Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Do 23 Aug 2018
Fr 24 Aug 2018
Sa 25 Aug 2018
Heute ist der 20. Aug 2018, 03:51
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Deutsche PetBattle Meisterschaft 2016
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Veneanár
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Deutsche PetBattle Meisterschaft 2016 Verfasst am: 6. März 2016, 17:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Du magst Haustierkämpfe und hast am Wochenende vom 18.3 bis 20.3 nachmittags Zeit? Dann sei dabei, wenn der Deutsche Petbattle-Meister 2016 gesucht wird!
Nach dem Erfolg des "Pettbattle-Royal" Tuniers des letzten Jahres wurde das Feedback ausgewertet, ein paar kleine Änderungen am Ablauf vorgenommen und jetzt ist soweit: Die Deutsche Meisterschaft steht an!
Alle wichtigen Informationen findest du auf der Event-Homepage: https://petbattle.eu/

Information für Teilnehmer:
Du möchstest gerne mitmachen und allen zeigen, was deine Haustiere so drauf haben? Sehr schön! Bitte melde dich auf der Eventhomepage petbattle.eu an. Alles was du brauchst sind mindestens sechs Haustiere auf Stufe 25, sowie einen Charakter auf dem Realm Forscherliga oder Die Nachtwache. Level 1 reicht hierbei, denn du wirst bequem zum Tunierplatz geportet!
Bei der Anmeldung ist anzugeben, mit welchen Tieren du am Tunier teilnehmen möchtest, wobei du maximal zwölf Haustiere mit ins Tunier nehmen kannst. Achtung, die Petauswahl ist verbindlich, also überlege vorher gut, wie deine Teams aussehen sollen! Die detailierten Tunierregeln findest du ebenfalls auf unserer Homepage, unter petbattle.eu/page/resgisterde2016
Es winkt Ruhm und Ehre, aber natürlich gibt es, nicht nur für den Sieger, auch wieder hochwertige Preise zu gewinnen!

Die Plätze 1-8 erhalten zum komplette Haustiersets z.B. das Drachenset bestehend aus: Azurblauer Welpling, Smaragdgrüner Welpling Dunkelwelpling, Purpurroter Welpling, Bronzewelpling) Darüber hinaus gibt es noch T-Shirts (Draenor + Burning Crusade) und für den Sieger eine Mists of Pandaria Collectors Edition!

Informationen für Zuschauer:
Du möchtest nichts verpassen, wenn der Deutsche Petbattle Meister gesucht wird? Dann sei dabei, vor Ort auf Gallywix Lustschloss, oder per Livestream auf Twitch bzw. unserer Homepage: petbattle.eu
Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm ist gesorgt, Speis und Trank stehen bereit, und dank unserer Glücksfee gibt es auch für Gäste wieder tolle Preise zu gewinnen. Eine Anmeldung als Gast ist nicht notwendig. Wer geportet werden möchte schaut einfach in den Ticketshop: https://petbattle.eu/page/tickets/

Zuschauer Spiel können zudem ebenfalls wertvolle Pets gewinnen im Stream gibt hat man die Chance auf ein World of Warcraft T-Shirt und das lila Murloc Plüschtier aus dem Blizzard Shop!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und stehen für Rückfragen hier im Forum oder über die Homepage, auf der Abends auch ein betreuter live Chat zu finden ist, bereit.

Trau dich und mach mit, du hast nichts zu verlieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. März 2016, 16:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

generell finde ich ja so events gut und auch gut, wenn das in foren nett beworben wird.

was mir allerdings mittlerweile tierisch auf den nerv geht ist, dass man wirklich nirgendwo mehr im wow auf der liga auf hordeseite sein kann ohne diese penetrant nervige werbung in den allgemeinchat gespamt zu bekommen! man wünscht sich zunehmend ein addon, dass alle mitgleider einer gilde standardmäßig und automatisch auf ignore nimmt!

postet den kram gelegentlich mal im handelschannel, kein thema, aber nicht (gefühlt) alle minute lang in der kompletten welt!

und nein, ich bin nicht der einzige dem es langsam aber sicher auf den nerv geht, ich bin nur der einzieg der sich traut auch was zu zu sagen.
Veneanár
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. März 2016, 20:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein Spieler postet maximal einmal die Stunde Werbung (im dem Gebiet wo sich diese Person gerade befindet) und das auch nur vor Events.

