Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom 20. Okt 2018, 20:00 bis zum 20. Okt 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0



Der Markt der Mysterien




[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Heute ist der 19. Okt 2018, 03:12
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
WoW-Faces und der Goldhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ragnar Sturmfels
Forscherliga





<Vermächtnis des Erbauers>

Beiträge: 1235

[ Charakterinfo ]
Titel: WoW-Faces und der Goldhandel Verfasst am: 1. Jun 2007, 16:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Internetseite wow-faces.de ist sicher in weiten Kreisen der Community bekannt und recht beliebt, ermöglicht sie doch, die Spieler hinter den Charakteren anhand von (teilweise recht witzigen) Photos näher kennen zu lernen.

So besuchte auch ich die Tage wieder diese Seite, erblickte freudig ein neues Bild von Feyth, doch... oh, was ist das? Oben rechts prangt nun ein Banner: "WoW-Gold kaufen: 100 Gold ab 5 Euro." Hm, unschön. Nun gut. Da will wohl jemand seine Kosten decken. Aber muss denn das auf solche Art sein?

Doch heute nun, eine E-Mail in meinem Postfach, von WoW-Faces.de. Dick wird eine neue Kooperation angekündigt. Die größte WoW-Spielerphotodatenbank kooperiert ab sofort mit Deutschlands größtem Anbieter für virtuelle Spiele-Währungen. Der Rest ein Werbewust an Lockangeboten zum Kauf von WoW-Gold für schlanke Euros.

Ja, vielen Dank. Davon ab, dass ich mich nicht erinnern kann, eine Einwilligung zum Empfang eines Werbe-Newsletters gegeben zu haben, wird nun ganz unverblümt ein jeder Spieler dazu angehalten, die Spielwirtschaft des eigenen Realms weiter zu schädigen.

Für mich war wow-faces.de immer ein tolles Fanprojekt mit interessanten Bildern und teils lustigen Kommentaren. Doch diese plötzliche Verkommerzialisierung auf abstoßende Weise und auf Kosten der ehrlich agierenden Spielerschaft lassen mich um diese an sich tolle Idee zukünftig einen Bogen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neodryr Dunkelwasser
Forscherliga



"Druide im Ruhestand"

<Tierasyl Darnassus>

Beiträge: 356

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Jun 2007, 18:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

In der Tat, das ist ziemlich daneben. Bisher konnten ja viele Seiten die Google-Ausrede aus dem Hut zaubern, nämlich das die Werbeinhalte automatisch generiert und unkontrollierbar sind.

Aber eine richtige Partnerschaft mit solchen Gold-Geiern eingehen, ist einfach bescheuert. Schade, das viele es schaffen (oder versuchen), mit viel Schaffenslust und Eifer ihr eigenes Hobby zu zerstören.
_________________
Der Zugang zum Paradies ist versperrt! Kehren Sie um und ergeben Sie sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alamuth
Forscherliga




Rabenmutter
<Ruf des Raben>

Beiträge: 16

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Jun 2007, 18:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wäre ich nicht schon vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen, mein Bild aus WoW-Faces zu löschen....jetzt hätte ich es getan.


....dreist sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.