Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Sa 27 Okt 2018
So 28 Okt 2018
Heute ist der 23. Okt 2018, 20:41
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
RadomRaids auf der Hordenseite...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [81 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Autor Nachricht
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga



"Blutklinge"
1. Klinge Elunes


Beiträge: 1055
Wohnort: Ein Häuschen im Eschental
[ Charakterinfo ]
Titel: RadomRaids auf der Hordenseite...
Thema Beschreibung: Einbildung oder Fakt, die Dummheit der Random-Horden-Raid-Spieler
Verfasst am: 23. Dez 2009, 10:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Einleitend in diesem "Auskotzthread" möchte ich eine kleine Anekdote bringen, was ich in den letzten zwei - drei Wochen auf Seiten der Horde erleben "durfte". Es grenzt Teilweise schon fast an seelischer Qual, was da manche abziehen. Ich rede nun nicht vom Unvermögen vernünftige Sätze, die aus mehr als zwei Buchstaben bestehen, zu bilden. Wie ein Todesritter gestern, auf die Frage wer Lust auf die Weekly hat. Er meinte als Antwort:"i"
Ich war mir nicht sicher was er mit "i" meinte. Als Antwort meinte der "die q". Aha, jetzt weiß ich mehr ... ist "i die q" ein Fachbegriff auf der Hordenseite? Man verzeihe mir mein Unwissen, doch habe ich seit "Zul Aman" nicht mehr aktiv auf Hordenseite Geraidet, wodurch mir gewisse Fachwörter vielleicht kein Begriff sind. Nun gut, Vielleich bin ich auch zu alt, dass ich diesem Gedankengang folgen kann, was aber auch egal ist, mir zumindest. Schließlich fand ich dann gestern doch eine Gruppe für die Weekly "Der Flammenleviatan muss sterben!".

Nun aber zu meiner Anekdote:
Die letzten zwei Wochen habe ich versucht mit meinen beiden Twinks Syldonara und Irah die Schlachtzugsweekly in Ulduar zu machen. Wie leicht kommt man sonst an 10 Marken. Da ich - im Gegensatz zu BC - mit Khyrinda recht stark im Raidcontent unterwegs bin, fehlt mir die Zeit für Raids mit meinen beiden Hordetwinks, da sind die Weeklys schon was feines.

In 4 von 5 Versuchen hat einer dann auch gleich prompt den Hardmode gestartet, auf die Frage warum er das gemacht hat, meinte er nur er wäre hier noch nie gewesen. Erstes Resignieren. Warum .... WARUM, muss man wenn man in eine RAID-Instanz geht immer gleich alle NSCs ansprechen? Gut, sowas kann jedem passieren, Schwamm drüber. Nach gut 2 Stunden am Leviathan wipen, gaben - zumindest meine Freundin und ich - auf. Nächster Tag, neuer Versuch.
Gut, wir dachten uns, wir haben gestern 8 Vollpfosten mitgehabt, dann wird’s heute sicher besser ... Pustekuchen, wieder wurde der Hardmode gestartet, wieder fragte ich warum. Ich erspare mir die Antwort des Spielers wieder zu geben. 4-5 Wipes später, haben wir die Gruppe wieder aufgelöst.

Zweite Woche. Diesmal wird alles besser! Es wird eine Gruppe aufgebaut, man fragt wer den Kampf nicht kennt, einer Meldet sich. Es wird erklärt was zu tun ist und ... Wipe. Hmm … keine Pyritaufladungen. Kennt wirklich jeder den Kampf? Stille im Channel. Aha ... 4-5 Wipes später und völlig entnervt geben wir (zum dritten Mal) auf.

Gestern haben wir es dann endlich geschafft. Nach 2 Stunden ... Herumwipen beim Trash ... und warum? Weil so ein Vollpfosten, der noch nie in der Ini war, mit seinem Motorrad ständig herum gegurkt ist und die halbe Instanz gepullt hatte ... Ich bin heil froh, dass hinter dem Leviathan ein Tor ist, der Vollkoffer hätte sonst wirklich die ganze Ini gepullt. Aja und er hat dann vor dem Bosskampf die Gruppe verlassen weil er Abendessen müsse ... Confused Ich finds toll, durch sein Verschulden sind wir an die 3 Mal beim Trash (!) gewiped - im Übrigen hätte ich es nicht für Möglich gehalten, dass man das mit einem Motorrad zuwege bringt, man lernt nie aus - und dann verkrümelt sich der Arsch auch noch. Wär es nicht so unglaublich krank, würd ich lachen...

