Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Do 27 Sep 2018
Fr 28 Sep 2018
Sa 29 Sep 2018
So 30 Sep 2018
Mo 01 Okt 2018
Heute ist der 26. Sep 2018, 16:50
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde] Leslie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fanya Tyrannor
Forscherliga




Sicherheitsdienstleitung
<Institut für Pfuschkunde>

Beiträge: 17
Wohnort: Gnomwind
[ Charakterinfo ]
Titel: [Beschwerde] Leslie Verfasst am: 4. Okt 2006, 08:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Leslie
Grund: Kistenklau
Ort: Stratholme

Der Tathergang ist ganz einfach, Leslie hat bei unserem Besuch von Stratholme alle Kisten für sich geöffnet, die sie finden konnte.
Dies führte bei Fras Siabi zum whipe. In der Bastion haben wir um eine Kiste gewürfelt, was Leslie überhaupt nicht Interessierte, sie hat sich einfachmal den Inhalt eingesteckt.
Wir haben dann als Gruppe versucht ihr klar zumachen, das wir das ganze nicht in Ordnung finden und sie geben den Inhalt dem Rechtmässigen Gewinner zu geben.
Leider ohne Erfolg. Es kam anfangs keine Reaktion, woraufhin wir es auch in englisch versucht haben, man weiss ja nie, wer da hinter steckt.
nach einigen Versuchen kam ein einfaches "sry" ohne weitere Reaktionen oder die Herausgabe des Inhaltes.
Bei dem Inhalt handelte es sich um das Amulett des wahren Glaubens (so heißt es gleube ich).
Auch wenn es sich dabei nicht um tolle oder seltene Gegenstände handelt, sollte doch die Gruppenendscheidung, das man darum Würfelt akzeptiert werden.

Ich habe sowohl Leslie (über whisper), als auch die anderen Mitglieder der Gruppe darüber in Kenntnis gesetzt, das ich dieses Verhalten hier veröffentlichen werde.

Bis Bald

Fanya
_________________
Ich...Fanya...gelobe hiermit feierlich, bei allen Zahnrädern dieser Welt und allen ungezählten Schräubchen, immer und mit allen einem Gnomen möglichen Mitteln, die Pfuschkundler zu beschützen.....jaja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga



"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

Beiträge: 2901
Wohnort: Zauberkasten in Dalaran
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Okt 2006, 11:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr doof sowas. Das sieht für mich nach absoluter Absicht aus. Ich hätte Leslie wohl spätestens nach dem zweiten mal einfach aus der Gruppe entfernt, ihr nachgewinkt und gewartet bis sie nach Hause teleportiert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophokles
Forscherliga



"Doktor der Alchemie"
Ratsvorsitzender
<Sagittarius>

Beiträge: 27

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Okt 2006, 15:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Warnung,


Leslie gehört zur Gilde "Kingdom", die offensichtlich für sogenannte Chinafarmer gegründet wurde. Leslie hat es innerhalb von 8 Tagen geschafft, von Stufe 42 auf 60 zu kommen. Ich glaube das alleine ist bezeichnend genug.

Wegen des Amuletts macht Euch keinen großen Kopf. Es ist jedesmal genau einmal da und dient nur dazu, den Paladin aus der Kapelle um Unterstützung gegen den Baron zu bitten. Meine Gruppe läßt es meistens liegen, da man entweder die Bastion ODER den Baron macht. Man kann es zwar aufbewahren, aber dann läßt man es beim nächsten Baron-Angriff garantiert auf der Bank liegen. Biggrin

Gruß
Sophokles
_________________
Priester bei Sagittarius: Man nennt mich auch Hiel... jedenfalls rufen mir das immer meine Krieger zu, kurz bevor sie sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.