Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0

Der Markt der Mysterien

[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Heute ist der 21. Okt 2018, 09:35
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Wikia auf der BlizzCon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Quenzhal Aum Adona'jin
Forscherliga
Wiki-Administratorin

"Malygos-Anhängerin"
Aspektenführerin
<Vereinigung der Aspekte>

[ Charakterinfo ]
Titel:   Wikia auf der BlizzCon Verfasst am: 6. Nov 2013, 21:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wie Ihr wißt, steht ja nun die BlizzCon an. Wikia Deutschland wird mit einer Delegation dort vertreten sein, um auf der Pressekonferenz und dem Entwicklertreffen Blizzard ihre Fragen zu stellen.

In diesem Rahmen baten Sie mich, mich in unserer Community umzuhören, ob Ihr Fragen habt, die sie Blizzard in diesen Gesprächen stellen können. Das ganze muss ich bis Donnerstag Abend wissen, damit ich Eure Fragen noch an die Wikianer weiterleiten kann, ehe sie losfahren.

Antworten auf Eure Fragen sind nicht garantiert, aber das Wikia-Team wird versuchen, sie stellen im Rahmen ihrer Zeit. Diese Fragen werden also mit im Gepäck der deutschen Wikia-Delegetion sein.

Bisher gefragt:

Gameplay

• „Wann fällt endlich die Sprachbarriere?“ - Selca

• „Wird WoW irgendwann kostenlos werden?“ - Tooxy.

• „Sind Gildendomizile vorgesehen oder Änderung an der Gildenleitung, die Offizieren mehr Handlungsspielraum geben?“ - Raziella

• „Wird WoW noch anspruchsvoller für den PC?“ - Raziella

• „Sind noch mehr Möglichkeiten der persönlichen Anpassung von Rüstungsteilen, Reittieren oder Kleidung vorgesehen? Z.B. Farbliche Veränderungsmöglichkeiten oder individuelle Formwandler-Modelle für Druiden in Eulenform.“

Story-Hintergrund

• "Ist der Lichtglaube mittlerweile mehr als eine Randerscheinung bei den Blutelfen oder ist es immernoch ein nützlicher Nebeneffekt?" – Natasi

• "Ist Stormwind eine absolute oder eine feudale Monarchie, gibt es ein Lehnssystem?" – Cathalan

• "Wie kann die Kirche des Lichts auf Seiten der Allianz Todesritter akzeptieren?" – Cathalan / Sherinn

• „Laut den Wikipediaseiten wie WoW-Wiki oder Wowpedia ist Magie eine Kraft die den Nutzer korrumpiert (Siehe langzeitnachwirkungen bei den Elfen). Da ich nun grade aber Tides of War lese, in welchem Jaina mit Magie rumwerkelt um einfache Dinge wie Kerzen anzuzünden, frage ich mich, wie stark ist diese Korruption nun?“ – Natasi

• Ist es für einen Blutelfen mithilfe von Licht und Selbstdisziplinierung möglich die Felkorrumption, wenn sie gering ist, wieder rückgängig zu machen? Ergo wieder Blaue Augen zu bekommen? Oder darf man dafür nie Blutelf gewesen sein? – Thaurik

• „Ich wüsste gerne, was nun mit den Todesrittern ist, wo Arthas weg vom Fenster ist? Was macht die schwarze Klinge? Gehen die Todesritter wieder zu ihren Fraktionen zurück? Sind sie anerkannt, oder bleibt das Misstrauen?“ – Silbergreif

• „Wie sieht die Situation in Gnomeregan nach der Kurzgeschichte aus? Kommt da in Zukunft nochwas spieltechnisch? Und wann gibt es endlich Gnomenjäger? (immerhin sollte das als Fernkampforientiertes Volk kaum ein Problem sein)“ – Teezi

• „Wird das viktorianische Potential von Gilneas noch für mehr als ein PvP Schlachtfeld genutzt? Wie steht es generell um Gilneas?“ – Fendryck

• Der Kataklysmus ist ja nun vorbei. Ist demzufolge geplant, Azeroth in Zukunft wieder mehr anzupassen? - Jayadeep

Zuletzt bearbeitet von Quenzhal am 7. Nov 2013, 18:42, insgesamt 11-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga

"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Nov 2013, 21:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

"Ist Stormwind eine absolute oder eine feudale Monarchie, gibt es ein Lehnssystem?"

"Wie kann die Kirche des Lichts auf seiten der Allianz Todesritter akzeptieren?"
Forscherliga

Ordensstreiter
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Nov 2013, 21:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine, ich habe noch eine. *hüpft*
Laut den Wikipediaseiten wie WoW-Wiki oder Wowpedia ist Magie eine Kraft die den Nutzer korrumpiert (Siehe langzeitnachwirkungen bei den Elfen). Da ich nun grade aber Tides of War lese, in welchem Jaina mit Magie rumwerkelt um einfache Dinge wie Kerzen anzuzünden, frage ich mich, wie stark ist diese Korruption nun?