Da ich gestern (wir waren im TS weil der Großteil der Gruppe den Kampf nicht kannte), dann doch etwas ... ungehalten wurde, nachdem die beiden Katapulte - trotz mehrmaligem erklären und drauf hinweisen was sie zu tun haben - es dennoch nicht der Mühe wert befunden hatten ihr Pyrit auf den ollen Boss zu schießen meinte die Raidleiterin - ja ich weiß sie meinte es nicht böse - auch wenn ich etwas ungeduldig wäre, habe ich recht... Ungeduldig... ICH? Nein sowas ... ich überreagiere völlig, total unbegründetet...

Eigentlich bin ich ein sehr ausgeglichener und geduldiger Mensch ... eigentlich!

Wie sind eure Erfahrungen in Raids? Ob nun PvP Raid oder PvE Raid? Her damit .. kotzt euch aus! Ich für meinen Teil bin diese Woche heil froh, dass die Weekly Lord Markgar in der Eiskrone ist, da komme ich zumindest mit meinen Twinks nicht in Verlegenheit den legen zu wollen, ist gut für die Nerven und den Magen!
Persönliche Erfahrung ist allerdings, dass auf der Hordenseite weit mehr Vollidioten herumlaufen die so überhaupt keine Ahnung haben, als auf der Allianz Seite. Gut, es kann nicht jeder so gut (überzogen) spielen, dass er in Raids rein kommt, doch wenn ich nicht Raiden würde, weil ich nicht die Fähigkeit, Zeit oder was auch immer dazu hätte, dann würde ich auch nicht in Raidinstanzen....

genervte Grüße
Khyrindas Puppenspieler

Edit: Ihr Allianzler Baut mein Weltbild wieder auf und erzählt eure Erlebnisse mit den Vollpfosten der Allianz, ich lege meine Hand ins Feuer, dass es auf der blauen Seite mindestens so viele Vollidioten gibt!
_________________



Zuletzt bearbeitet von Khyrinda am 23. Dez 2009, 11:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eowan
Forscherliga







Beiträge: 663

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 11:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

"i" entstammt dem Gamerdenglischen und kommt somit aus derselben Sprachenfamilie wie "RP", "Char" (Tscharrr) oder "Plot".
Ich frequentiere keine Randomraids. Jedenfalls nicht freiwillig. Allenfalls den Tausendwinterzwangsraid (sofern ich es nicht vorziehe den zu verlassen um alleine zu wursteln). Dort ist allerdings eine Anpassung an das strategische Niveau der Allianz festzustellen. Wir haben eine Theorie woran das liegt.
Herzlichst & Frohe Festtage
dat Eo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhîw D´Lanaar
Forscherliga



"Lady"
Jüngste Tochter des Hauses
<Haus d´Lanaar>

Beiträge: 890
Wohnort: Bârlinum
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 11:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

nun ich hab zwei Raids in Beteiligung unseres Hauses die zwar nicht Pro zu nennen sind, aber es klappt eigentlich ganz gut. Letzte Woche hab ich random auch den Leviathan gemacht, klappte einwandfrei. Eigentlich kann man da nich viel falsch machen.

hast wohl Pech Smile
_________________
Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga



"Blutklinge"
1. Klinge Elunes


Beiträge: 1055
Wohnort: Ein Häuschen im Eschental
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 11:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Rhîw hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich kann man da nich viel falsch machen.


