Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Battle for Azeroth Release
Ereignis startet am Heute, um 00:00 für einen Tag
Autor: Aveline Antworten: 0

Es geht looos!
KalenderKalender
Mo 13 Aug 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 14 Aug 2018
Thema Battle for Azer...
Mi 15 Aug 2018
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Heute ist der 14. Aug 2018, 12:32
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Neu dabei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonita Finkenfurt
Forscherliga

Zelotin

[ Charakterinfo ]
Titel: Neu dabei Verfasst am: 27. Jul 2016, 01:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ja eigentlich nicht so neu. Ich war schon einmal für kurze Zeit hier auf dem Server. Das müßte zu Burning Crusaders Zeiten gewesen sein. Aber da war ich nicht hier im Forum angemeldet und RP habe ich auch nicht soviel gemacht.

Jetzt war ich im WoW Film im Kino und da der Account gerade nicht genutzt wird, dachte ich mir ich versuche es nochmal. Diesmal aber mit mehr RP. Seit Freitag bin ich nun unterwegs und spiele meine kleine angehende Magierin. Zumindest will sie das mal werden.

Auf jedenfall freue ich mich auf viele schöne Stunden. Danke schonmal an alle die schon mit mir gespielt haben.

Ansonsten kann ich von mir sagen das ich Energieelektronikerin Fachrichtung Betriebstechnik gelernt habe und auch als solche arbeite. Da ich dies mit Schichtarbeit verbunden ist, bin ich wohl zu verschiedensten Zeiten anzutreffen.

Bis dann im Spiel

Liebe Grüße

Sonita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache

Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Jul 2016, 01:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Herzliches WB !

Wir sind uns ja heute schon kurz begegnet.

Ich denke das du wegen deiner Arbeit vielleicht den ein oder anderen Plot verpassen wirst aber gänzlich ausschliessen wird dich mit Sicherheit niemand. Zwinkern

Liebe grüße Vergi Smile

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Konogar Luchszam
Forscherliga

Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Jul 2016, 15:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhu, liebe Grüße Herzlich Willkommen zurück!

Bei teils verschiedensten Zeiten in denen die Comm hier aktiv ist, findet sich sicherlich auch so manch Moment für Spiel und Plots.

Falls du deinen Mitspielern eine Art Orientierung geben möchtest, kannst du hier eine Art Spielersteckbrief mit Ideen und Hinweisen füllen, die einen Überblick geben für Mitspieler und Interessierte Smile

Andernfalls sieht man sich bestimmt auch im Spiel! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim erkunden von so manch illustren und düsteren Geschichten.

- Kevin / Kono.
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Jul 2016, 16:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Moin Moin und von mir dann auch ein herzliches Willkommen! Biggrin

Und gleich mal: Mehr Magier braucht das Land! Gut das du dann mit deiner Dame unterwegs bist Smile Würde mich freuen mal mit dir zu spielen, vielleicht hat man ja mal das Vergnügen irgendwann. Gesehen habe ich dich ja gestern dann auch - warst ja bei der Verbrennung bei gewesen richtig?

Schichtarbeit - Respekt. Nicht gerade das einfachste aber vielleicht bekommt man es trotzdem mal hin Smile Ansonsten, viel Spaß auf der Foli und wenn Hilfe brauchst immer schreien - wir helfen gerne Biggrin
Andorella Egromond
Forscherliga

"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jul 2016, 08:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oh, da schlägt mein Herz gleich höher! Eine Magierin in unserer Mitte. Das freut mich und herzlich willkommen.

Hoffe man läuft sich bald mal über den Weg!

Gruß

Andor aka Andorella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.