Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Battle for Azeroth Release
Ereignis startet am Gestern, um 00:00 für einen Tag
Autor: Aveline Antworten: 0

Es geht looos!
KalenderKalender
Di 14 Aug 2018
Thema Battle for Azer...
Mi 15 Aug 2018
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Heute ist der 15. Aug 2018, 20:54
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Ein kleiner Aufruf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Groschka Steinschlag
Forscherliga



"Ritter & Paladin"



Beiträge: 468

[ Charakterinfo ]
Titel: Ein kleiner Aufruf
Thema Beschreibung: Lieber Problemlösung als Schweigen
Verfasst am: 8. März 2015, 22:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo werte Mittrollenspieler,

in den letzten Wochen oder Monaten ist mir mehrfach unmut gegenüber mir als Person oder meinen Charaktären gegenüber geäussert worden. Von „Ich geh ihr aus dem Weg“ bis „wenn sie dabei ist bin ich raus“. Leider weiß ich meist nur von dritter Seite das es da Probleme gibt wie z.B. das ich bei einer Gilde angefragt habe und ich ein „Nein“ zum Gildenbeitritt bekommen habe weil es jemanden gibt der dies nicht möchte.

Wir sind alle Erwachsen und daher würde ich mich gerne genau so verhalten und konstruktiv mit Kritik umgehen, dazu bitte ich jede Person die sich von und durch mich und meine Charaktäre gestört fühlt sich per PN bei mir zu melden.

Ich bin ein unglaublicher „Harmoniebär“ und bitte euch daher euch bei mir zu melden damit ich weiß woran ich bin, keine Gerüchte sondern echte fakten. Wenn ich falsch liege, bin ich auch bereit zurück zu stecken oder Kompromisse einzugehen. Natürlich hoffe ich, das sich diese Dinge aus der Welt schaffen lassen, nicht als Schmutzige Wäsche, nicht als Fackelschwingender Mob sondern als Erwachsene, am liebsten in Gesprächen wie z.B. Skype.

Wir haben das selbe Hobby, wir spielen alle um Spaß zu haben, wir stecken unsere Freizeit und unser Geld in diese Spiel, dazu unsere Emotionen und unsere Kreativität. Lasst uns diese Freude nicht weg werfen indem wir es mit Hörensagen und Missverständnissen kaputt machen.

Danke.

Viel Spaß allen die dies lesen im Spiel und auch so

Jessica aka Groschka/Grit/Frinja
_________________
"Nenne die Dinge beim Namen, Huren aber nenne Damen. Denn sie haben es schon schwer genug und ein kleines bisschen Höflichkeit schadet nicht." ~ Arliden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.