Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom 20. Okt 2018, 20:00 bis zum 20. Okt 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0

Der Markt der Mysterien

[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Heute ist der 19. Okt 2018, 02:08
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Wikia auf der BlizzCon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Amothana Greifenschwinge
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 14:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hier sind ja schon etliche interessante Fragen aufgelaufen. Meine wäre:

Wird es weiterhin Support für Rollenspiel-Realms geben (z. B. das GMs ein Auge auf Störerer bei angemeldeten Realm-Events haben) und kann man sich vorstellen, die Differenzierung/den Support auszuweiten? Z. B. durch lockern der Sprachbarriere oder durch mehr Dialog der CM/GM im Forum zu Rollenspieleranliegen.

LG
Amo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga

"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 14:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
(das ein Wink an Quenzahl, der hatte ich schon fast zugetraut eine Differenzierung vornehmen zu können...)

Es ist deine Frage, nicht ihre Zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Cathalan am 7. Nov 2013, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 14:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@ Cathalan

...eigentlich nein. Es sind Fragen die serverübergreifend diskutiert werden. Mir ist es fast schon egal ob Sie beantwortet werden oder nicht (weil ich glaube es gibt eh nur wischi waschi)...aber ein rudimentäres Interesse wäre vorhanden das könnte ich nicht abstreiten, resultierend aber eher aufgrund der drolligen Diskussionen die da laufen (worunter z.Bsp. auch die scharlachroten fallen würden...aber die Frage überlasse ich mal anderen).

Aber ich habe Dir ja schon recht gegeben und werde (ich wiederhole mich ja gerne) es ändern...it´s roleplaying man...very serious business. Aber schön das wir drüber geredet haben.

Edit: Hinsichtlich scharlachrot amüsiert mich eher die ES GIBT KEINE MEHR WEIL...Haltung anstatt die für mich realistischere natürlich gibts noch welche...haben die Templar ja auch geschafft bis heute...nur zur Klarstellung.
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 16:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

frage:
das westliche pestland fängt langsam an sich zu erholen, doch wie sieht es mit dem östlichen und vor allem mit der gegend vor und auch mit strahlolm selbst aus? ist da in naher zukunft eine änderung (überarbeitung) zu erwarten?

@ arken, der vergleich hinkt, die templer sitzen nicht offiziel im vatikan und spielen da hausherr. wobei die scharlachroten mit den templern zu vergleichen ist schon echt hart.
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 16:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Frage (eine die mich wirklich interessiert):
Wieviele Menschen leben auf Azeroth (Anzahl)?

@ Talesin:
Darum gehts nicht...Templer gibts noch heute. Auch nach dem "Niedergang" gab es in einigen Ländern Bastionen von Templern die unter normalen Lehnsverhältnissen lebte und in Ruhe gelassen wurden. Die Annahme das spontan alle "scharlachroten" Umfallen und nicht mehr sind ist defakto falsch und für mich sogar lächerlich.
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 17:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Arken hat Folgendes geschrieben:
Die Annahme das spontan alle "scharlachroten" Umfallen und nicht mehr sind ist defakto falsch und für mich sogar lächerlich.

ok, was das angeht stimm ich dir zu.
Quenzhal Aum Adona'jin
Forscherliga
Wiki-Administratorin

"Malygos-Anhängerin"
Aspektenführerin
<Vereinigung der Aspekte>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 18:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bei Arkens Fragen mache ich es einfach so, dass ich sämtliche Substantive durch "Dings" ersetze, alle Verben durch "tüdeln" und alle Adjektive durch... sagen wir mal "schnirzig". Dann sind sie schön allgemein gehalten und Blizzard hat mehr Freiheiten zum Antworten...

Verdammt ihr wißt, dass ich so einem Köder nich widerstehen kann Biggrin

Nein, Scherz beiseite. Es gibt kein Problem. Ich werde heute die restlichen Fragen zusammenschreiben und sie dem Wikia-Menschen weiterleiten.

Wikia konnte etwas für uns tun. Wir im Gegenzug etwas für sie. Beiden ist geholfen. Die Verschwörung, dass in der FL-Community heimlich an einem globalen Netzwerk zur Weltherrschaft gearbeitet wird, bekommt Nahrung... und ich muss gerade meine Gedanken bremsen, um nicht drei Seiten über die Folgen zu philosophieren.

Vorallem aber... ein ganz großes DANKE an Euch, dass ihr so viele Fragen geliefert habt! Ich hoffe nun, dass möglichst viele davon angesprochen werden können.

Eure Quen!
Sölga
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Nov 2013, 12:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

auf die gefah hin das es schon zu spät ist ... wir blizz seine spiele später aus steamOS portieren bzw portierbar machen oder sind wir weiter an windoof/mac gebunden?
Quenzhal Aum Adona'jin
Forscherliga
Wiki-Administratorin

"Malygos-Anhängerin"
Aspektenführerin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Nov 2013, 09:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich weiß leider nicht, ob deine letzte Frage noch mit aufgenommen werden konnte, Sölga.

Einige Antworten zu den hier gestellten Fragen habe gestern schon bei Buffed.de gelesen. Mal gucken, wie die Resonanz von Wikia sein wird. Vielleicht auch mal allgemein die Augen offen halten, ob die Antworten auf die Fragen vielleicht in den Blizz-Con Panels zu lesen sind.
Quenzhal Aum Adona'jin
Forscherliga
Wiki-Administratorin

"Malygos-Anhängerin"
Aspektenführerin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Nov 2013, 19:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hier ist das (leider etwas kurze) Feedback auf unsere Fragen an Blizzard:

http://www.wowwiki.com/BlizzCon_2013/WoW_John_LaGrave_interview

Es beginnt bei:

Q (F): So now I guess I'll do a few lore questions...

A: Oh god...

Q (M): If you're gonna do that let me throw in some German community questions (translated)... Is Stormwind an absolute or feudal monarchy? What kind of feudal system to they have?

A: WoW... Is Stormwind an absolute or feudal monarchy? ...I think it's an absolute, but watch Chris Metzen: No, an absolute... I'd have to say it's an absolute monarchy... That's a doozy, but yeah, I'm gonna have to go with what I answered.

Der Wikia-Mitarbeiter, der unsere Fragen weitergab und uns nun dieses Feedback verlinkt meinte noch... (Zitat) "Schön ist übrigens, wie sehr eure Fragen den Herren aus dem takt gebracht haben, auch wenn nicht alle Fragen beantwortet werden konnten."

Viele Grüße, Eure Quen
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Nov 2013, 20:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

L'état, c'est moi...die Tasse bin ich!

Ich hol schon mal die Flinte für den Sturm auf das Verliess.

Aber immerhin haben Sie geantwortet^^.
Teezi Sprengbolz
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Nov 2013, 01:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Naja, in etwa das, was ich mir als Antwort dachte.

"Wir denken darüber nach" (nicht)

Schade, aber vielen dank fürs durchstellen und fürs verlinken Quen!
-It's super effective!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.