Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 17. Dez 2018, 20:00 bis zum 17. Dez 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]

[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Heute ist der 14. Dez 2018, 11:12
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Anfrage an die schwarzen Federn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Malôra Cyredana
Forscherliga

"Druidin des Geweihs"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 13:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Durch fenaris antwort kommt endlich mal etwas licht in die warum-Frage. Danke dafür! Ich denke ich werde es halten wie es simanthy mir riet. Danke für den rat, auch danke an inneke. Da ich befürchte, dass die ganze thematik ab jetzt zu einem subjektiven gewirr wird, halte ich lieber ab jetzt den mund. Für mich habe sich meine wichtigsten fragen geklärt und mehr wollte ich ja nicht. Auch wenn nicht so wie erhofft. Und danke an arken, der noch einmal an schönen alte zeiten erinnert. Was wären wir denn auch ohne jemanden, der an frühere fehler erinnert? Tja, ich bin kein unbeschriebenes blatt und habe schon im forum gefamet und mimimi gemacht, so wie jeder von uns Zwinkern Mit diesem schockierenden Geständnis wünsche ich allen einen schönen tag und schönes rp. Rieke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 13:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und manch einer mag das einfach nicht mehr, vor allem wenn es auszerrt.
Aber davon ab, es ging eher darum Reaktionen zu erklären anstatt damalige Aktionen als Beispiel aufzunehmen.

Ich habe genug eigene Graeben ausgebuddelt. Aufzuzeigen warum ich z.Bsp. so reagiere vor allem Serverneulingen ist validat und damit der Neuling auch objektiver das einschätzen kann zwingend notwendig imho. Zumindestens so lange es noch die altvorderen des Servers teilweise gibt.

Gruss
Frank
Nashta
Forscherliga

Quel Serrar
<Die schwarzen Federn>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 13:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eleona, wenn jemand IC wissen möchte was mit den Federn los ist, was sie sind etc. ist Nashta die letzte die IC (ingame) eine Auskunft verweigert.

Wenn allerdings jemand OOC ein Fass aufmacht mit einer Behauptung, die nicht stimmt, um gegen uns gleich Stimmung zu machen, dann reagiere ich, und ich denke ich habe sehr sachlich reagiert und aufgezeigt, dass der Vorwurf, wir hätten sie aus der Gilde geschmissen nicht stimmt.

Zitat:
Was soll ich sagen? Es dauerte nicht einmal 2 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere, da wurde die Gilde in „die schwarzen Federn“ umbenannt und meine Charaktere raus geschmissen – wieso auch immer.

Die 1. Frage baut auf dieser Behauptung auf

Zitat:
Mit Malora habe ich das selber gehebelt bekommen, aber was mache ich zB mit meiner Schildwache? Wie erkläre ich das in ihrer Charakterentwicklung?
„Dann trat Dariana Nachtklinge der Schildwache bei und wurde befördert. Ein Jahr später wurde die Schildwache gelöscht und sie war wieder Zivilist“.

Beide Charaktere hat Malora vor der Umbenennung der Gilde von sich aus ohne Kommentar aus der Gilde genommen. Wäre Malora in der Gilde geblieben, hätte sie sich in die Entwicklung mit einbringen können.

Bei der 2. Frage ein ähnliches Spielchen, als erstes Unterstellungen und Behauptungen in einem Ton, den ich schlichtweg unangemessen fand.

Zitat:
Nun weiß ich nicht, ob diese neue Gilde einfach nur eine plumpe, undurchdachte Anspielung ist, oder ob sie wirklich die damaligen Federn gegen den Willen der ehemaligen Federn aufleben lassen wollen.

Aber dank Fenari wurde diese Frage ja auch geklärt.
Paiyu Schattenschlag
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 13:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da Fenari die Fragen beantwortet hat, braucht es ja keine weiteren Antworten.
Es sei denn natürlich, wir wollen noch weiter von einander behaupten, dass jeder jedem nur Schlechtes nachsagt, weil alle hier eine so unheimlich wichtige Rolle im Leben des anderen spielt, dass man ohne diese Person als Erzfeind nicht mehr aus kommt.
Danach durchsuchen wir alle jeden Thread im Forum, um darauf aufmerksam zu machen, wer hier wen, wie oft und auf welche Art und Weise schon gemobbt hat.
Reicht das nicht, können wir noch Gerüchte in die Welt setzen.
Am Anfang war ich überrascht, wie gesittet diskutiert wurde , am Ende war es der übliche, ernüchternde Forumsscheiß.
Und es wundert sich wirklich noch jemand, dass die Community zerbricht und auseinander geht?
Und bevor noch irgendjemand mit "ja, aber", "pack dir an die eigene Nase" oder sonst einer semi schlauen Gutmensch Antwort kommt, spart es euch einfach.
Nashta
Forscherliga

Quel Serrar
<Die schwarzen Federn>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 13:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Paiyu hat Folgendes geschrieben:
Da Fenari die Fragen beantwortet hat, braucht es ja keine weiteren Antworten.
Es sei denn natürlich, wir wollen noch weiter von einander behaupten, dass jeder jedem nur Schlechtes nachsagt, weil alle hier eine so unheimlich wichtige Rolle im Leben des anderen spielt, dass man ohne diese Person als Erzfeind nicht mehr aus kommt.
Danach durchsuchen wir alle jeden Thread im Forum, um darauf aufmerksam zu machen, wer hier wen, wie oft und auf welche Art und Weise schon gemobbt hat.
Reicht das nicht, können wir noch Gerüchte in die Welt setzen.
Am Anfang war ich überrascht, wie gesittet diskutiert wurde , am Ende war es der übliche, ernüchternde Forumsscheiß.
Und es wundert sich wirklich noch jemand, dass die Community zerbricht und auseinander geht?
Und bevor noch irgendjemand mit "ja, aber", "pack dir an die eigene Nase" oder sonst einer semi schlauen Gutmensch Antwort kommt, spart es euch einfach.

Ein schönes Schlusswort!
Fenari
Forscherliga

"Nibin Craban Avianas"

<Schwarze Federn>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 15:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Um es auch von mir abzuschliessen. Ich will in WoW nur Spass haben und spielen. Ich habe kein Interesse an irgendwelchen OOC Frustrationen und es tut mir leid, wenn ich die bei irgend jemandem erzeugen sollte.

LG Fen
Lunariél Nachtmond
Forscherliga

"Mondpriesterin"
Hohe Schwester
<Elunarai>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 18:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Für mich wäre Ic jetz vielleicht nochmal wichtig, ob sich generell an den Grundlagen/Prinzipien/usw. der "gemeinschaft" etwas verändert hat, also von Kindern der Sterne zu schwarzen Federn, oder ob dahingehend alles gleich geblieben ist, für den Fall, dass wir Ic aufeinandertreffen.

(auch evtl. IC anders gestaltete oder veränderte titel oder Ränge von Charakteren, der jetzigen schwarzen Federn)

Für Auskunft wäre ich euch dankbar, mit dem ganzen Rest drumherum wollen wir bitte nix am Hut haben *fuchtelt*

Vielen Dank schonmal, mit herzlichen Grüßen eure Elunarai
Amlodi Skarssen
Forscherliga

"Kapitän"
Ordensritter
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 21:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Doch ich möchte den Protagonisten dieses Freds persöhnlich und völlig
wertfrei für eine unterhaltsame Begleitung meines Arbeitstages danken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.