Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Do 23 Aug 2018
Heute ist der 18. Aug 2018, 10:31
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gemeinsame Legion PvE-Spielabende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Gemeinsame Legion PvE-Spielabende
Thema Beschreibung: ...suche nach Questjäger
Verfasst am: 28. Jul 2016, 20:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Moin, moin!

Wollte mir Legion näher anschauen und hatte mir das AddOn extra vorbestellt. Nun heißt es, wie so oft, gemeinsam ist Mobs schlachten gleich viel interessanter! Nun schaue ich mich nach ein paar Mitspieler um, die Interesse hätten mit einem Char 1-2x die Woche gemeinsam das neue AddOn zu erleben. Gerne auch im TS (eigener TS ist auch vorhanden bzw. Skype wäre auch machbar), was es noch witziger machen könnte! Smile

Wer Interesse hat oder selbst sich schon im Geiste auf Mitspielerfang begeben hat, mag doch bitte eine kurze Nachricht hinterlassen. Dann schauen wir, welche Abende sich ergeben. Ich selbst würde ein Nähkämpfer (Schamanen) stellen.


Ich freu mich auf gemeinsame Mutproben!
- Kevin.
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lijang Jadeblüte
Forscherliga



"Lehrensucherin"



Beiträge: 111

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Jul 2016, 07:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja, hier! *fuchtel*

Am liebsten natürlich mit Lijang in einer Mischung aus ic und ooc, je nachdem was die Quests so hergeben. Sich auch mal Zeit nehmen und auf Erkundungstour gehen und das neue Gebiet genießen und nicht in wenigen Tagen 110 sein.

Da mir die Artefaktwaffen vom Windläufer so garnicht zusagen, werde ich mich als Braumeister versuchen, obwohl ich vom Tanken mal so garkeine Ahnung habe. Aber wenn sich Leute mit etwas Geduld finden lassen, wäre ich auch nicht abgeneigt die Instanzen in Ruhe und Gelassenheit anzugehen. Mich regt das Gogo-Verhalten, wo nicht mal Zeit für ein simples "Hi" bleibt, maßlos auf. Dabei sind so viele Dinge liebevoll gemacht und alles hetzt nur daran vorbei ohne es wahrzunehmen.

Mehr wie einmal die Woche wäre bei mir aber nicht drin.

Liebe Grüße
Li
_________________
„Jeder Horizont ist eine Schatztruhe, jede leere Karte eine Geschichte, die erzählt werden will.“

– Liu Lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredérik DeWulfen
Forscherliga



"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

Beiträge: 862
Wohnort: BaWü
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Jul 2016, 07:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zumindest was gemeinsanes Inis gehen angeht wär ich dabei wenn sich mal die Zeit findet. Leveln bin ich aber eher alleine unterwegs bzw hab da meine Kumpels im TS Smile Auch weil ich fix auf 110 sein will^^

EDIT: Ja gut als Twinkleveln kann ich auch meinen Druiden nehmen. Der wäre Heiler/Lasereule und kann daher auch mal wenn wir in die Abschlussinstanz einer Zone gehen unsere Braumeisterin am Leben erhalten Zwinkern



Zuletzt bearbeitet von Fredérik DeWulfen am 29. Jul 2016, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Jul 2016, 08:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

verlockend, ich mag gemeinsames leveln. aber da mit dem start, so ich ihn mit mache, ein gewisser schurke einen aufstand machen würde, wenn er nicht gleich auf den inseln unruhe stiften darf, werde ich wohl den hitzkopf erst mal auf die dämonen los lassen.
anderer seits, 1-2x die woche? du meinst twinks bewegen? da hätte ich noch so einen anderen schurken, der auch auf der richtigen seite rumlungert. Biggrin
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Jul 2016, 11:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhu *winkfuchtel*

Ja, das Twinkleveln meinte ich - denke mal die Mains möchte jeder "rushen" um sie schnellstmöglich auf 110 zu haben. Ich selbst werde Legion wohl nur im Rahmen der Twinkgruppe die hier entsteht, bespielen. Hab da keine Eile.

