Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Sa 21 Jul 2018
So 22 Jul 2018
Mo 23 Jul 2018
Di 24 Jul 2018
Mi 25 Jul 2018
Do 26 Jul 2018
Fr 27 Jul 2018
Heute ist der 22. Jul 2018, 14:06
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Northrend? - Spoiler included!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Andrej Delany
Forscherliga

"Vorsitzender der Maßschneiderei"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Mai 2007, 12:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Genau das meine ich. Das Spiel läuft doch schon von ganz allein, Blizz kann nach belieben neuen Content reindrücken.

Lalala...
...etwas hiervon...
...etwas davon...
...jetzt noch das difluktuale Konvexkastendingens umkehren und...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Mai 2007, 14:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Naja sie müssen ja auch was neues erfinden. Wichtig ist eben nur schon Spuren zu legen und die Gegner langsam aber sich vorzustellen. Das haben sie beispielsweise bei den Qiraj Stück für Stück gemacht. Auch wenn das letztlich nicht wahnsinnig gut von der Geschichte war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrej Delany
Forscherliga

"Vorsitzender der Maßschneiderei"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Mai 2007, 16:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Meinst du jetzt bei Ahn'Qiraj diese Geschichte mit dem Ressourcen sammeln? Dann kann ich dir zustimmen, ist ne gute Idee gewesen, da man nicht so auf den neuen Content geworfen wurde... BANG! Scherbenwelt!.

Ist bloß eine Leistung die Blizz eigentlich jedesmal bringen müsste, allerdings streiken dann die Spieler, die schnell was neues erleben wollen. Meinetwegen: Pech gehabt.

Achja: Vor Northrend wären dochmal die Troggs eine Idee wert. Kann man gleich die alte Welt etwas beleben: Unter Dun Morogh konnten gnomische - menietwegen auch zwergische - Forscher endlich Eingänge in das Reich der Troggs ausfindig machen. Geht es denen mal an den Kragen. Rache für Gnomeregan!

Lalala...
...etwas hiervon...
...etwas davon...
...jetzt noch das difluktuale Konvexkastendingens umkehren und...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Mai 2007, 17:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nein, ich meine, dass es seit Beginn des Spiels etliche Vorbereitungsquests schon in Tanaris und Un'Goro gab. In Silithus selbst gab es dann serienweise Aufgaben, die direkt auf Ahn'Qiraj abgezielt haben.

Dann kam die extrem gute Vorquest und ein leider sehr mieser World Event. Die Vorquest für Ahn'Qiraj ist nach dem Sammelhorror, um auf neutral zu kommen meiner Ansicht nach einer, wenn nicht die beste Questreihe im Spiel.

Leider hat dieser Farmwahnsinn das kaputt gemacht. Das sind noch Überbleibsel aus dem Everquest-Denken, aber mittlerweile finde ich die Vorquests sehr, sehr gut.

Mit dem schwarzen Tempel und dem Schattenmondtal finde ich es ebenfalls sehr, sehr gut gemacht.

Nur jetzt sollten sie ganz langsam überlegen, wie sie neue Gegner aufbauen. Zul'Aman wäre eine Möglichkeit sowas anzudenken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gjinja Skullgrinder Skullgrinder
Forscherliga

"Verwalterin der Roten Laterne "

<Rote Laterne Kalimdor>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 01:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bei Worldofraids hatten sie glaub ich mal ein paar Spoiler zu Zul'Aman. Da waren irgendwelche Modes von "Dragonhawk-Gods" und weis der Henker was für Gott-Avataren die da vorkommen sollen aus der Datenbank gezogen. Bin mal Gespannt wie Blizzard die dann letztenendes einbauen will.
Einerseits haben sie nie wirklich viel Background zur Troll-spiritualität geliefert, andererseits tauchen hier und da doch immer wieder die selben Trollgottheiten namentlich mal auf... Wie sollen da nu plötzlich ein Satz ganz neue her... Da bin ich jedenfalls mal gespannt.

Und zu Vorquests und langsam aufbauender Einführung von Gegnern...
Ich fand das Naxxramax-Event sehr nett. Solche Sachen sollten viel Öfter kommen. Und so Sammelgeschichten wie vor AQ auch. Halt Irgendwelcher content an dem man teilhaben kann auch wenn man nicht unbedingt in die blöde Instanz reinkommt (weil Gruppen fehlen oder sowas).
Hätte es bei der AQ-Vorbereitung auch recht nett gefunden wenn es z.B. für die Marken da nicht einfach irgendwelche Items und ab und zu mal Blaue World-Randoms gegeben hätte sondern was Event-Spezifisches.
Fands blos sehr schade das diese tollen Questreihen um die Öffnung Anh'Quirajis wieder nur ne Hand Voll Leute überhaupt mitbekommen haben. Ist halt wie immer irgendwie, 70% des 'großen' Contents sind für 20% der Community. Leider.

Hätte, was aber auch ein hoffnungsloser Wunsch ist, auch nix dagegen wenn es mehr RP-Lastige Quests, sprich schön gemachte aussergewähnliche Sachen, gäbe und mehr Questbelohnungen wie die ramponierte Tonk-Fernsteuerung die man nett fürs RP nutzen kann.
Bei manchen Questbelohnungen frag ich mich dann eh wieso die da nicht direkt Verzauberungsmaterial oder mehr Gold ausgeben sondern erst noch nutzlosen Kram den eh jeder verkauft oder disst.

Aber was schreib ich das hier? Ist ja hier kein Vorschlagforum *lächelt*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.