Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom 20. Okt 2018, 20:00 bis zum 20. Okt 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0



Der Markt der Mysterien




[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Mo 15 Okt 2018
Di 16 Okt 2018
Mi 17 Okt 2018
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Heute ist der 16. Okt 2018, 12:16
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Laptop im Ar*** Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lyranja Marodir
Forscherliga




Studiosa
<Galaen Inc. (GFSE)>

Beiträge: 101

[ Charakterinfo ]
Titel: Laptop im Ar*** Hilfe! Verfasst am: 10. Dez 2015, 22:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo Leute, mein Laptop ist wohl jetzt endgültig hinüber und ich will morgen (Freitag ) zum Saturn und mir nen neuen holen. Das Problem ist : ich bin ein absoluter Technik-Laptop-Alles-hasser und hab üüüüüüüberhaupt keine Ahnung von dem ganzen Kram (ich freue mich jedesmal, wenn ich den Laptop gestartet hab sozusagen Biggrin )
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieser (http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049029.html) für WoW geeignet ist und ob man darauf auch gut spielen kann? Oder mir nen link geben? Es sollte möglichst günstig sein.
Danke schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Dez 2015, 01:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Guguck,

es würde "funktionieren" wenn es dir primär darum geht, ohne schöne Grafik (geringe Einstellungen) nur in Sturmwind rumzuhängen für Rollenspiel. Nur Wunder sollten nicht erwartet werden und vielleicht hin und wieder Ruckler, wenn es doch mal wuselig wird vor Spielfiguren.

Etwas mehr Reserven (und 100 im Aufpreis) wäre an gleicher Stelle:

http://www.saturn.de/de/product/_asus-r556lf-xo078h-1991367.html


Ebenso können bei eBay mitunter interessante Angebote gefunden werden:

http://www.ebay.de/itm/Notebook-Medion-Erazer-X6821-i7-3610-GTX-670-12GB-750HDD-Full-HD-15-6-/281881109579?hash=item41a16c644b:g:cfYAAOSwnipWaZWG

Rein von der Leistung her, ist dieses eBay Angebot den Zwei auf Saturn um WELTEN überlegen (entspricht neuen Notebooks ab 1000 Euro Aufpreis von der Leistung/Ausstattung her). Damit läuft WoW auf guten/sehr guten Einstellung was entsprechend sich anders anfühlen mag. Hier herrschen nur die allgemein bekannten Risiken, die eBay dann so hat. Ich selbst beziehe einige technische Dinge gerne von dort, weil ich für ein Bruchteil vom Geld gut erhaltene Technik bekomme.

Eine andere Frage wäre ja, was hatte dein aktuelles Gerät für technische Daten? Welcher Hersteller und Bezeichnung? Damit wäre ein Vergleich etwas einfacher. Smile


Liebe Grüße wünscht
Kevin / Kono.
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyranja Marodir
Forscherliga




Studiosa
<Galaen Inc. (GFSE)>

Beiträge: 101

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Dez 2015, 01:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hi Kevin,
Also ich hab in letzter Zeit eh nur rp gemacht gehe aber ab und zu auch raiden, also es sollte schon ohne ruckler laufen. Aktuell immer auf niedrige grafikeinstellung.
Hab mal ein Foto von dem Aufkleber aufm Laptop gemacht :


Vielleicht hilft das ja
Würde mich natürlich schon gern verbessern, weil die ewigen laggt schon nerven^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyranja Marodir
Forscherliga




Studiosa
<Galaen Inc. (GFSE)>

Beiträge: 101

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Dez 2015, 13:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt diesen geholt, dauert aber noch bis zur Lieferung

https://www.otto.de/p/acer-aspire-e15-e5-573g-notebook-intel-coretm-i5-39-6-cm-15-6-zoll-1000-gb-speicher-512787746/#variationId=509974596-M24

Kevin, Aaron hat dir mal über Matt meine Skypedaten gegeben wenn du zeit hast schreib mich bitte mal an, vielleicht hast du ja ne Idee was ich mit dem alten Laptop anstellen kann bis der neue da ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.