Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Do 23 Aug 2018
Fr 24 Aug 2018
Sa 25 Aug 2018
So 26 Aug 2018
Heute ist der 21. Aug 2018, 20:11
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Bürgerrat » Das schwarze Brett
Wahl zum Bürgersprecher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Greham Richards
Forscherliga







Beiträge: 700

[ Charakterinfo ]
Titel: Wahl zum Bürgersprecher
Ereignis vom 25. Nov 2017, 06:00 bis zum 2. Dez 2017, 22:00
Verfasst am: 25. Nov 2017, 10:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Es ist an der Zeit, einen neuen Sprecher für die Bürger Sturmwinds zu bestimmen.

Zur Wahl stehen die Kandidaten Jarim und Vergilian Blake.

Jeder eingetragene Bürger und jede eingetragene Bürgerin kann seine oder ihre Stimme FÜR einen der beiden Kandidaten zum Bürgersprecher abgeben, damit eine Mehrheitsentscheidung gefällt wird.

Die Wahl wird per Brief abgehalten und dieser der Magistratur der Stadt Sturmwind zugesandt.
In diesem Brief müssen der eigene Name, sowie die Wahlentscheidung festgehalten sein.
In der Magistratur werden die jeweiligen Stimmen bis zum 02. Tage des zwölften Monats ausgezählt und anschließend das Ergebnis bekannt gegeben.

Ehre dem König!

Das Licht sei mit Euch.

Greham Richards
Bürgersprecher

OOC:
Hallo an alle,

es läuft ab wie üblich. Bitte eine PN an Marth, als Magistrat, sowie Greham mit Namen des eigenen Charakters und der Entscheidung Für Jarim, oder Vergilian.
Der fairness halber möchte ich noch einmal darauf hinweisen: Jeder Spieler hat eine Stimme. Egal wieviele bürgerliche Chars er hat. Auch Charaktere, die sich erst jetzt als Bürger eintragen lassen, haben Stimmrecht!

Ich danke euch und wünsche schöne Tage Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Bürgerrat » Das schwarze Brett
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.