Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
So 09 Dez 2018
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
Heute ist der 10. Dez 2018, 23:45
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde] Abârkoidar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 7 [96 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Autor Nachricht
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

"Knappe der Silbernen Hand"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke,das Kompliment gebe ich dir zurück.

Dein sinnlos,erbärmlicher Einsatz in diesem Thread ist leider ein Beweis dafür,dass du den Server verdreckst. Nicht nur mit miesen Argumenten,sondern auch mit langweiligem,sturem und arrogantem "RP"

Edit: Schön bunt gestaltet,nicht? ;D

Edit: Schade,dass Genera gehen muss...tja,manche Leute haben auch noch ein RL. Ich schließe mich ihm an,muss morgen auch noch raus,bis dann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galadhon
Forscherliga

"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wobei, ich glaube eher das Medivh Sageras Kräfte benutzt hat. Die Eredar waren ja auch nur Diener Sageras, von dem sie ja ihre Kräfte hatten. Insofern Stammen alle Hexerkräfte von Sageras vieleicht ab, allerdings unterscheidet sich nunmal die Art wie sie genuzt werden.

Zum Wetter...ja hab mein Handy im Auto liegen lassen, das war also ein echter Erfahrungsbericht von draußen..

@Sabir, jo kann das gungl schon bunt malen feini, da bekommste sicher nen bussi von mami für

Zuletzt bearbeitet von Galadhon am 16. Sep 2007, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet
Cathleena Nightwing
Forscherliga

"Streunerin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

My RP can beat your RP.

Könnt ihr mit dem Schwachsinn aufhören und euch, wenn ihr es schon machen müsst, im Spiel per Flüsterfunktion oder per privater Nachricht im Forum gestalten? Beide Seiten haben ihren Standpunkt klar dargelegt und: Fertig! Der Sinn des Threads ist erfüllt, alle weiteren Beleidigungen fallen im Endeffekt doch sowieso nur auf denjenigen zurück, der sie ausspricht. Macht euch bitte nicht weiter selbst lächerlich.
Wer sich nun angesprochen fühlt, tut dies wohl zurecht.

Mit freundlichem Gruß,
Cat

P.S. Solltet ihr nicht mit den Beleidigungen aufhören, denkt euch wenigstens ein paar neue, lustige Sachen aus, dass das ganze hier ein wenig lesenswerter und vielleicht sogar unterhaltsam wird.

Nachträgliche Änderung:
Zum Thema der Kunst der Hexerei möchte ich auch einen Beitrag leisten!
Es stimmt, dass die Eredar die Macht, die verderbten Energien zu nutzen von niemand anderem als Sargeras selbst erhielten. Doch würde ich eher sagen, dass sie ihre Macht nicht aus ihm zogen, sondern er ihnen lediglich den Weg zeigte, die Energie zu nutzen.
Den Orks wurde die Hexenkunst von gelehrt und die umfasste tatsächlich die Nekromantie (siehe: die 'Todesritter', welche aber eine andere Form der Nekromantie darstellen). Es ist nicht klar, woher die Menschen die Hexerei erlernten, doch scheinbar haben diese die Nekromantie nicht als Teil dieser Lehren entdeckt (siehe: Kel'thuzad).

Zuletzt bearbeitet von Cathleena am 16. Sep 2007, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
Genera
Forscherliga

"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

wieso gehn? Wurde nur disconnected und hatte kB mehr einzuloggen. Warte gerade auf nen widerspruch zu meinem letzten Post. Wüsste gerne noch warum unser pseudo-HI-Hexer mich als engstirnig bezeichnet. Ihr wisst doch.. glashaus, steine etc.

/flame!
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Gut das du dich an das Glashaus erinnerst und es einsiehst.
Das ist der erste Schritt zur Besserung!
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

"Ehm. Wachsoldat von Ambermill"

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sry Leute aber Ihr solltet echt langsam Schluss machen. Hier wird nicht disskutiert, sondern geflamt und das ist nicht der Sinn dieses Boards.

Meldet Eure Probleme am besten Euren Gildenleitern, damit die Euch in diesem Konflikt helfen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Genera
Forscherliga

"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein Post noch!

Medivh Sargeras benutzt?
Sargeras drang in Aegwynns Geist ein(die Mutter von Medivh), um ihren Sohn zu übernehmen, ergo den Wächter von Tirisfal, was bedeutet hätte dass Sargeras zu seiner alten Macht, welche ihm von Aegwynn genommen wurde, wieder zurückgekommen wäre.

