Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Offene Lehrstunde
Ereignis vom 21. Nov 2018, 20:00 bis zum 21. Nov 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 21. November am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Themenpunkte:

- König Anduin Wrynn
- Zwische
KalenderKalender
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Mi 21 Nov 2018
Thema Offene Lehrstunde
Do 22 Nov 2018
Fr 23 Nov 2018
Heute ist der 18. Nov 2018, 00:17
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde] Abârkoidar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 7 [96 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Autor Nachricht
Dárc Lichtklang
Forscherliga



"Gefallener Ritter"



Beiträge: 105

[ Charakterinfo ]
Titel: [Beschwerde] Abârkoidar Verfasst am: 15. Sep 2007, 23:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nun ich möchte mich hier über den oben genannten spieler beschweren ....

Heute Nacht hatten wir eine kleine Rp Session in der es darum ging das ein Spieler namens Leßaiya die Nachtelfe Phexalis des Kannibalismus bezichtigte und sie mit einer rune von einem der Erzdruiden von dieser "Fleischsucht" befreien wollte ....

Die anfangs Teilnehmer waren

Lyndell
Friedrich
Laßaiya
Sylandra
Phexalis
und meine wenigkeit (Dárc)

Nun es begann alles ganz normal Sylandra eine bis dato unbekannte Nachtelfe versuchte erst noch die gesuchte zu verteidigen.Nach etwa 5 min hatten wir dazu überredet das uns bei der Suche hilft.

Gut nun hatten wir sie in den Rechten Kanal gejagt am Tor von sturmwind (nicht das wo der angler steht sondern das gegenüber Zwinkern )

Sie versteckte sich mit ihrer Tarnungs fähigkeit (für mich legitim aber anderes Thema).....

Kurze zeit später fanden wir sie dann als aus heiterem Himmel der obe genannte spieler auftrat...

Er stellte sich sogleich vor die Elfe ,bis hierhin ist alles noch ok aber danach ging es los ....

wie aus dem nichts tauchten 2 weitere Leute auf

Ein Elf Namens Escalar
und ein Mensch namens Genera

Wie wir später erfuhren hatten die 3 Kontakt über Raid und sich so gegenseitig zur hilfe gerufen ....

Wie es eben kommen mussten zogen die beiden im quickswitch irgendwelchen high End Gladiator kram an und stellten sich vor uns ....

gut nahmen wir nicht krum versuchten weiter zu spielen ...

Gera wirkte emote mässig einen Zauber auf Leßaiya auf das dieser einschlief,ich erklärte Leßayaia für verhaftet da er vorher die merkmale eines bessenen aufreif und immer wieder etwas von "die elfe erlösen brüllte"....

also hiefte ich den Körper über meine Schulter um ihn in den Kerker zu tragen....

Der Elf Escalar stellte sich mir in den Weg

nun begann der wirkliche ärger...

Dann tauchte wie aus dem nichts auch noch Frudel (Mensch Schurke) auf der sich auch in deren Raid gruppe befand .....

nun wurde es hektisch mit einem OOC ruf versucht ich mal ruhe reinzubringen da alles viel zu schnell ging .....

worauf ich erst mal fragte woher die anderen 3 plötzlich kommen ...

Daraufhin wurde mir plump geantwortet "wir sind alle in nem Raid XD"

Gut dachte ich mir nicht ganz RP konform leute über nen Raid zu holen damit sie "helfen"

und habe versucht das zu klären woraufhin mir an den kopf geklatscht wurde ich sei Ic grade bewusstlos geschlagen worden....

Daraufhin verliess Lyndell den schauplatz da sie keine Lsut hatte nachdem die anderen überhaut nicht zuhörten....

Nach einigen vollkommen fruchtlosen versuchen es weiter zu klären ging ich auch und sagte zu ihnen "spielt doch was ihr wollt <.<"(gut geb zu auch nicht ganz ok von mir)

Auf halben weg der Brücke bekahm ich von Abârkoidar erst mal ein Feigling im yell um die Ohren geklatsch woraufhin ich ihm sagte das er sowas bitte unterlassen soll da ich mich sonst hier über ihn beschweren würde...

Er folgte mir in die Kathedrale und bezeichnete mich nachher noch als noob und sein Freund Genera ließ in der Kathedrale erst mal noch ne Höllenbestie auf uns los ....
danach kahm noch fogendes Emote von Gera
"Gera betrauert das schlechte RP der angeblichen vorzeige RPler der Inquisition"

Dann unterhielten sie sich noch ooc über ihren Raid und bejubelten sich gegenseitig......

