Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

offene Lehrstunde
Ereignis vom 28. Jun 2018, 20:00 bis zum 28. Jun 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 28. Juni am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekan
Überleben in der Wildnis
Eine Vortragsreihe
Ereignis vom 29. Jun 2018, 20:00 bis zum 29. Jun 2018, 22:30
Autor: Avalora (Die Nachtwache) Antworten: 0

Cenarius Adore.

Jeder kann in die Situation kommen, irgendwo in der Fremde zu stranden und vor die Aufgabe gestellt zu sein, das eigene Überleben zu sichern.

Diese Vortragsreihe soll dabei helfen und richtet sich an alle Interessierten, egal ob une
KalenderKalender
So 24 Jun 2018
Mo 25 Jun 2018
Di 26 Jun 2018
Mi 27 Jun 2018
Do 28 Jun 2018
Thema offene Lehrstunde
Fr 29 Jun 2018
Thema Überleben in de...
Sa 30 Jun 2018
Heute ist der 25. Jun 2018, 02:23
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Wochenticket für Farmbots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [56 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Okt 2006, 11:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da hast Du schon recht. Smile Es ist nur als Sicherheitsmaßnahme gedacht, das man nicht einfach jeden und alles hier reinschreibt, der einem auffällt. WoW-Census ist nunmal leider die einzige Seite, mit der sich sowas überprüfen lässt.
Eldirith
Forscherliga

"Fürstin von Stormwind"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Okt 2006, 11:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich möchte Kittlycll melden.
Elfenjäger mit einer "Cat". Definitiv ein Farmbot.
Läuft in der Brennenden Steppe beim nördlichen Lager der Elite Drachenviecher immer genau den gleichen Kreis ab.
Haben ihn eine halbe Stunde begleitet und ihm das Leder wegenommen.
Zwei Mal durch gezieltes Pullen getötet.
Anderer Spieler vor Ort sagte, der ist immer hier.
Er farmt dort selbst 150 schwarze Drachenschuppen, deshalb ist er auch immer vor Ort und bestätigte unsere 10 Minuten Beobachtung, dass es ein Bot ist.

GM sagte, der Charakter steht schon unter genauer Beobachtung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adriénne Sternenträumer
Forscherliga

"Lady"

<Haus Sonnenreiter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Okt 2006, 16:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Im Un'Goro-Krater beim Wildwedel-Farmen mit meinem Twink entdeckt: Okm
angetroffen: 23.10. ca. 14.30 Uhr

Die üblichen Anzeichen sind vorhanden und als besondere Beobachtung: rennt "blind" in einen Mob rein, steckt erst mal 5 Schläge ein, bevor die eigene Verteidigung beginnt und die Katze "Cat" draufgeschickt wird.
Adriénne Sternenträumer
Forscherliga

"Lady"

<Haus Sonnenreiter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Nov 2006, 10:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nach dem Fynnlagh hier darauf hingewiesen hat, melde ich mal wieder einen:

Name: Ooten, Begleiter "Cat" (die Kreativität solcher Bots ist einfach unschlagbar...)
entdeckt: 19.11.2006
Anzeichen: brauche ich glaube ich nicht weiter zu beschreiben, ich habe mit meinem Twink die üblichen Tests durchgezogen, u. a. Mob für mich geflaggt, der Bot hat sein Pet drauf geschickt und ihn für mich runtergehaun.

Ein zweiter Bot, Jäger ist bei einer weiteren Gruppe unterwegs, bei diesem bin ich mir aber nicht ganz sicher, da dieser sogar so schlau ist, Truhen zu öffnen. Ich werde das bei nächster Gelegenheit noch mal antesten.
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Nov 2006, 13:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schickt eigentlich noch jemand die Tickets jede Woche ab? Smile
Adriénne Sternenträumer
Forscherliga

"Lady"

<Haus Sonnenreiter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Nov 2006, 13:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wär es nicht sinnvoller, wir sammeln erst noch ein paar? Zwinkern
Mickie Mux
Forscherliga

