Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Di 13 Nov 2018
Mi 14 Nov 2018
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Heute ist der 14. Nov 2018, 03:17
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde]Maltara
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 4 [53 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Silenda
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: [Beschwerde]Maltara Verfasst am: 15. Mai 2011, 10:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Maltara
Grund: Verschiedene Hintergrundstory / Verständigungsunmöglichkeit
Ort: Darnassus / Kaldoreigebiete
Events der Zin Kaldori

Die Zin Kaldori ebenso wie andere Gilden in denen ich spiele veranstalten regelmässig Loreevents mit einer gewissen Hintergrundgeschichte und somit Verhaltenskodex. Die Ausschreibung erfolgt öffentlich da viele hier nachsehen, wann diese Events sind und über private Einladungen schnell einmal jemand vergessen / übersehen wird.

Spieler die den Hintergrund und das Wertesystem nicht akzeptieren sind dort nicht erwünscht. Dies bin ich bereit jedem mitzuteilen der zu meinem Event kommt und handhabe dies auch derart. Gern wünsche ich jedem Spieler schöne eigene Events in Azeroth und beim Rollenspiel.

Maltara die der Schildwache Darnassus angehört wurde von mir mehrfach darauf hingewiesen nicht meine Events zu stören durch ihr mir fremdes Spiel. Mehrfach habe ich hier im Forum betont, dass ich ebenfalls Maltaras Events nicht stören werde und habe mich jeglicher Aktivität dieser Spielerin fern gehalten aus Respekt vor dem Rollenspiel anderer.

Ein letztes Flehen ooc mich meine Events spielen zu lassen und ihnen fern zu bleiben wurde von Maltara abgelehnt.

Da ich ein Spiel IC als Unmöglich betrachte ebenso wie eine Einigung OOC versuche ich es nun hier im Kummerkasten letztmalig bevor ich mich gegebenenfalls völlig aus dem öffentlichen Forscherliga-Rollenspiel zurückziehen sollte.

Es ist eine Sache des Respektes andere Spieler in Ruhe ihre Events spielen zu lassen bei offensichtlicher Uneinigkeit.
Nach oben
Solvaigh
Forscherliga







Beiträge: 17

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2011, 14:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Warum willst du dich zurückziehen?
Wenn man dich stört dann melde es doch per Ticket.
Würde man bei ooclern ja auch machen.
Ich sehe da keinen Unterschied.
Stören ist Stören!

Gruß
Solvaigh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenari
Forscherliga



"Nibin Craban Avianas"

<Schwarze Federn>

Beiträge: 656

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2011, 15:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Liebe Silenda,

deine Wahrnehmung ist einzigartig. Ich weiss nicht mal wovon du redest. Das eine mal wo du unter der Eiche vorgetragen hast wo sie mal anwesend war? Und was bitte schön ist fremdes Spiel? Ihre Anwesenheit vermutlich.

Ich sag dir mal was. Du nimmst in Maltaras Gedanken null Raum ein. Du bist ihr völlig egal und sie hat keinerlei Interesse daran dich zu stören bei deinem Spiel. Das du jeden Schritt von ihr in deinem Sichtfeld als Bedrohung wahrnimmst ist deins und nur deins.

Was du hier schreibst ist schlicht falsch. Das Problem ist nur, dass du in deiner Paranoia glaubst was du denkst. Du schreibst hier von Respekt der Spieler füreinander. Das was du hier tust ist respektlos. Maltara hingegen respektiert dich und lässt dir deinen Raum. Du siehst es nur nicht. Oder willst es nicht sehen.

Ich würde dir ja gern helfen Silenda, nur weiss ich nicht wie.

Viele Grüße

Fenari
_________________
Nibin Craban Avianas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silenda
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2011, 16:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Solvaig

Zitat:
Warum willst du dich zurückziehen?


Weil ich auf diese Weise meine Ruhe habe und mit den Spielern mein Vergnügen teilen kann, mit denen ich ooc zurechtkomme und IC die gleiche Geschichte bespiele. Ich bin es leid Sätze als Antwort zu bekommen wie: Ich spiele wo es mir passt. Auf die Bitte hin wenigstens die angekündigten Events nicht zu besuchen.

Zitat:
Wenn man dich stört dann melde es doch per Ticket.


Das ist eine gute Idee. Ich werde einmal einen GM anschreiben und Fragen ob es erlaubt ist sich immer genau dort aufzuhalten wo ich bin, wenn ich einmal online bin zu meinen Events.


Liebe Fenari,

ich erkenne Maltara, wenn ich sie sehe Zwinkern dessen kannst Du Dir sicher sein. Ich leide nicht unter Wahnvorstellungen. Mein Raum ist dort wo ich meine Events spiele wie z.B. zur heulenden Eiche Freitag Abend 21-23 Uhr.

