Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Do 23 Aug 2018
Fr 24 Aug 2018
Heute ist der 19. Aug 2018, 03:43
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Wochenticket für Farmbots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [56 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Wochenticket für Farmbots Verfasst am: 20. Aug 2006, 20:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dies soll eine Liste aller Farmbots werden, die wöchentlich in Form eines Tickets abgeschickt werden soll. Dieses sollen alle machen, die jeden Montag 1 Minute Zeit haben, den weiter unten folgenden Text in ein Ticket einzufügen (STRG+C / STRG+V). Sprich: Jeder von uns kann dies jeden Montag (oder auch Dienstag, wenn ihrs mal verschlafen habt Zwinkern ) tun.

Wenn ihr einen Bot auf die Liste setzen wollt, dann tut meldet ihn in folgender Form hier im Thema. So ein Charakterblatt könnt ihr unter Character History raussuchen, gemeint ist so eines hier: *klick*

Name: *Name* *Link zu einem Charakterblatt bei www.WarCraftRealms.com*
Zeit: *Uhrzeit* ((evtl. anmerkungen, wenn ihr ihn 24/7 online gesehen habt))

Das Wochenticket Stand: 20.11.06

Hallo,

ich melde folgende Charaktere, da sie von Computern gesteuert sind, was den Regeln wiederspricht.

Beeloy (Mai)
Skyen (Mai)
Andlish (Juni)
Morlinn (Juni)
Amys (Juli)
Chiity (Juli)
Chittfry (Juli)
Dinger (Juli)
Direler (Juli)
Frostwen (Juli)
Mlida (Juli)
Milkangel (Juli)
Muggins (Juli)
Nosjit (Juli)
Phylipane (Juli)
Toony (Juli)
Brushi (August)
Covers (August)
Divd (August)
Harrison (August)
Huntergirls (August)
Okm (August)
Rarye (August)
Wodehao (August)
Kittlycll (September)
Ooten (Oktober)

Gruß,
*name*

-----------------------------------------------------------

Hier ein Gespräch mit einem GM, welches mich auf die Idee brachte. Wir helfen ja schließlich gerne, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet von Neodryr am 20. Nov 2006, 13:36, insgesamt 10-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Aug 2006, 20:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Beeloy
Zeit: Sonntag, um ca. 17:00

Name: Dinger

Name: Amys

Name: Frostwen
Adriénne Sternenträumer
Forscherliga

"Lady"

<Haus Sonnenreiter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Aug 2006, 00:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Phylipane
Zeit: täglich, fast 24 h online

Name: Divd
Zeit: Donnerstag, 17 Uhr

Name: Toony
Zeit: Donnerstag, 17 Uhr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragnar Sturmfels
Forscherliga

<Vermächtnis des Erbauers>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Aug 2006, 07:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Direler
Zeit: Sonntag, ca. 18 Uhr, eigentlich fast immer online.
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Aug 2006, 15:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dinger

Winterspring am See
Schurke Horde
leicht zu knacken, hat mich angegriffen, als ich an ihm vorbeigeritten bin
Ebenaj Non'Halema
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Aug 2006, 22:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Folgende wurden von mir bzw. meiner Kollegin am 20./21. August gemeldet:

Name: Milkangel - Schurke Mensch - gesichtet: Winterspring Kel-Terilsee/Brennende Steppe Schreckensfels

Name: Dinger - Troll Schurke - gesichtet: Winterspring Kel-Terilsee

Name: Beeloy - Zwerg Jäger - gesichtet: Winterspring Kel-Terilsee

Name: Amys - Zwerg Jäger - gesichtet: Winterspring Kel-Terilsee

Name: Magan - Elf Jäger - gesichtet: Winterspring Eulenflügeldickicht

Name: Skyen - Elf Jäger - Winterspring Eulenflügeldickicht

Name: Elog - Elf Druide - Brennende Steppe Schreckensfels/Silitus Twilight Basislager

Schon ein trauriges Bild, wenn ich so sehe seit wann hier manche Namen gemeldet werden.

Mir wurde zwar nicht von einem GM geantwortet, aber einem Gruppenmitglied in Silithus (Namen folgen noch) wurde grob zitiert gesagt: "sie würden die kleinen Bots aktiv lassen um die großen zu fangen".... Nach einem längeren Gespräch erschien der GM dann wohl an Ort und Stelle um es sich mal anzusehen und war dann doch erstmal ruhig, als er sehen konnte wie 5 Bots das Lager zusammen geschossen haben.

Edit: Formatierung angepasst

Zuletzt bearbeitet von Ebenaj am 21. Aug 2006, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga

"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Aug 2006, 22:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bitte nur mit Link auf WarCraftRealms.com eintragen.

//edit: Ah, Du hast es schon eingetragen. Smile

Siehe Elog. Er scheint mir kein Bot zu sein. Wenn, dann benutzt er höchstens ab und an einen. Er ist seit Dezember '05 am spielen und scheint kein reiner Farmbot zu sein. Bitte seid euch ganz sicher, wen ihr meldet!
Ebenaj Non'Halema
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Aug 2006, 22:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

100% sicher kann man leider nicht sein, da man kein GM ist und Einsicht hat (diese sollen ja "Verdächtige" die man meldet überprüfen - wir/ich steinige hier niemanden).

Man kann nur nach Beobachtungen gehen und wenn ich (wie im Falle Elog) abgehackte Bewegungen sehe, die keinen Spielfluß bilden, werde ich aufmerksam. Keine Reaktion auf Tells, rennt mehrfach über 30 s gegen eine Wand.

