Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

offene Lehrstunde
Ereignis vom 28. Jun 2018, 20:00 bis zum 28. Jun 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 28. Juni am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekan
Überleben in der Wildnis
Eine Vortragsreihe
Ereignis vom 29. Jun 2018, 20:00 bis zum 29. Jun 2018, 22:30
Autor: Avalora (Die Nachtwache) Antworten: 0

Cenarius Adore.

Jeder kann in die Situation kommen, irgendwo in der Fremde zu stranden und vor die Aufgabe gestellt zu sein, das eigene Überleben zu sichern.

Diese Vortragsreihe soll dabei helfen und richtet sich an alle Interessierten, egal ob une
KalenderKalender
So 24 Jun 2018
Mo 25 Jun 2018
Di 26 Jun 2018
Mi 27 Jun 2018
Do 28 Jun 2018
Thema offene Lehrstunde
Fr 29 Jun 2018
Thema Überleben in de...
Sa 30 Jun 2018
Heute ist der 25. Jun 2018, 15:29
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde] Dilbert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [56 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Ketan Willen
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 16:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Neodryr zu dir, ich hab die Schnauze voll, äußer dich bitte nicht zu meinen Dingen mehr, in jedem Thread den ich schreibe und zu dem du Zugang hast kommt geflame.

@ Tsumaro, tut mir leid, Dilbert hätte es zwar so erfahren aber ich wollte nicht mehr mit ihm abgeben bzw. mit ihm in Kontakt treten.
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 16:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ketan hat Folgendes geschrieben:
Tsumaro, tut mir leid, Dilbert hätte es zwar so erfahren aber ich wollte nicht mehr mit ihm abgeben bzw. mit ihm in Kontakt treten.

Keinen weiteren Kommentar. Dieser Satz spiegelt sehr gut wieder, was ich weiter oben schrieb.
Ketan Willen
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 17:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Was habe ich oben gesagt Neodryr?
Exomem
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 17:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sutech hat Folgendes geschrieben:
Exomen....ruhe bitte.

Erinnerst Du Dich daran, wie Sutech in deinen Keller kam?

Psy in seinem Kampfoutfit hatte ich schon im Duell umgehackt, da kam dann das wunderbare T1 Leder Total Schurken monster mit den Epic Waffen und dem Epic Trinket. Und ich hatte Rüstungstechnisch zwei Blaue Sachen an....Scharlachrote Brustplatte und Gamaschen -.-

Also Leute, bevor hier wer Dilbert angreift, der soweit ich mitbekam zum Großteil faires Rollenspiel gemacht hat und seine Begründungen schon hatte, diskutieren wir lieber über die eigentlichen Punkte.

Ich ehrlichgesagt bin mehr als froh, dass er so lange bleiben konnte und mitgemacht hat.

Ich habs oben in meinem Text etwas erläutert, was ich meinte.

Klar ist es schön und gut, dass er dabei war und das RP mit ihm war bis zu einem gewissen Punkt auch völlig ok. Nur vergisst er wie auch etliche Andere, mit wem ihr es gestern zu tun hattet.

Verdammt, wir haben gesiegt. Es war ein großer, ein deutlicher Sieg... sicher nicht nur, weil wir zig mal geheilt haben und manche wohl (gegen die Absprache) mehrfach in den Kampf zog, sondern weil wir einfach mehr waren, besser ausgerüstet und auch sehr koordiniert gekämpft haben.

Bei mir hört das Verständnis in dem Moment auf, wo dann später einzelne meinen, in der Burg Kämpfe beginnen zu müssen, mit Dämonen im Tor stehen oder aber die verwundeten Gefangenen nach 10 Minuten plötzlich wieder laufen können und mitsamt ihrer Rüstung und Waffen sich aus der Burg stehlen, aus der Festung und unbemerkt verschwinden.

Wir brauchen wohl nicht darüber zu reden, dass niemand in NG sterben wird, alle kommen da wieder raus über kurz oder lang... doch es waren neben 50 Mitgliedern der Exequien noch mindestens 20 Verbündete über Nacht in der Burg... wieso kann so etwas ausgeblendet werden?

