Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0

Der Markt der Mysterien

[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Heute ist der 20. Okt 2018, 16:36
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Wochenticket für Farmbots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [56 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Adriénne Sternenträumer
Forscherliga

"Lady"

<Haus Sonnenreiter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Aug 2006, 09:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Covers
Zeit: Freitag, 21.00 Uhr

Indizien: keine Reaktion auf mehrmaliges Anwhispern, eben so mit Emotes, keine Reaktion auf Duellforderungen, Mobs werden nach Anchargen dennoch von ihm angegriffen

Ich habe mir dann gestern mal den Spaß gemacht und bin ihm (eigentlich ist es ja ne weibliche Elfe Biggrin ) per Sticky gefolgt. Mehrmals musste ich dabei feststellen, das Mobs ignoriert werden. Wenn ich mir das Datenblatt so ankuck, hat dieser Bot sich hauptsächlich durch 24/8 h Mobs haun hochgebracht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ysaya Silberstern, ehem. Moonstalker
Forscherliga

"Dienstnummer N-01"
Nachtwächterin
<Nachtwache Stormwind>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Sep 2006, 19:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Feanad ,Nachtelfen Jägerin
Zeit: Freitag, 19.30 Uhr

Indizien: Dreht sich pausenlos im Kreis und wartet auf Respawn, kehrt nach looten an exakt die gleiche Stelle zurück und kann ausser Drehen und schiessen nichts...
Naradishal Klingsaang
Forscherliga

"Der Silberfuchs"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Sep 2006, 08:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Feanad
Nachtelfen Jäger
Stufe 20

Zeit: Freitag, 01.09.06, 18.55 Uhr

Indizien: Keine Rkt auf Anwhispern, Emotes. Wie von Ysaya schon erwähnt: Dreht sich pausenlos im Kreis und wartet auf Respawn, kehrt nach looten an exakt die gleiche Stelle zurück und kann ausser Drehen und schiessen nichts...

Hab den Bot dann mit meiner Gnomischen-Universalfernbedienung und viel Glück töten können. Tja, ziemlich blöd wenn man plötzlich allein gegen 4 Ernteschnitter kämpft, nicht wahr? Biggrin
Naradishal Klingsaang
Forscherliga

"Der Silberfuchs"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Sep 2006, 08:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Naradishal hat Folgendes geschrieben:
Name: Feanad
Nachtelfen Jäger
Stufe 20

Zeit: Freitag, 01.09.06, 18.55 Uhr

Indizien: Keine Rkt auf Anwhispern, Emotes. Wie von Ysaya schon erwähnt: Dreht sich pausenlos im Kreis und wartet auf Respawn, kehrt nach looten an exakt die gleiche Stelle zurück und kann ausser Drehen und schiessen nichts...

Hab den Bot dann mit meiner Gnomischen-Universalfernbedienung und viel Glück töten können. Tja, ziemlich blöd wenn man plötzlich allein gegen 4 Ernteschnitter kämpft, nicht wahr? Biggrin

Hatte den Bot am Freitag gemeldet gehabt, der GM kam und versicherte mir, dass Blizzard das Problem sehr genau kennt und alles gegen Farmbots und deren User unternehmen will...

Gestern Abend lief ich durch Duskwood und wen sah ich da...?
Hab mir das Ticket ersparrt. Es bringt nichts, nur leere Phrasen und allgemein gehaltene Antwortmakros der GMs, und kostet mich nur Zeit.

Hey, ich meine, der Bot-Acc wurde ja nicht einmal gesperrt. Er hatte am Freitag noch LvL 20, getsern hatte er schon LvL 31. und das nur über das Wochenende...
Ragnar Sturmfels
Forscherliga

<Vermächtnis des Erbauers>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Sep 2006, 09:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Aus dem Gamemaster-Kundendienst-Forum

Zitat:
Ihr könnt euch gewiss sein, dass wir uns darüber im Klaren sind, was für eine Plage derzeit die Bots (automatisiertes Spielen durch third party Programme) auf den europäischen Realms sind. Wir unternehmen sehr ernste Schritte dagegen. Wir können leider nicht ins Detail gehen und euch keine sofortigen sichtbaren Verbesserungen versprechen, aber wir arbeiten daran, dass jene lokalisiert werden und Maßnahmen gegen dieses cheaten, besonders die die Wirtschaft auf den Realms negativ beeinflussen, ergriffen werden.

Danke für eure Geduld in dieser Sache und das ihr weiterhin verdächtige Bots an unsere Game Master meldet.

Dass man die Kleinen eine Weile weiter machen lässt, um an die großen Hintermänner zu kommen, mag ich ja einsehen. Dass manche jedoch seit Monaten ungehindert ihr Treiben fortsetzen können, geht mir nicht in den Kopf.

Edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von Ragnar am 5. Sep 2006, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Naradishal Klingsaang
Forscherliga

"Der Silberfuchs"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Sep 2006, 10:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*mit naiver Stimme* Hey! Das war bestimmt der selbe GM, der mit mir gesprochen hat. Der hat nämlich genau das gleiche Wort wörtlich gesagt. Das ist ja prima! Da können wir uns ja sicher sein, dass es bald ein Ende hat. Nur eines versteh ich nicht: er meinte als er ging, "mögen eure Dolche voller Gift strotzen"... ich trag doch gar keine Dolche... hmmmm?
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Sep 2006, 13:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

"...um an die Hintermänner zu kommen."

Tut mir leid, aber das ist der größte Schrott den ich je gehört habe. Was wollen sie denn machen, wenn sie an einen "Hintermann" gekommen sind? Alle Epics wegnehmen? 5 Jahre AQ40-Verbot? 2 Jahre RL-Knast? Oder wie? Ich glaube mit Accountsperren kann man den Herren nicht mehr wirklich drohen. Zwinkern

Der Satz ist pure Verarsche, mehr nicht.
Sophokles
Forscherliga

"Doktor der Alchemie"
Ratsvorsitzender
<Sagittarius>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Sep 2006, 16:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Unterschätzt die Macht von Blizzard nicht!

Sie haben wahrscheinlich sogar eine eigene Polizei?

Mir hat nämlich ein GM geantwortet:

"Wenn es sich herausstellt, daß XXX gegen die Regeln verstößt, wird er sehr bald von uns Besuch bekommen." Biggrin

Grüße
Sophokles
Ragnar Sturmfels
Forscherliga

<Vermächtnis des Erbauers>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Sep 2006, 16:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sophokles hat Folgendes geschrieben:
Sie haben wahrscheinlich sogar eine eigene Polizei?

Mir hat nämlich ein GM geantwortet:

"Wenn es sich herausstellt, daß XXX gegen die Regeln verstößt, wird er sehr bald von uns Besuch bekommen." Biggrin

Wahrscheinlich schicken sie dann uns Stadtwachen. Biggrin

Also: Fröhliches Weitersammeln der Bot-Namen. Smile
Adriénne Sternenträumer
Forscherliga

"Lady"

<Haus Sonnenreiter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Sep 2006, 15:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Diese Woche war ich mal wirklich fleißig und diesen Irrsinn, den ich erlebt habe möchte ich euch nicht vorenthalten. Biggrin

Koordinaten: etwa um 38,78 herum (kleine Tempelruine)

5 - jawoll in Worten Fünf!!! Farmbots farmen sich 24/7 gegeneinander die 11 dort herumstehenden Elitedrachen weg! Alles 60-er Jäger (2 Elfen, 3 Jäger), chargen teilweise die gleichen Gegner an und haun sie um. Ich war mit einem Twink dort und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit einem Mal richtig Spaß am Leveln hatte. Biggrin

Zu guter Letzt die Namen: Mlida, Andlish, Bfasc (den Char muss ich noch mal eruieren, möglich das ich falsch gelesen habe... Oops... ), Harrison - der ist inzwischen auch 60 und last but not least Rarye
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Sep 2006, 15:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Akualisiert.

Scheint so, als ob "kindom" eine Botgilde ist. Das wäre dann schon die 2. mir bekannte. Das stink so dermaßen zum Himmel, das.... [ohne Worte].
Horadur
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Sep 2006, 05:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hier mal die Meldungen, die Ragdajin abgeschickt hat.
Die Namen habe ich jeweils noch mal vorn an gestellt:

Zkjlsd:

Zitat:
Zwanzigster Sonnenlauf im achten Mond.

Ragdajin, Bot-Beauftragter der Erfinderliga, Distrikt Azshara meldens: verderbte Gnomens setzen neuen Bot in Azshara aus, mit kryptischen Bezeichnungs Zkjlsd. Seins aber dumm, weil versuchens durch Baumstammens zu laufen oder stürzens sinnlos die Klippe runter. Oder Gnomenfernbedienungs funktionieren nich, eh.

Bericht in zweifachen Ausfertigungens.

Grüßens.

Wendany:

Zitat:
Erster Sonnenlauf im neunten Mond,

Ragdajin, Bot-Beauftragter der Erfinderliga, Distrikt Azshara meldens:
Wendany scheinens auch nua ein Bot von die fiesen Gnomens der Allianz zu sein, gar kein echter Zwerg. Laufens manchma lange gegen Baumstammens. Ok, könntens auch einfach betrunken sein der Zwerg. Aber is imma hia! Imma und imma.
Könnens prüfens mit Gamemasterstrahl, ob seins aus Fleisch und Blut oder netta, eh.

