Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom 20. Okt 2018, 20:00 bis zum 20. Okt 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0

Der Markt der Mysterien

[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Mo 15 Okt 2018
Di 16 Okt 2018
Mi 17 Okt 2018
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Heute ist der 16. Okt 2018, 12:54
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan
Das Waisenhaus zu Sturmwind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Winni
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel:   Eine schöne Weihnachtszeit!
Thema Beschreibung: Bekanntgebung im IC-Bereich & frohes Winterhauchfest
Verfasst am: 24. Dez 2017, 14:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
In diesem Sinne wünsche ich allen besinnliche Feiertage und bedanke mich für das schöne RP, welches ich mit einigen Spielern erleben darf und durfte!

Dieser Beitrag wird zudem der letzte, persönliche im Waisenhaus-Forenbereich gewesen sein, sofern nicht ein erneutes Geschehen im Bezug auf das Waisenhaus stattfindet.
Was Winni's individuelle Beiträge betrifft, so werden diese künftig im Bereich des Söldnerlebens oder anderen Bereichen veröffentlicht.

Da ich Winni weniger als ich sie eh schon spiele spielen werde, distanziere ich mich im Voraus von jeglichen Texten welche Winni erwähnen, sofern ich diese nicht selbst bestätigt oder veröffentlicht habe.

Zuletzt bearbeitet von Winni am 22. Feb 2018, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache

Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Jan 2018, 13:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Unsicher trat der Junge durch die Tore des Klosters und sah sich um. Überall waren Leute am arbeiten, trugen Dinge von einem Ort zum anderen und sprachen kurz miteinander ehe sie weiter arbeiteten. Unsicher trat er weiter, sich immer wieder umsehend und auf Seite flüchtend um auch ja nicht im Weg zu stehen. Irgendwann wurde er jedoch bemerkt und der freundlich lächelnde Herr trat auf ihn zu.
"Grüß dich Junge, das Licht mit dir. Wie kann man dir helfen?" kurz musterte Aiden den Mann vor sich blinzelnd ehe er bemerkte was er da gefragt wurde.
"Ich äähhh... ich soll mich bei Thomas Wollerton melden. Miss Blake vom Waisenhaus schickt mich." Damit hielt er den Brief den er in der Hand hielt hoch und schluckte.
"Darf ich?" fragte der Mann freundlich und deutete an den Brief nehmen zu wollen. Aiden nickte und reichte dem Herren den Brief. Kurz überflog der Herr den Brief und nickte mit einem lächeln.
"Bruder Thomas ist leider gerade sehr beschäftigt. Aber ich werde ihm den Brief geben und er wird sich mit Miss Blake in Verbindung setzen. Ich bin mir ziemlich sicher das er sich auf dich und deine Hilfe freuen wird." damit lächelte der Herr vor ihm wieder. Aiden nickte eifrig und verbeugte sich dann schnell und tief.
"Vielen vielen Dank dafür Sir. Ich freue mich sehr. Danke sehr. Ich werde es Miss Blake ausrichten. Danke sehr." damit trat der Junge rückwärts und blieb in der Verbeugung bis er sich sicher war das er sich erheben durfte und düste im Eiltempo davon. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er hatte das Gefühl es wollte ihm entspringen.

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.