Dozentin
<Institut für Pfuschkunde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Nov 2006, 04:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Ilmümll
Untoter Schurke, 60
Gesichtet in Azshara, südliches Lager der Legashi
Rannte immer die selbe Strecke, auch daher wo keine Mobs mehr standen weil ich sie vor ihm gekriegt hab.
Man wird ihn los wenn man PvP anschaltet und ihn irgendwie anspricht (ein /befragen hat gereicht und er hat mich angegriffen...)
Donnerstag, 28.Nov.06, 3-4 Uhr morgens
Edit: Kommt schnell wieder...
Hab ihn 11 Mal hintereinander umgehauen, dann hat er sich gewehrt und wurde plötzlich gespielt... mal sehen wie's gleich aussieht.

Ach ja, [clor=yellow]Mood[/color], die Trolljägerin mit ihrem Kätzchen Cat dürfte auch ein Bot sein. Östliches Lager der Legashi um 7 Uhr.
Forscherliga

"Dienstnummer N-01"
Nachtwächterin
<Nachtwache Stormwind>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Nov 2006, 17:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hatte heut morgen um 5.00 ein wunderbares IC-Gespräch mit einem GM.
Ich war grade mit meiner Trollin unterwegs und uns begegneten zwei Farmbots in Stranglethorn. (Namen sind mir leider entfallen. Glaub einer hieß Hjiker oder Hijkermit einem Boar an der seite, das andere war ne komische Elfe mit einer Katze namens MM).
Haben erstmal emoted, zum Duell gefordert, Leder geklaut und so um zu gucken wie die Reaktion ist. Beide haben halt strikt nach Script auch markierte Mobs für uns übernommen und umgehauen. Naja, jedenfalls hab ich, nachdem ich in letzter Zeit immer begeisterter von den GM-Gesprächen bin, mal IC eine Anfrage an die mächtigen Loas gesandt bezüglich komischer Besessener. War einfach köstlich.
Aus dem Gespräch meine ich auch rausgehört zu haben das die da mittlerweile wirklich was tun. Der GM meinte sie setzen die namen zur Überwachung mal auf eine Liste und "geben es mal Rund".
Also schätze schon das die seit der letzten großen Welle da aktiv gegen vorgehen.
Eldirith
Forscherliga

"Fürstin von Stormwind"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Jul 2007, 01:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ysaya hat Folgendes geschrieben:
Der GM meinte sie setzen die namen zur Überwachung mal auf eine Liste und "geben es mal Rund".
Das habe ich auch schon öfters von denen gehört : "Dieser Charakter wird bereits von uns überwacht, sollten wir etwas festellen, wird er Besuch von einer Spezial-Gnomen-Kampftruppe erhalten, ich danke dir trotzdem für die Meldung....".
Adriénne Sternenträumer
Forscherliga

"Lady"

<Haus Sonnenreiter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Jul 2007, 12:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eins habe ich bereits festgestellt: seit man tägliche Quests abschließen kann, ist der Spam nach Goldkauf in den offiziellen Channels wesentlich weniger geworden. Farmbots trifft man zwar hin und wieder, aber ich denke, diese werden früher oder später auf Grund der Möglichkeit, sich selbst ausreichend Gold zu verdienen, der Vergangenheit angehören.
Ragnar Sturmfels
Forscherliga

<Vermächtnis des Erbauers>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Jul 2007, 13:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Adriénne hat Folgendes geschrieben:
Eins habe ich bereits festgestellt: seit man tägliche Quests abschließen kann, ist der Spam nach Goldkauf in den offiziellen Channels wesentlich weniger geworden.

Mit dem letzten großen Patch wurden Anti-Spammechanismen von Seiten Blizzards integriert, die hier gut zu greifen scheinen. Gastaccounts können nicht mehr die öffentlichen Channels schreiben und whispern. Des Weiteren sind wohl wiederholte, gleich lautende Phrasen nicht mehr absetzbar. Das treibt nun schon so schöne Blüten, dass ich neulich einen Stufe 1-Charakter im Aktionshaus stehen sah, der seinen Mist jetzt im /s abließ statt in die altbewerten Kanäle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [56 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.