Nun soweit erst mal zu Situation...

Screens werden nachher nachgeliefert und auch die anwesende Lyndell möchte ein Wort dazu sagen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Genera
Forscherliga



"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

Beiträge: 25

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Grüße,

ich war genauso Teilnehmer dieses RPs. Und ich würde gerne eine Gegendarlegung zu diesem doch etwas falschen Post darlegen.


Ich, Genera, Hexenmeister meinerseits, war auch daran beteiligt. Erster Fehler.


Also beschreibe ich mal wie ich das ganze mitbekommen habe:
fangen wir mit OOC an: Ich saß mit Escalar in Goldhain und wir wussten nich was wir machen sollten. Abârkoider lud uns in eine Gruppe ein und meinte wir sollten RP mitspielen.

"wie aus dem nichts tauchten 2 weitere Leute auf

Ein Elf Namens Escalar
und ein Mensch namens Genera"

Die Beschreibung "wie aus dem Nichts" ist hier wohl völlig falsch. Wir wurden durchaus angekündigt, soweit ich weiss mit dem Satz: "Die Wahrheit ist hinter der Ecke..." von Abârkoider.

"Wie wir später erfuhren hatten die 3 Kontakt über Raid und sich so gegenseitig zur hilfe gerufen ....

Wie es eben kommen mussten zogen die beiden im quickswitch irgendwelchen high End Gladiator kram an und stellten sich vor uns ....

gut nahmen wir nicht krum versuchten weiter zu spielen ... "

so und DAS sehe ich persönlich als Beleidigung an. Da ich mein Gladiator Set zum RP anziehe, in Kombination mit dem Stab vom Kurator und tier 4 Kopf + Handschuhe. Ich finde das ganze sieht sehr schick aus... und ich werde mich auch nicht bemühen mir etwas Anderes zuzulegen. Was man im RP anhat ist doch eigentlich egal(ausserdam war das nichtmal per "quickswitch". Escalar zog sich kurz davor noch um, das muss ich bejahen. Aber er hatte schlichtweg sein Raidequip an und hat sich ne Robe angezogen.



"Gera wirkte emote mässig einen Zauber auf Leßaiya auf das dieser einschlief,ich erklärte Leßayaia für verhaftet da er vorher die merkmale eines bessenen aufreif und immer wieder etwas von "die elfe erlösen brüllte".... "

hört sich danach an, dass du meinst es wäre ein Poweremote gewesen... war es nicht, es ging in etwa wie folgt: "/me versucht einen Zauber auf xy zu setzen, der ihn Ohnmächtig machen soll." War meiner Meinung nach auch zwingend notwendig, da der Magier einfach übertrieb, da er noch ein unerfahrener RPler ist.

"Dann tauchte wie aus dem nichts auch noch Frudel (Mensch Schurke) auf der sich auch in deren Raid gruppe befand .....

nun wurde es hektisch mit einem OOC ruf versucht ich mal ruhe reinzubringen da alles viel zu schnell ging .....

worauf ich erst mal fragte woher die anderen 3 plötzlich kommen ...

Daraufhin wurde mir plump geantwortet "wir sind alle in nem Raid XD""

Hierdrin sehe ich die größte Übertreibung deinerseits. Denn Frudel war die ganze zeit schon da und schaute nur zu und wurde versehentlich von Abârkoider per emote begrüßt, und so automatisch ins Spiel eingebunden. Er verhielt sich jedoch ruhig.

Du vergast zu erwähnen dass dich die Elfe Phexalis niederschlagen wollte und du darauf hin in OOC gewechselt hast, weil du etwas nicht verstandest.

So, ab hier beginnt das was für die Inquisition einfach typisch ist, ein plumper Rückzieher aus dem Spielgeschehen wenn die Gefahr besteht zu verlieren, oder etwas nicht so ist wie sie es sich dachten. Kurz gesagt: Intoleranz im RP.

Und als du fragtest woher alle kamen sagte Abârkoider nur: "Frudel ist nur in unserem Raid." Escalar und ich meinten, wir kamen einfach vorbei und wollten uns sowieso dort treffen. Daran sehe ich persönlich kein Problem.


