Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Sa 27 Okt 2018
Heute ist der 22. Okt 2018, 15:16
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gemeinsame Legion PvE-Spielabende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Lijang Jadeblüte
Forscherliga

"Lehrensucherin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Aug 2016, 15:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*hust* Da hat mich wohl der Mittwoch fehlgeleitet. Na egal.
Oktober ist ja noch ewig hin, würde also passen.

– Liu Lang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga

Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Aug 2016, 19:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es geht auch früher. Smile
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Aug 2016, 07:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So oder so sollte imo von uns eh jeder ersteinmal die Ordenshalle Solo freischalten und die 1. Artefaktwaffe. Da kann man sich nicht helfen und da man ja den Fluff genießen will sollte man sich da nicht hetzen imo. Sobald die Ordenshalle "offen" ist hat man auch erst die Möglichkeit in die neuen Gebiete zu kommen - an der Stelle würd ich dann sagen wartet jeder und wir gehen als Gruppe hin.

Gibts da eh schon Wünsche wo es zuerst hin gehen soll?
Lijang Jadeblüte
Forscherliga

"Lehrensucherin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2016, 08:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da ich mit Li Hochberg und Val'sharah gerne nach dem Plot IC bereisen würde, bietet es sich an mit Aszuna oder Sturmheim zu beginnen. Wegen der Berufequests vielleicht eher Aszuna?

– Liu Lang
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2016, 09:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Was hindert dich am IC bereisen, wenn ein Gebiet schon durchgequestet ist?

Und ich vermute, der Plot wird uns in mehrere (oder alle) Gebiete führen.
Forscherliga

"Lehrensucherin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2016, 11:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Alynia hat Folgendes geschrieben:
Was hindert dich am IC bereisen, wenn ein Gebiet schon durchgequestet ist?

Vielleicht weil es auch Spielspaß bringen kann, wenn man IC und OOC nicht immer und überall trennt?
Das Wesen einer Lehrensucherin ist eben nun mal das Entdecken. Abenteuerreisen sind mein entscheidendes Spielelement, nicht Hauptstadt-RP.

Und ich zähle sehr darauf, dass der Plot mehr als genug Anreize geben wird, sich auf eigene Faust auf den Weg zu machen. Dazu muss ich Dank der flexiblen Levelzonen auch noch nicht einmal vorher den Fuß hineingesetzt haben.

– Liu Lang
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2016, 12:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich finde es tatsächlich eher schwer sich komplett an den PvE Begebenheiten zu orientieren, deswegen kam ich da nicht drauf Smile

Alleine schon weil ja auch Flugpunkte oder "auf ewig eingefrorene Zustände und Situationen" des Clients situativ anders bespielt werden Smile

Aber das nur als Erklärung für meine Frage und Gedanken Smile Genug OT, sorry
Forscherliga

Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2016, 18:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Welche genaue Empfehlung gibt es dann, Li? Wenn ich vorab ein Solo-Content erledigen muss... oder ist der eh gleich? Hab mir das AddOn bisher nicht angeschaut.
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Teezi Sprengbolz
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Sep 2016, 03:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Viele Berufsquests führen gleich nach Aszuna, weswegen dort viele wohl anfangen. Ansonsten, ist die Artefaktwaffenquestreihe (und damit Freischaltung der Ordenshalle), quasi ganz am Anfang, nachdem man Dalaran wieder teleportieren lassen hat. Da diese Szenarien (die Quests sind nach dem Prinzip ausgebaut) nur solo gehen, kann man damit auch gleich loslegen, und später dann bestimmen, wo man mit dem eigentlichen questen beginnt.

Hoffe es war nicht zu wirr geschrieben.

Dat Teezi
-It's super effective!
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Sep 2016, 06:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

War verständlich Teezi Zwinkern

Aszuna war ich mit Arandiir und kann ich empfehlen zum leveln jo. Sturmheim folgt danach. Hochberg will ich wenn möglich zum leveln meiden daher: Jep gehe im Lis Wünschen Konform
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.