Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Heute ist der 11. Dez 2018, 17:30
 Forum-Index » OOC-Ecke » Smalltalk » Forenspiele und Fortsetzungslisten
Zeigt her eure Chars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 101 [1505 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 99, 100, 101 Weiter
Autor Nachricht
Luyasa Dunkelwasser
Forscherliga

"Dienerin Elunes"
Leiterin des Tierasyls
<Tierasyl Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jul 2006, 14:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So, wir haben eine neue Digicamera, da habe ich das Bild, das ich mal von Tsumaro und Foshrem gemalt habe, abfotografiert.
Ich hoffe, die Qualität ist annehmbar.

Khalil Gibran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

"Ehm. Wachsoldat von Ambermill"

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jul 2006, 18:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Beachtlich, das gefällt mir sehr gut !! =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Orkhon Proudspeak
Forscherliga

Hauptmann
<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Dez 2006, 02:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So, wär ja schade wenn der Thread hier in Vergessenheit geraten würde. Daher auch ein kleiner Beitrag von mir.

Hab ja noch eine "Rechnung" mit Telnarion offen und da das IC wohl nie Zustande kommen wird, hab ich mal meine Fantasie spielen lassen Biggrin

Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

"Ehm. Wachsoldat von Ambermill"

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Dez 2006, 03:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich bin sichtlich begeistert.
Ein grandioses Bild..ist das wirklich selbstgemalt oder doch ein Modelviewer/A-PS Werk?

Wie auch immer, Whoaw! Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Orkhon Proudspeak
Forscherliga

Hauptmann
<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Dez 2006, 13:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hehe, danke ^^
Aldorius van Croyden
Forscherliga

"Meisternekromant"

<Die Geißel>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Dez 2006, 17:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So, hier ist Aldo im Southpark Stil, bei seiner 2. Lieblingsbeschäftigung nach dem operieren: nachst durch kalte Wälder spazieren gehen:

(erstellt mit der grandiosen Flash-HP http://www.sp-studio.de/
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Dez 2006, 23:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hey @Orkhon super Bild!! Jetz weiss ich wozu du meine Rüstung's Daten brauchtest. *g*

Gruss Tel
Drayreen Bernhardt Crowen
Forscherliga

<Stadt Sturmwind>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Dez 2006, 12:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ein sketch von yimmes, gemacht mit flash... darum siehts etwas schräg aus xD

Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Dez 2006, 07:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Welcome to the Jungle (naaa exo... gefällts dir? Zwinkern )

Ashalmawia und Milana

Zuletzt bearbeitet von Milana am 1. März 2011, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Exomem
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Dez 2006, 08:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Milana hat Folgendes geschrieben:
Welcome to the Jungle (naaa exo... gefällts dir? Zwinkern )

yes darling, beautiful... by the way... there's one more... hmmm...(fishing for non compliments) exomem-like on my desk!!! Evilgrin Evilgrin Evilgrin
Anthrazides
Forscherliga

"der Fabelhafte"

<Circulus Virtuosus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Dez 2006, 09:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja ich weiß ... ihr seid alle muskulös und schön und geschmeidig.
Das jedenfalls ist Anthrazides der Fabelhafte - wie ich ihn mir vorstelle und ihn auch grob im FlagRSP beschrieben hatte.
Eine Diät hat er sich ja selbst schon verordnet - leider ist er viel zu undiszipliniert dafür.
Und wirklich "dick" kann man das nicht nennen, oder? Zwinkern

Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Dez 2006, 09:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Exo: Übersetz mir das mal *verwirrt*

@Anthrazides: tolles bild *g*, aber....

Dein Char sieht also IC anders aus als er ingame aussieht. Traurig. Ich mache zur Zeit nur noch RP ohne FlagRSP, so wie viele andere Rollenspieler. Für uns Flaglosen sieht anthra so aus, wie er aussieht.

Das bringt mich nämlich zu einem interessanten offtopic (wenn du lust hast mach ein extra thema auf) Wie weit darf eine charbeschreibung von ingame-aussehen abweichen.
Anthrazides
Forscherliga

"der Fabelhafte"

<Circulus Virtuosus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Dez 2006, 10:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo Milana:

Also es gibt schon Übereinstimmungen: Die Anthrazides-Spielfigur hat ebenfalls einen (ähnlichen) Bart, gleiche Frisur, selbe Haarfarbe und ich hab RP-Klamotten die so aussehen wie auf dem Bild (auch wenn ich sie grad nicht anziehe - ist eben die Sommermontur). In dem RSPflag (das ich momentan nicht nutze, weil es irgendwie seit dem Patch rumbugged), beschrieb ich Anthrazides als 1, 72 m groß und kräftig gebaut (wohlgenährt). Hier liegt wohl die hauptsächliche Unterscheidung von Bild zur WoW-Spielfigur.
Ich weiß das ausnahmslos _alle_ WoW-Spielfiguren groß, schlank und bestens proportioniert sind. Anthrazides eben nicht. Ich muss schauen, das ich wieder eine flagRSP-Version zum laufen kriege, in der ich anderen das mitteilen kann aber: es geht auch anders!
Sobald ich in die Gelegenheit komme, Rollenspiel mit andern zu machen, beschreibe ich das Anthrazides Zigarre raucht und das er eben etwas dicker ist. Sowas ist, nach und nach in Emotes eingebaut, durchaus machbar. Ich bin immer froh, wenn ich von anderen Spielern nicht nur Emotes bekomme, die auf die Mimik schliessen lassen, sondern die ganze Körperhaltung oder sogar Kleidung oder Gegenstände miteinbeziehen - so bekommt man ein viel besseres "Kopfbild".
Drayreen Bernhardt Crowen
Forscherliga

<Stadt Sturmwind>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Dez 2006, 06:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Anthrazides sieht aus wie der typisch böse Bürgermeister. xD
Orkhon Proudspeak
Forscherliga

Hauptmann
<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Dez 2006, 11:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Orkhon hat Folgendes geschrieben:
Das Bild zeigt ja auch den Bösewicht aus "Gangs of New York" Smile

... sollte vielleicht auch mal etwas höher nachschauen, ob da nich noch irgendwas steht.

dein bild ist klasse! schon kann ich mir dich ic viel besser vorstellen Bäh!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 101 [1505 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 99, 100, 101 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Smalltalk » Forenspiele und Fortsetzungslisten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.