Medivh konnte ihn nicht benutzen, er war besessen. Seine große Macht kommt nur von seiner Rolle als Wächter
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja nagut, der Klügere gibt nach.
Genera hat natürlich in allen Punkten recht und es war gaaaaanz pöse von uns das wir etwas gegen die Bezeichnung Lichtnazi haben.
Und natürlich Sabirs tolles RP, das war so toll, das will ich nicht wieder haben.

Edith: Ja ich meins auch andersrum, Sageras hat Medivh benutzt, siehste hast schon wieder recht, du toller Hecht.
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel:   Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Problem ist: Ich BIN der Gildenleiter^^

Leider kann ich Galadons Flames nich einfach so hinnehmen,dafür habe ich zu viel Stolz. Nich so,wie die Inquileut,die für Kerze den Kath-Boden sauberlecken. =D

Euch eine schöne Nacht

Edit: Wir sollten mal alle ein wenig Weihrauch blubbern,um wieder runterzukommen.
Das erinnert mich an den armen Malwin,der das Pastor Klo sauber machen musste,nachdem einige Leute von der Inquisition den Stoff nicht vertragen haben...der Arme..
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Abârkoidar hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist: Ich BIN der Gildenleiter^^

Leider kann ich Galadons Flames nich einfach so hinnehmen,dafür habe ich zu viel Stolz. Nich so,wie die Inquileut,die für Kerze den Kath-Boden sauberlecken. =D

Euch eine schöne Nacht

Das ist intresssant, bitte erzähl mir mehr davon.

Anmerkung der Redaktion: Obiger Satz ist gelogen. Tatsächlich finde ich das weder intressant noch möchte ich mehr davon erfahren.

Zuletzt bearbeitet von Galadhon am 16. Sep 2007, 02:55, insgesamt einmal bearbeitet
Dárc Lichtklang
Forscherliga

"Gefallener Ritter"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So ma wieder zurück zum Topic bitte

@Abârkoidar

Es geht dich nichts an in welchem gemütszustand ich den Text schreibe...
und wir betreiben winner RP?
Lol wir waren bereit die Täterin gehen zu lassen und haben statt dessen denjenigen mitgenommen der sie angezeigt hat (zwar nur um seinen arsch zu retten aber das ist nebensächlich)
und ich habe mich gar net beschwert das er nen zauber benutzt hat es ging mir eher darum das die beiden aufeinmal da waren da war nichts mit ankündigung oder so wer macht jetzt winner Rp?
und ich habe Leß nicht mitgenommen er ist mir nachgelaufen (frag mich net warum) und nach ein paar metern habe ich ihm gesagt das RP ist vorbei .....

So und es ist also dein recht leute zu beleidigen ja und im gleichen satz sagst du ich bin unter aller kanone dann wunderst du dich auch noch warum ich danach nicht mit dir rede?

und ich mache diesen post nicht um dich bloßzustellen sondern um mich über dich zu beschweren ...
sagst du das auch jedes ma wenn der lehrer deine Eltern anruft?

und du hast also nicht behauptet ihr seid ihm Raid ?

@Genera
nochma für dich

wir betreiben winner RP?
Lol wir waren bereit die Täterin gehen zu lassen und haben statt dessen denjenigen mitgenommen der sie angezeigt hat (zwar nur um seinen
arsch zu retten aber das ist nebensächlich)

Und du warst nicht von anfang an beteiligt sondern bist später dazu
gekommen ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mhhkay,hab ich beides gesagt,und? Freust dich jetzt?
Ich auch =D

Edit: *mich

Edit: Ich habs gelesen Gala

Sei nicht sauer,dass der liebe Malwin dich zur Nachtschicht verdonnert hat.
Das Leben geht weiter =)
Brauchst deine Wut nicht an uns auslassen,dafür is die Kraft viel zu schade

Zuletzt bearbeitet von Abârkoidar am 16. Sep 2007, 03:08, insgesamt einmal bearbeitet
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 03:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mhhkay,hab ich beides gesagt,und? Freust dich jetzt?
Ich auch =D

Edit: *mich

Sei doch froh, dass wenigstens einer so tut als würd er lesen was du schreibst.
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 03:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Weiß ja,dass du mich magst,Gala,aber is nu wirklich Zeit für mich

Schlaft gut!
Lyndell Fordring
Forscherliga

<Heilige Inqusition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 04:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da steigen wir ein.

Also,ich bin nur meines Weges geritten und sah gerade Phexilein. Ich habe mich vor sie gestellt,um sie zu schützen,sie gehört im RP zu mir.