(>'-')> <('-'<) ^(' - ')^ <('-'<) (>'-')> - Kirby
Thaurik Eidhammer
Forscherliga

"Herr der Scharlachroten Höhlen"
Paladinlehrmeister
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Nov 2013, 21:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ist es für einen Blutelfen mithilfe von Licht und Selbstdisziplinierung möglich die Felkorrumption, wenn sie gering ist, wieder rückgängig zu machen? Ergo wieder Blaue Augen zu bekommen? Oder darf man dafür nie Blutelf gewesen sein?
Silbergreif of Leith
Forscherliga

Ordensstreiter
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Nov 2013, 21:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Voll die Gute Sache! Vielen Dank! Smile

Ich wüsste gerne, was nun mit den Todesrittern ist, wo Arthas weg vom Fenster ist? Was macht die schwarze Klinge? Gehen die Todesritter wieder zu ihren Fraktionen zurück? Sind sie anerkannt, oder bleibt das Misstrauen?
Teezi Sprengbolz
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 02:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wie sieht die Situation in Gnomeregan nach der Kurzgeschichte aus? Kommt da in Zukunft nochwas spieltechnisch? Und wann gibt es endlich Gnomenjäger? (immerhin sollte das als Fernkampforientiertes Volk kaum ein Problem sein)
-It's super effective!
Fendryck von Blutzollern
Forscherliga

"Lord"
Korporal
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 08:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wird das viktorianische Potential von Gilneas noch für mehr als ein PvP Schlachtfeld genutzt? Wie steht es generell um Gilneas?
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga

Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 08:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der Kataklysmus ist ja nun vorbei. Ist demzufolge geplant, Azeroth in Zukunft wieder mehr anzupassen?
Forscherliga

Äbtissin / Oberin d. Ordens
<Die silberne Loge>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 11:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Cathalan hat Folgendes geschrieben:

"Wie kann die Kirche des Lichts auf seiten der Allianz Todesritter akzeptieren?"

Würd mich ebenfalls interessieren.
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 12:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wie veknuspert die Kirche den Verrat vom Erzbischoff denn so oder gilt der nur als verschollen?

Gibt es Inquisitoren in der Kirche und wenn ja warum gibt ja Paladine?

Der gemeine paladin an sich gehoert der zur Kirche oder noch Defakto zur silbernen hand? Wie alt ist man so im schnitt wenn man paladen wird?

Welchen Status haben hexenmeister innerhalb der Allianz? Notwendiges aber akzeptiertes uebel oder vogelfrei?

Welches Kraut raucht Fordring denn so, weil wegen austritt aus der Kirche und Untote im Kreuzzug, oder Dämonen in Arenen?

Gruss
Frank
P.s. Frei interpretiert ggf.nicht so1 zu 1 so weiterzugeben!
Aedan of Iona
Forscherliga

"Abt"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 12:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wird das Limit von 11 Charakteren auf einem Server in naher Zukunft aufgehoben?
Was spricht dagegen, alle seine Charaktere auf dem gleichen Server zu spielen? (So mit Hinblick auf Freunde und Gilde.)
Forscherliga

"Inkasso-Bär"

<Gontojo Corporation>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 12:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Was ist nun tatsächlich mit Lilian Voss passiert nachdem sie zurückgelassen wurde?
Sylanah Al-Tayyi Lichtglanz
Forscherliga

"Heilerin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 13:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wird Gilneas für immer Kriegsgebiet bleiben oder wird je eine Seite gewinnen?
Weil das ende ist ja offen wenn man die questreihen macht
Cathalan Lightblade
Forscherliga

"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 13:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
P.s. Frei interpretiert ggf.nicht so1 zu 1 so weiterzugeben!

Dann sollte man es vll gleich selbst in einem weiter-geb-baren Zustand formulieren, denn ich bezweifel das ein Wikiadmin der mit der Matrie wenig am Hut hat versteht was mit "verknuspern" gemeint ist. Geschweige denn das er sich überhaupt sie Mühe macht, schließlich dackelt der schon für unsere Fragen dahin. Nur als kleine Anmerkung.
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Nov 2013, 13:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@ Cathalan

Da ich mir nichtmal sicher bin, wieviele Fragen ob und überhaupt so beantwortet werden hab ich diese mal nur als Denkanstoss reingehustet, weil an einigen Punkten (Hexenmeister, Paladine, Bischof) sich schon die gesamte RP Gemeinde totdiskutiert hat. Somit wäre eine vorselektion meines erachtens eh schon sinnvoll (also welche Fragen am meisten drücken und die dann korrekt formuliert werden).

Aber ich werde eine Reinformartierung noch vornehmen (das ein Wink an Quenzahl, der hatte ich schon fast zugetraut eine Differenzierung vornehmen zu können...)

Gruss
Frank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.