Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mo 12 Nov 2018
Di 13 Nov 2018
Mi 14 Nov 2018
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Heute ist der 13. Nov 2018, 08:23
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Alte Raidini´s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sean
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Alte Raidini´s Verfasst am: 31. Aug 2010, 08:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen existierenden Raid oder Mitstreiter, die Lust haben mal wieder die alten Ini´s, wie den Schwarzen Tempel, Schlangenschrein usw. mitzukommen!

Lg
Sean
Azaléa Brightflame
Forscherliga

"Lady des Hauses D'Lanaar"

<Haus D'Lanaar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2010, 09:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schau dir mal das an. Ist zwar älter, aber vielleicht läuft das noch: Classic Raids (Info)
Amothana Greifenschwinge
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2010, 10:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kitani begeht BT und Berg Hiyal, fragen kostet nix. Bei mehr Leuten sind ggf. auch die Größeren drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orkhon Proudspeak
Forscherliga

Hauptmann
<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2010, 11:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vielleicht magst du auch hier mitkommen.
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2010, 12:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@ Orkhon

Nur benutzer mit speziellen Rechten dürfen da rein... Traurig ... ich wusste Du magst mich nicht.
Orkhon Proudspeak
Forscherliga

Hauptmann
<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2010, 16:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Arken hat Folgendes geschrieben:
@ Orkhon

Nur benutzer mit speziellen Rechten dürfen da rein... Traurig ... ich wusste Du magst mich nicht.

Hm, liegt nicht in meiner Macht dich freizuschalten.
Das Forum gehört dem Kult von Barov - und der mag dich wohl nicht. Bäh!

Kurz: Faelan, Amothana, Kitani, Mirelia, Typhix, und andere
waren jetzt schon in ein paar alten Instanzen und ich hoffe, dass wir unsere
"Erledigt"-Liste bald weitere Haken hinzufügen können.
Sean
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2010, 16:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Ich werde mich dann mal an Kitani wenden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.