Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
So 09 Dez 2018
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
Heute ist der 10. Dez 2018, 23:56
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Öffentlicher Brief an Exomem
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 5 [61 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Autor Nachricht
Rogean Strumspeikk
Forscherliga

"Executor"
Obergardist
<Santificare candela>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 18:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also wenn ihr sonst keine Probleme habt... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ykenai aka Melasai Dorner
Forscherliga

"kein Titel, stinknormal"
Gardistin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 18:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es ist erstaunlich das sobald ein bestimmter Tenor oder sagen wir lieber eine bestimmte Person aufs Tapet kommt, immer die selben in das gleiche Lied einstimmen, als wäre das die Community.........das ist nicht so, es gibt kleine Gruppen von Spielern die gern miteinander spielen und diese Gruppen meiden andere.
Nur weil eine lauter schreit und mehr postet, ist das noch lange nicht die Meinung aller, den den meisten geht diese Sache inzwischen enorm auf den Sack, deswegen rollt man auch mehr mental müde mit den Augen und klickt weiter.
Also halten wir fest: Vash fühlt sich zu Unrecht gekickt und schlecht behandelt.
Sie hat eine Begründung bekommen.
Sie gefällt ihr nicht.
Sie will eine andere.
Welche?
Eine die ihr gefällt?
Eine tränenreiche Entschuldigung, mit geflehten wortreichen händeringenden Begründungen die nur darauf beruhen das sie ja gar nie nie nie niemals zu keiner Zeit zu keinem Zeitpunkt, jemals etwas falsch gemacht hat?
Merkst du die Ironie?

Jeder macht Fehler und keiner ist vollkommen und ja ich hab auch Exo meine Meinung gesagt, er bekommt sie recht ungefiltert zu hören, meist mit sehr sarkastischen Worten und trotzdem reden wir sachlich und auf einer ruhigen Ebene miteinander.

Erwähnte ich nicht schön öfter Sachlichkeit?
Vash wir haben uns im Exequien Forum darüber unterhalten, wir hatten eine andere Unterhaltung und ich muss wirklich sagen, ich frage mich ob du auch nur ein Wort von dem was du sagtest, worüber wir uns eigentlich einig waren und von dem was ich sagte, wirklich bewusst zur Kenntnis genommen hast.

Denn egal was Exo falsch gemacht hat, er hat Fehler gemacht keine Frage, er ist ein Mensch und Menschen machen Fehler, du initierst hier mittlerweile eine Kampagne die dem was du ihm vorwirfst in nichts, aber auch absolut nichts nachsteht!

Was zur Hölle soll das eigentlich?

Und damit meine ich auch die anderen die immer so wahnsinnig gern in die gleiche Kerbe schlagen, was soll damit gewonnen werden?
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich es mit Waldorf und Stadler vergleichen, die auf ihrem Balkon sitzen und alles madig machen, aber die Art und Weise wie sich hier in ein imaginäres übersteigertes Feindbild gesteigert wird, ist erschreckend.

Nein ehrlich ich finde es erschreckend.

Das ist ein Spiel, ihr spielt mit Leuten völlig unterschiedlichen Alters, Hintergründen, Ansichten und Lebenserfahrungen, natürlich gibt es Reibereien, aber das muss man einkalkulieren und mit ein bisschen weniger Drama und etwas mehr Entspanntheit geht das gut.

Nicht jeder mit dem ihr spielt hat das gleiche Alter wie ihr und allein aufgrund der Altersunterschiede gibt es naturgemäß unterschiedliche Arten etwas wahrzunehmen.

was für euch eine riesensache ist und plötzlich ganz furchtbar wichtig erscheint ist für andere etwas das sie eher mit einem Achselzucken zur Kenntnis nehmen, das sind nunmal normale Unterschiede.

Wer da nur seine eigene Gefühlswelt, seinen fokus drüberstülpt muss, irgendwann einfach enttäuscht sein, weil der andere nunmal nicht seine Gedanken lesen kann und selbst wenn er/sie es könnte, vielleicht noch nicht mal diese Gedanken nachvollziehen kann.

Kommt bitte alle mal runter, ganz sacht und ruhig.