Hast du eine Ahnung. Das habe ich bis vor zwei Wochen auch geglaubt. Was soll da groß schief gehen? Tja, es kann so EINIGES schief gehen, mir verging hören und sehen, was man da alles falsch machen kann ... Ich scheine auf der Hordenseite wirklich einen guten Vollidiotenmagneten ab zu geben. *seufz*

Hmm .. und was heißt dieses "i" dann? Gut, bei mir zu Hause (Tirol) ist "I" Dialekt und heißt Ich, "I hau da glei oane eini!" (ich hau dir gleich eine rein) z.B. Ich find Leedspeak (außer um Passwörter zu generieren) sowieso doof...

doofe Grüße
Khyrindas Puppenspieler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eowan
Forscherliga







Beiträge: 663

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 11:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der Spieler meinte damit tatsächlich "Ich", ich nehme an auf deine Frage. Die Tippfaulheit siegt halt und sofern es auch noch englisch aussieht...wenn auch nur aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga



"Blutklinge"
1. Klinge Elunes


Beiträge: 1055
Wohnort: Ein Häuschen im Eschental
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 11:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Verstehe, ich finds dennoch doof Smile

weiterhin doofe Grüße
Khyrindas Puppenspieler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eowan
Forscherliga







Beiträge: 663

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 11:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es zeugt nicht von hohem akademischen Anspruch, das stimmt wohl. Wie übrigens das ganze derart gestaltete Gesabbel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarist Rake
Forscherliga




Gildenmeister
<Ahn Quiraj Handelsgilde>

Beiträge: 328

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 12:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Spass mit randoms...

wobei ich sagen muss, das ich zumindest was Raids angeht da sehr viel bessere erfahrungen gemacht habe.. und ich denke auch das ich weis woran das im Kern liegt:
wenn ich in einen raid eingeladen werde, kenne ich viele der Leute, und es sind meist keine Vollpfosten dabei weil man doch ein bißchen selektiert.
da du aber wie du sagtest auf Hordenseite keinerlei Raid-Anschluß hast im Moment, ist es natürlich schwer nen random raid um nen bekannten Kern zu bilden.

Ich habe da in den letzten Tagen mehr Spass gehabt mit dem random SNG-Tool..
Mein absolutes Highlight:
Fenster poppt auf meine Gruppe ist jetzt bereit.. also schnell geklickt uunndd: Grube von Saron
Na gut, das sollte machbar sein ...Moment..wo sind denn alle? und warum startet der Kampf mit Lord Tyrannos gerade?`
Gruppenchannel: " hey beeil dich, wir haben den letzten Kampf grade begonnen!" ja.. das sehe ich.. und euer Vergelter ist auch grad schon gestorben...
" Ehem ihr wisst das man im Kampf nicht aufsitzen kann und ich gerade vom Eingang laufen muss? Bis ich da bin liegt der doch schon..."
Kein Kommentar von der Gruppe.. und als ich durch den Eistunnel und die mobs da drin endlich durch war..war mir auch klar warum.
In der Zeit die ich vom Eingang zum Boss gebraucht habe.. hatten sie den Boss schon auf 95% gebracht... die waren also viel zu sehr im Stress um ihre DPS zu fahren, als das sie nachdenken oder antworten könnten...glaub ich ?

Na gut, also ungebufft in den Bosskampf gestürzt und den Boss erfolgreich auf 10 % geklopft.. warum eigentlich rennt der Heiler wenn der Drache ihn im Visier hat immer zu uns?
Oh cool ne blaue Rune am Boden..übersehen... Tank verliert die aggro.
bei 10% verabschiede ich mich also mangels Heilung und Self-Heals auf CD aus dem Kampf und denke mir nur...was zum Teufel ist das denn hier?

Man glaubt es kaum aber der Boss lag dann doch irgendwann..
Auf Nachfrage krieg ich sogar nen Rez, DK-Tank sieht nach dem Loot und siehe da..die zweihandaxt udn die Tankbrustplatte... ich war noch mit wundern beschäftigt als der DK meint, ach die Axt bedarft er mal fürs DD-equip..gut getankt hat er mit zwei Einhändern und da ich die Axt schon hatte, hab ich auch nix gesagt, aber im Umkehrschluss gemeint, gut dann würfel ich mal mit Bedarf auf die Tankplatte für mein Deff-Equip...

Hola die Waldfee, der ging auf wie ein Krapfen.. was mir einfällt? (ich hab den wurf nämlich gewonnen) und überhaupt, er wäre der Tank und die gehört ihm... ich hab nur mal gemeint, er hat ja mit der Axt ein gutes Beispiel gegeben wie er das sieht.
sein Argument war dann: " du hast die Axt ja schon!" Mag sein, aber Krieger können zwei von den Dingern führen und er wollte sie ja nur für seine Zweit-Skillung.

