Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 14 Okt 2018
Mo 15 Okt 2018
Di 16 Okt 2018
Mi 17 Okt 2018
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Heute ist der 15. Okt 2018, 15:18
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Wochenticket für Farmbots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [56 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Horadur
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Sep 2006, 15:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
<GM>[S*******] flüstert: Danke für die Meldung, wir kümmern uns um den Bot. Bis er weg ist, ist er zum Verhauen freigegeben.
<GM>[S*******] flüstert: Und ein persönlicher Dank für die tolle Formulierung, das ist der Highlight meines Tages.

Ich will ein Scheibenwelt-ORPG!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horadur
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Sep 2006, 12:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Serly, untote Schurkin. Eindeutige Anzeichen: endloses Furby farmen und häufiges sinnloses rennen in Ecken, aus denen sie nur schwer wieder rausfindet. Dann ist plötzlich ein "nur" gebrochen englisch sprechender Spieler dran mit einer Vorliebe für Wörter wie FUCK oder SUCKS. (Woraufhin ich ihn dann doch gemeldet habe.)

Aber meine Frage: die Schurkin ist in der Gilde Orden des Phoenix. Kennt die wer?

Grüsse

Naradishal Klingsaang
Forscherliga

"Der Silberfuchs"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Sep 2006, 10:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Xuexue
LvL 39 Nachtelfen Jägerin
18:30 Uhr

Oh es hat lange gedauert, bis ich sie als Bot enttarnen konnte. Sie machte gar keine kantigen Bewegungen und sprang ab und zu auch über Hindernisse. Außerdem gab es keine erkennbaren Übergänge zwischen Anvisieren, Kämpfen und Looten. Nur das sie Stunden lang die selbe Wegstrecke an der Dreadmurk Shore entlang lief und auf nichts reagierte verriet sie...

Ich habe dann ein Ticket geschrieben. Ging dann aber Off und hatte beim nächsten Login eine Nachricht von Blizzard, von wegen: "Danke für die Meldung..."

Der Bot jedoch drehte immernoch fröhlich seine Runden und dies änderte sich auch nicht bis heute nacht um 3 Uhr...

Wozu nehm ich mir die Zeit Tickets zu schreiben?
Horadur
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Sep 2006, 23:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mit ein paar Wochen bis Monaten musst du schon rechnen, sonst rentiert sich das Farmen für den Account nicht. Zwinkern

Brushi (+Boar) ist langweilig. Der sitzt ja pro Runde zwei mal eine halbe Ewigkeit, um Mana zu regenerieren. Der soll gefälligst was zum trinken mitnehmen. So macht es ja gar keinen Spaß, ihm die Mobs zu klauen. Biggrin

Grüsse

Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Sep 2006, 10:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bitte mit Link zum Charakterblatt bei WoW-Census posten.
Ragnar Sturmfels
Forscherliga

<Vermächtnis des Erbauers>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Sep 2006, 12:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Noch ein Link aus dem Gamemasterforum mit einer etwas längeren Antwort in blau als üblich:

Zitat:
Hallo miteinander,

ich kann weiterhin nur versichern daß sehbare Erfolg nicht mehr lange auf sich warten lassen werden.
Auch ich bin ein Spieler, auch ich sehe wie diese Goldfarmer Einfluß auf die Wirtschaft im Spiel nehmen. Natürlich ist es in höchstem Maße ärgerlich zu sehen wie man wochenlang farmt um sich sein episches Reittier oder seine Ausrüstung im Auktionshaus zu kaufen und daraufhin die "Bots" sieht welche automatisiert alles ablaufen und töten, rund um die Uhr.
Ich weiss auch daß ihr es nicht gerne hört und viele von Euch mögen es auch nicht mehr glauben - aber Goldfarmer sind uns in der Tat ein Dorn im Auge und wir tun etwas dagegen.

Nun kommt vermutlich der Satz welchen ihr alle nicht mehr mögt - aber es geht leider nicht anders: Bitte habt noch etwas Geduld, wenn möglich auch etwas mehr Vertrauen.

[...]