Und jetzt wo alles richtiggestellt ist, können wir diskutieren. Den Rest deiner Aussage bestreite ich nicht und das ist meine Meinung: Das RP der HI ist einfach nur unterste Schublade. /flame on
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galadhon
Forscherliga



"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

Beiträge: 147

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Tja wir sind richtige Lichtnazis ne Genera?
Wie ich schon sagte l2p oder lern wenigstens richtig zu flamen.



Geringe Qualität wegen Fenstermodus aber man erkennts ja.



Zuletzt bearbeitet von Galadhon am 16. Sep 2007, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Escalar Nighstrider
Forscherliga



"Söldner"
Veteran
<Dominanz>

Beiträge: 4

[ Charakterinfo ]
Titel: Re: [Beschwerde] Abârkoidar Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dárc hat Folgendes geschrieben:
Nun ich möchte mich hier über den oben genannten spieler beschweren ....

Heute Nacht hatten wir eine kleine Rp Session in der es darum ging das ein Spieler namens Leßaiya die Nachtelfe Phexalis des Kannibalismus bezichtigte und sie mit einer rune von einem der Erzdruiden von dieser "Fleischsucht" befreien wollte ....

Die anfangs Teilnehmer waren

Lyndell
Friedrich
Laßaiya
Sylandra
Phexalis
und meine wenigkeit (Dárc)

Nun es begann alles ganz normal Sylandra eine bis dato unbekannte Nachtelfe versuchte erst noch die gesuchte zu verteidigen.Nach etwa 5 min hatten wir dazu überredet das uns bei der Suche hilft.

Gut nun hatten wir sie in den Rechten Kanal gejagt am Tor von sturmwind (nicht das wo der angler steht sondern das gegenüber Zwinkern )

Sie versteckte sich mit ihrer Tarnungs fähigkeit (für mich legitim aber anderes Thema).....

Kurze zeit später fanden wir sie dann als aus heiterem Himmel der obe genannte spieler auftrat...

Er stellte sich sogleich vor die Elfe ,bis hierhin ist alles noch ok aber danach ging es los ....

wie aus dem nichts tauchten 2 weitere Leute auf

Ein Elf Namens Escalar
und ein Mensch namens Genera

Wie wir später erfuhren hatten die 3 Kontakt über Raid und sich so gegenseitig zur hilfe gerufen ....

Wie es eben kommen mussten zogen die beiden im quickswitch irgendwelchen high End Gladiator kram an und stellten sich vor uns ....

gut nahmen wir nicht krum versuchten weiter zu spielen ...

Gera wirkte emote mässig einen Zauber auf Leßaiya auf das dieser einschlief,ich erklärte Leßayaia für verhaftet da er vorher die merkmale eines bessenen aufreif und immer wieder etwas von "die elfe erlösen brüllte"....

also hiefte ich den Körper über meine Schulter um ihn in den Kerker zu tragen....

Der Elf Escalar stellte sich mir in den Weg

nun begann der wirkliche ärger...

Dann tauchte wie aus dem nichts auch noch Frudel (Mensch Schurke) auf der sich auch in deren Raid gruppe befand .....

nun wurde es hektisch mit einem OOC ruf versucht ich mal ruhe reinzubringen da alles viel zu schnell ging .....

worauf ich erst mal fragte woher die anderen 3 plötzlich kommen ...

Daraufhin wurde mir plump geantwortet "wir sind alle in nem Raid XD"

Gut dachte ich mir nicht ganz RP konform leute über nen Raid zu holen damit sie "helfen"

und habe versucht das zu klären woraufhin mir an den kopf geklatscht wurde ich sei Ic grade bewusstlos geschlagen worden....

Daraufhin verliess Lyndell den schauplatz da sie keine Lsut hatte nachdem die anderen überhaut nicht zuhörten....

Nach einigen vollkommen fruchtlosen versuchen es weiter zu klären ging ich auch und sagte zu ihnen "spielt doch was ihr wollt <.<"(gut geb zu auch nicht ganz ok von mir)

Auf halben weg der Brücke bekahm ich von Abârkoidar erst mal ein Feigling im yell um die Ohren geklatsch woraufhin ich ihm sagte das er sowas bitte unterlassen soll da ich mich sonst hier über ihn beschweren würde...