Der Tank verliess Kommentarlos die Gruppe, die anderen haben auch net verstanden was er eigentlich wollte...
Und ich hab nur den Kopf geschüttelt. Ich dachte besser kanns eh net kommen.


Denkste.

Nächste random Ini:
Halle der Reflexion... ne anspruchsvolle Ini, schwer zu tanken grad bei den Wellen und erfodert von jedem Spieler das er sich überlegt was er da tut, weil stumpf Schaden machen auf ein Randomziel meist zum Wipe führt wegen akutem Chaos.
Man schaut sich die Gruppe an..soo wieder ein DK-Tank.. naja, AE Aggro sollte eigentlich passen, caster kann er auch ranholen... gut gut.. WTF!! warum hat er 22k HP?... RP Klamotten oder so?
Auf schüchterne Nachfrage: nein er hat seine Tank Klamotten an.
ich hab dann mal eingeworfen das ich glaube die Ini ist noch etwas zu hoch für sein Equip, die Gruppe stimmte mir zu... sogar der Magier hatte fast soviel HP wie er..
wir haben uns drauf geeinigt das ich halt umskill und den Spass Tank und da ich ungebufft bei etwas über 31k HP lieg war das auch nicht das Problem... eher war das Problem das unser ex-Tank dauernd den Priester in den Wellen herangezogen hat, so dass der AE schön alle trifft aber die anderen DDs immer die Krieger gefocust haben... und dann den Söldner...
wer die Ini kennt weis so ungefähr wie so etwas enden muss und wer sie als Tank kennt weis wie lustig es ist wenn man 6 Mobs an sich binden soll aber auf 3 verschiedene Schaden gemacht wird und sich der Heiler die Finger wundheilt...

nach 30 Minuten war ich wirklich am Ende... ich wusste nicht mehr was ich ihnen erklären soll.."haut bitte Totenkopf" hat auch nicht funktioniert..ich wollte schon auf Ingi umskillen, ein Ticket schreiben das Ingis Airbrushen können sollten und versuchen das Maintarget Rose zu sprühen,....
als unser ex-Tank meinte.. also mit dem Tank ist das unmöglich... er geht jetzt.

Gut das ich eh schon halb in den Sessel gesunken war..aus der Höhe hat sich die fallende Kinnlade nicht schwer verletzt.

und das sind nur die Highlights...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volterach
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 12:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hat zwar nichts mit Raids zu tun, aber aus aktuellem Anlass auch ein nettes Erlebnis - Tatort: Halle der Blitze, heroisch, random zusammengewürfelt mit dem feinen Gruppentool.

Mein Gruß zum Einstieg wird schonmal gar nicht erwidert, statt dessen brüllt der Baumdruide nur "go, go, go, Tempo, Tempo!" und stürzt sich munter vorweg - die Gruppe hinterher. Wir metzeln uns durch die ersten Gruppen, bis ich kurz vor dem ersten Boss feststelle, daß der Baum munter weiter vorneweg herumhüpft, während der Rest der Gruppe sich hinten damit abplagt, die Adds zu legen. Nach deren Tod sind wir bei ca. 45 % der Gesundheit und ich frage freundlich, ob der Baum weiter da vorne herumhüpfen oder auch mal heilen will.
Bitterböse Antwort des Baumes: "Stirbt doch keiner, geh mir nicht auf die Nüsse, sinnloser Kommentar!"
Das war dann für mich das Signal, die Gruppe zu verlassen - an der Seite von Leuten, die ihren Job nicht machen, kämpfe ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, daß es solche Gestalten jedoch auf beiden Seiten gibt, insofern ist das nicht nur ein Hordenproblem.

