Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Mo 24 Sep 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Do 27 Sep 2018
Fr 28 Sep 2018
Sa 29 Sep 2018
So 30 Sep 2018
Heute ist der 25. Sep 2018, 22:57
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Hilfe Questreihe Schattengram
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Hilfe Questreihe Schattengram
Thema Beschreibung: Es braucht Hälse!
Verfasst am: 19. Jun 2016, 13:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Für die Questreihe um "Schattengram" zu erhalten benötige ich einige Hälse die sich beißen lassen - die Arbeit ist kurz und bündig erklärt: ihr steht beim Boss rum, heilt evtl etwas und lasst euch beißen bzw beißt weiter auf Kommando...

TG gibt es für die Hilfe natürlich auch ein angenehmes Sümmchen und würde mich freuen wenn man mir helfen könnte Smile Danach kann man auch gerne für RP oder Moggingitems bzw die Erfolge noch weitere Teile des Raids durchmachen! Einfach per PN bei mir melden oder hier im Thread wenn jemand so nett ist und helfen möchte.

Gruß
Frederiks Spieler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan of Iona
Forscherliga

"Abt"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2016, 15:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja, richtig...da stehe ich auch grade. ^^
Ich kann auch gern aushelfen.
Forscherliga

"der mit dem Drachen tanzt"
Ordensdiener
<Argentumgarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2016, 15:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Häng ich auch gerade fest mit ihm hier.
Aushelfen kann ich mit den beiden anderen. Biggrin
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2016, 15:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Aedan & Ayrek Pack ich euch mal auf meine FL dann können wir ja mal rein gehen zusammen und einmal durchrotieren mit Smile Meine Kumpels sind immer für alte Inis zu begeistern.
Matriax
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2016, 15:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da hänge ich auch fest
Ayrek Sperber
Forscherliga

Ordensdiener
<Argentumgarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2016, 15:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

gern @ frederik.
aber denkt dran, pro id kann die quest nur einer machen (leider)
aber ich kann wie gesagt mit genug chars aushelfen.
beim prof muss man min zu zweit sein, bei der königen min zu dritt (und da dann möglichst gleiche stufe). nur den drachen kann und sollte man alleine machen und gerade auf hundert denk dran, die dame hat morsche knochen, ist sie zu schnell in der dritten phase ist nix mehr mit quest.
und schön drn denken, bei jeder quest muss die axt in den griffeln des chars sein.

im übrigen, ayrek gibt es zwei mal, auf der nacht und auf der liga Zwinkern
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2016, 16:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ayrek hat Folgendes geschrieben:
gern @ frederik.
aber denkt dran, pro id kann die quest nur einer machen (leider)
aber ich kann wie gesagt mit genug chars aushelfen.
beim prof muss man min zu zweit sein, bei der königen min zu dritt (und da dann möglichst gleiche stufe). nur den drachen kann und sollte man alleine machen und gerade auf hundert denk dran, die dame hat morsche knochen, ist sie zu schnell in der dritten phase ist nix mehr mit quest.
und schön drn denken, bei jeder quest muss die axt in den griffeln des chars sein.

im übrigen, ayrek gibt es zwei mal, auf der nacht und auf der liga Zwinkern

Königin hab ich errechnet doch mindestens zu Fünft? Tank für den Spiegel und einen selber Beißen, dann noch 3 "willige Opfer". Das Problem bei der Blutdame ist aber das dann diejenigen die auch noch beißen müssen entweder einem alles "weg beißen" oder aber selber zu Feindlichen Adds werden und rumeskalieren.

Drache und so weis ich ja ist kein Ding Biggrin Und auch Arthas bekommst auf 100 locker tot. Gemeint war ja das wir dann mal durchrotieren also einmal ich, dann nächste woche den nächsten usw. Smile man kann ja schon alleine auch sich soweit "vorarbeiten" das man die anderen einfach portet und reinstellt also "arbeit" ist das jetzt nicht wirklich imo Smile Welcher Aryak ist dann Relevant? Foli oder NW?