Gruß,
Khandgrim
Ragnar Sturmfels
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Okt 2006, 18:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nachdem ja heute wieder groß bekannt gegeben wurde, dass 70.000 Accounts gesperrt worden sein, habe ich sämtliche Namen dieser Liste hier auf der Allianzseite mal durchgeprüft.

Ergebnis: Alle Namen existieren noch im Spiel (konnte ich auf die Freundesliste setzen). Aber kein einziger von ihnen war online.
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Okt 2006, 18:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich wollte schon nachfragen, ob die Bots noch da sind. Danke für die Info, Ragnar. Oh man... das ist echt der Hammer. Für mich ist die Sache wirklich unumstößlich klar: Die verarschen einen nach Strich und Faden. Nach der Ankündigung, man solle sich noch ein "wenig" Gedulden, kommt sowas. Confused
Ragnar Sturmfels
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Okt 2006, 19:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nun, möglicherweise haben sie die Accounts tatsächlich gesperrt, aber die Charaktere auf diesen gesperrten Accounts existieren noch. Dass von den vielen keiner online ist, ist ja schon sehr ungewöhnlich.

Aber man weiß es nicht. Die Taktik von Blizzard ist und bleibt äußerst undurchsichtig.
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Okt 2006, 19:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Stümmt, da hat der Ragnar recht. Smile Entweder sie können sich nicht einloggen, oder sie trauen sich gerade nicht. Biggrin
Ysaya Silberstern, ehem. Moonstalker
Forscherliga

"Dienstnummer N-01"
Nachtwächterin
<Nachtwache Stormwind>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Okt 2006, 01:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also Feannad hab ich letztens mal Online gesehen, aber mit /who Aszarha (oder wie sich das schreibt) bzw. /who <Anderes ehemals Farmbotgeplagtes Gebiet> zeigt normalerweise letzter Zeit eine geringere bis gar nicht existente Jägerbevölkerung.

Vielleicht haben die denen einfach einen Permabann verpasst. Chars bleiben ja nach Stillegung eines Accounts noch ein Jahr lang gespeichert und deshalb auch für Friendlist verfügbar.

Allerdings treffe ich mittlerweile immer wieder neue Farmbots die grade groß werden.
Adriénne Sternenträumer
Forscherliga

"Lady"

<Haus Sonnenreiter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Okt 2006, 12:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ysaya hat Folgendes geschrieben:

Allerdings treffe ich mittlerweile immer wieder neue Farmbots die grade groß werden.

Wie hat mal irgendein bekannter Mensch gesagt? "Wehret den Anfängen!" Zwinkern
Darleigh Forelong
Forscherliga

Stadtwache
<Stadt Stormwind>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Okt 2006, 16:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn ich die Ankündigungen für "Burning Crusade" richtig interpretiert habe, insbesondere die Änderungen des UI, dann wird es in Zukunft unmöglich gemacht, solche automatisierten Scripten zu schreiben, die für Bots verwendet werden.

Also - ich würde die Aussage des GMs in diese Richtung interpretieren - und auf den "Geduld-Zug" aufspringen, auch wenns an den Nerven zehrt.

Lg,
Darleigh/Fel'Drasen
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Okt 2006, 16:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Leider wird diese Abschaltung von gewissen UI-Funktionen keinen Bot auch nur im geringsten Kratzen. Ich habe gelesen, das Bots den Hauptspeicher des eigenen Rechners und den Datenverkehr mit Blizzardservern überwachen, um an Positionen von Gegnern und Ressourcen zu kommen. Bots benutzen zwar Macros und sicher auch Addons, aber wirklich "weh" tut es ihnen nicht, kein Decursive mehr zu haben.
Ellyle Dazzlegear
Forscherliga

"Alternativ begabte Magierin"

<Circulus Virtuosus>

[ Charakterinfo ]
Titel:   Verfasst am: 19. Okt 2006, 03:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Neodryr hat Folgendes geschrieben:
Bitte mit Link zum Charakterblatt bei WoW-Census posten.

Hm, vielleicht wäre es aber auch besser in einem Anti-Goldfarmer-Thread nicht noch die Besucherzahlen einer Seite hochzutreiben, die mit Werbung für WoW Gold und Powerleveling Dienste nur so überquillt Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [56 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.