Ich muß gestehen, zu Beginn war ich ziemlich euphorisch, daß es dieses Tool nun gibt, da es die Gruppensuche erheblich vereinfacht - theoretisch... irgendwann habe ich mich dann dabei erwischt, daß ich mich von der Aussicht auf viele tolle Marken und damit Items habe blenden lassen und mußte feststellen, daß das Tool zwar den Erwerb von ÄPPIX leichter macht, es einen aber durch die zufällige Zusammenwürfelung mit dem Geschmeiß sämtlicher Server des Realmpools tatsächlich immer mehr von den Leuten trennt, mit denen man solche Ausflüge eigentlich unternehmen möchte.
Von da an war der Spaß für mich gelaufen.
Nach oben
Azaléa Brightflame
Forscherliga



"Lady des Hauses D'Lanaar"

<Haus D'Lanaar>

Beiträge: 700

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 12:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn ich eins gelernt habt, dann dass sich Allianz und Horde in der Deppendichte gegenseitig nichts geben. Gerade dank des Fraktionstransfers ist es so deutlich wie nie zuvor.

Mit einer Story kann ich auch noch aufwarten (wenn auch nicht annähernd so gruselig, wie das bisherige *reicht Andarist eine Packung Baldrian*):
Es war diesen Sonntag, als sich Liralé und ich entschieden, an einem 25er PdK-Raid teilzunehmen. Schon dass dieser von Arthanas (manche kennen ihn vielleicht noch als "Arthas Ananas" aus dem Realmforum) von geladen wurde machte mich vorsichtig. Aber ich sagte mir: "Was soll's".

Ananas hatte natürlich keine Ahnung von der Instanz (wie wir später rausgefunden haben durch Einsicht im Arsenal) wie auch allgemein kaum vom Raiden. Zum Glück war ein fähiger Erklärer im Raid, sowie einige, die ihm zuarbeiteten.

Aber Ananas' Verhalten während des Raids überraschte mich kein bißchen:

  • Verteilte Beute ohne zu prüfen, ob besagter Gewinner schon was hatte
  • Machte planlose Readychecks
  • Musste mehrfach darauf hingewiesen werden, wenn er mal einen machen sollte.
  • Kickte einen Mitspieler einfach so.
  • "Gogo"
  • Großbuchstaben


Volterach hat Folgendes geschrieben:

Das war dann für mich das Signal, die Gruppe zu verlassen - an der Seite von Leuten, die ihren Job nicht machen, kämpfe ich nicht.


Hrm... ich wünschte ich wäre so konsequent. Hatten gestern Abend noch einen Tank für die Hero Daily. Durch seine Verhaltensweise war er mir schon recht unsympathisch im voran gegangenen Raid aufgefallen, auch wenn er seinen Job beherrschte.
Beim Event in den Hallen des Steins setzte er sich dann plötzlich hin und meinte er hätte keine Lust mehr. Die ersten Wellen würden wir auch alleine schaffen. Ich bin dann etwas deutlicher geworden im TS... und hatte mich nachher noch etwas über ihn ausgelassen... er zwar ärgerlicherweise noch on gewesen, wie man mir mitteilte, aber... Naja, vielleicht lernt er was daraus.
_________________
"Schwarz und rot, bald bist du tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lora Sturmläufer
Forscherliga





<Grimmige Eulenbestien>

Beiträge: 42

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 14:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Khyrinda, Du hast wohl in den ganzen Wochen immer die Pechkarte gezogen. Manchmal kann sich sowas häufen, leider. Aber es gibt auch funktionierende Gruppen, ja wirklich! Smile

Problem jedoch ist, das je mehr Leute Du hast, desto schwerer ist es sie zu kontrollieren. Und zudem ist es schwerer die (oftmals angeknackste) Moral hochzuhalten.
Wie oft hauen die Leuten bereits nach einem Wipe ab, weil sie verwöhnt sind. Klar man will ja einen Fastrun, schnell und erfolgsgeil.

Ich selbst finde daher die 10er Raids noch bestens! Man selbst tritt 9 Leuten in den Arsch, dann klappt das oftmals auch. Tu ich in 5er Instanzen ebenso. Da werden DD's getretten - Heiler werden auf bitte darauf angewiesen, aggroziehende Gimps jämmerlich sterben zu lassen. (Besonders gut wenn der Heiler mit dem Tank befreundet ist *fies grins*)
Jedenfalls klappt es, ob ein entspannter schneller 5er Run durch eine Instanz mit dem andauernden AE spammer-Mage Spâceínfèrnô oder dem DPSgeilen DK Stallker, dem Bedrohung egal war und seine
Gleichgültigkeit mit eigenen Repkosten bezahlen durfte, weil mein Heiler ihn ganz alleine mit den Mobs lies. Smile

Ich selbst setze einfach auf Disziplin in Instanzen. Klar sind spässe drin, aber es muss dabei auch laufen. Wer sein Werk gut macht, wird von mir dann auch mal gelobt. Heiler mögen sowas besonders..