Ich bin nicht in den Exequien, ich würde aus ic gründen nicht eintreten weil es nicht passt, ja es gab Probleme damals als Ykenai in der HI war, doch ich habe zu jedem Zeitpunkt mit den Leuten und auch dem Gildenleiter reden können.
Wer noch keine Probleme verursacht hat, gerade von denen die immer wieder in die selbe Kerbe hauen, kann sich gern einen Heiligenschein mit FL Stempel bauen, doch es macht das Gehetze hier keinen Deut besser oder moralischer.

Jeder ist schon mal jemandem im RP gewaltig auf den Sack gegangen, mit Sicherheit auch ooc, ob bewusst oder unbewusst, das passiert nunmal leider und nein, nicht jeder reagiert da immer perfekt, auch das passiert.

Doch was hier so draus wird, grenzt so langsam an eine Hetzkampagne, die so gar nicht zu der "Wir sind doch alle so wahnsinnig tolerant" Aussage passt die man doch so gerne nach aussen stellt.

Ich gebe Antrazides recht: Vera am Mittag

Vash, es wird nicht besser durch ständiges Wiederholen, ständige Wiederholungen lassen naturgemäß abstumpfen, auch das ist normal.

Jeder kann denken was er will, kann sich mit Freunden auch über jeden auslassen wie er will, doch das hier, macht nichts besser, im Gegenteil.

Ach ja, die Art wie man die Meinung von Lilliyane hier nieder machte, spricht auch Bände.

Leute, ihr nehmt euch damit selbst die Reputation, hier einfordern das sich jemand äußert und dann andere so nieder zu machen ist nicht gerade ein Zeichen von der doch ach so eingeforderten Fairness!
Lanwyn
Forscherliga

"inaktiv"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 19:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

/target Ykenai
/signed

Leute... eure Kommentare nehmen mir die Lust auf den zum privaten Flamekanal verkommenen [Rollenspiel]-Kanal und auf dieses Forum. Eine Person schreibt das x-te Thema rund um ihren Hass auf eine andere Person und es kommen zuverlässig die Kommentare der Personen, die sie in dem Ingame-Kanälen auf ähnliche Art in ihrer Kampagne unterstützen.

Es ist echt traurig.

Zur Sache sage ich nichts weil ich

a) nichts dazu sagen kann und mir

b) nicht anmaße aus einem Haufen SEHR subjektiver Wiedergaben des Ganzen (und ich kenne beide Varianten) eine Meinung bilden zu können und

c) nicht so anmaßend bin mich in die Angelegenheit einzumischen, nur weil Vash sie zum wiederholten Mal öffentlich mit der groben Kelle breittritt.

/leave rollenspiel

Bis bald

Lans Seele
Cathleena Nightwing
Forscherliga

"Streunerin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 19:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ykenai hat Folgendes geschrieben:
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich es mit Waldorf und Stadler vergleichen, die auf ihrem Balkon sitzen und alles madig machen

Also komm, die beiden sind im Gegensatz zu dem, was hier abgeht wenigstens lustig.

Also ich hab ein wenig Langeweile und beschäftige mich deshalb mit einem Thema, dass ich mit zwei Posts und zwei PN abgehakt habe...

ja es gab Probleme damals als Ykenai in der HI war, doch ich habe zu jedem Zeitpunkt mit den Leuten und auch dem Gildenleiter reden können.

Das ist prima. Wenn man nicht mit den Offizieren reden kann oder diese einem nicht zuhören, während man mit ihnen redet, dann ist's eh umsonst.

Ach ja, die Art wie man die Meinung von Lilliyane hier nieder machte, spricht auch Bände.

Oh... äh.... ups? Vielleicht war ich zu hart, ich werde mich umgehend entschuldigen. Maaaan, haben hier alle vergessen, was Ironie bedeutet? Oder hab ich mich vertan und es war Sarkasmus oder gar Zynismus?

Lanwyn hat Folgendes geschrieben:
c) nicht so anmaßend bin mich in die Angelegenheit einzumischen, nur weil Vash sie zum wiederholten Mal öffentlich mit der groben Kelle breittritt.

Die Sache sollte inzwischen gegessen sein. Wenn die Diskussion nicht fortgesetzt würde, wäre auch diese zu Ende.

