Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0

Der Markt der Mysterien

[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Heute ist der 21. Okt 2018, 08:19
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde]Maltara
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 4 [53 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Síthan Wutklaue
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 13:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wieso brauchst du ihr Einverständnis um sie auf Ignore zu packen? Du hast doch nun im Verlauf der letzten Monate gemerkt das ihr zwei absolut nicht miteinander könnt, da brauchst du sie doch nicht um Erlaubnis zu bitten.

Persönlich bin ich auch nicht der größte Maltara-Fan, aber jedesmal einen Thread aufmachen ist schon allmählich Schlechtmacherei und das muss nun wirklich nicht sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 13:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oh, dann ist das vielleicht falsch angekommen. Ich möchte Maltara nicht schlecht machen oder dergleichen. Ich möchte nur einen Weg finden, auf dem mir Gehör geschenkt wird. Das Ziel ist, dass Maltara ihre Events spielt und ich meine, so wie wir das eigentlich aus meiner Sicht einmal vereinbart hatten. Ich verstehe auch nicht, was bei offensichtlicher Uneinigkeit gegen getrennte Wege spricht.

Maltara an sich ist ein Mensch wieder jeder andere und ich distanziere mich von jeglichem Argwohn. Es geht mir lediglich um eine Trennung des Spieles, da auch hier einige Punkte nie eine Einigkeit fanden.

Das Forum ist für mich ein Portal zum Absprechen von Terminen und Spielen etc. Mir dient dies gerade nur dazu abzusprechen, dass wir uns beide in Ruhe lassen, somit nicht nur ich die anderen Events, sondern auch die meinen für mich gelten dürfen. Leider war über PN oder Wisper keine Einigung möglich. Deshalb habe ich die Einigung über das Forum gewählt, den Kummerkasten, hier diesen Thread.

Das Spiel Maltaras ist für sie und ihre Spielerschar gewiss gut in sich und Maltara findet gewiss unter ihren Leuten Anklang der in diesem Rahmen auch verdient ist. Nur ich möchte meinen Raum, meine Events bitte ohne Maltara spielen dürfen, eben weil es ist wie es ist. Das ist mein einziger Wunsch den ich hier vermitteln möchte.

Alternativ habe ich gewählt mich hier zurückzuziehen, wenn es nie aufhört und ich nie in Ruhe spielen kann, sobald ich hier ein Event in den Kalender stelle. Ebenso wie auch ihr, bin ich dieses Thema an sich nur noch leid und warte nur noch auf das ok von Maltara mir meine Bitte zu gewähren.
Fenari
Forscherliga

"Nibin Craban Avianas"

<Schwarze Federn>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 15:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Du wirst nie Ruhe finden Silenda. Weil du keine finden willst Smile

Das Event auf das du dich jetzt beziehst ist wann gewesen? Das ist doch Wochen her.

Wir spielen nun mal in der gleichen Dimension, genannt Server. Solange wir das tun, werden wir auch in der Wahrnehmung des jeweils anderen auftauchen, genannt Sichtweite. Darnassus ist nun mal dein Heim, so wie auch unseres. Leb damit, dass wir dir da über den Weg laufen werden. Wir werden jedenfalls keine Anstrengungen unternehmen dir aus dem Weg zu gehen.

Mehr werd ich zu dem Thema nicht mehr beitragen.

Fenari
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 16:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Events sind nun einige Zeit her, weil ich mich hier aus dem Forum zurückgezogen habe um Maltara auf diese Weise nicht dauernd da zu haben.

In der heulenden Eiche mehrere Freitag Abende von 21-23 Uhr zu sein, das ist nicht "über den Weg laufen". Der Ort ist sehr begrenzt, ebenso die Sichtweite weil ein geschlossener Raum und die Möglichkeiten zu spielen dort, für einen 85er Char doch eher begrenzt beim Questen oder dergleichen.

*kopfschüttel*
Andruna Sternensang
Forscherliga

"Botschafterin des Zirkels"
Botschafterin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 18:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Gründe aus denen Silenda nicht möchte, dass Maltara an von ihr ausgerichteten Events teilnimmt sind aus meiner Sicht unwichtig. Sie möchte es nicht und damit sollte es gut sein.

Ich habe bereits des Öfteren mit beiden gespielt und schätze sowohl Silendas als auch Maltaras Events sehr und es wäre aus meiner Sicht sehr schade, wenn eines von beiden zusammenbrechen würde.