Je größer die Raids, desto schwerer wirds die Meute zu kontrollieren..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga



"Blutklinge"
1. Klinge Elunes


Beiträge: 1055
Wohnort: Ein Häuschen im Eschental
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 14:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das schöne an dem Ganzen, im speziellen wenn man der Tank ist, ist dass man das auch umdrehen kann. Grube von Saron, Temudchin (mein Tank), seine Liebste Khatari, ein Heiler, ein DD und ein übereifriger Hexer, drei von nem anderen Server.
Es gibt eine Sache, die ich als Tank nicht ausstehen kann, nämlich wenn jemand außer mir pullt, sofern ich dieses nicht ausdrücklich verlangt hatte. Mag sein, dass das Arrogant ist, doch ich bin der der dauernd Schaden bekommt, der sich abrackert damit die Anderen nicht sterben, dann will ich nicht noch extra Arbeit haben.

Gut. Wir sind kurz vor dem vorletzten Boss (diese MadMax Anspielung) und der Hexer pullt gezielt eines der Trashmobs mit seinem Zauberstaub. Ich spotte das Teil, wir töten es und ich meine im Gruppenchannel: "Außer mir pullt bitte niemand, lass das also bitte!" Man haut den Boss um, geht zum Endboss und wartet dessen Geschwafel ab. Während der ganzen Schwafelzeit haut der Hexer alles an Schaden auf den reglosen Boss raus was er nur kann. Auf dem Gesicht von Temudchins Spieler bildet sich ein grinsen. Der Boss kommt, Temudchin hält die Füße still und schaut dem Hexer genüsslich zu wie er vom Boss fein säuberlich zerlegt wird, mein Draenei mochte Hexer noch nie. Der Bosskampf war auch ohne den Hexer recht schnell entschieden.

Der Hexer meinte dann: "Du hättest doch nur spotten brauchen!?" Temudchin lakonisch: "Hätte ich können ja, aber wie ich sagte, außer mir pullt niemand." Die Hasstriaden des Hexers sorgten dann für reichlich gelächter unter der restlichen Gruppe.

Mir ist durchaus bewusst, dass es Vollpfosten sowohl auf der roten wie auch auf der blauen Seite gibt, doch sind mir gerade in letzter Zeit die Hordenpfosten weit mehr aufgefallen. Liegt aber vermutlich daran, dass ich auf Allianzseite mehr Leute kenne und eine fixe Raidgruppe habe.

tankende Grüße
Khyrindas Puppenspieler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lora Sturmläufer
Forscherliga





<Grimmige Eulenbestien>

Beiträge: 42

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 15:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Khyrinda hat Folgendes geschrieben:
Das schöne an dem Ganzen, im speziellen wenn man der Tank ist, ist dass man das auch umdrehen kann. Grube von Saron, Temudchin (mein Tank), seine Liebste Khatari, ein Heiler, ein DD und ein übereifriger Hexer, drei von nem anderen Server.
Es gibt eine Sache, die ich als Tank nicht ausstehen kann, nämlich wenn jemand außer mir pullt, sofern ich dieses nicht ausdrücklich verlangt hatte. Mag sein, dass das Arrogant ist, doch ich bin der der dauernd Schaden bekommt, der sich abrackert damit die Anderen nicht sterben, dann will ich nicht noch extra Arbeit haben.

Gut. Wir sind kurz vor dem vorletzten Boss (diese MadMax Anspielung) und der Hexer pullt gezielt eines der Trashmobs mit seinem Zauberstaub. Ich spotte das Teil, wir töten es und ich meine im Gruppenchannel: "Außer mir pullt bitte niemand, lass das also bitte!" Man haut den Boss um, geht zum Endboss und wartet dessen Geschwafel ab. Während der ganzen Schwafelzeit haut der Hexer alles an Schaden auf den reglosen Boss raus was er nur kann. Auf dem Gesicht von Temudchins Spieler bildet sich ein grinsen. Der Boss kommt, Temudchin hält die Füße still und schaut dem Hexer genüsslich zu wie er vom Boss fein säuberlich zerlegt wird, mein Draenei mochte Hexer noch nie. Der Bosskampf war auch ohne den Hexer recht schnell entschieden.