Bah, ich brauche was zu tun... ich kann nichtmal richtig flamen... *rumnörgel* Vielleicht sollte ich... ja, ich geh mal in's RL... Äh... ich hatte da einen MC-Vorquest-BRT-Windsor Run versprochen... *duck* Der Erreichbarkeit der Server nach wird das nicht gehen... wird nachgeholt, sobald ich lang genug dafür online bin... wer mitmöchte... 3 Plätze sind noch frei.
Miau.
Cat
Faelan Mongraz-F.
Forscherliga

"Ehm. Wachsoldat von Ambermill"

<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 19:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Back to Topic!

Hier gehts doch net darum wer besser über Exo flamte, sondern das sich der Kerl mal meldet Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forscherliga

Gardistin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 19:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Doch es geht auch darum was hier mittlerweile und schon seit längerem passiert.
Und mal ganz ehrlich, warum sollte er sich noch melden?
Die Vorverurteilung ist doch perfekt, der Angeklagte wird ohne Verhandlung verurteilt und den Löwen zum Fraß vorgeworfen, thats it.

Mir ist klar das da niemand das Unschuldslamm ist, weder Exo noch Vash, zu einem Konflikt gehören immer zwei, nur das Getöne hier kommt nur von einer Seite, es gab eine Begründung, die gefällt nunmal nicht, aber sie ist da, Punkt.

Also entweder man sagt, ich will wissen warum, bekommt das warum, auch wenns einem nicht passt und kann dann mit der Schulter zucken und sagen: ungerecht oder finde ich nicht oder A...., das sei jedem überlassen.

Doch das hier, geht nicht darum, schon lange nicht mehr und wenn du ehrlich bist, ganz allein, nur zu dir, im stillen Kämmerlein, dann denke ich werden da andere Gründe eine Rolle spielen, die hier nicht genannt werden und das warscheinlich auch aus gutem Grund.

Ganz ehrlich, dieses ständige Wiederholen eines mittlerweile schon nervtötenden Threads, das private Gehetze, die ic/ooc Vermischungen, die mehr und mehr vielen Leuten den Spaß am Spielen vergällt haben, was bringen die euch? Nichts! Ihr fühlt euch nicht besser, kein Problem wird gelöst, nicht eins.
Es wird nur weiter und weiter und weiter die Stimmung in eine Richtung gezerrt, die mehr und mehr nach unten geht.

Und dann wird gejammert das das RP stirbt, das alles hier, hat einen Zusammenhang, vielleicht ist der nicht so offensichtlich, doch das spielt alles hinein.

Es gibt viele Leute denen ist das hier absolut schnuppe, es intressiert sie nicht und sie machen auch RP und haben Spaß, die wollen nichts davon hören oder sehen oder lesen.
Und sie bekommen es entweder im Spiel oder ooc oder hier immer und immer wieder von den gleichen Leuten aufgewärmt, wozu?

Es gibt unterschiedliche Auffassungen vom Spiel, von dem was Spaß macht, es gibt Gildenleiter die ihre Leute rauswerfen, übrigens auch wenn sie offline sind, weil sie mit den Exequien gespielt haben, weil sie sie nicht ignoriert haben, weil sie einfach nur ihren Char nicht "Plopp" in einer großen Logikblase aus einer Szene gezerrt haben.
Ich hab es nicht nur einmal erlebt.
Dieser SL wird nicht gebasht, da findet keine Kampagne statt und das obwohl er auch schon einigen das RP durch pure Sturheit dadurch vermiest hat.

Das hier ist eine private Sache und das sollte dann auch bitte privat bleiben und noch etwas, nur als ein wirklich gut gemeinter Rat.

Kommt mal runter, so langsam wird es absurd!
Vash Saethryd
Forscherliga

"Warden der Schildwache"

<Schildwache Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 19:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, glaubt hier einer von euch, Exomem hätte sich nachträglich doch noch entschieden, auf meine Anfrage einzugehen?
Ich wurde wie der eltzte Dreck behandelt, und anschließend höre ich das irgendwelche wilden Geschichten über mich publik werden.

Liebe Ykenai, ich sah und sehe keine andere Möglichkeit.
Ich habe diesen Brief an Exomem adressiert, nicht an <Wilden Mob>.
Daher erwarte ich auch vor allem, das Exomem antwortet, und mit mir spricht.

Denn auf 2 Ingame-Fragen kam keine Antwort, und mein Beitrag im Exequien-Forum wurde gelöscht. Die einzige Antwort, die ich von Exo bekam, war eine kurze Zeile mit dem Inhalt "Ich hatte keine Lust mehr auf Kritik von allen, darum habe ich DICH gekickt", also keinen. Ich werte dies nicht als Antwort.

