Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Mi 21 Nov 2018
Do 22 Nov 2018
Heute ist der 17. Nov 2018, 20:51
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Auskotzen Stadtwache Part II
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [28 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

"Ehm. Wachsoldat von Ambermill"

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Sep 2006, 07:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich glaube, viele erwarten einfach das wir jedesmal klein beigeben, ins Fettnäpfchen Tretten. Aber zuoft macht das depri..*seufzt*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fenari
Forscherliga

"Nibin Craban Avianas"

<Schwarze Federn>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2006, 11:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

also ich bemüh mich das so zu akzeptieren wie es ist. Ich werde sicher nicht versuchen den Kerker auseinander zu nehmen, um Sina zu befreien.

Ich denke bei derlei RP ist der Willen zum Zusammenspiel das Wichtigste. Wenn eine der beiden Parteien keinen Bock hat, führt das nur zu Frust.

Leider wollen einige Bösewichter gern "böse" sein, aber wollen auch immer die Gewinner sein.

gewinnen macht halt mehr Spass denken sie. Ich habe allerdings festgestellt, das Verlieren auch sehr viel Spass machen kann.

bye
Exomem
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2006, 12:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Fenari hat Folgendes geschrieben:
also ich bemüh mich das so zu akzeptieren wie es ist. Ich werde sicher nicht versuchen den Kerker auseinander zu nehmen, um Sina zu befreien.

Sina ist eingebuchtet??? Evilgrin
Orkhon Proudspeak
Forscherliga

Hauptmann
<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2006, 12:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Exomem hat Folgendes geschrieben:
Fenari hat Folgendes geschrieben:

Sina ist eingebuchtet??? Evilgrin

Da kann ich ja fast glücklich sein, dass ich suspendiert bin -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exomem
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2006, 13:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Suspendiert?

Was isn das für ein Sauhaufen bei Euch?

Sag nicht, dass Made Faelan jetzt das Sagen hat...
Komm zurück mein alter Streitgefährte, gerade jetzt, bei Eurem größten Triumpf, immerhin 6 Leute der Exequien befinden sich in Gefangenschaft.
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2006, 13:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die "Made" war derjenige der es erst Ermöglichte, das Sina gefasst werden durfte.

Nebenbei..ich bin doch selber gejagt..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Exomem
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2006, 15:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Faelan hat Folgendes geschrieben:
Die "Made" war derjenige der es erst Ermöglichte, das Sina gefasst werden durfte.

Nebenbei..ich bin doch selber gejagt..

Du wirst auch Dein Leben lang gejagt bleiben Prachtlocke... mit Karissa an seiner Seite ist ein Leben voller Feindschaft, Enthaltungen und Depressionen fest mit Deinem Schicksal verflochten!
(ähm, das war jetzt rein IC Evilgrin )

Also geht es Faelan jetzt endlich besser? Er hat ein paar Erfolgserlebnisse???

Schön! Geniess sie... so lange sie andauern!

Ach ja, wann sind eigentlich Besuchszeiten bei Euch? Gibt es eine Mengenbeschränkung, wie viele Leute einen Gefangenen gleichzeitig besuchen dürfen?

*schmunzel*

Bis nachhher
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2006, 20:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hm..hält sich Exomem nicht an sein Versprechen..?

Nebenbei, der Botschafter der Priesterschaft hat gewünscht das Sinahlea keinen externen Kontakt bekommt.
Exomem
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2006, 20:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Du fragst ernsthaft einen Hexer, ob er sich an gegebene Versprechen hält???

Hmmm... naja, wenn sie Exomem zum Vorteil gereichen wird er sich sicher dran halten!

Aber mach Dir mal keine Sorgen, er ist derzeit sehr gut beschäftigt, Sinahlea hat ihren Teil der Abmachung erfüllt, von daher ist sein Interesse an ihr derzeit eh sehr gering.

Wünsche wohl zu Wachen

Exomem
Orkhon Proudspeak
Forscherliga

Hauptmann
<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Okt 2006, 09:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ach ja, wann sind eigentlich Besuchszeiten bei Euch? Gibt es eine Mengenbeschränkung, wie viele Leute einen Gefangenen gleichzeitig besuchen dürfen?

nein, nein. du darfst, wie immer, mit 20 mann die gefangene besuchen kommen. und bring auch die restlichen 40 mit, die stadtwache wird eh niemanden als exequien erkennen können...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soki ?
Forscherliga

"Stormwinder Straßenkind"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Okt 2006, 14:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Orkhon hat Folgendes geschrieben:

nein, nein. du darfst, wie immer, mit 20 mann die gefangene besuchen kommen. und bring auch die restlichen 40 mit, die stadtwache wird eh niemanden als exequien erkennen können...

Welch mutiger, bissiger, und gerechtfertigter Kommentar ;-)

Keine Sorge, wer zu uns kommt, um Gefangene zu befreien, wird eine herbe entäuschung erleben.

Gut und Böse, Schwarz und Weiss - Glaubst du wirklich, es ist so einfach?

"Ein Kopfgeld? Ift doch nichtf neuef..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Okt 2006, 17:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Soki hat Folgendes geschrieben:

Keine Sorge, wer zu uns kommt, um Gefangene zu befreien, wird eine herbe entäuschung erleben.

Wieso, werden erst gar keine Gefangene gemacht? Hm..der Totengräber von Darnassus hat dann wohl den besten Umsatz, was?
Fenari
Forscherliga

"Nibin Craban Avianas"

<Schwarze Federn>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Okt 2006, 09:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

also ich hab gestern Sinahlea brav besucht. Ohne Waffen, ihr auch keine gegeben und bin davon ausgegangen, das eine Wache in Sichtweite ist.

Das Essen für Sina bekamen die Wachen, dazu ein paar Taler, damit sie Ihr das auch geben.

Ohne anwesende Stadtwache würde ich keinen wie auch immer gearteten Versuch machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [28 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.