Es tut mir leid, dass du immer genau zum falschen Zeitpunkt exakt der Zone bist in dem unsere Mitorganisatorin gerade postet. Ein Addon was dein Problem löst findest du übrigens hier: http://wow.curseforge.com/addons/ignoreguild/ (sollte mit wenigen Handgriffen auch it 6.2.3 funktionieren)
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. März 2016, 21:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

das ist so eine richtige scherz-antwort. bei jedem anderen hätte ich sie fast ernst genommen.

du verlangst also wirklich, dass leute die das nervt gefälligst sich ein addon anschaffen um dem zu entgehen, nebst dem problem, dass sie ansich nicht die spieler der gilde generell ignorieren wollen?

wie wäre es wenn ihr eure werbung wie auf allen servern üblich einfach im handelschannel lasst zumal der auf der nachtliga sehr übersichtlich ist. da würde zwar alle stunde oder halbe stunde posten fast schon zum spam werden, aber da würde es keinen stören, denn dafür ist das dingen da.

oder ist die quantitätsgilde sylvanas garde so sehr auf penetrante werbung alle stunde überall angewiesen, dass sie auch ja keiner übersieht? und so wichtig, dass sie nicht allein im handelschannel werbung schalten kann?

und zu deiner milchmädchenrechnung "posten ja nur alle stunde in dem gebiet wo sie sind" mal eine gegenrechnung:
daily im tanaandschungel, wechsel in kriegsspeer zur bank, wechsel nächste hauptstadt macht schon in wenigen minuten drei mal werbung. wenn man dann auch noch auf einen twink wechselt und anschließend in der garni davon zugemüllt wird, ist das der vierte in nicht mal 15 min die man zu lesen bekommt. das ist dann echt nervig.

ist ja nun nicht das erste mal, dass ihr negativ mit werbespam auffallt.

p.s.: achso und nur so als idee, werbung auf vollen servern wird sicher mehr sinn machen, wenn ihr wirklich viele erreichen wollt.
Veneanár
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. März 2016, 01:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Langweilige Antwort auf Tals geflame:

Ich verstehe dich einfach nicht. Du hast dir ein Addon gewünscht, ich habe dir eines herausgesucht.
Wir haben das damalige Feedback zur Werbung zum Anlass genommen um uns intern besser abzusprechen. Daher postet inzwischen nur noch einer Werbung. Und das auch maximal 1x die Stunde in dem Gebiet wo sich der Werbende gerade aufhört.

Zudem werben wir nur noch seltenst für unserer Gilde/Raids (höchstens kurz vor den Raids wenn tatsächlich noch etwas gesucht wird) und beschränken uns eigentlich auf die Werbung für unsere Events, die einmal im Monat stattfinden. Und das werden wir weiterhin machen, denn es gibt immer wieder Spieler, die auf uns zukommen und bedauern das sie nichts mitbekommen hätten und gerne dabei gewesen wären.

Alle anderen weise ich auf das Unboxing der RL-Preise hin die mir eigens von Blizzard per Internationalem Expresspaket zugesendet wurde: https://petbattle.eu/news/130-die-preise-sind-eingetroffen
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. März 2016, 10:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Veneanár hat Folgendes geschrieben:
Langweilige Antwort auf Tals geflame:
Ich verstehe dich einfach nicht.

merkt man, aber macht nichts. wobei ich jetzt "geflamt" bezweifel, ob du es überhaupt willst, daher wiederhol ich es jetzt nicht noch mal. Biggrin

p.s.: ich dachte im übrigen, der weg hier sei durchaus besser als die ganzen anderen negativ behafteten möglichkeiten die es da noch gibt. sowie noch den vorschlag zu machen, wie mehr spieler über eine andere art zu erreichen. – "Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum." /quit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.