Ist auch nur meine Meinung, und dass Exomem zum Ende hin (das RP ging bis 6:00 Uhr heute morgen) extrem genervt und launisch war sollte wohl nicht verwundern. Er hat eine überwältigende Armee siegreich in die Schlacht geführt, alles hat wirklich klasse funktioniert, doch statt danach Siegestaumel + Feier-Rp hatten wir nur Zoff mit Verwundeten und Gefangenen, zig kleinere Befreiungsaktionen und Aufstände von Personen, die nahezu tödlich verwundete waren!

Die junge Dame von den Scharlachroten sagte auf meine /w Frage, wie sie denn so schnell wieder fit sein könne, nachdem ich sie blutend und ohnmächtig vor der Burg gefunden und reingetragen hatte nur 'ja, Liath ist schon eine super Heilerin'. Sorry, ich wurde auch schon verletzt und habe Blut verloren... Exomem ist danach aber mal für mindestens 10 Stunden ausser Gefecht gewesen...

Gruß
Exomem
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 17:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Ketan: Du hast gesagt, das ich mich zu Deinen Themen nicht mehr äußern soll, aber ich sehe keinen Grund, warum ich mich an Deinen Wunsch halten sollte.
Rianka
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 17:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Exomem hat Folgendes geschrieben:
...sondern weil wir einfach mehr waren, besser ausgerüstet und auch sehr koordiniert gekämpft haben.

Also da weiß ich nicht, ob in der Absprache irgendwas schief gegangen ist... ging es darum, sich fett auszurüsten und mit dem Besten was die Instanzen so zu bieten haben, in die Schlacht zu ziehen?
Ich selber hatte ja mit den Kampfhandlungen nichts zu tun und dementsprechend kann es mir eigentlich wurscht sein, aber mein Anspruch wäre gewesen, möglichst gut und stimmig auszusehen... ich hätte eine grüne fette Rüstung einer lilanen die nicht so fies nach Kampf aussieht, vorgezogen... und die Sache über Duelle zu regeln war doch eigentlich nicht Maß aller Dinge sondern nur eine Möglichkeit, das geordnet ablaufen zu lassen oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ketan Willen
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 17:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*kicher* Du hast mir grade die Antwort geliefert...
Naradishal Klingsaang
Forscherliga

"Der Silberfuchs"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 17:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Rianka hat Folgendes geschrieben:
Also da weiß ich nicht, ob in der Absprache irgendwas schief gegangen ist... ging es darum, sich fett auszurüsten und mit dem Besten was die Instanzen so zu bieten haben, in die Schlacht zu ziehen?
Ich selber hatte ja mit den Kampfhandlungen nichts zu tun und dementsprechend kann es mir eigentlich wurscht sein, aber mein Anspruch wäre gewesen, möglichst gut und stimmig auszusehen

*ganz großes Zustimm* Ich fand daher das Auftreten der Flamme und Teile der HI für sehr souverän und bewundernswert.

Und ich hatte Rüstungstechnisch zwei Blaue Sachen an....Scharlachrote Brustplatte und Gamaschen -.-
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 17:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ketan hat Folgendes geschrieben:
*kicher* Du hast mir grade die Antwort geliefert...

Ich bin erfreut, Dich mit der Antwort bedienen zu dürfen, die Dir die Frage beantwortet, warum ich nicht mehr in Deinen Themen schreiben sollte. Hätte ich sie doch nur selbst gelesen, bevor ich sie Dir geliefert habe.
Ketan Willen
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 17:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

hm....also... ich habe mich entschieden dir zu "erlauben" in meine Themen zu schreiben, wir könnten eine Diskussionsrunde eröffnen und darüber diskutieren warum das Layout des Forums Schwarz-Weiß-Gold gestaltet ist. Diese Frage verfolgt mich schon mein ganzes Leben und ich wüsste gern eine Antwort.

Sry, ich habe in letzter Zeit viel Streß wegen der Arbeit, ich sage dass hier mal offen damit irgend jemand vielleicht meine Situation versteht, wen ich mich dann in WoW einlogge oder im Forum das geflame und die Kritik sehe und Gegenmassnahmen einführe die dann nur noch weitere Kritik produzieren komme ich zu dem Schluss den anderen Spielern positiver zu begegnen...bin ich crazy?
Sutech Noriah
Forscherliga

"Baron zu Weststrom"
Großmeister
<Orden der Scharlachroten Flamme>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 18:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Exomen
Tut mir leid, aber Liath hat uns wirklich gut zusammengeflickt. Ich weiß nicht ob man es mir angemerkt hat, aber ich hatte den Finger bei der Folter ständig auf "Göttliches Eingreifen", weil ich eigentlich 3 Mal kurz vor dem Verrecken war.