Er folgte mir in die Kathedrale und bezeichnete mich nachher noch als noob und sein Freund Genera ließ in der Kathedrale erst mal noch ne Höllenbestie auf uns los ....
danach kahm noch fogendes Emote von Gera
"Gera betrauert das schlechte RP der angeblichen vorzeige RPler der Inquisition"

Dann unterhielten sie sich noch ooc über ihren Raid und bejubelten sich gegenseitig......

Nun soweit erst mal zu Situation...

Screens werden nachher nachgeliefert und auch die anwesende Lyndell möchte ein Wort dazu sagen ...


Nö, stimmt nicht...ich hab garkein Arena Equip + mein RPW (RP mit Waffen Outfit) hatte ich schon in Goldshire an... Bäh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genera
Forscherliga



"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

Beiträge: 25

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

wusste ich das sowas kommt. Der GM gab mir recht, von wegen bann Zwinkern
Außerdem will ich hier nur den Sachverhalt klären und nicht flamen.

Achja, müsstest du nicht ins Bett? für 12 jährige isn bisl spät und pass auf dass deine Eltern dich nich erwischen, sonst passiert dir noch das hier:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=965562657&sid=1&pageNo=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga



"Knappe der Silbernen Hand"



Beiträge: 62

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich gehe mal deine Erzählung Stück für Stück durch:

"Kurze zeit später fanden wir sie dann als aus heiterem Himmel der obe genannte spieler auftrat... "

Da steigen wir ein.

Also,ich bin nur meines Weges geritten und sah gerade Phexilein. Ich habe mich vor sie gestellt,um sie zu schützen,sie gehört im RP zu mir.

Aus dem Nichts sind sie nicht aufgetaucht,den Tumult sieht man einfach,wenn man nach Stormwind reingeht.

Das mit dem Raid kam,als ich sie zum Unterhalten eingeladen hab.

Das RP Zeug darf man wohl anziehen,oder? Soll ich etz sagen: Dein Inqui Equip is imba? ^^

Naja,das weiterpsielen habt ihr versucht.

Es war Geras gutes Recht,dass er versucht einen Zauber zu wirken,um den Magier zu beruhigen. So wie du mit deinem Darc ein Schwert ziehen darfst.

Frudel war unsichtbar und hat zugeschaut,der war länger da,als du glaubst^^

Und das mit der Ruhe...du hast gemeint "OOC: ich bin grade ein wenig verwirrt"

Dann hab ich dich höflich gefragt: Was verstehtst du denn nicht?

Ich kann mich nich daran erinnern,dass du gefragt hast,woher die Leute kommen und wenn,dann hätte ich sicher nicht gesagt "wir sind alle in nem Raid XD" sondern viel mehr: "Sie waren gerade auf dem Weg von GS nach SW und fragte,ob sie mitmachen wollen"

Das mit dem Bewustlos schlagen ist eine Lüge,ich sagte dir: "Phexi hat versucht,dich zu hauen"

Gut,Lyndell is schonmal taktisch weggegangen

Nach deiner "Verabschiedung" hast du Leß mitgenommen,was du nicht hättest tun können/dürfen. Dazu muss ich sagen: Leß konnte bestätigen,dass du ihn dann einfach hast laufen lassen,statt ihn in den Kerker zu packen,also auch nich das Wahre ;D

Feigling habe ich auch zu Recht gerufen,einfach abhauen is unter alle Kanone

Und noob habe ich nicht gesagt,ich sagte,es sei nooblike,wenn man einfach ausm RP verschwindet

Genera hat die Höllenbestie nicht auf euch losgelassen,er hat sie lediglich zu euch runtergepullt und sie getötet,dass ihr ein paar Dämonenreste rumliegen habt,nach deiner Aktion kann ich so eine Reaktion auch verstehen

Das Emote habe ich nicht gesehen,das müsstest du mir zeigen

Wir haben uns aus Trotz unterhalten,weil du eine Stellungnahme verweigert hast. Wir haben uns auch nicht bejubelt

Nun soweit erst mal zur Situation...

Und,dass du so einen Post machst,um zu flamen und uns bloßzustellen,aus reinem Hass,das ist richtig erbärmlich,und zeigt wieder mal,wie sehr die Inqui WinnerRP betreibt und ihre Arroganz raushängen lässt -.-

Und jetzt iggen sie mich auch noch,mit solchen wie EUCH will ich nichtmal RP betreiben

PS: Das nächste mal,wenn du nen Post wie diesen erstellst,dann beruhig dich erstmal,an der Schreibweise und den Rechtschreibfehlern erkennt man deine Wut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga



"Knappe der Silbernen Hand"



Beiträge: 62

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Tut mir Leid,aber Genera hat im Prinzip Recht..

