Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0



Der Markt der Mysterien




[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Heute ist der 20. Okt 2018, 16:55
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Eine neue Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kurosumi Schattenklang
Forscherliga







Beiträge: 3

[ Charakterinfo ]
Titel: Eine neue Welt Verfasst am: 5. Nov 2016, 23:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen. Ich sollte mich wohl mal vorstellen. Mein Name ist Kurosumi, und bin ziemlich neu hier. Ist das erste mal, dass ich mich auf einem Rollenspiel-Server angemeldet habe, aber es interessiert mich einfach zu sehr, um diesen Aspekt des Spieles auszulassen. Mit WoW selber habe ich Erfahrung, allerdings ist das letzte mal, dass ich gespielt hatte nun auch schon lange her (MoP, irgendwo in der Mitte). Ich habe nach längeren Überlegen dann den Realm Forscherliga gewählt, da er ruhiger zu sein scheint, und deswegen (hoffentlich) auch übersichtlicher für mich.

Erfahrungen mit Rollenspielen im Allgemeinen habe ich allerdings schon, also ist mir die Etiquette nicht ganz unbekannt (Fehler sind am Anfang bitte trotzdem zu entschuldigen.)

Ansonsten bin ich erstmal schonmal dankbar, und freue mich auf ein gutes Zusammenspiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalgethan Telldion
Die Nachtwache




Angestellter
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Nov 2016, 01:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Willkommen auf der nachtliga!

Ich denke man wird dir im wisper den ein oder anderen Tipp zukommen lassen sollte etwas auffällig sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arandiir Flüstermond
Forscherliga



"Spaßbremse"
Flamme
<Shalla'tor>

Beiträge: 73

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Nov 2016, 08:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Willkommen auf dem bestem Rollenspielserver der Welt, der Forscherliga! Zwinkern

Schön das du das Rollenspiel ausprobieren möchtest und scheue dich nicht fragen zu stellen. Normalerweise bekommst du dann auch gute Antworten die dir weiterhelfen können Smile

Sollten allgemeinere Fragen sein bzw dich gewisse Themen Interessieren gibt es eine Mentorenliste, deren Damen und Herren dir gerne Behilfreich sind. Die Mentoren übernehmen verschiedene Bereiche: Rollenspiel als Lichtgläubige, Druidentum etc. Ich beispielsweise bin Mentor für alle Rollenspielinteressierten und Neulinge Smile

Daher schon eine Erklärung: Viele Spieler sind aktuell auf einem größerem Plot auf den Verherrten Inseln wodurch es im Haupt RP Zentrum (auf Allianzseite) Sturmwind etwas ruhiger ist. Da dieser Plot aber diese Woche endet sollte ab ca nächste/übernächste Woche wieder in Sturmwind das Leben toben Smile Dazu eröffnet die Taverne zur Höhle des Löwen in Goldhain am 18.11 ihre Pforten erneut - immer eine gute Anlaufstelle um Rollenspiel zu betreiben und neue Kontakte zu knüpfen.

MFG
Arandiirs Spieler
_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurosumi Schattenklang
Forscherliga







Beiträge: 3

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Nov 2016, 21:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Na das passt doch! Mein Urlaub fängt in einer Woche an, also kann ich dann richtig einsteigen, wenn alle da sind.

Fragen habe ich nicht wirklich, aber das kann ja noch kommen.
Dann wartet die junge Mönchin eben noch ein paar Tage in Sturmwind. Als Pandarin der wandernden Insel hat sie dort ja genug zu sehen und bestaunen.

Edit: Okay, der Urlaub beginnt endlich! Ich habe in der zwischenzeit ein bisschen gespielt um mich wieder einzufinden. Wurde dabei in mehrere Gilden eingeladen, die aber allesamt kein Rollenspiel betreiben.

Und tatsächlich glaube ich, ich möchte nicht mehr alleine Reisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.