Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
So 09 Dez 2018
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
Heute ist der 10. Dez 2018, 23:01
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde] Abârkoidar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 6 von 7 [96 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Autor Nachricht
Anthrazides
Forscherliga

"der Fabelhafte"

<Circulus Virtuosus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 17:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Abârkoidar hat Folgendes geschrieben:
Übrigens,das Video ist sehr passend für unsere Zukunft,was diesen Thread angeht:

http://knorkator.de/wwflsh/wirwerdenfilm.htm

OT: Wahh! Gnade! Supervideo...
http://www.nichtlustig.de
Genera
Forscherliga

"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 17:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

doch genau so haben wir es gemacht du vollhonk -.- Es war auch nie die reden von Poweremotes ich weiss nichtmal wie du darauf kommst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galadhon
Forscherliga

"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 17:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Genera hat Folgendes geschrieben:
doch genau so haben wir es gemacht du vollhonk -.- Es war auch nie die reden von Poweremotes ich weiss nichtmal wie du darauf kommst

Wie ich gesagt habe...
Bzw. Genau durch solches Verhalten ist der Eindruck bei mir entstanden, wenns nicht so war dann wars halt nicht, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.
Sanastro E. Ley Niliac
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 18:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, kann aber auch mit einer boshaften, manchmal bitteren Art der Ironie verbunden sein und birgt dann oft schwarzen Humor. Sarkasmus ist (im Unterschied zum Zynismus) oft eine Reaktion auf eine Verletzung durch andere, auf eigenes Unglück, auf einen Angriff.

Das hast du Wikipedia ja wunderbar entnommen!

Übrigens sah man in einem der Screenshots, dass Escalar mitten im Errpeh ein ^^ von sich gegeben hat. Das untergräbt die Glaubwürdigkeit eurer ganzen Aktion und eure Fähigkeit, ernsthaft Rollenspiel zu betreiben schon mal..

Dann kommt dazu, dass Genera aus Stilgründen Hexer-T5 anzog. Damit sieht er zwar voll böse und hexenmeistermäßig aus, doch bedenkt nicht, dass jede Wache, von denen es in Stormwind als NPCs genügend gibt, direkt angerannt wäre und ihn zerschnetzelt hätte, so dass er nicht einmal zum Böse sein kommen würde..

Ich denke, bevor man zu hirnlosen Vergleichen (Hast du auch nur ein bisschen Ahnung von Nazis und was sie verbrochen haben, außer den Dingen, die du im Fernsehen so erzählt bekommst? Ich glaube kaum!)
greift und sein Gegenüber als "schlechter Rollenspieler" beschimpft, sollte man sich mal an die eigene Nase packen.. die Olol-Goldshire-Fraktion (also ihr) ist nicht umsonst verdammt unbeliebt, und euer Geflame hier macht das auch nicht umbedingt besser.

Wenn ihr was gegen die HI habt, dann ignoriert sie halt und weicht ihnen aus, anstatt sie auch noch selbst zu konfrontieren..

Und schade ist es, dass aufgrund von Aktionen mancher Leute der Ruf der Kirche des Lichts zugrunde gerichtet wird, während der Gildenleiter selbst nicht einmal anwesend ist. :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Genera
Forscherliga

Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 18:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So langsam machst du mich richtig sauer. Du redest unentwegt nur Müll, nichts mehr und nichts weniger. Genau solches Verhalten lässt mich darauf schließen dass du ein ziemliches Kiddie bist.
Dárc Lichtklang
Forscherliga

"Gefallener Ritter"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 18:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So langsam machst du mich richtig sauer. Du redest unentwegt nur Müll, nichts mehr und nichts weniger. Genau solches Verhalten lässt mich darauf schließen dass du ein ziemliches Kiddie bist.

du vollhonk -.-

Ja ich vergleiche das RP der HI mit Nazionalsozialismus, da einfach die Einstellung im entferntesten Sinne ähnlich ist

es ist auch der Begriff Lichtnazi gefallen, den ich gesagt habe. Ja ich stehe dazu

ich fasse zusammen du beleidigst und bezeichnest uns als Nazis und dann ist Gala ein Kiddy?

Aha Oo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Layanna Melnim
Forscherliga

<Kirche des Lichts>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Und schade ist es, dass aufgrund von Aktionen mancher Leute der Ruf der Kirche des Lichts zugrunde gerichtet wird, während der Gildenleiter selbst nicht einmal anwesend ist. :/

*hüstel* Ich will dazu nur mal bemerken, dass Abarkoidar nicht mehr zu der Kirche des Lichts gehört. Die Kirche hat sich nach einem Fehlverhalten seinerseits (das die KdL nicht gutheißt) in einem Schreiben, das leider noch nicht öffentlich ist, von ihm distanziert und ihn aus der Kirche des Lichts ausgeschlossen. Er besitzt auch kein Gildenwams mehr der Kirche des Lichts. Ich glaube, die Kirche des Lichts sollte das vielleicht auch öffentlich aushängen, sonst kriegen wir am Ende wirklich noch IC Probleme. Zwinkern
Aufgrund seines zweiten Ausbruchs aus dem Kerker der HI innerhalb von zwei Tagen haben Kerzufals Spieler und ich uns auch geeinigt, Abarkoidars Kerkererlebnisse bei dem momentanen Zwist zwischen HI und KdL nicht zu berücksichtigen.

