Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 17 Feb 2019
Mo 18 Feb 2019
Di 19 Feb 2019
Mi 20 Feb 2019
Do 21 Feb 2019
Fr 22 Feb 2019
Sa 23 Feb 2019
Heute ist der 18. Feb 2019, 01:13
 Forum-Index » OOC-Ecke » Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Verschollene PN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Aveline von Hohenklinge
Forscherliga




Ordensstreiter
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 174

[ Charakterinfo ]
Titel:   Verschollene PN Verfasst am: 30. Jul 2013, 04:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhu,

ich habe Gestern vom Handy auf meine PNs zugegriffen und mir wurde eine neue Angezeigt. Als ich jedochin mein Postfach schaute war es laar, so wie ich es auch hinterlassen hatte. Als ich dann in mein Emailfach geschaut hatte, hieß es ich habe sogar wirklich eine PN erhalten.
Wer auch immer mir eine PN geschickt hat in den letzten Tagen, ich konnte sie nicht lesen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sie wieder herzustellen?

Was könnte der Grund dafür sein? Wäre es möglich das mir im Forenindex zwar eine neue Nachricht angezeigt wird, sie aber nicht mehr im Postfach ist weil beispielsweise der Account des Absenders gelöscht worden ist?


gruß Aveline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator




<Die Wandersleute>

Beiträge: 474

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Jul 2013, 11:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo Aveline,

am wahrscheinlichsten ist es, dass der Schreiber der PN diese wieder gelöscht hat. Dann verschwindet sie nämlich auch wieder aus deinem Posteingang. Auch könnte der Account des Schreibers gelöscht worden sein, wie du vermutet hast. Ich habe gestern auf Bitten eines Nutzers seinen Account entfernt.

Wiederherstellen kann ich gelöschte PNs leider nicht, da diese endgültig in den Nether gejagt werden.

Gruß
Typhix
_________________
„Wenn du vergisst, die Freude zu teilen, wirst du die Macht verlieren, wenn du sie gerade erst in Händen hältst.“ - Magier Myrat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aveline von Hohenklinge
Forscherliga




Ordensstreiter
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 174

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Jul 2013, 18:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke dir Typhix, der Fall wurde aufgeklärt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.