Was ich erwarte ist die Richtigstellung von dem Kram, den Exomem bewusst falsch dargestellt hat, um meinen Rausschmiss nachträglich vor der Gilde zu rechtfertigen.

Zitat:
Denn egal was Exo falsch gemacht hat, er hat Fehler gemacht keine Frage, er ist ein Mensch und Menschen machen Fehler, du initierst hier mittlerweile eine Kampagne die dem was du ihm vorwirfst in nichts, aber auch absolut nichts nachsteht!

Also von meiner Seite sollte es langsam recht klar sein. Exomem tut alles um mit mir nicht über diese Behandlung zu sprechen, und er tut alles, damit die Gilde möglichst schlecht über mich denkt.
Er hat Fehler gemacht, hat mich ignoriert als ich ihn friedlich anflüsterte, und er hat schließlich recht deutlich gezeigt, das er unwillig ist mit mir zu sprechen.
Stattdessen bekomme ich von einigen Exe-Mitgliedern mitgeteilt, was für Schund über mich verbreitet wird.
Ich initiere hier keine Kampagne, ich versuche allen klarzumachen, das sie über das was Exomem über mich erzählt lieber mehrmals nachdenken sollten.

Zitat:
Vash, es wird nicht besser durch ständiges Wiederholen, ständige Wiederholungen lassen naturgemäß abstumpfen, auch das ist normal.

Mag so sein. Dennoch, wenn ich es nicht ständig wiederholen würde, würde ich nie ein Gespräch bekommen. Und der Grund warum ich diesen offenen Breif geschrieben habe ist ein andere, denn Exomem ist durch sein Verhalten längst unten durch. Der einzige Grund für diesen Brief ist, das ich die Dinge, die er im Exequienforum geschrieben hat richtigstellen wollte.

Zitat:
Jeder kann denken was er will, kann sich mit Freunden auch über jeden auslassen wie er will, doch das hier, macht nichts besser, im Gegenteil.

Ach, und das man über mich in öffentlichen Foren bewusste Lügen verbreitet schon?...denn DAS ist es, wogegen ich hier ankämpfe, nichts sonst.

Zitat:

Wo denn sonst? Überall anders wurde ich ja mundtot gemacht.

Faelan hat Folgendes geschrieben:
Back to Topic!

Hier gehts doch net darum wer besser über Exo flamte, sondern das sich der Kerl mal meldet Zwinkern

Richtig, es geht um absolut NICHTS anderes.

Und ja, ich bin jetzt "runtergekommen". Er wird sich wohl nicht melden, damit hab ich mich abgefunden, aus dem ganz einfachen Grund,
dass ihm wohl die Begründung fehlt, warum er mir so das Spiel vermiesen musste/wollte.

Zuletzt bearbeitet von Vash am 30. Mai 2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Forscherliga

Gardistin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 19:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich verweise auf meine Antwort oben und bitte Vash, komm mal runter und stell dir mal ruhig die Frage ob du nicht masslos in deiner Reaktion übertreibst, dieses Festbeissen an diesem Thema nimmt schon wirklich besorgnis erregende Ausmasse an und nein, ich meine das nicht böse, sondern wirklich ernsthaft beunruhigt!

Abgesehen davon bist du enorm schnell mit Generalvorwürfen, Worten wie Lüge etc. zur Hand, die Dinge sind nie schwarz-weiß, sondern sehr unterschiedlich in den Graustufen.
Vash Saethryd
Forscherliga

"Warden der Schildwache"

<Schildwache Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schwarz-Weiss...BWAHAHAHA!

Entschuldige, aber ich muss lachen, höre ich doch Exomems Stimme dahinter Biggrin

Ich denke nicht, das ich in meiner Reaktion übertreibe, denn da erfolgreich verhindert wurde, das ich im Exeforum lese, bzw dazu schreibe, mache ichs eben da wo ich es noch kann.

Wie oben nach Edith schon geschrieben:

Ich bin runter.
Wer meint ich sei ein so schlechter Mensch, wie Exomem mich darstellt, der möge mir ingame einen Brief schicken, ich setzte ihn auf ignore, er mich auch, dann werden wir uns nie in die Quere kommen.

