Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mi 15 Aug 2018
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Heute ist der 16. Aug 2018, 17:35
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Mein Kummer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marlick Eschenwind
Forscherliga







Beiträge: 30

[ Charakterinfo ]
Titel: Mein Kummer... Verfasst am: 18. Jun 2014, 12:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forscherliga-Gemeinschaft!

Heute würde ich gerne mal meinen Kummer loswerden... türlich hatte ich keinen guten Start mit Marlick, doch OOC-Hasstiraden bringen da doch auch nichts. Genauso wenig wie
beharrliches Ignorieren. Und ich dachte schon die FlameWars im externen Gildenforum wären da schon schlimm gewesen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was für Vorstellungen da nun einige von euch über Marlick oder gar mich haben, doch leider kann ich da weder mit irgendwelchen Schattenkram (er ist ein einfacher Bursche) noch sonst welchem "Wundern" dienen. Leider habe ich zur Zeit das (rein subjektive) Empfinden, das man eben versucht mich auszugrenzen wo es nur geht. Bis auf einige wenige Ausnahmen halt. Das macht u.a. das Unterfangen seine Ausbildung auch IC auszuspielen zum Teil zu einer echten Herausforderung, momentan ist er immer noch auf der Suche nach einem/r Lehrmeister/in. Klar ich bin nun gewiß kein RP Gott und solche Aktionen wie der Verlust seines Zeigefingers oder das angeschossen/verletzt werden sind auch eher die Ausnahme... aber es wär auch einfach mal nett/fair von euch mir wenigstens mal die Chance zu geben hier Anschluß zu finden oder mir halt mal mitzuteilen wo genau da nun der Hund begraben liegt.
Solange wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Tag. Martin
_________________
"Hoffnung gibt es immer."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amlodi Skarssen
Forscherliga



"Kapitän"
Ordensritter
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 535

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Jun 2014, 12:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hi!

Wer bist du und worum genau geht es?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.