Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Mi 14 Nov 2018
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Heute ist der 15. Nov 2018, 21:41
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Lora goes Naxx..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Loranna Richard
Forscherliga

"Herrin Lora Barov"
Jandice's Ritterin...
<Kultisten von Barov>

[ Charakterinfo ]
Titel: Lora goes Naxx.. Verfasst am: 12. Sep 2010, 03:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

..und nimmt Dich mit!

Ich will mit Loranna nach Naxxramas und dort aufräumen. Eigentlich aber, weil Loranna etwas bestimmtes benötigt. Und zwar neue Hosen, gezielt die T7 Hosen aus Naxxramas. Und weil der Gürtel dazu so gut passt, den gleich auch. Warum? Weil Lora die ihre irgendwo verloren hat. *hust*

Soviel zum Haupteil. Ich plane am Sonntag, dem 19. Sept. gegen 15 Uhr dorthin aufbrechen zu wollen, da ich allein aber mal garnichts da ausrichte, such ich ein paar Leute, die mir bei der Sache helfen und vielleicht selbst noch was einkreiden, was sie brauchen. Der gesammte Loot ist frei fürn Sommerschlussverkauf, ausgenommen meiner zwei Objekte der Begierde, die ich mir ganz klammheimlich zustecken möchte.

Was ich jetzt noch brauche sind ein Offtank, zwei Heiler, vielleicht noch ein Ersatzheiler. Und eine gute Hand voll mit Austeilern.

Ganz klar räumen wir in Naxxramas auf, vermöbeln jeden Boss und besuchen auch K'T!

Die Instanz ist auch super was für Twinks, die nicht unbedingt mit dem üblichen PdC Kram vollgestopft werden wollen, oder eben für Rollenspieler oder Sammler, die ihre Chance nutzen wollen und irgendwas haben wollen. Wie gesagt, alles FFA!

Ich biete wenn gewünscht Teamspeak2. (Loras Lustecke ist ein bequmer Channel!). Taktik kann ich erklären, Hilfstellung geben, ect. Alles natürlich nur falls gewünscht. Via Chat ist auch drin.

Was ich fordere: Mindestens blauer Itemgrund. Egal ob Twink oder Main. Dickste ICC Äpix von Arthas sind natürlich toll, alles andere geht auch, nur frische 80er die noch grün hinter den Ohren sind - Nope!

So genug des Gequatsches, kommen wir zu den Fakten.

Naxxramas (10) am 19.9 um 15Uhr. ooc natürlich.
Ts2 oder Chatkommunikation
Loot FFA (ausgenommen Loras 2 Wunschitems)

Kieferkorrekturfetischisten (Tank's)
-Loranna
-Mirana

"Ich bin durch, lasst mich Arzt." (Heiler)
-Solveig
-?

Anonyme Mitglieder der Anti-Aggressionstherapie (DD's)
-Finley
-Hecuba
-Rimali
-Narjica
-Gondarin
-Ankatherina

Mit liebsten Grüßen
Eure Lora! Und nun kniet vor mir!

Ewiges Leben - gibts was schöneres?

Zuletzt bearbeitet von Loranna am 19. Sep 2010, 03:32, insgesamt 8-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hecuba Eisauge
Forscherliga

"Gesandte der Kirin Tor"
Erzmagierin
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Sep 2010, 19:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also ich würde meinen Char Hecuba (80 Magier) anbieten. Als mehr oder minder anonymes Mitglied der Antiagressionstherapie. Smile

Ich bin nicht die große Raiderin und war ehrlich gesagt auch noch nie in Naxx (deswegen will ich auch mit).

Ich glauuube meine Ausrüstung ist nach deiner Beschreibung ausreichend, ich habe ein paar Epics und der Rest ist noch blau, aber falls das weiterhilft im Moment komme ich mit der Ausrüstung in heroisch Prüfung der Champions (oder wie das heißt) noch nicht rein.

Du kannst dir die Sachen ja mal ansehen, wenn du magst.

