Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Sa 27 Okt 2018
Heute ist der 22. Okt 2018, 14:52
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde] Dilbert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [56 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Ketan Willen
Forscherliga







Beiträge: 350

[ Charakterinfo ]
Titel: [Beschwerde] Dilbert
Thema Beschreibung: Beschwerde über den Spieler/Charakter Dilbert
Verfasst am: 10. Sep 2006, 01:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nun Dilbert kenne viele einst eine Führende Position bei der Exequien, jetzt Lichtanbeter. Nun seit einiger Zeit hat sich Dilberts Spielweiße verändert, zum negativen meine ich. Zu Leuten mit denen er täglich zu tun hat Gilde etc. ist er kompetent und freundlich und macht keinen Unsinn, wie er es früher eigentlich im gehalten hat.

Nun kommen mir Gerüchte zu Ohren, einige Personen beschweren sich aus der Exequien und andere, nun habe ich auch schon einige Situationen miterlebt bzw. war in der Nähe.

Ich kann leider jetzt nur zwei expleziete Beispiele nennen:

Als die Exequien die Kathedrale angriff und wir auf viele Lichtkämpfer traffen kamm es natürlichg zu einem fantiastischen Kampf, bis mir einige Schönheitsfehler bei Dilber auffielen. Ich ging zu ihm und warf aus "Verzweiflung", da Ketan nicht besonders kräftigt gebaut ist seine Fackel zu Dilbert und auf den Umhang.

Dann kam folgenes Emote: Dilbert 's Umhang ist feuerfest.

...

Die Situation war erst neulich am 9 September, war nach der Schlacht um Nethergarde einige Personen im Kerker und taten alles normal wir hatten Sutech im Kerker und einige andere, unter anderem Dilbert. Ich hörte ihn nicht da ich ihn erstmal auf /ignore hatte, änderte ich nach dem mir jemanden gesagt hatte er wäre wieder ganz in Ordnung aus der Gilde. Nun sagte er nicht viel, aber als dann Telnarion und einige Wachen/Legionäre in den Kerker und warfen sich auf ihn bzw. griffen ihn an.

Ich war zu diesem Zeitpunikt einen Stockwerk drüber und las die Sprüche und Emotes. Folgenes sprang mir wieder ins Auge, wie gesagt ich habe nicht danach gesucht sondern es sprang mir einfach ins Auge:

Telnarion Emote: Telnarion versucht Dilbert ins Gesicht zu schlagen.

Dilberts Emote Reaktion: Dilbert tut es nicht weh, da er abgehärtet ist.

...

Ich bin zu dem Schloss gekommen nach dem wir im Gildenchat der Exequien uns über Dilbert und seine Spielweiße unterhalten haben, Dilbert wieder auf /ignore zu stellen, einige Leute versuchen mit ihm RP zu machen aber nachdem er an der obigen Situation im Indiana Jones Style wie ich im /g hörte aus dem Kerker geflüchtet, vom Dach gesprungen und aufs Pferd...

Ich hätte gern eure Meinung und vielleicht auch die derjenigen die dabei waren.
_________________
"Das Leben ist schön" - Don Vito Corleone im Augenblick seines Todes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragnar Sturmfels
Forscherliga





<Vermächtnis des Erbauers>

Beiträge: 1235

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 10:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hmm, also Ketan, ganz ehrlich: Wenn wir jeden Charakter, den wir auf unsere Ignorelisten setzen, hier so beschreiben würden, wäre dies das Unterforum mit den meisten Themen.

Du klagst hier eine Person an, über die dir, wie du sagst, "Gerüchte zu Ohren" gekommen sind. Diese Gerüchte untermauerst du mit "leider nur" zwei Beispielen. Klingt als hättest du gerne mehr über ihn zu erzählen.

Klar, wenn jemand so spielt, wie du es beschrieben hast, überlegt man sich zukünftig zweimal, ob man ihn noch einmal mit in sein Spiel integriert. Ginge mir genauso. Aber treffen wir alle nicht mindestens wöchentlich auf solch einen Spieler, über den wir uns in dieser Form ärgern? Was unterscheidet nun Dilbert von den anderen Spielern, dass er nun hier wegen zweier Emotes angeprangert wird? Ich denke, dieses Thema passt eher in ein gildeninternes Forum als in die Öffentlichkeit.