Sinaane wurde von zwei Schattenheilern der Exequien geheilt und hatte ebenso wie Sutech nur dadurch die Möglichkeit zu überleben. Warum sie fliehen konnte? Weil sie unbewacht und dank Liaths Heilung noch imstande war zu laufen.

@Ketan
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Mir geht es auch nie wirklich blendend, aber wegen meinen privaten Problemen bin ich nicht aggressiv auf der Arbeit und auch nicht aggressiv anderen Spieler gegenüber. So etwas ist in der Arbeitswelt unprofessionell, im hobbybereich schlichtweg fehl am Platze.

Wenn Du über Deine Probleme sprechen möchtest, bin ich jederzeit für so etwas im Whisper oder TS oder PN da, aber ansonsten werde ich nicht akzeptieren, wenn jemand scheinbar deswegen zugeflamet wird. BTW: Die Forenregeln sind klar und das Forum gehört nicht der Community, sondern ist dieser nur gewidmet...also sollten wir uns auch an die Regeln halten
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 18:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

1.:
Ich finde die Farben ansprechend und finde, das sie zu WoW passen.

2.:
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst. Ich verliere auch ehrlicherweise die Lust, mich in solchen zusammenhangslosen Schwachsinn reinzudenken.
Ketan Willen
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 18:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

bt da was falsch verstanden, nach der Arbeit will ich mich ausruhen und wohl wie jeder andere auch in WoW Spaß haben. Dass kann ich aber nicht wen solche Dinge passieren und dass macht mir dann keinen Spaß mehr wen dann über aufgeregtes wieder aufgeregt wird...
Rianka
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 19:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sinaane wurde von zwei Schattenheilern der Exequien geheilt und hatte ebenso wie Sutech nur dadurch die Möglichkeit zu überleben. Warum sie fliehen konnte? Weil sie unbewacht und dank Liaths Heilung noch imstande war zu laufen.

Na, da kann man aber noch ein bißchen mehr zu sagen... es ist nicht so, daß Sinaane von ihrem Lager aufgestanden ist, rausgelaufen ist und plötzlich wegwar... sie ist über ne Stunde lang durch die Burg gegangen (!), hat emotet, daß sie verwirrt seltsame Dinge tut und all das... bevor sie dann nach ner ganzen Weile halt auch mal einfach rausgegangen ist.
Ich hatte sogar Meldung gemacht, daß sie nicht mehr in ihrem Bett ist und es ist keine Sau auf sie eingegangen... daß sie dann gehen konnte, nach ner Stunde Reaktionslosigkeit, das find ich vollkommen okay und hat nichts mit "da geht jemand, obwohl die Bewohner und die Wachen doch da sind" zu tun... nicht daß du, Sutech, das gesagt hättest, aber ich wollt das mal von Vornherein ein bißchen ausführen. Wahrscheinlich hör ich mich nur selbst gern reden oder so. Zwinkern

Und Exomem: Sinaane hat ihre Verletzung von vornherein nicht als wirklich ganz üble körperliche Verletzung ausgespielt... sie hat die geistige Schiene gewählt, ist ne Weile ganz schön gaga gewesen.
War auch sehr nett, auch mal die psychische "Verletzungs"seite des Kampfes zu erleben und hat mir großen Spaß gemacht, damit zu spielen, beruhigend auf sie einzureden.. all das.
Und wie oben gesagt, sie ist nicht aufgestanden und gegangen, sondern hat echt lange mit ihrer Verwirrung gespielt. JEDER hätte sie zu jeder Zeit anspielen und wieder ins Bett oder gar in den Kerker packen können.
Liath Shadowfang
Forscherliga

"Heilerin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 21:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sinaane ist zwar geheilt worden... doch reißen die Wunden noch einige Zeit lang auf, wenn man sich oder das Körperteil der Wunde zu stark belastet... und ein Gewaltmarsch durch die Sümpfe ist auf jeden Fall zu viel. Die Tatsache hatte ich auch ooc festgestellt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [56 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.