Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mi 15 Aug 2018
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Heute ist der 16. Aug 2018, 17:35
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Sturm über Gilneas » Befehlsmappe
OOC: Mimimi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Groschka Steinschlag
Forscherliga



"Ritter & Paladin"



Beiträge: 468

[ Charakterinfo ]
Titel:   OOC: Mimimi
Thema Beschreibung: Von einem Spieler an die Comunity
Verfasst am: 25. Apr 2018, 08:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

A: Boa... jetzt haben wir X Wochen in Gilneas gespielt...

B: Und wo wart ihr überall?

A: och... wir haben uns in Hüten versteckt, in nem Baum oder auf ner Abgelegenen Küste...


--------------------------------

Ich habe grade OOC erfahren das sich dagegen ausgesprochen wird in die Kathedrale zu gehen... Traurig Ich liebe das Flair von Gilneas, die unglaublichen Lokations, und jetzt wollen wir die zweite von den beiden Mega-Lokations auslassen??? erst kein Herrenhaus, jetzt keine Kathedrale???

Ich persönlich bin darüber enttäuscht. Klar gibt es IC soooo viele logische Erklärungen warum X mehr Sinn ergibt als Y... aber wenn eben Y geileres Spiel gibt, oder eben durch RL bedingt ist... oder eben das man mal an ner coolen Lokation spielen will. Warum bitte nicht?

Tut mir Leid das musste raus...
Und mir war wichtig das ihr das vor heute Abend lest, noch ist bisher nur geplant nichts fix.
_________________
"Nenne die Dinge beim Namen, Huren aber nenne Damen. Denn sie haben es schon schwer genug und ein kleines bisschen Höflichkeit schadet nicht." ~ Arliden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Sturm über Gilneas » Befehlsmappe
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.