Andere Spieler wegen ihres Verhaltens öffentlich zur Schau stellen, ist immer eine heikle Sache. Böses Blut ist da garantiert. Ich halte es zumindest für zweifelhaft, ob man dies für ein anderes Rollenspielverständnis tun sollte, nur weil dieses einem nicht zusagt.

Wie du es schreibst, scheint Dilbert ein Art Superheld mit besonderen Fähigkeiten zu sein, und er bringt dies durch seine Emotes zum Ausdruck. Warte, ist (oder war?) Ketan nicht ein Gedankenkontrolleur? Und das lief dann wie folgt im Whisper ab? "Hallo. Ketan ist ein Meister der Gedankenkontrolle. Er versucht jetzt die Kontrolle über deinen Charakter zu übernehmen. Bitte teile mir mit, ob du irgendwelche magischen Artefakte bei dir trägst, die das erschweren könnten. Ich werde dann auswürfeln, ob es gelingt oder nicht." Ich wiege gerade ab: Auf der einen Hand der feuerfeste Umhang, auf der anderen der Mann, der meine Gedanken kontrollieren kann. Hmm.

Ich hoffe übrigens, dass du die Regeln dieses Unterforums gelesen und Dilbert entsprechend zuvor darüber informiert hast, dass du ihn hier desavouierst, so dass er selbst Stellung beziehen kann.

Grüße
Ragnar

PS: Deinen Beitrag zu lesen, ist übrigens eine Qual. Ab und zu ein vollständiger Satz, hier ein Satzendezeichen, dort ein Komma helfen ungemein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailyn
Forscherliga







Beiträge: 16

[ Charakterinfo ]
Titel: Re: [Beschwerde] Dilbert
Thema Beschreibung: Beschwerde über den Spieler/Charakter Dilbert
Verfasst am: 10. Sep 2006, 10:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ketan, als ich meine Stadtwache gespielt hatte gabs da einen Bischof namens Herrn K., der durch Türen gehen konnte. Damit ist er dann immer an uns Wachen vorbei und durch die geschlossene Kerkertüre in den Kerker der Wache gegangen.

Herr K. hat gesagt, die Priesterfähigkeit "Verblassen" oder so macht, daß man durch Türen gehen kann.

Wir als Wachen wollten ab da Herrn K. eingentlich komplett ignorieren.

Ich kann die ja mal per PM erklären, wer dieser Bischof war, weil ich eigentlich hier im Forum keine Leute ohne Grund anprangern will.

Bis bald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orkhon Proudspeak
Forscherliga




Hauptmann
<Redridge Reservisten>

Beiträge: 352

[ Charakterinfo ]
Titel: Re: [Beschwerde] Dilbert
Thema Beschreibung: Beschwerde über den Spieler/Charakter Dilbert
Verfasst am: 10. Sep 2006, 11:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich verstehe was du meinst Ketan, aber ich denke, jeder sollte für sich selbst entscheiden wer auf seine Ignore-Liste kommt. Ich verstehe auch, dass du damit nicht allein da stehen willst. Daher wahrscheinlich auch dieser Thread.

Grüße, Orkhon



Ragnar hat Folgendes geschrieben:
PS: Deinen Beitrag zu lesen, ist übrigens eine Qual. Ab und zu ein vollständiger Satz, hier ein Satzendezeichen, dort ein Komma helfen ungemein.


Ketan hat Folgendes geschrieben:
...Ich bin zu dem Schloss gekommen...


Ketan hat Folgendes geschrieben:
Ketan gennant das Auge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selja
Forscherliga



"Stadtwache in Ausbildung"

<Stadt Stormwind>

Beiträge: 56

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 13:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Katan, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Cailyn und Ragnar stimme ich in allen Punkten von vorne bis hinten zu.

Und warum hast Du nicht den Mut, es Dilbert ins Gesicht zu sagen, wenn Dich etwas so massiv stört? Hast Du gehofft, Dir geben hier noch ein paar Leute Recht und Du stehst dann nicht alleine da? Mutig.



edit: Cailyn schreibt man nur mit einem "l" und "Gesicht" ist nicht gleich "Gescht" Smile
_________________
"Das Einzige was uns Lebende von den Untoten unterscheidet ist, dass wir nicht körperlich, sondern imaginär verrottet sind."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soki ?
Forscherliga



"Stormwinder Straßenkind"



Beiträge: 177
Wohnort: Vor der Kathedrale, die dritte Bank links
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 13:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nun regt euch mal nicht über Rechtschreibung auf....