Grüßens.

Dinger:

Zitat:
Älfter Sonnenlauf im neunten Mond.

Ragdajin, Bot-Beauftragter der Erfinderliga, Distrikt Azshara meldens: Dinger seins netta nech a Dingo sondern son verdammten Gnomen-Bot von die Allianzen-Gnomens, mia meinens. Weil seins netta nech gut programmiert. Laufens in Bäume rein und so. Müssens natürlich selba noch ma prüfen, eh.

Grüßens

Auch wenn's nichts nützt, habe ich doch immerhin ein bischen RP mit den GMs. Biggrin
Shamanda , Shimiths und Tebooxue habe ich zuvor auch schon (ooc) gemeldet. Die Symptome sind immer die gleichen. Shimiths läuft immer noch irgendwo rum.
Die ersten beiden waren meine ersten Beobachtungsobjekte, und ich habe mir tagelang Zeit gelassen, bis ich mir sicher war, sie zu recht zu melden. (Ewig die genau gleiche Strecke, auf Position drehen, aufnehmen des gleichen Weges nach dem Kampf, auch wenn es keinen Sinn macht und der nächste Furby direkt neben dem Bot steht, etc.) Zu den vermutlich chinesischen Namenswurzeln von Tebooxue habe ich anderenorts schon gepostet.

Weitere habe ich lieber mit meinen Mithrildrachen ins PvP gelockt. Dazu später.

Ich will ein Scheibenwelt-ORPG!
Horadur
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Sep 2006, 06:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

22.08.06: Noupmandi, Elfemjägerin Stufe 52, ins PVP gezwungen; gelegt (mit Stufe 54)

28.08.06: Dancinggirl, Gnomschurkin Stufe 56, ins PVP gezwungen; 5x gelegt (mit Stufe 55)

01.09.06: Noupmandi, Elfenjägerin Stufe 59, ins PVP gezwungen; 5x gelegt (mit Stufe 55)
Währenddessen war einmal der Farmer dran und hat mich gelegt. Später dann noch zweimal.
Ist wohl etwas verärgert und dem entsprechend aufmerksam. Erst mal in Ruhe lassen.

02.09.06: Maliy, Elfenjägerin Stufe 60, ins PVP gezwungen; 2x gelegt (mit Stufe 55)
Noupmandi, Elfenjägerin Stufe 59, ins PVP gezwungen; 2x gelegt (mit Stufe 55)

Ich weiss, die Stufen sind nichts besonderes. Hatte das nur für mich notiert, für die Statistik. Biggrin Also nichts zum angeben. Es zeigt nur, insbesondere bei den Wiederholungen, dass eben Bots dahinterstecken. Ein 60er-Spieler würde sich nicht von mir Ungeübtem im PvP besiegen lassen.

Ysaya Silberstern, ehem. Moonstalker
Forscherliga

"Dienstnummer N-01"
Nachtwächterin
<Nachtwache Stormwind>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Sep 2006, 12:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hiho,

Alo ich geb das Sammeln der Botnamen mittlerweile auf... Jeder von diesen kingdom-Leuten scheint in der Tat ein Bot zu sein oder einfach nicht reagieren zu wollen wenn man die anspricht.

Gildenquartier von denen ist übrigens Darkshire. Wer mal Bot-RP sehen will kann sich Abends mal ein wenig dort aufhalten *kotz* Letztens standen 4 Bots in der Taverne. Zwei haben grade eingeloggt und versuchten vergeblich eine Halbe Stunde ihr Pet zu beschwören und zwei kamen grade aus dem Gebirgspass und waren wohl am ausloggen.

Und ehrlich, soooo viele Bots wie auf der Forscherliga sind mir sonst noch nirgends aufgefallen... Blöd sowas. Stört vor allem das RP ungemein.
Horadur
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Sep 2006, 13:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich mach's auch mehr um des Spasses willen. Also mein Nachtrag für heute:

Mcboy, Zwergenjäger.

Zitat:
Siebzäähnter Sonnenlauf im neunten Mond,

Ragdajin, Bot-Beauftragter der Erfinderliga, Distrikt Azshara meldens:
Mcboy seins supa dummen Bot. Laufens in Bäume rein und bewegens sich mechanix wie Ernteschnitta. Aber könnens stehen lassen. Lassens sich gut verhauen.

Grüßens!

*Ragdajin blickt zufrieden auf seine Meldung an die Geschäftsleitung der Erfinderliga, lacht dreckig, bindet sie an den Fuß von Mcboys Eule und schickt sie per

Gedankenkontrollkappe an die Liga.*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [56 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.