Wenn man als Kaldorei in Darnassus lebt wird es nicht ausbleiben, dass man sich manchmal über den Weg läuft, dagegen ist auch nichts einzuwenden, da man sich ja in Ruhe lassen kann und einfach weitergeht. Wenn man jedoch die Events des anderen besucht und weiss, dass der Ausrichter mehrfach darum gebeten hat, dass man getrennter Wege geht, dann ist es eine absichtliche Provokation, da der Ausrichtende nicht einfach den Ort des GEschehens verlassen kann.

Daher meine Bitte an dich Maltara: Akzeptiere Silendas bitte, ihre Events nichtmehr zu besuchen, auch wenn es aus deiner Sicht keinen "logischen" oder "vernünftigen" Grund gibt.

Grüße
Andruna
Oomuklasch
Forscherliga

"Flame Keeper"

<<Companion Cube>>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 18:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da kann man selbst als erfahrener Forentroll nur den Kopf schütteln.
Eventuell hilfts, wenn du dir schwarze Balken an der Stelle auf den Monitor klebst, wo Maltara gerade zu sehen ist - das erweitert das Ignore auch noch auf Sicht.

Rollenspieler...

http://www.abload.de/img/trolled8ps9.jpg
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 19:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Eventuell hilfts, wenn du dir schwarze Balken an der Stelle auf den Monitor klebst, wo Maltara gerade zu sehen ist - das erweitert das Ignore auch noch auf Sicht.

*grins*
Najid
Forscherliga

<Nem'Ashirbruderschaft>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 19:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nun nachdem ich mir die Lage hier ein wenig angeguckt habe,
muss ich sagen . dass Ihr Euch in die Sache hier vielleicht ein wenig
zu doll hineinsteigert und sich so die Fronten unnötig mehr verhärten ,sodass
immer mehr böses But entsteht als ohnehin schon besteht .

Auch so sagt mir mein Gefühl , das bei dieser Angelegenheit
scheinbar mehr im Argen zu liegen scheint , als das einer des
Anderen Planungen stört , ob nun bewußt oder nicht.

Zumal es mich ohnehin bekümmert zu sehen , wie sich hier Leute
verbal an die Gurgel gehen , welche mir sehr sympahrtisch sind .

Ich , denke das Beste hierbei wäre , wenn ihr versucht Euch ein
oder 2 Leute, denen ihr vertraut zu schnappen und so versucht
die Sache in Ruhe und in Frieden zu klären.

Ich sage dies nun vielleicht zum 4843 Male , doch sollten
wir bei solchen Dingen nicht immer gucken was alles nicht
geht , sondern was geht und was wir als GEMEINSCHAFT
drauß machen können.

Wenn dies nicht machbar sein sollte , so denke ich solltet
ihr möglicherweise nach alternativen Orten für eure Events
suchen , an denen man sich nicht zwangsweise in die Quere
kommt z.B. die Mondlichtung.

Falls ihr euch , dennoch über den Weg laufen solltet, halte
ich es für ratsam einfach über den anderen hinweg zu sehen und
ihn nicht zu beachten anstatt nun seine Energie und Nerven auf
etwas zu verschwenden , was einem ohnehin nur Kummer bereitet .

Euer Liveingstone aka Najid
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 20:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Versuche etwas gemeinsam zu meistern sind leider gescheitert und ich für meinen Teil habe keine Energie mehr dafür was da alles im Argen liegt. Ausser es wäre wirklich ehrliches Interesse an mir und meinem Spiel sowie meinen Events vorhanden.

Najid die ganzen alten Geschichten nun nochmals aufwärmen... nein das ist denke ich zu viel verlangt. Manchmal spielt man unterschiedliche Dinge oder sieht Dinge anders und geht getrennter Wege. Das ist nicht ungewöhnlich nicht.

Ein guter Freund von mir z.B. macht nur noch Reenactment, ich larpe weiter... aus der Sicht eines Larpers sind die Reenactor völlig überzogen, aus der Sicht eines Reenactors die Larper vielleicht viel zu locker in der Darstellung. Manchmal wünscht man sich gegenseitig einfach viel Vergnügen.

Und ich finde das eine gute Sache. Auf jeden Fall besser wie sich auf ewig in der Wolle zu liegen und auf die Nerven zu gehen Zwinkern
Dunrik of Leith
Forscherliga

"Rhetorisches Breitschwert"
Ritter der Krone

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 02:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oomuklasch hat Folgendes geschrieben:

Rollenspieler...