...sagte die Soki mit der kaputten Laptoptastatur.
_________________
Fpetfialiftin für Eigentumfübertragungen, in gantf Ftormwind gefucht

Gut und Böse, Schwarz und Weiss - Glaubst du wirklich, es ist so einfach?

"Ein Kopfgeld? Ift doch nichtf neuef..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exomem
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 13:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ich war dabei und muss alles und jedem zustimmen.
[edit] mit jedem und alles meine ich sicher nicht jedem und allen Punkten von Ketan, sondern die Beiträge vor meinem! Ich war bei der Kathedrale dabei und hab Dilbert nur Gestern auf /ignore gesetzt, weil wir im RP auf der Burg waren und seine Kommentare mir nach 8 Stunden wirklich heftigem RP unglaublich auf den Geist gingen... bin nicht stolz drauf, dass ich zu dem Zeitpunkt echt fertig war und nicht souveräner reagiert habe, aber auch ich habe meine Erfahrungen und einige wenige /w Dialoge mit Dilbert hinter mir und fand es völlig unpassend, zumal wir natürlich keinerlei IC Wachen oder sonstwas mehr hatten.
Leute, wir haben an dem Abend einen Kreuzzug der Allianz abgewehrt und damit wohl deutlich gemacht, dass Nethergarde ein verdammt hart zu nehmender Brocken ist. Verdammnisswache oder nur ein gebannter Dämon, egal, es war eine im RP unrealistische Situation und nicht fair dem Zeitpunkt und der Situation gegenüber.[/ende Edit]

es muss nur jeder für sich selber entscheiden. die meisten von uns haben ihn auf ignore, wer auf ihn eingeht soll es tun und seine eigenen erfahrungen machen.

nur wird er sicher nicht lange so spielen. er kam so gegen 3 uhr heute nacht in begleitung einiger interessanter t1 oder t2 träger samt verdammnisswache in die burg... ich war ehrlich beeindruckt, stand mit soki und... wer noch soki? ... liath oder so... naja, wir standen draussen am briefkasten und da kam dieses baumhohe viech an!
[edit]Sorry Dilbert, für mich waren sie nur erkennbar als extrem gut ausgerüstete Spieler, die ich weder im RP kenne noch deren Intention nachvollziehen konnte... außer vielleicht, dass Du sie aus ner Stammgruppe kennst und Ihr Euch noch einen Spaß auf unsere Kosten machen wolltet. Ansonsten hättest Du vielleicht mit mir oder den Gefangenen Kontakt aufnehmen sollen, ich hätte vielleicht sogar zugestimmt, dass Du auf diesem Weg einige befreien kannst... doch halt auch mit denen abgestimmt. [/ende Edit]

wow, ich war sowas von beeindruckt

schade ist nur, er ging mit dem vieh in die burg, in den kerker wo baron sutech, marnik, sherane und noch ein ähm... verdammt, es war spät... alena oder so stand, löste ihre fesseln und powermotete sie raus.

als ich dann später mit soki, liath und telnarion runterging, standen unsere lieben gefangenen noch da *schmunzel*... das fand ich mal echt klasse. das gute rollenspieler auch entsprechend zu reagieren wissen.

warum ich das alles so schildere? es tat mir später fast ein bisschen leid. nethergarde liegt nicht grad im zentrum, ne verdammnisswache erfordert die opferung eines spielers, ist auf jeden fall ein richtiger act. und dann muss die arme hexe, die sicher mc oder sowas nur für diese 30 min rp unterbrochen hat auch noch miterleben, dass kein schwein auf das tolle vieh reagiert.

ich wär nach sowas sehr frustriert ins bett gegangen.

aber gut, dilbert vielleicht nicht...



Zuletzt bearbeitet von Exomem am 10. Sep 2006, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sutech Noriah
Forscherliga



"Baron zu Weststrom"
Großmeister
<Orden der Scharlachroten Flamme>

Beiträge: 153
Wohnort: Stormwind
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 13:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Exomen....ruhe bitte.

Erinnerst Du Dich daran, wie Sutech in deinen Keller kam?

