Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Mi 21 Nov 2018
Heute ist der 16. Nov 2018, 17:44
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor
Post an Schwester Delanthia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eleona von Wolfenberg
Forscherliga



"Kauffrau "

<Nostra Requies>

Beiträge: 2142

[ Charakterinfo ]
Titel: Post an Schwester Delanthia
Thema Beschreibung: Ein schlichter Brief mit einer Lilie im wächsernen Siegel
Verfasst am: 30. März 2015, 11:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Licht sei mit Euch, Schwester Delanthia,

Verzeiht bitte die verzögerte Antwort auf Euer Schreiben, doch er traf während unserer Reise nach Uldum ein. Seid der Rückkehr ist noch nicht allzuviel Zeit vergangen und bereits diese wenigen Tage waren ereignisreich.

Mit Bedauern vernahm ich die Kunde, das angedachte Seefest leider verschoben werden muss. Vielleicht kann es ja zu einem späterem Zeitpunkt nachgeholt werden. Sollte dem so sein und ich es einrichten können, unterstütze ich Euch sehr gern.

Eure Einladung zum Mondritual ehrt uns sehr. Doch leider sehen wir uns zu unserem großem Bedauern nicht im Stande, ihr zu folgen, findet an jenem Tag doch das Frühlingsfest zu Lakeshire statt.

Einladen jedoch möchte ich Euch zur Marktversammlung nach Lakeshire, die am 13. Tag des vierten Monats ab dem achten Glockenschlag in den Räumen der Seeglöckchen stattfinden wird.

Ich würde mich freuen, Euch aus diesem Anlass begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll, Lady Eleona von Wolfenberg zu Redshore





_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eleona von Wolfenberg
Forscherliga



"Kauffrau "

<Nostra Requies>

Beiträge: 2142

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Apr 2015, 14:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Licht mit Euch, Schwester Delanthia,


Ich hoffe, meine Zeilen erreichen Euch bei bestem Wohlergehen und guter Gesundheit.

Heute wende ich mich in einer Angelegenheit an Euch, die mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Mein Gatte und ich tragen uns schon länger mit dem Gedanken, neben einem Kloster in unseren Bergen auch eine Bibliothek zu gründen, um den Menschen den Zugang zu Literatur und Kunst leichter zu ermöglichen.

Bei der Auswahl der entsprechenden Werke ist uns vor allem wichtig, das es sich um gute und hochwertige Literatur handelt, die durchaus einen guten Querschnitt zu vielerlei Themen bietet.

Dabei möchten wir durchaus auch Werke zur Geschichte anderer Völker aufgreifen. Mir ist bekannt, das auch Darnassus über eine gut geführte Bibliothek verfügt und würde mich freuen, wenn Ihr mir das eine oder andere Buch oder die eine oder andere Schrift empfehlen könnt oder aber mir entsprechende Bezugsquellen vermitteln.

Natürlich komme ich für entstehende Kosten auf und werde mich gleichermaßen als dankbar erweisen.

Hochachtungsvoll, Lady Eleona von Wolfenberg zu Redshore.





_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.