Puh, welcher Wochentag wäre dann am besten? Ich bin da zurzeit noch flexibel und kann jeweils ab 18.00 Uhr bis maximal 23.00 Uhr in der Woche. Am Freitag und Wochenende natürlich länger Smile

Deine Idee, Li, sagt mir zu. Das klingt nach einer spannenden Mischung aus Mobgekloppe und Abenteuer für die Chars. Jenes "Gogo" Verhalten ist es auch, was bei mir in der Gruppensuche immer die Möglichkeit nahm, den NPCs mal zuzuhören in einer Instanz oder Sequenzen abzubrechen. Freue mich schon drauf, wenn wir es anders hinbekommen. *Gruppentee bereitstellt, mit +5 % Bonus auf Manaregeneration*



- Kevin / Kono
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose O'Finnigan
Forscherliga



"Lady"
Rittmeisterin
<Bruderschaft des Lichts>

Beiträge: 265

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Jul 2016, 16:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhuu Smile

Also ich hätte durchaus Interesse - entweder mit Twink oder mit meinem Main. Ich bin ja nicht sooo am durchrennen und geh es eh immer langsamer an Cool
_________________
Ein Pferd, ein Pferd ... mein Königreich für ein Pferd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Jul 2016, 18:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Konogar hat Folgendes geschrieben:
Puh, welcher Wochentag wäre dann am besten?

außer montag ist mir alles recht. vielleicht auch am sonntag nachmittag gemütliche in paar stunden beim gemeinsame kaffee? da kann man im ts nett quatschen. muss man nur mit dem kuchenkrümeln wegen der tastaur auf passen. Lachen
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suvial
Forscherliga







Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Jul 2016, 20:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nachtschichtler da die das gleiche bei der Horde machen möchten? Kann immer, abhänging vom schichtplan, nachts von ca 23 - 5 Uhr, ein bis zwei mal in der Woche.
_________________
Ist auch Matek der Troll und Jylenia, "die verwirrte Worgin"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lijang Jadeblüte
Forscherliga



"Lehrensucherin"



Beiträge: 111

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Jul 2016, 12:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Montag und Dienstag eher nicht, ansonsten ab 20 Uhr bis 22.30 Uhr unter der Woche, Freitag und Samstag auch länger. Der Sonntag Nachmittag gehört aber der Familie.
_________________
„Jeder Horizont ist eine Schatztruhe, jede leere Karte eine Geschichte, die erzählt werden will.“

– Liu Lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Jul 2016, 13:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dann scheint sich ja ein Mittwoch und/oder Donnerstag herauszukristallisieren. Wunderbar!

@Suvial: Hab leider keine Horde-Chars Traurig
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Aug 2016, 13:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Suvial hat Folgendes geschrieben:
Nachtschichtler da die das gleiche bei der Horde machen möchten? Kann immer, abhänging vom schichtplan, nachts von ca 23 - 5 Uhr, ein bis zwei mal in der Woche.

bin zwar kein schichtler, aber am wochenende würde ich das glatt mit machen.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. Aug 2016, 12:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

nachtrag, bin raus aus der planung.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Aug 2016, 00:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Guguck!

Wäre dann allen die noch mitmachen, der 1. Oktober als Tag für einen gemeinsamen Start recht? Mittwoch ist glaube noch zu früh.


- Kevin
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lijang Jadeblüte
Forscherliga



"Lehrensucherin"



Beiträge: 111

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Aug 2016, 09:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Uh, gleich diese Woche schon.
Momentan wäre mir ein Freitag lieber.
Wer ist denn noch dabei? Soweit ich das verstanden habe, sind es questtechnisch ohnehin nur wir beide und Frederik und Rose bei Bedarf für Inis, wobei das schon noch ein Weilchen dauern kann.
_________________
„Jeder Horizont ist eine Schatztruhe, jede leere Karte eine Geschichte, die erzählt werden will.“

– Liu Lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredérik DeWulfen
Forscherliga



"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

Beiträge: 862
Wohnort: BaWü
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Aug 2016, 11:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lijang hat Folgendes geschrieben:
Uh, gleich diese Woche schon.
Momentan wäre mir ein Freitag lieber.
Wer ist denn noch dabei? Soweit ich das verstanden habe, sind es questtechnisch ohnehin nur wir beide und Frederik und Rose bei Bedarf für Inis, wobei das schon noch ein Weilchen dauern kann.


Diese Woche schon? bis zum 1. Oktober sinds noch über 30 Tage Smile

Mein Dudu wäre weiterhin bereit, muss halt schauen dann wie das Zeittechnisch passt da mitte Oktober ja auch der Serverplot anrollt und ich auch Gildensachen zu tun haben^^ Aber kriegen wir schon hin.

Btw: Inis werden sooo lange nicht dauern. Meines Wissens nach gibts in jedem Gebiet eine Instanz die dann auch die Geschichte des Ortes zuende führt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.