Psy in seinem Kampfoutfit hatte ich schon im Duell umgehackt, da kam dann das wunderbare T1 Leder Total Schurken monster mit den Epic Waffen und dem Epic Trinket. Und ich hatte Rüstungstechnisch zwei Blaue Sachen an....Scharlachrote Brustplatte und Gamaschen -.-

Also Leute, bevor hier wer Dilbert angreift, der soweit ich mitbekam zum Großteil faires Rollenspiel gemacht hat und seine Begründungen schon hatte, diskutieren wir lieber über die eigentlichen Punkte.

Ich ehrlichgesagt bin mehr als froh, dass er so lange bleiben konnte und mitgemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liath Shadowfang
Forscherliga



"Heilerin"



Beiträge: 88

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 14:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und dann gab es da noch einen Elfen, der die Heilerin hinterrücks auf dem Schlachtfeld erstechen wollte... oh... passt nicht zum Thema, verzeiht...

Also um auch mal Stellung zu beziehen... Dilbert mag nicht das beste RP machen... aber wenn sich immer nur alle über ihn aufregen und ihm keine begründete Kritik vernünftig formuliert vortragen... Wie soll sich das bitteschön ändern? Ein Mitglied der Gilde Exequien, hier kurz 'D.' genannt, hatte eine kleine Auseinandersetzung mit der scharlachroten Flamme, warf 'Sprint' an und floh, bevor die Inquisitoren was machen konnten... Eine kurze Diskussion, die leider etwas ausgeartet ist, führte zu direktem Verständnis der Situation, D. sah den Fehler ein und versprach Besserung. Thema erledigt. So 'könnte' es mit Dilbert sicher auch gehen, nur sollte man statt /ignore mal eine Diskussion anstreben. Vielleicht hilft's ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ketan Willen
Forscherliga







Beiträge: 350

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 14:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Gu flamed mich zu, ich habe oft genug versucht Entschuldigungen für meine Vergangenheit anzubringen und zu sagen dass ich meine Zeit gebraucht habe um mein Rollenspiel entwickeln zu können. Ich war teilweiße dumm und inkompetent, trotzdem mich jetzt anmotzen bringt auf langer Sicht gar nicht, ihr könntet euch lieber über dass eigentliche Thema: Dilbert, unterhalten. Ich habe vorhin ebenfalls erwähnt, für die die nur die ersten Sätze meines Posts lesen und dann zur Antwort ansetzen dass ich Dilbert respektieert habe, wir hatten einige recht interessante Begegnungen bevor es anscheind umgekiept ist und nun es völlig ausartete...

@ Selja, ich habe mit Dilbert eine lange Unterhaltung gehabt, aber da nur auf mir persönlich und der Exequien rumgehackt hat, statt sein Verhalten zu beurteilen, habe ich es abgebrochen.

PS: Ist es die einzige Möglichkeit sich über meine Rechtschreibung aufzuregen mich als Spieler anzugreifen? Dann müsst ihr arm drann sein den dann sind euch die Argumente ausgegangen *zurückflame*

PS 2: Wozu ist der Kummerkasten da, wen man nicht ab und zu auch im Forum sich bescheren kann? Habe ich unzählige Beschwerden geschrieben? Nein.
Ketan
_________________
"Das Leben ist schön" - Don Vito Corleone im Augenblick seines Todes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutech Noriah
Forscherliga



"Baron zu Weststrom"
Großmeister
<Orden der Scharlachroten Flamme>

Beiträge: 153
Wohnort: Stormwind
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 15:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Licht wird sich drum kümmern....
_________________
per crucem ad lucem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Estasa
Forscherliga




Heilige Kriegerin
<Heilige Inquisition>

Beiträge: 60

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 15:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

In dem Fall muss ich Ketan mal in Schutz nehmen.
Ich kenne Dilbert schon lange und sein Rp ist sehr wechselhaft.
Ich habe ihn auch schon oft darauf angesprochen usw. Allerdings habe ich nie eine Änderung gesehen. Ignore ist allerdings für mich übertrieben. Ich meide solche Personen. Wenn ich jeden Ignorieren würde dessen Rp ich nicht mit meinem vereinbaren kann hätte ich wohl nicht zu dem Event erscheinen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilbert Ravenholdt
Forscherliga



"Verderbnismeister"
Dunkler Lord
<Armee der Verderbnis>

Beiträge: 43

[ Charakterinfo ]
Titel: Antwort Verfasst am: 10. Sep 2006, 15:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also Ketan,

langsam ist mal gut mit deinem Geflame ich weiß das du mich nicht magst.
Aber was fällt dir eigentlich ein zu behauptet ich wüsste von dem Thread hier? Bis heute morgen wusste ich nämlich nichts davon ich wurde von einem lvl 1 twink darauf angesprochen. Und es waren keine t1 und weder t2 Träger du elender Heuchler Exomem -.- Und es war auch keine Verdammniswache sondern Kirith der Verdammte ein 55er Elite Teufelshund. Und nur, weil du nicht verlieren kannst musst du natürlich direkt im /yell Flamen.