Ich habe Exo jetzt einen offenen Brief geschrieben, was ich davon halte, und seine Unwahrheiten richtiggestellt.
Auch wenn ich mir wünsche, das er wenigstens jetzt mal dazu gebracht wird, mit mir zu reden, denke ich doch, das das Thema abgeschlossen ist.

Exo - falls du antwortest:
Ich erwarte eine Entschuldigung, dann können wir gerne reden

Exo - falls du nicht antwortest: ...Feigling.

damit ist das Thema für mich durch. Und es war bestimmt keiner von euren Posts, der mich in diese Resignation trieb, keine Antwort mehr zu erwarten,
sondern die Erkenntnis der Tatsache, das manche einfach zu Feige zum miteinander-reden sind.

"Seid nicht zu Feige zum miteinander-reden".

Ich denke, das ist ein schönes Schlusswort.
Xantani val'A'daya
Forscherliga

"Ärztin von Nethergarde"
Geweihter
<Exequien>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vash hat Folgendes geschrieben:

Ich initiere hier keine Kampagne, ich versuche allen klarzumachen, das sie über das was Exomem über mich erzählt lieber mehrmals nachdenken sollten.

Liebe Vâsh ... du versuchst es allen klar zu machen? Exomem hat diesen Beitrag doch meines Wissens im Exequien-Forum gepostet. Warum dann das alles hier in mehreren Foren vor Leuten, die es noch nicht einmal wussten, was für ein "schlechter Fetzen" (bitte beachten: rein umgangssprachliche Einfügung!) du doch sein sollst/bist/warst/sein wirst ?

Sollte ich mit der Aussage, dass der Beitrag von Exomem das alles nur im Exe-Forum postete, falsch liegen, bitte ich darum den Beitrag zu ignoriern, bei eventueller Pn würde ich ihn auch aus dem Verkehr ziehen!

Liebe Grüße
Xani

P.S.: Möge diesen Tread ein schnelles Ende überkommen
Forscherliga

"Warden der Schildwache"

<Schildwache Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Xantani hat Folgendes geschrieben:
Warum dann das alles hier in mehreren Foren vor Leuten, die es noch nicht einmal wussten, was für ein "schlechter Fetzen" (bitte beachten: rein umgangssprachliche Einfügung!) du doch sein sollst/bist/warst/sein wirst ?

Wie oben schon bestimmt 4 mal erwähnt:
Weil ich diesen Halbwahrheiten im Exe-Forum selbst nicht wiedersprechen darf, und daher diesen Ort gewählt habe, da sich hier fast alle aus der Gilde auffhalten und es somit trotzdem lesen können
Forscherliga

Gardistin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vash hat Folgendes geschrieben:
Schwarz-Weiss...BWAHAHAHA!

Entschuldige, aber ich muss lachen, höre ich doch Exomems Stimme dahinter Biggrin

Schön das du wieder lachen kannst, dann hat das hier ja nicht umsonst stattgefunden ;-)

Und nein ich bin ein großes, wirklich großes Mädchen, ich erlaube mir eine eigene und auch oft unbequeme Meinung.
Und diese Erkenntnis da oben ist eine Lebenserfahrung, sowas sammelt man halt, zusammen mit den ersten Fältchen ;-)
Estasa
Forscherliga

Heilige Kriegerin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wo ist nur die Forscheliga Community von früher hin?
Andurièl Nachtwind
Forscherliga

"Grenzgängerin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nur weil eine lauter schreit und mehr postet, ist das noch lange nicht die Meinung aller, den den meisten geht diese Sache inzwischen enorm auf den Sack, deswegen rollt man auch mehr mental müde mit den Augen und klickt weiter.

Mamilein! Dann bitte... klick doch weiter und überlasse die Sache den unwissenden, die an deine Reife, dein Wissen, deine Geduld, deine Toleranz, deine Kritikfähigkeit alle niemals heran kommen können.

Liebe Grüße
Andurièl

PS: Achtung.. mein erster, öffentlich-rechtlich anerkannter Flame

Und nun back to topic ...

Anduriel Nachtwind - Druidin und Grenzgängerin
Estasa
Forscherliga

Heilige Kriegerin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es kommt für jeden mal das erste mal Flamen. ^^ Am Anfang denkt man noch es tut weh. Doch dann merkt man das es riesig Spaß macht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 5 [61 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.