Wir haben alle nach Phex gesucht doch ihre Spur verloren und waren dran die Suche abzubrechen. Dárc wollte nur noch auf der anderen Seite nachsehen und holla, da stehst Du und die Elfe da.
Warum auch fliehen, wenn man die Möglichkeit hat ne?
Also wirf uns kein Winner RP vor. Ihr habt doch die Konfrontation extra gesucht. Phex hatte ja schon gewonnen.

Aus dem Nichts sind sie nicht aufgetaucht,den Tumult sieht man einfach,wenn man nach Stormwind reingeht.

Aber die Wache sieht diesen Tumult nicht und lässt Übergriffe eurerseits zu? Und komm mir nicht mit, wir wären dann auch eingesperrt worden. Du als ehemaliges Mitglied einer religiösen Institution solltest wissen, dass soetwas die Wache nicht machen kann, da im Grunde die Kirche das ausführende Organ des Gesetzes in Bezug auf einen Ketzer ist.

-----

Im Grunde war das RP schon mit dem Dazustoßen von Genera und Escalar gelaufen. Bei spontanen RP sind zu viele Leute die nicht von Anfang an dabei sind das Scheitern dieses RPs. So wird das alles viel zu hektisch, da man nicht auf jeden eingehen kann.
Laßaiya übertrieb dann auch ein wenig, was das alles noch komplizierter machte.
Ich kann dann Dárc schon verstehen, wenn er nicht mehr durchblickte. Anstatt es Escalar gleich zu tun, abseits zu bleiben und ruhig zu sein, warf sich Genera richtig ins Geschehen. Ab da ging es doch nur noch um die Konfrontation mit uns. Es ging doch gar nicht mehr um Phex. Der einzge Sinn einen Tumult anzuzetteln wäre gewesen um ihr zur Flucht zu verhelfen, was aber nicht nötig war, da sie schon hätte verschwinden können, wenn sie es gewollt hätte.

Sylandra war im Übrigen auf der Seite von Phex. Doch bei dem ganzen Durcheinander kam selbst sie nicht mehr zum Zug.

Es ging bei der ganzen Sache nur um Phex und Laßaiya. Sylandra, Dárc und ich waren dabei nur Nebenfiguren. Laßaiya bat die HI um Hilfe und Phex hatte Sylandra zur Seite.
Mit Abârkoidar als Phexs Beschützer hatten wir ein unerwartetes Problem. Es wurde geredet und Laßaiya drohte Abârkoidar dann in seiner Rage. Bis zu dem Punkt war das alles noch vetretbar. Doch dann stießen Genera und Escalar hinzu und die Hauptakteure wechselten.
Warum ist es so schwer einfah mal die Klappe zu halten bzw. nicht aktiv an einer Situation mitzuwirken? Muss man sich denn immer selbst in den Mittelpunkt spielen?
Wenn Ihr soetwas machen wollt, dann sprecht das vorher ab aber macht es nicht einfach so aus einer Laune heraus.

Ich habe mich dann ausgeklinkt, da ich mich nicht auf OOC Diskussionen im /say einlasse und das RP sowieso schon gelaufen war.
Ich habe an diesem RP teil genommen, weil Laßaiya Lyndell darum bat ihm zu helfen eine Ketzerin bzw. eine Besessene zu fassen und zu heilen.
Das dies eventuell nichts wird, weil Phex entkommt habe ich da schon mit eingeplant. Eingeplant habe ich aber nicht mich mit streitsüchtigen Leuten rumzuärgern.

Mir dann vorzuwerfen ich würde WinnerRP betreiben zeugt davon das ihr nicht das bekommen habt was ihr wolltet, nämlich eine Auseinandersetzung mit der HI. Würdest Du Abârkoidar wissen wie ich spiele, dann wüsstest Du das ich sehr wohl verlieren kann. Doch habe ich keine Lust für das Vergnügen von Halbstarken herzuhalten. Dafür könnt ihr euch andere Spieler suchen die das mit sich machen lassen.

Ich habe Dárc geraten auch zu gehen. Er wollte Laßaiya euch aber nicht als Opfer dalassen und beschloss ihn da rauszuhauen. Er versuchte es im RP indem er ihn in Gewahrsam nahm. Darum wurde Laßaiya dann auch laufen gelassen.
Laßaiya sollte nie eingesperrt werden, dass sollte keiner, was ihr aber nicht wissen konntet, weil ihr eben keine Ahnung von der ganzen Sache hattet.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 7 [96 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.