Edit: Auch Dilbert gehört nicht mehr zur Kirche des Lichts (trägt sicher IC auch unser Wams nicht mehr) - also falls er was anstellt, bitte daran denken. Zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Layanna am 16. Sep 2007, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

"Knappe der Silbernen Hand"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also Leute,euer Verhalten wird langsam echt kindisch.
Ihr wisst genau,dass das kein Poweremote war,es hieß genau:
"Phexalis versucht Darc mit dem Dolchgriff niederzuschlagen."

Und IC von OOC zu unterscheiden bin ich sehr wohl in der Lage zu.
Aber wenn die Spieler genauso sind wie die Chars,kann ich nichts dafür.

OOC über was bescheidzuwissen wäre aber unrpisch,weil man nicht anwesend war und somit keine Information haben kann,punkt.

Außerdem...Befriedigung?
Also bitte,wir hatten eine Geiselnahme vor und euch zu verschleppen,während ihr euch wehrt geht nicht.

Und Sana,halt DU dich da raus. JA das ist eine 1 zu 1 Entnahme von www.wikipiedia.org bzw. de.wikipedia.org
Warum? Weil das eine perfekte Def. ist.

Und ich für meinen Teil weiß besser Bescheid über WW II und Nazi-Zeit,als du,Sana,da bin ich mir sehr sicher.

Und jetzt haltet einfach alle die Klappe,hier gehts nurnoch darum,dass die eigene Seite das Recht bekommt.

Wir sind alle Schuld an dieser Geschichte und jetzt lässt es sich nicht mehr ändern. Also hört endlich auf rumzuspinnen,sondern macht euer Zeug

Edit: Ja,ich hab Abâr die Gilde verlassen lassen.
Edit: Ich sollte mir ein neues Bild für
<- da zulegen
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wir sind alle Schuld an dieser Geschichte und jetzt lässt es sich nicht mehr ändern. Also hört endlich auf rumzuspinnen,sondern macht euer Zeug

Ihr seid da ganz allein schuld immerhin hat euch euer Verhalten so in die,
joa Scheiße geritten.

Kein Poweremote...jetzt bin ich tatsächlich schwer beeindruckt.

Wenn du nicht einstecken kannst Genera dann Teil auch nicht aus, oh pass auf hinter dir ein Lichtnazi er wird nich mit seinem winnerrp über den Jordan schicken. *seufz*

Zuletzt bearbeitet von Galadhon am 16. Sep 2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Genera
Forscherliga

Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:

ich fasse zusammen du beleidigst und bezeichnest uns als Nazis und dann ist Gala ein Kiddy?

ja.
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Na, wenigstens gestehst du dir deine Armseligkeit ein.
Anthrazides
Forscherliga

"der Fabelhafte"

<Circulus Virtuosus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und jetzt haltet einfach alle die Klappe,hier gehts nurnoch darum,dass die eigene Seite das Recht bekommt.

Lass mal gut sein, Galadhon.

Wie wärs mit einem großen:
"Ja, ist nicht perfekt gelaufen gestern für alle, ich hoffe dass es das nächste Mal besser läuft, ich werde jedenfalls versuchen dazu beizutragen,das alle Spaß haben".
Könnt ihr Euch darauf einigen?

Viel Spaß miteinander,
Spieler von Anthrazides
Genera
Forscherliga

Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

"Ja, ist nicht perfekt gelaufen gestern für alle, ich hoffe dass es das nächste Mal besser läuft, ich werde jedenfalls versuchen dazu beizutragen,das alle Spaß haben, bis auf Galadhon, der sollte sich mal die Warcraft Bücher durchlesen. Achja jetz hab ich noch crazy-imbaepixXx t5 schultern in grün.
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sobalds mich anfängt zu intressieren was ein nichts wie du zu sagen hat geb ich dir bescheid - versprochn.

Aber einen hab ich noch: wenn ich mir die Bücher ein 2. mal durchles, hätte ich sie schon 2 mal mehr gelesen als du.
Wie sagt man so schön in eurem Slang:
kk thx bye
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

"Knappe der Silbernen Hand"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 19:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Galadhon,kannst du bitte aufhören mit deinem ooc? Du ruinierst meine Spielerfahrung.

/signed Anthra,Thread closed for me
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 6 von 7 [96 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.