Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Ein Komet zieht an Azeroth vorbei
Vollendung des Sterns der Finsternis
Ereignis vom 15. Jul 2018, 00:00 bis zum Gestern, um 23:59
Autor: Khelperetocs Antworten: 1

An jenem Tag wird sowohl in der Morgen- als auch in der Abenddämmerung ein leuchtender Komet am Firmament des Himmels sichtbar. Ein dunkles Licht geht von ihm aus, während er still seine Bahn vorbei an Azeroth zieht. Zufall, ein Omen oder gar ein Zeichen
Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 18. Jul 2018, 20:00 bis zum 18. Jul 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 18. Tage des siebten Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
offene Lehrstunde
Ereignis vom 19. Jul 2018, 20:00 bis zum 19. Jul 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 19. Juli am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekann
KalenderKalender
Mo 16 Jul 2018
Thema Ein Komet zieht...
Thema Offenes Trainin...
Di 17 Jul 2018
Mi 18 Jul 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 19 Jul 2018
Thema offene Lehrstunde
Fr 20 Jul 2018
Sa 21 Jul 2018
So 22 Jul 2018
Heute ist der 17. Jul 2018, 22:54
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Neu dabei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonita Finkenfurt
Forscherliga




Zelotin


Beiträge: 69

[ Charakterinfo ]
Titel: Neu dabei Verfasst am: 27. Jul 2016, 01:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ja eigentlich nicht so neu. Ich war schon einmal für kurze Zeit hier auf dem Server. Das müßte zu Burning Crusaders Zeiten gewesen sein. Aber da war ich nicht hier im Forum angemeldet und RP habe ich auch nicht soviel gemacht.

Jetzt war ich im WoW Film im Kino und da der Account gerade nicht genutzt wird, dachte ich mir ich versuche es nochmal. Diesmal aber mit mehr RP. Seit Freitag bin ich nun unterwegs und spiele meine kleine angehende Magierin. Zumindest will sie das mal werden.

Auf jedenfall freue ich mich auf viele schöne Stunden. Danke schonmal an alle die schon mit mir gespielt haben.

Ansonsten kann ich von mir sagen das ich Energieelektronikerin Fachrichtung Betriebstechnik gelernt habe und auch als solche arbeite. Da ich dies mit Schichtarbeit verbunden ist, bin ich wohl zu verschiedensten Zeiten anzutreffen.

Bis dann im Spiel

Liebe Grüße

Sonita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 420

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Jul 2016, 01:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Herzliches WB !

Wir sind uns ja heute schon kurz begegnet.

Ich denke das du wegen deiner Arbeit vielleicht den ein oder anderen Plot verpassen wirst aber gänzlich ausschliessen wird dich mit Sicherheit niemand. Zwinkern

Liebe grüße Vergi Smile
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Jul 2016, 15:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhu, liebe Grüße Herzlich Willkommen zurück!

Bei teils verschiedensten Zeiten in denen die Comm hier aktiv ist, findet sich sicherlich auch so manch Moment für Spiel und Plots.

Falls du deinen Mitspielern eine Art Orientierung geben möchtest, kannst du hier eine Art Spielersteckbrief mit Ideen und Hinweisen füllen, die einen Überblick geben für Mitspieler und Interessierte Smile

Andernfalls sieht man sich bestimmt auch im Spiel! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim erkunden von so manch illustren und düsteren Geschichten.



- Kevin / Kono.
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredérik DeWulfen
Forscherliga



"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

Beiträge: 862
Wohnort: BaWü
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Jul 2016, 16:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Moin Moin und von mir dann auch ein herzliches Willkommen! Biggrin

Und gleich mal: Mehr Magier braucht das Land! Gut das du dann mit deiner Dame unterwegs bist Smile Würde mich freuen mal mit dir zu spielen, vielleicht hat man ja mal das Vergnügen irgendwann. Gesehen habe ich dich ja gestern dann auch - warst ja bei der Verbrennung bei gewesen richtig?

Schichtarbeit - Respekt. Nicht gerade das einfachste aber vielleicht bekommt man es trotzdem mal hin Smile Ansonsten, viel Spaß auf der Foli und wenn Hilfe brauchst immer schreien - wir helfen gerne Biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 965

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jul 2016, 08:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oh, da schlägt mein Herz gleich höher! Eine Magierin in unserer Mitte. Das freut mich und herzlich willkommen.

Hoffe man läuft sich bald mal über den Weg!

Gruß

Andor aka Andorella
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.