Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Sa 27 Okt 2018
So 28 Okt 2018
Heute ist der 23. Okt 2018, 20:25
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
RP-Addons im Foli-Wiki?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oryczy
Forscherliga



"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

Beiträge: 293

[ Charakterinfo ]
Titel: RP-Addons im Foli-Wiki? Verfasst am: 4. Jan 2014, 03:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Grüße Smile
Nachdem ich mir einige Mühe gemacht habe einen kleinen RP-Addon-Guide zu tippen und heute beklagte, kaum einer würde es lesen kam von Syeira der Vorschlag, es vielleicht in Foli-Wiki mit einzubinden.
Ich stelle mir da aktuell pro RP-Addon eine Seite vor, die kurz auf Funktionsumfang, Handhabung, evtl. Handhabbarkeit und Vor/Nachteile der jeweiligen Addons eingeht, sowie eine Kategorie für RP-Addons.

Bestünde daran Interesse und wäre eine Einrichtung dessen möglich? Mir ist bewusst, dass das thematisch nicht ganz sauber in das wikia hineinpasst, wollte aber die Idee nicht direkt abweisen, da ich sie durchaus attraktiv finde.

Alternativ könnte man das natürlich auch über einen Thread im Foli-Forum lösen (unter "Forscherliga- und Rollenspielguides"?), wobei allerdings wieder eine die "Pflege" des Beitrags übernehmen muss, was erfahrungsgemäß irgendwann zum Problem wird.



Zuletzt bearbeitet von Oryczy am 5. Jan 2014, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1428
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Re: RP-Addons im Foli-Wiki? Verfasst am: 4. Jan 2014, 11:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oryczy hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich mir einige Mühe gemacht habe einen kleinen RP-Addon-Guide zu tippen und heute beklagte, kaum einer würde es lesen

liegt sicher am ort wo er zur zeit liegt, weil gut gemacht ist er, aber diese gildenseite ist sicher nicht nur für mich der letzte ort wo ich nach rp-infos suchen würde.
im foli-wiki oder hier ist er sicher besser aufgehoben.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oryczy
Forscherliga



"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

Beiträge: 293

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jan 2014, 12:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich weiß *schmunzel* Schau, ursprünglich war das nur eine Seite für unsere RP-Neulinge in der Gilde. Und ein wenig auch für mich, um den Überblick zu behalten. Wo er "für die Allgemeinheit" besser erreichbar ist, gilt es ja jetzt hier herauszufinden.
Die kleine Guideübersicht im bnet-Forum ist sogar umfangreicher, aber auch da gibt es wieder das Pflegeproblem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syeira Rabenschwinge
Forscherliga
Jägerin der LUA




<Wächter Alexstraszas>

Beiträge: 85

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jan 2014, 18:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mir ist grad was eingefallen:
Es gibt bereits ein Addon im Wiki:
http://forscherliga.wikia.com/wiki/FlagRSP_MoP
http://forscherliga.wikia.com/wiki/FlagRSP_Cataclysm

Von daher schätze ich, das es sich sicher durchaus ausbauen lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quenzhal Aum Adona'jin
Forscherliga
Wiki-Administratorin


"Malygos-Anhängerin"
Aspektenführerin
<Vereinigung der Aspekte>

Beiträge: 598
Wohnort: Nagrand
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Jan 2014, 09:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Von meiner Seite aus spricht nichts gegen Addon-Beschreibungen (+ Verlinkungen) im FoLi-Wiki. Im Gegenteil. Alle dazugehörigen Seiten und Bilder können wir in einer entsprechenden neuen Kategorie unterbringen (z.B. "Kategorie:RP-Addon") und diese wiederum in die Kategorie:Forscherliga: Tenor und Geschichte einordnen. Denn zum Tenor des Servers und des Rollenspiels gehört es ja.

Nach oben hin sind da alle Möglichkeiten offen Smile
_________________
- Bürokrat (Verwalter) des Forscherliga-Wikias und des Mittelalter-Wikias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.