Schöne Grüße, Hecu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loranna Richard
Forscherliga

"Herrin Lora Barov"
Jandice's Ritterin...
<Kultisten von Barov>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Sep 2010, 19:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lang schon sicherlich Zwinkern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Solveig Anandalima
Forscherliga

"Schwester"

<Scharlachrote Flamme>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Sep 2010, 19:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich bin am Sonntag dann noch nicht wieder zu Hause. Sonst würd ich aber schon gern mitkommen wollen. Ach ja: Lass mich Heiler, ich bin durch, oder so! =)

Solveig
Rimali Badi
Forscherliga

Söldnerin
<inaktiv>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Sep 2010, 22:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hätte auch Lust mal wieder in Naxx mehr als nur die ersten Bosse der Viertel zu sehen.
Instanz ist bekannt, war dort früher mit drei Chars unterwegs, auch raidleitend.
Ausrüstung ist großteils blau, dürfte aber ausreichen. Werd mir noch ein paar Markenteile besorgen.

Wäre ebenfalls Teil der nicht-masochistischen Gewaltätigen *zwinkert*

"Du siehsd mehr wenn du den Kopf auch mal ins kalde Wasser sdecksd und nichd nur dein Spiegelbild anschausd."

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Loranna Richard
Forscherliga

"Herrin Lora Barov"
Jandice's Ritterin...
<Kultisten von Barov>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Sep 2010, 00:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Tanks voll!

Solveig, ist das jetzt eine Anmeldung oder nicht? *fg*

Gondarin
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Sep 2010, 07:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

untote abknalln, ein haufen weiber in schwitzender platte oder schwitzende weiber in einem haufen platte?! ich bin dabei!
jäger samt flinte meldet sich zum dienst ordentlich agressiv vorzugehen!

t9-gedöhns vorhanden etc. pp

achja, da zwerge nie sterben sondern nur ruhen brauchen wir eigentlich (keine) heiler *nickt*
Solveig Anandalima
Forscherliga

"Schwester"

<Scharlachrote Flamme>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Sep 2010, 07:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich WILL mich ja anmelden, aber da ich am Sonntag erst wieder zurückkomme, weiß ich nicht, ob ich um 15 Uhr schon da bin. Ich könnte es mir schon vorstellen.

Hmm, hast du da ne Idee? Ich melde mich unter vorbehalt an. EINEN Heiler zusätzlich finden im Notfall geht ja vermutlich auch, oder?

Solveig
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga

"Blutklinge"
1. Klinge Elunes

[ Charakterinfo ]
Titel: Re: Lora goes Naxx.. Verfasst am: 13. Sep 2010, 07:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Loranna hat Folgendes geschrieben:
[...]gezielt die T10 Hosen aus Naxxramas.

Äh ... was? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Loranna die T10 Hosen in Naxxramas nicht verloren haben kann. Du siehst mich verwirrt!?

verwirrte Grüße
Khyrindas Puppenspieler
Forscherliga

"Lady des Hauses D'Lanaar"

<Haus D'Lanaar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Sep 2010, 09:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lora meinte sicher T7. Smile

*gratis Push*
Loranna Richard
Forscherliga

"Herrin Lora Barov"
Jandice's Ritterin...
<Kultisten von Barov>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Sep 2010, 13:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Fehler gehören bei Lora einfach dazu!

Khyrinda Schattenwind
Forscherliga

"Blutklinge"
1. Klinge Elunes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Sep 2010, 07:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ah, dacht ichs mir doch. Nicht, dass Lora dann in Naxxramas steht und weinen muss weil du sie in die falsche Instanz gelockt hast *kicher*

falsche Grüße
Khyrindas Puppenspieler
Forscherliga

"Herrin Lora Barov"
Jandice's Ritterin...
<Kultisten von Barov>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Sep 2010, 23:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Noch über 15 Stunden und es ist noch etwas Platz!

*bump*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.