Und wie Silenda selbst sagte: Es gab kein Verbot für Maltara dort nicht zu erscheinen.
Mein gott wer kann den ahnen dass Silenda bereits beim reinen Anblick von Maltara aus 12 Meter Entfernung schon zitternd vom Stuhl kippt.

@Typhix: ich habs bis heute nicht ganz verstanden...
Ich hab nur verstanden alle nachtelfenschattenpriester müssen eigentlich böse sein. Da maltara aber weder böse sein will, noch sich weigert ihre schattenform zu verlassen, passt sie nicht in Silendas RP-Universum und hat deswegen diesem Universum fernzubleiben.
War das ungefähr so richtig, Sil?

Im grossen und ganzen klappt das eigentlich auch... Aber Silenda entwickelte mit der Zeit eine Art verfolgungswahn.

Zuletzt bearbeitet von Milana am 17. Mai 2011, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Síthan Wutklaue
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Milana hat Folgendes geschrieben:

@Typhix: ja - lass dir das mal erklären *grins* - ich habs bis heute nicht verstanden...
Ich hab nur verstanden alle nachtelfenschattenpriester müssen böse sein, da maltara weder eöse sein will noch umskillen auf holy
, passt sie nicht in Silendas RP-Universum und hat deswegen diesem Universum fernzubleiben.

Die Wortwahl tut mir jetzt schon leid, aber .. Gott, was für ein Kindergarten. DAS ist jetzt das ganze Problem? Ihr wollt mich verarschen, oder? Biggrin
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es geht um Grundsätzliche Gedanken was man unter Rollenspiel versteht und wie man es ausspielt.

- gepflegte OOC-Kommunikation bei Events (per se bei ignore nicht möglich)
- die gleiche Hintergrundgeschichte (z.B. wie wurde bisher mit Magie umgegangen)
- gleiches Wertesystem (was ist gut und was böse)
- ausspielen von Engine und Lore (wie z.b. was bedeutet der Schatten)

Diese Dinge stimmen nicht überein. Ich spiele nicht oft und die Events sind in grossen Abständen. Somit wirkt es vermutlich sonderbar bei drei Events in so langer Zeit aufeinander. Auch die Anzahl mag sonderbar wirken. Aber ich gebe mir grosse Mühe bei den Events auch in der Vorbereitung.

Ausser Anwesenheit nichts passiert ist somit relativ. Maltara ist nicht herumgehüpft oder hat ooc - Beleidigungen geäussert. Ich hatte sie allerdings mehrfach gebeten fern zu bleiben auch zuvor bereits. Gerade weil sich diese Sache schon sehr lange zieht möchte ich endlich meine Ruhe haben. Vorher gab es heftige Diskussionen auch mit Beleidigungen in früherer Zeit. Auch heute bekomme ich nur ein: geh zum Arzt, du bist verrückt, etc. oder dergleichen an den Kopf geworfen. Der Ton ist alles andere als freundlich wenn ich einmal einen Weg der Kommunikation gefunden habe.

Es ist schlicht nicht möglich jemandem mitzuteilen: hey Schatten ist bei uns etwas negatives, mach ihn doch bitte aus, wenn jemand einen ignoriert. Auch kann man nicht mitteilen, dass Werte existieren wie das strikte Ablehnen von Magie, was die Kalimdor-Allianz z.B. meines Wissens nach nicht tut. Es ist auch eine Absprache nicht möglich a la: schon wieder habt ihr euer Treffen am gleichen Ort zur gleichen Zeit. Wäre es vielleicht passender wenn ich am Freitag Abend in den Tempel gehe und dort meine Events veranstalte, wenn mir nicht zugehört wird.

Ich habe es nie IC ausspielen wollen und möchte es auch heute noch nicht ohne die Einverständniserklärung eines Spielers ihne festzunehmen, einzusperren oder sonstiges. Es ist mir völlig fremd überhaupt eine solche Ignoranz zu erleben.

Es geht auch wie mehrfach betont nicht um ein: In Darnassus mal eben am Baum über den Weg gelaufen. Es ist nicht ein einfaches wir sind uns begegnet und dann ging jeder seiner Wege nach einem freundlichen Gruss. Ich möchte keine Kalimdor-Allianz-Treffen, Schildwachen-Treffen oder Private Veranstaltungen Maltaras bei meinen Events. Oder ist das zu viel Verlangt?

Ist es nun verständlicher?

Ich möchte in Zukunft wenn ich meine Events hier im Kalender schreibe in Ruhe gelassen werden für die zwei Stunden an diesem Ort.

Zuletzt bearbeitet von Silenda am 17. Mai 2011, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Sithan: bitte mich nochmal neu quoten - ich hab hier und da meine wortwahl nochmal überdacht und ein paar unschöne stellen entschärft.
Smile
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab nur verstanden alle nachtelfenschattenpriester müssen böse sein, da maltara weder eöse sein will noch umskillen auf holy
, passt sie nicht in Silendas RP-Universum und hat deswegen diesem Universum fernzubleiben.

Das ist in dieser Form nicht korrekt.

Zitat:
ein paar unschöne stellen entschärft.

Sie existieren aber und das immer wieder. Nicht zum ersten Mal.
Samhaoir of Eastvale
Forscherliga

"Die Hure der Diplomatie"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eine berechtigte Forderung von Silenda. Egal welche Gründe dahinter stehen. Ist es so schwer einfach zu sagen, hei Silenda, ich komme nicht mehr auf Deine Events? Damit wäre diese Farce doch abgehakt...
Es weiter zu diskutieren ist doch eh augenscheinlich sinnlos.
Aber diese einfache Aussage ist irgendwie nicht drin, hmm?
Síthan Wutklaue
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Milana hat Folgendes geschrieben:
@Sithan: bitte mich nochmal neu quoten - ich hab hier und da meine wortwahl nochmal überdacht und ein paar unschöne stellen entschärft.
Smile

Ändert ja nichts am Kern des Problems. Maltara spielt IC eben einen Schattenpriester. So lasst sie doch - passt mir zwar OoC auch nicht in den Kram, aber IC werde ich drauf reagieren, wie es Sithan tun würde. Deswegen jetzt so ein Fass aufmachen.. erinnert mich an Dark Legacy Comics.. "YOURE BREAKING THE FOURTH WALL!" "YOURE RUINING MY GAME EXPERIENCE!"

Silenda versaut Maltara ihre RP-Erfahrung mit ständigem Genörgel an ihrer Spielweise und Maltara versaut - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - passiv die Spielerfahrung von Silenda durch ihre Anwesenheit.

Die Lösung ist denkbar einfach:
Silenda, toleriere es einfach. Du musst es nicht akzeptieren oder in dein RP einbinden, aber du kannst auf einem Server mit vielen Spielern nicht verlangen, das alle ihr RP oder ihren Aufenthaltsort nach dir ausrichten, weil es ja deine Spielerfahrung stört. Konzentrier dich auf deine Events und spiel sie, wenn dir Maltaras Anwesenheit allerdings den Spaß verdirbt, solltest du das Problem bei dir suchen und nicht bei ihr. Denn immerhin war sie ja nur da.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 4 [53 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.