Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Do 23 Aug 2018
Heute ist der 18. Aug 2018, 18:12
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Abwesenheitsthread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 14 [205 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 12, 13, 14 Weiter
Autor Nachricht
Azaléa Brightflame
Forscherliga

"Lady des Hauses D'Lanaar"

<Haus D'Lanaar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2010, 09:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Fredérik DeWulfen hat Folgendes geschrieben:
Es wird grad in den Usa was neues getestet da geht es so:
Du meldest dich da an und schreibst dann deine telefon/handynummer auf. Wenn du on gehen willst musst du die kostenlose stelle anrufen und dann bekommst du eine zahlenreihe die du zusätzlich zum passwort eingeben musst auserdem wird festgehalten von wo du einloggst.
Umständlich aber sicher da der hacker dein handy haben müsste Zwinkern

Hoffentlich beeilt sich Blizz mit deinem acc

Als SMS-System vielleicht interessanter und nicht so umständlich. Nummer auf Kurzwahl -> eingehende SMS öffnen -> Nummer abtippen. Das sollten nur wenige Klicks (2?) mehr sein als mit dem Authenticator.

Natürlich muss die Nummer kostenlos sein bzw. man bezahlt einmal, um am System teilnehmen zu dürfen.
Khizra Midori
Forscherliga

"Sprecherin der weißen Flamme MIA"
Beschützerin des Clans
<Ragathar Clan>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jan 2011, 09:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich bin wohl noch die nächsten paar Wochen so halbabwesend. Da gibt es einiges im RL (insbesondere, dass ich da auch Meistern muss und die liebe Arbeit), was mich an zu großer (für die Projekte Flamme und Ragathar aber zweifelsohne gerade erforderlicher) Aktivität hindert.

Wenn jemand die weiße Flamme aktiv reaktivieren mag, darf er sie es mich ruhig anschreiben.

Khizra im Wiki.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinzarah von Firkrâ
Forscherliga

"Herzogin"
Herzogin
<Haus Firkrâ>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Jan 2011, 10:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

die nächste Zeit werde ich nicht online sein, da mein Rechner über den Jordan ging.
Der Zweitrechner ist leider nicht WoWfähig, alte Krücke halt grml.

Gruß
Sin'Zarah bzw. Yzabeau
Oomuklasch
Forscherliga

"Flame Keeper"

<<Companion Cube>>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Feb 2011, 20:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

I'm bailing out.

Thanks for the fish, alte Dame Forscherliga.

http://www.abload.de/img/trolled8ps9.jpg
Lavoisin
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Feb 2011, 06:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oomuklasch hat Folgendes geschrieben:

Thanks for the fish, alte Dame Forscherliga.

Ich habe die Ehre mich hinter jemand ganz großem einzureihen.

Es war schön hier, am 10. ist Ende.
Haut rein
Helene
Yonaka Nachtlicht
Forscherliga

<Der rote Hase>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. März 2011, 06:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich werde dieses Forum einige Tage meiden.

Es taugt gerade nicht recht als Ablenkung von ein paar Sorgen, die ich mir mache, und sorgt höchstens dafür, dass ich noch zusätzlich beleidigt werde. Ich glaube, ich brauche eine Auszeit.
Kitiara di Javidor
Forscherliga

"Blutritterin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. März 2011, 23:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hatte ich ganz vergessen, aber besser spät als nie.

Kitiara, Talimee, Válaria, Livia, Saryscha, Selinde, Tharsinion, Fenvarion, Yun und Shan sind seit den 19.03.2011 nicht mehr aktiv und werden es aller vorraussicht nicht mehr werden.
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. März 2011, 10:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*drückt Talimee ganz fest* Diesmal scheinst du es wirklich durchzuziehen!!!
Ich wünsch Dir alles Gute: Erfolg im Job, in der Liebe und ganz viel Gesundtheit.

Auf jeden Fall vermiss ich dich schon jetzt. Ein Stück Forscherliga-Seele geht.

*Salutiert*
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

"Ehm. Wachsoldat von Ambermill"

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Mai 2011, 13:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bin mal für paar Tage auf Dienstreise. Mittwoch sollt ich wieder da sein Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mirelia
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Mai 2011, 06:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bin dann auch mal weg, werde Dienstag Abend, spätestens Mittwoch wieder da sein. *winkt*
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Mai 2011, 10:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Rä! *fg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Quenzhal Aum Adona'jin
Forscherliga
Wiki-Administratorin

"Malygos-Anhängerin"
Aspektenführerin
<Vereinigung der Aspekte>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Mai 2011, 12:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Werde vom 12.05. - 16.05. nicht im Lande sein und mich daher in dem Zeitraum auch nicht um das FL-Wiki kümmern oder Fragen bearbeiten können. Auch die Aktualisierung von Spotlight oder Events wird warten müssen, mangels an aktiven Stellvertretern im Wiki. In dringenden Fällen bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an Typhix.
Mirelia
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Mai 2011, 17:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Koffer stehen bereit, ab Sonntag 22.5. bin ich weg und werde frühestens ab Sonntag, 29.5. wieder da sein.

Bin per PN erreichbar, auf Antwort muss man halt ein wenig warten, da ich sehr beschäftigt sein werde.

Liebe Grüsse
Die Puppenspielerin von Mirelia
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Mai 2011, 12:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Faelan seid ihr für eine Woche los. Ich bin so 29-30'ten wieder da.
Veyt of Leith
Forscherliga
Wiki-Administrator

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Mai 2011, 11:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

bin dann mal wech... bis Montag Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 14 [205 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.