Der Hexer meinte dann: "Du hättest doch nur spotten brauchen!?" Temudchin lakonisch: "Hätte ich können ja, aber wie ich sagte, außer mir pullt niemand." Die Hasstriaden des Hexers sorgten dann für reichlich gelächter unter der restlichen Gruppe.


Jaa, Du verstehst was ich meine! Smile
Du verstehst es seeeehr gut, ha!
Wohl auch ein Grund warum ich 4 Tanks spiel(t)e xD (2Def-Krieger, 1Feraldruide, 1Paladose)

Khyrinda hat Folgendes geschrieben:

Mir ist durchaus bewusst, dass es Vollpfosten sowohl auf der roten wie auch auf der blauen Seite gibt, doch sind mir gerade in letzter Zeit die Hordenpfosten weit mehr aufgefallen. Liegt aber vermutlich daran, dass ich auf Allianzseite mehr Leute kenne und eine fixe Raidgruppe habe.


Eben das könnte auch Teil daran sein das man etwas verblendet.
Jetzt wo ich nur noch mich auf die rote Seite von Azeroth kümmere, fällt es mir auch auf, das es hier recht weniger Idioten gibt, als angenommen.
Aber eben solche Hirnis gibts überall..auch bei Euch! Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1267

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 16:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nun ja mit Raid hatte es nix zu tun aber:

Ich war mit meiner Magierin, zu dem Zeitpunkt zarte Level 78 Halle der Blitze. Random, einen Tag nach dem Patch mit dem SNG-Tool.

Setup: 2 Magier, DK Tank, Priester, Jäger.

Gut. DK Pullt die ersten beiden und kurz darauf hatte ich Aggro. Also fix Unsichtbarkeit angeschmissen, weil sie die zwei Mobs durch die Gruppe schnetzelten. Wipe. Außer mir natürlich. Gut. Nächster Versuch. Ich warte extra 30 Sekunden, bevor ich Frostfeuerblitz caste und hab wieder Aggro. Das war der Zeitpunkt wo mir zum ersten Mal die Kinnlade runterfiel. Der Tank hat es diesmal wenigstens fertig gebracht, den Mob wieder einzufangen, der auch kurz darauf tot war.

Pull des einzelnen Mobs zwischen den Plattformen, mein Omen schrie schon wieder nach kurzer Zeit "Ätschibätsch, du hast schon wieder Aggro!" Zu diesem Zeitpunkt brach dann der Streit aus, weil ich gewagt habe zu sagen, so wird das nix. Ich hab mir dann spaßeshalber mal das Equip des DK angekuckt. Großzügig gerechnet hatte er vielleicht 150 Verteidigungswertung in seinem Equip, alles andere auf Stärke, kritische Trefferwertung und Ausdauer ausgelegt. Teilweise mit grünen Zeuch, das man in Wald und Wiese findet. Ich zitiere jetzt mal Andarist:
Zitat:
Gut das ich eh schon halb in den Sessel gesunken war..aus der Höhe hat sich die fallende Kinnlade nicht schwer verletzt.


Ach ja: Unsichtbarkeit bei Magiern ftw. Witzigerweise hat sich der andere Magier nur beschwert, dass ich dauernd verschwinde und behauptet, dass ich keinen Schaden machen - bis ich mein Recount gepostet habe - Platz 1 in der Liste. Der war übrigens Platz 4. *grusel* Ich hab mich dann im Interesse eines gesunden Kreislaufs dazu entschlossen, diese Gruppe kommentarlos zu verlassen.

@Andarist: Nimm Jaya mit, dann schick ich dir gern auch das von dir gewünschte Symbol ne Weile hin und herrennen in den Hallen der Reflexion. Evilgrin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eowan
Forscherliga







Beiträge: 663

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Dez 2009, 17:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Frostbann ftw. Frostbann sucht Leute. Enhancer zum Beispiel wie ich gehört habe. Herr Terathos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [81 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.