Leute, ich wiederhole es. Anstelle dummen Rumgelabers hilft es echt einfach auf die konkreten Vorwürfe einzugehen.

Es zu ignorieren zeugt nicht nur von Ignoranz (no shit, sherlock...), sondern drängt mir die Vermutung auf, dass tatsächlich was dran ist.

Dunrik, Kampfhund, kaum aktiv, aber immer von der Leine gelassen sobald es Kritik gibt, Vertreter der berühmten "Problemlösung" der Faust.

Revolutionswächter der RP-Szene im Ruhestand.
Maltara D'Lanaar
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 03:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Silenda hat Folgendes geschrieben:
Die Events sind nun einige Zeit her, weil ich mich hier aus dem Forum zurückgezogen habe um Maltara auf diese Weise nicht dauernd da zu haben.

In der heulenden Eiche mehrere Freitag Abende von 21-23 Uhr zu sein, das ist nicht "über den Weg laufen". Der Ort ist sehr begrenzt, ebenso die Sichtweite weil ein geschlossener Raum und die Möglichkeiten zu spielen dort, für einen 85er Char doch eher begrenzt beim Questen oder dergleichen.

*kopfschüttel*
'

Ich äußere mich jetzt ein letztes mal dazu, Du stehst bei mir seit Monaten auf ignore, wie du mich da angewhispert haben willst (was du oben behauptest) erschließt sich mir nicht.

Ich war ganze 2 mal, und das in den letzten Monaten seit du die Events machst, auf einem Deiner Events, das erste mal weil Schildwachen dort waren und mich drum gebeten haben und Mitspieler der Kalimdorallianz, das zweite mal als Najid einen Vortrag gehalten hatte, da war ich allerdings NACH deinem Event dort, willst DU mir auch das verbieten?. Hier von "MEHRMALS" zu sprechen ist schon arg verwegen. Beides ist übrigens Wochen her.

Tu mir einen Gefallen und ignoriere mich einfach.

Ich werde mir auf jeden Fall von Dir nicht vorschreiben lassen wo ich mich in Darnassus aufzuhalten habe.
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 06:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es ist für mich nicht relevant welcher Spieler genau Dich zu dem Event zieht den Du dort treffen willst. Trefft euch doch einfach wann und wo anders. Nach 23 Uhr war es gewiss nicht. Ich logge stets um diese Zeit aus.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass es Dir so schwer fällt auf meine Bitte einzugehen, es wie es scheint Dir sogar unmöglich ist dies zu gewähren.

EDIT: Ich möchte Dir auch gar nichts verbieten in diesem Sinne. Ich stelle hier eher einen Apell an Deine Vernunft mich in Ruhe zu lassen. Organisiere Deine eigenen Treffen mit den Schildwachen und der Kalimdorallianz und spiele tolle Events mit Najid. Habe Vergnügen, aber einfach nicht genau dann und dort wo ich meine Events halte.

Die heulende Eiche ist nicht das einzige Beispiel. Auch hatte ich hier im Kalender ein Treffen bekannt gegeben am Torbogen. Just an diesem Tag zu dieser Zeit hatte die Schildwache dort auch ein Event, das nicht im Kalender stand. Dir war das gewiss einmal wieder einfach mit 0-Interesse für mich zu verzeichnen. Ich weiss dass Du mich ignorierst, mein Spiel und meine Events. Genau deshalb schreibe ich hier ja.

Ich weiss es nicht anders zu formulieren langsam... mir gehen die Ideen aus.
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 08:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich habe eine Idee: Wenn Dir die heulende Eiche und der Torbogen von Bedeutung sind, dann verlege ich meine Events an einen anderen Ort. Ich versuche es von nun an am Tempel und werde dort diese austragen.

Ein gemeinsames Spiel lehne ich weiterhin aufgrund Nichtverständigung allein bei Terminabsprache ab. Zudem wäre es IC etwas a la:

Reenactor: Was ist das für ein Teufelswerk!
Larper: Was hast Du? Das ist ein Feuerball...
Reenactor: Verbrennt Sie!
Larper: klar brennt der, hier hast einen...

was dabei herauskäme.
William Chaucer
Forscherliga

"Sohn des Freiherren Chaucer"
Knappe

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 09:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das
ist das einzige was mir zu diesem Beitrag einfällt....
Veyt of Leith
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 09:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ui, ich dachte eher an sowas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 4 [53 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.