Alles,was aus der Reihe tanzt wird abgeschoben/ignoriert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galadhon
Forscherliga



"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

Beiträge: 147

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Was gibts es da zu klären? [Pseudolook@myepixxRP] trifft [Vernunft] kritisch.
Vernunft stirbt.
Ahja? Was soll denn eine Höllenbestie im Keller uns bitte sagen?
1. Ignoriert man den blödsinn einfach.
2. Ist es ziemlich lächerlich sich dann auch noch von der eigenen Bestie auf 48% runter schlagen zu lassen.
P.S. Man sollte in Punkto Alter nicht von sich selbst auf andere schließen Zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genera
Forscherliga



"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

Beiträge: 25

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja, ausserdem will ich noch anmerken, dass mein Charakter Genera und nich Gera heisst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genera
Forscherliga



"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

Beiträge: 25

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Galadhon hat Folgendes geschrieben:
Was gibts es da zu klären? [Pseudolook@myepixxRP] trifft [Vernunft] kritisch.
Vernunft stirbt.
Ahja? Was soll denn eine Höllenbestie im Keller uns bitte sagen?
1. Ignoriert man den blödsinn einfach.
2. Ist es ziemlich lächerlich sich dann auch noch von der eigenen Bestie auf 48% runter schlagen zu lassen.
P.S. Man sollte in Punkto Alter nicht von sich selbst auf andere schließen Zwinkern


Also... lass es mich dir nochmal erklären kleiner...
Ich mag den Style des Arenasets, es spiegelt die natürliche Macht der Hexenmeister wider. Weisst du eigentlich wie scheisse, auf gut deutsch, ich den look der HI finde? Interessiert es wen? Also. Die Höllenbestie ist schlichtweg Provokation und ist es nicht egal wieviel % ich hatte als sie starb? Tut das hier irgendwas zur Sache? Meine Güte geh ins Bett...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga



"Knappe der Silbernen Hand"



Beiträge: 62

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ebent,Gena hatte die Höllenbestie seid ner Viertelstunde am Rumlaufen xD

Edit: Nicht enslaved,sondern mit bannen und sich dann immer wieder hauen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galadhon
Forscherliga



"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

Beiträge: 147

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 00:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich bezieh mich eher auf das lachafte Überlegenheitsdenken.
Man überlege nur EIN Einzelner Mann (In dem Falle Hexer/ Ketzer) rennt in einen Raum voller gerüsteter Paladine um dort irgendwie die Länge seines Gemächts zu beweisen.
Wenn man der reinen Logik folge, müsstest du jetzt tot am Boden liegen...aber naja.
@Abardingens: Niemand zwingt dich dazu mit uns Rollenspiel zu betreiben, wenn du davon irgendwie weinen musst oder es dich sonst irgendwie in Rage versetzt, aufregt oder irritiert dann unterlass es einfach.
Langer Rede kurzer Sinn, wenns dir nicht passt dann lass es einfach. Auf solche wie dich verzichten wir doch gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genera
Forscherliga



"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

Beiträge: 25

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich. Jetzt versuchen Groß- Kleinschreibung einzuhalten und seriös zu klingen... dafür ist es für dich schon zu spät.

Zitat:

ich hab ja schon schlimmes von der inqui mitbekommen... aber... ich mein früher hatten die wenigstens noch professionelle trolle - nu isses nur noch peinlich xD


/signed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galadhon
Forscherliga



"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

Beiträge: 147

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Gehen dir jetzt schon die Argumente aus?
War zwar erwartet aber noja, schade ists trotzdem.

P.S.
"Ich mag den Style des Arenasets, es spiegelt die natürliche Macht der Hexenmeister wider."
Das S2/ T5 hat nur wenig mit Hexern gemein.
Es bezieht sich viel zu sehr auf die Nekromantie, was nichts mit dem Hexer zu tun hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genera
Forscherliga



"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

Beiträge: 25

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also, bevor du hier auch nur versuchst irgendwie zu flamen... hast du jemals die Ahnentrilogie gelesen? Da betreiben Eredar HEXER Nekromantie. Sprich die Hexenmeister deren Lehre wir lernen. Und jetzt rede bitte von etwas wovon du Ahnung hast.

und geh ins Bett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 7 [96 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.