@Matriax Bock dann mitzuhelfen/mitzumachen?
Matriax
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2016, 16:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hab wohl Bock mitzumachen damit wir alle das Ding mal kriegen, ja.
Ayrek Sperber
Forscherliga

Ordensdiener
<Argentumgarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2016, 16:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Auf dem auf der Liga bin ich öfter zugegen.

Und ja, Königin ist mit mehr leichter, geht aber auch zu viert. Also Quest-Spieler + seine drei Opfer. Die Gebissenen sollten allerdings in jeder Variante zur Sicherheit selbst dann sterben bevor sie beissen müssten (und ja, man kann im Feuer immer noch sehr gut sterben).

Und wegen der ID sollte auch nicht so das problem sein. Min. zwei von uns haben genug Twinks. Biggrin
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2016, 07:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dann schlage ich mal für alle Anwesenden den morgigen Dienstag gegen 21 Uhr vor? Smile Da ich auch einen 100er Twink besitze und notfalls noch meinen 86er Mönch können wir vielleicht auch noch 1-2 weitere in dieser ID durchmachen. Aktueller Stand von mir ist Seuchenviertel frei, Blut nur die Drillinge Tod und Frost ebenfalls frei (25er natürlich)
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga

Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2016, 07:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Falsche Fraktion! *Fredérik beiß*

Valitria ist aber auf 100 echt ein Witz. Als Retri heil ich die noch vor Kampfbeginn hoch. Sollten dann wohl alle 70-er Gear anziehen (die blaue PvP-Rüstung, die es für Ruf zu kaufen gibt beispielsweise Biggrin ).
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2016, 07:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Jayadeep hat Folgendes geschrieben:
Falsche Fraktion! *Fredérik beiß*

Valitria ist aber auf 100 echt ein Witz. Als Retri heil ich die noch vor Kampfbeginn hoch. Sollten dann wohl alle 70-er Gear anziehen (die blaue PvP-Rüstung, die es für Ruf zu kaufen gibt beispielsweise Biggrin ).

Aua o.o *wuff wurf*

Ja die Dame ist ja nicht das Problem sondern eher ihre Mechanik und die Anforderung der Quest von Schattengram....und wie ich gestern mit Kumpels festgestellt habe kriegst du auf Level 100 auch Nackt die Dame sehr gut runter Zwinkern
Ayrek Sperber
Forscherliga

Ordensdiener
<Argentumgarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2016, 08:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Jungs, ich klugscheiß euch jetzt mal. Valithria hat mit der Schattengram-questreine mal so gar nix zutun. Und da Blizzard irgendwann mal erkannt hat, dass es Klassen gibt die immer noch nur mit Verbänden heilen, haben sie den Boss auch für die Pflicht der Instanz raus genommen.

Wir reden vom Frostwyrm Sindragosa. Die mit der Magie, ihr wisst schon....
"Eure lächerliche Magie hintergeht euch, Sterbliche."
Aber einfach hinstellen, nicht hauen und erst mal den Atem sammeln. Und dann ein mal kräftig husten.

jaya? hömma platte, gib laut und ich helf Zwinkern *setzt das schurckische grinsen auf.* ik helf dir.
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga

Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2016, 17:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich helf auch gern auf Alliseite mit meiner tödlichen Todesritterin Biggrin Für Frostgram muß ich momentan Lana'thel spezial-umruppen, sprich auch die Sache mit der Beißerei. Aber ich hab gute Leute auf der Silbernen Hand, die mir da helfen. Muß nur erst mal Urlaub haben. Biggrin

Aber du hast Recht Ayrik. Um "normal" durch ICC zu rennen, brauchts Valitria nicht. Einmal Adds killen und mit einem Nichtheiler in eines der Portale huppen und sie verschwindet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.