Unterm Strich alles nur Indizien, aber da sehe ich ja auch den Sinn in diesen Listen. Um zu sehen ob auch andere diese Beobachtungen gemacht haben. Und zumindest jene die man öfters liest, sind wohl recht sicher Bots.

Edit Silthus-Liste:

Name: Herrysmith - Elf Jäger - gesichtet: Silithus, Staghelm Stätte (bietet im Handelschannel Twilighttexte im 3 stelligen Bereich an)
Name: Chiity - Elf Jäger - gesichtet: Silithus, Staghelm Stätte
Name: Chittfry - Elf Jäger - gesichtet: Silithus, Staghelm Stätte
Name: Toony - Ork Jäger - gesichtet: Silithus, Staghelm Stätte

Falls jemand gleiche oder andersweitige Erfahrungen mit diesen Namen hat, so meldet euch bitte.

Edit: Name berichtigt

Zuletzt bearbeitet von Ebenaj am 22. Aug 2006, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Ysaya Silberstern, ehem. Moonstalker
Forscherliga

"Dienstnummer N-01"
Nachtwächterin
<Nachtwache Stormwind>

[ Charakterinfo ]
Titel:   Verfasst am: 22. Aug 2006, 04:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Jaja, die Farmbots. Auf meinem anderen Server Blackhand gibts die auch schon lange und es wurde offiziell die Jagd eröffnet. Dazu gibt es einen netten Thread "Armes Aszahra" im Realmforum. Der ist auch im FL-Realmforum verlinkt.
Ich hab selbst mal ein paar Stunden daran gesetzt sie ein wenig zu ärgern. Das ging zeitweise so gut das sie für ein paar Stunden offline gingen, aber ich fürchte auf Lange sicht bleibt nichts anderes als Blizzard das Vertrauen zu schenken das zu regeln.
Trotzdem ist es lustig wenn so ein Bot nach einiger Zeit ärgern tilt ist und ausser Hunters-Mark verteilen nichts mehr tut
Sophokles
Forscherliga

"Doktor der Alchemie"
Ratsvorsitzender
<Sagittarius>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Aug 2006, 11:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Morlinn Zwerg, Jäger gesichtet: Winterspring-Eulenflügeldickicht

Gruß
Sophokles
Tsumaro Metrak
Forscherliga
Inaktiv

"Dingenswerker"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Aug 2006, 11:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da sich eine eigene Diskussion entwickelte, trennte ich das Thema. Hier bitte Bots melden, die auf die Liste sollen. Das neue Thema findet ihr hier: Was sind Farmbots?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorto Hetius
Die Nachtwache

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Aug 2006, 12:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Wodehao
Zeit: Donnerstag, 12:00 Uhr

Dieser werte Orcenjäger mit seinem Eber mit innovativem Namen "Boar" war so freundlich mir bei der Jagd nach Schildköten, Skorpiden und Geiern zu helfen. Er blieb zwar vor jeden erlegten Gegner verdutzt stehen und wunderte sich vermutlich, warum der nicht looten durfte, da er aber das Spiel rund eine Stunde mitgemacht hat, war ihm das vermutlich egal.

Aber der arme Orc lernt noch - erst Stufe 37. Aber das wird sicher mal ein ganz großer.
Rotherick Dumas
Forscherliga

"Graf Dumas"
Kommandant
<Grafschaft Darkshire>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Aug 2006, 13:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Name: Brushi
Zeit: Freitag, um ca. 12:00 (25.9.2006) gemeldet
definitv Farm-Bot

Jäger, 60, gildenlos, das Übliche, hab ihn leider nicht ins PvP bekommen, aber er hat meine Arbeit erledigt. Echt stumpf sowas und bei den Ogern findet der "nur" Runenstoff. Verdächtig waren in der Gegend auch Muggins, und Nosjit, beides 60er Jäger ohne Gilde. Die sollte man mal im Auge behalten. Muggins antwortete nur knapp mit "no" und das Tier von Nosjit heisst auch noch Tao Tao. Die hab ich vorerst mal nicht gemeldet, da schien immerhin ein Spieler dahinter. Kann mich aber täuschen. Die Gegend ist sehr verlassen, also ideale Bot-Gegend und der Keller des Meisters scheint mir auch eine Farm zu sein.

------
EDIT & Antwort auf den Beitrag von Ysaya unten:
Wie konnte ich vergessen, Ysaya, dass Ihr dort einen Kundschafterbericht abgefasst habt. Ich dachte mir schon, dass dort was zu holen sein muss.

Zuletzt bearbeitet von Rotherick am 25. Aug 2006, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ysaya Silberstern, ehem. Moonstalker
Forscherliga

"Dienstnummer N-01"
Nachtwächterin
<Nachtwache Stormwind>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Aug 2006, 15:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Im Gebirgspass aufpassen. Das ist ein geheimtip zum Farmen von Heiltränken und einer seltenen Verzauberungsformel. Ausserdem sind auch viele dort weil die Untoten durch ihr hohes Moblevel höhere Chance auf Worlddrops haben.
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Aug 2006, 17:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich war heute ebenfalls im Gebirgspass der Totenwinde und bestätige:
Name: Brushi
Zeit: Freitag, 17 Uhr

Name: Muggins

Name: Nosjit

Außerdem füge ich hinzu:
Name: Huntergirls
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [56 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.