Und Selja stimme ich nur zu, wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen schmeißen.

MfG

Dilbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tsumaro Metrak
Forscherliga
Inaktiv


"Dingenswerker"



Beiträge: 356

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 15:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ketan hat Folgendes geschrieben:
Wozu ist der Kummerkasten da, wen man nicht ab und zu auch im Forum sich bescheren kann? Habe ich unzählige Beschwerden geschrieben? Nein.


Beschwerden gehören hier her, das ist richtig. Jedoch hast Du die Regeln missachtet, die bei Beschwerden zu befolgen sind. Diese sind im Sticky hier im Forum nachzulesen. Da die Regeln für das Beschwerdeforum äußerst wichtig sind für das faire Miteinander auf dem Server, erhälst Du dafür eine ausdrückliche Verwarnung. Bei weiterer Missachtung der Forenregeln werde ich Maßnahmen ergreifen.

//edit:
2. Man hat dem Gegenüber zuvor bekannt gemacht, das man es in diesem Forum veröffentlichen wird. (Bei Bedarf auch dem Gildenmeister des Gegenübers)
Das war die Regel, die Du missachtet hast. Ich habe vergessen das anzufügen.
_________________
Benutzt nicht das Spiel in eurer Fantasie.
Benutzt eure Fantasie im Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga



"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

Beiträge: 356

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2006, 16:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Jetzt noch ein persönlicher Kommentar in Neoform:

Von Entschuldigungen Deinerseits hat man des öfteren mal was gesehen, das stimmt. Auf Hordenseite des öfteren, und danach dann auf Allianzseite auch mal. Jedoch hast Du Dich nie so verhalten, als hättest Du wirklich verstanden, wofür Du Dich entschuldigst. Das ist meine persönliche Erfahrung aus der Zeit als Du mit Ketan in Stormwind unterwegs warst. Die Situationen muss ich Dir sicher nicht aufzählen, Du weißt hoffentlich selbst bescheid. Leider musste ich letztens während der ersten Sitzung des "Rates der Elfen" feststellen, das Du Dich nicht im Geringsten verändert hast. Dort hast Du Rollenspielhilfen und -hinweise abgewiesen und andere Mitspieler grundlos denunziert. Du hast dort IC und OOC bewiesen, das sich rein gar nichts verändert hat.

Deswegen werde ich persönlich auf keinen Fall auf etwas hören, was Du anderen Spielern vorzuwerfen hast!

Das hier ist sicher nicht der Ort und die Zeit, um Tatsachen über Dich zu verbreiten, da es hier um Dilbert gehen sollte, aber ich bin auch nur ein Mensch... und irgendwie musste das mal raus.

Ketan hat Folgendes geschrieben:
PS: Ist es die einzige Möglichkeit sich über meine Rechtschreibung aufzuregen mich als Spieler anzugreifen? Dann müsst ihr arm drann sein den dann sind euch die Argumente ausgegangen *zurückflame*


Die Rechtschreibung oder die Leserlichkeit waren kaum die einzigen Argumente, die hier genannt wurden. Du darfst Dich auch von den anderen Argumenten angegriffen fühlen. Zwinkern

Mit der Rechtschreibung kann ich leben, aber nicht mit der Tatsache, das Du teils ganze Wörter und sogar Satzteile verschluckst. Wüsste man nicht ungefähr, worum es geht, wäre es unmöglich es zu lesen. Ich musste jede Textzeile mehrmals lesen, um hinter den Sinn zu kommen. Das muss einfach nicht sein. Du kannst den Hinweis auf die Leserlichkeit Deines Beitrages schon ernst nehmen.
_________________
Der Zugang zum Paradies ist versperrt! Kehren Sie um und ergeben Sie sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [56 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.