Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom 20. Okt 2018, 20:00 bis zum 20. Okt 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0



Der Markt der Mysterien




[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Mo 15 Okt 2018
Di 16 Okt 2018
Mi 17 Okt 2018
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Heute ist der 16. Okt 2018, 11:57
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron
OOC: Häuser, Orden und andere Organisationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [50 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Ascas Schattenmond
Todeswache



"Der Bote"



Beiträge: 184

[ Charakterinfo ]
Titel: OOC: Häuser, Orden und andere Organisationen
Thema Beschreibung: Sammlung für alles in Quel´Thalas
Verfasst am: 24. Jun 2013, 00:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich wollte einfach mal nachhorchen, wie es momentan auf der Forscherliga mit der RP-Aktivität in Quel´Thalas aussieht. Man sieht ja gelegentlich schon mal das ein oder andere Haus von der Taverne aus und ich versuche mir grade einen Überblick sowohl auf der Forscherliga als auch auf der Todeswache zu verschaffen, um bei der quasi Zusammenlegung, die uns ja wohl bevorsteht vielleicht eine Zusammenkunft erreichen zu können. Sowohl bei uns auf der TW als auch bei euch auf der FoLi war das Blutelfen-RP wohl recht ausgeprägt und wenn auch auf beiden Seiten da ein enormer Schwund war, so kann man gemeinsam vielleicht wieder etwas aufbauen, dass auch andere wieder dazu bewegt sich in dieser Region von Azeroth niederzulassen. Deshalb wollte ich einfach nur mal fragen, wer von eurer Seite dort noch aktiv unterwegs ist und sich auch Quel`Thalas wirklich angehörig fühlt.

MFG

Ascas
_________________
Es gibt keine Probleme, nur Herrausforderungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oryczy
Forscherliga



"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

Beiträge: 293

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Jun 2013, 14:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich finds gut dass du einen derartigen Überblick anstrebst und bin auch gespannt auf die Ergebnisse, die du im Zuge dess zusammentragen wirst. Zwinkern

Für Oryczy kann ich dir sagen, dass sie mit Quel'Thalas abgeschlossen hat und sich nur zu konkreten, nicht änderbaren Anlässen dort aufhält.
Ich besitze jedoch einen Twink, die ich durchaus als Bürgerin Silbermonds verstehen würde. Und auch der kleines Todeswache-Char fühlt sich im Immersang heimisch, wenn er auch gerade ganz vorbildlich vor sich hin inaktiviert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lytheran Morgenriss
Forscherliga




Forscher
<Sanktum Sonnenblut>

Beiträge: 7

[ Charakterinfo ]
Titel: Sanktum Sonnenblut Verfasst am: 24. Jun 2013, 17:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also Sanktum Sonnenblut ist eindeutig aktiv und wie es scheint, nachdem Abaeir fort ist, auch die einzige Gilde der Foli die Quel'thalas und Silbermond wirklich bespielt.

Eigentlich stören wir uns aber auch gar nicht an der Leere in Silbermond ^^ Es gibt bei uns genug RP.
_________________
"Embrace the darkness, and you shall be made whole."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga



"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 2606

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Jun 2013, 20:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Keine Sorge, das wird sich ändern. In Absprach mit Ylvana und in Zusammenarbeit mit Ylvana und Sijansur sowie unter Zustimmung aller Mitglieder der Scharlachroten Faust, werden wir unsem kreativen Schaffen einen neuen Schwerpunkt geben. Wir werden die gesammte Gilde als Haus Abaeir 2.0 zur Horde schaffen mit mir an der Spitze als Shyntlaras heimgekehrten Zwillingsbruder.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darrgosch Steinschlag
Forscherliga







Beiträge: 442

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Jun 2013, 21:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Endlich sind wir Euch los... Evilgrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga



"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 2606

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 02:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Du lachst. Melvion Abaeir wird die Scheisse aus diesen kuschel Blutelfen treten und der Welt zeigen welches Volk auf Platz eins der Nahrungskette steht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aatos / Jack
Forscherliga



"Näytä hyvältä, tee hyvää!"

<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 769

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 02:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und da der neue Waldläufergeneral per Lore abgeschafft wird - kann Sijansur diesen Posten auch für das neue Reicht der Bultelfen übernehmen. Ist doch das 3te jetzt oder?
_________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
- Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1427
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 09:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

solltet ihr nicht lieber warten bis das zarte pflänzchen eines neuen blutelfen-rp etwas größer geworden ist, dass es auch ganz unter den abaeir-stiefel passt? Evilgrin

aber sagt bescheid, wenn's los geht *rennt das popcorn holen*
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1267

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 10:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Blutgarde von Quel'Thalas ist derzeit nur Semi-aktiv. Liegt aber hauptsächlich daran, dass die Spieler entweder aufgehört oder sich auf andere Server verzogen haben. Oder - in meinem Fall - kaum noch wirklich aktiv spielen.

Sollte sich aber wirklich aktives RP abzeichnen, versuche ich, meine Leute mal zusammenzutrommeln.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhîw D´Lanaar
Forscherliga



"Lady"
Jüngste Tochter des Hauses
<Haus d´Lanaar>

Beiträge: 890
Wohnort: Bârlinum
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 10:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Grundsätzlich gibt es das Haus D´Lanaar in der Weltenwanderer Zuflucht im Immersangwald noch. Nur sind wir derzeit im Schönheitsschlaf.

Sollte sich RP abzeichnen, kommen bestimmt zwei oder drei von uns vorbei.

Rhîw
_________________
Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1427
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 11:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

dann muss wohl nur wer mal den anfang machen.
dank crz ließe sich das auch schon ohne vr aufbauen.


ogog tapatapa hämhäfä?! Biggrin
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga



"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 2606

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 13:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Unsere Hauptintention dahinter war eigendlich endlich ruhe vor dir zu haben, Tal Traurig. Was mir aber bei Rhiw und Jaya einfällt wie sieht da die Rückkehr bzw Re-aktivierungschancen aus damit man da abschätzen kann ob man mit Anspielmöglichkeiten rechnen kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teezi Sprengbolz
Forscherliga



"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

Beiträge: 1332

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 13:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wie so üblich Cathalan, nehm ich an dass es gut steht, wenn wer den ersten Schritt macht und die Sache animiert Zwinkern business as usual also.
_________________
Wegen Haustierkämpfen:
-Teezi-Äktschn-Figure uses "Raise an eyebrow"
-Enemy-pet shivers in fear!
-It's super effective!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenari
Forscherliga



"Nibin Craban Avianas"

<Schwarze Federn>

Beiträge: 656

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 13:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Rhîw kann ich spielen bei Bedarf. Derzeit bin ich halt auf Allianz aktiv.

LG Fen
_________________
Nibin Craban Avianas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinzarah von Firkrâ
Forscherliga



"Herzogin"
Herzogin
<Haus Firkrâ>

Beiträge: 1044

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jun 2013, 14:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Haus Firkrâ befindet sich im Moment im Exil nach einem Mordanschlag von Seiten Garrosh' Leuten der einem Familien- und einem Angestellten das Leben gekostet hat, und kämpft im Untergrund der Zeit.
Nach dem Sturz/Tod von diesem, ist die Rückkehr geplant, inkl. einer weiteren Intensivierung der Forschungs- und Handelsaktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [50 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.