Sprich mit Maltara und sag ihr einfach, dass sie meinen Events fern bleiben soll und richte ihr aus, dass sie das doch kurz hier bestätigt als OK. Wenn ich und meine Events ihr so völlig gleichgültig sind, dann kann sie auch einfach fern bleiben.

Das wäre sehr freundlich von Dir.

l.G.

Silendas/Aewens Spielerin
Nach oben
Maltara D'Lanaar
Forscherliga







Beiträge: 117

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2011, 17:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Geh einfach mal zu einem Arzt. Wie Fenari schon sagte, Du nimmst in meinem Spiel und meinen Gedanken 0 (in Worten: NULL) Raum ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silenda
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2011, 17:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich erfreue mich bester Gesundheit.

Du verstehst mich vielleicht einfach miss Maltara, so erkläre ich es Dir nochmals und versuche unmissverständlich zu sein. Ich glaube Dir, dass ich ooc wie ic Dir völlig gleichgültig bin, ebenso meine Spielweise.

Deutliche Formulierung:

Bleibe bitte meinen Events fern!

Hast Du das nun verstanden?
Nach oben
Dunrik of Leith
Forscherliga



"Rhetorisches Breitschwert"
Ritter der Krone


Beiträge: 998

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2011, 18:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Anstelle dumpfer Kommentare hilft vielleicht ein "Ich war nicht da." oder ein "Okay, ich nehme Rücksicht und bleibe deinen Events fern.".
_________________
Matriax hat Folgendes geschrieben:

Dunrik, Kampfhund, kaum aktiv, aber immer von der Leine gelassen sobald es Kritik gibt, Vertreter der berühmten "Problemlösung" der Faust.


Revolutionswächter der RP-Szene im Ruhestand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nallid
Forscherliga



"Wohlfühldämon"



Beiträge: 16

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2011, 20:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kekse für Dunrik!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khizra Midori
Forscherliga



"Sprecherin der weißen Flamme MIA"
Beschützerin des Clans
<Ragathar Clan>

Beiträge: 1390
Wohnort: Orgrimmar
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 06:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dunrik hat Folgendes geschrieben:
Anstelle dumpfer Kommentare hilft vielleicht ein "Ich war nicht da." oder ein "Okay, ich nehme Rücksicht und bleibe deinen Events fern.".

Das wäre doch zu einfach!
_________________
"Honor, young heroes... no matter how dire the battle... Never forsake it!" - High Overlord Saurfang.

Khizra im Wiki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silenda
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 10:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Um diesen Raum für eine Antwort bitte ich Dich nun Maltara.

@Fenari: Vielleicht kannst Du mir ja nochmals helfen und vermitteln, damit dieses geringfügige Interesse geweckt werden kann.
Nach oben
Fenari
Forscherliga



"Nibin Craban Avianas"

<Schwarze Federn>

Beiträge: 656

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 10:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich denke Maltara ist in der Lage das hier zu lesen.

Für dich, liebe Silenda, habe ich ein paar weise Worte...

Die Dinge sind nicht die Dinge selbst, sondern die Bedeutung die wir ihnen geben...

Viele Grüße

Fenari
_________________
Nibin Craban Avianas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silenda
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 11:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitate bitte mit Quellenangabe Zwinkern wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt.

"Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Bedeutungen, die wir ihnen geben."
Epiktet
Nach oben
Crawford
Forscherliga



"Kommandant der Argentumgarde"
Kommandant
<Argentumgarde>

Beiträge: 239
Wohnort: Seehain
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 11:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Würdet ihr drei bitte nun aufhören? Ich glaube jeder weiß nun was der andere möchte und es wurde gesagt, was gesagt werden muss! Danke!
_________________
We march for Macragge.. And we shall know no fear!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Síthan Wutklaue
Forscherliga







Beiträge: 121

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 11:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Packt euch gegenseitig auf die Ignorier-Liste wenn ihr schon nicht vorhabt miteinander zu spielen, dann geht ihr euch nicht mehr gegenseitig auf den Sack. Jeden Monat dasselbe Theater.
_________________
"Just paint your face" the shadows smile, slipping me away from you
"Oh it doesn't matter how you hide, find you if we're wanting to. So slide back down and close your eyes. Sleep a while, you must be tired... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silenda
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2011, 12:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Genau darum bitte ich ja ihr beiden Scherzkekse Zwinkern

Ich möchte nur in Ruhe spielen können. Eine Einigung ist nicht möglich, somit möchte ich meine Events für mich spielen können.

Was noch nicht gesagt wurde ist das Einverständnis Maltaras. Dieses fehlt noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 4 [53 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.