Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
So 09 Dez 2018
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
Heute ist der 10. Dez 2018, 22:27
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Beschwerde an den Charakter Kennt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chimerá
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Beschwerde an den Charakter Kennt Verfasst am: 6. Jun 2013, 01:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

An den Charakter Kennt Feuerkranz,



Für dein Scheitern des Projektes "Tyrs Hand" gibtst du mir die Schuld? Ich war noch nicht einmal zu dem Zeitpunkt anwesend.

Ich habe dementsprechend eine Notfallmaßnahme für mein noch nicht eröffnetes Gasthaus eingeleitet und bin mit den anderen RP-Aktiven nach Nethergarde gezogen.

Fakt ist, du hast dass Projekt verlassen somit geht das Projekt an jene weiter die noch RP machen in Tyrs Hand.
Aufgrund deines Zurückkommens bist du anscheinend nicht in der Lage gewesen mit den Spielern direkt zu kommunizieren.
Weder im Spiel noch im Chat hast du dich bemerkbar gemacht um ein "vernünftiges RP" oder Vorschläge zustande zu bringen.
Dass daraus dieser Konflikt entstanden ist hast du dir selbst zuzuschreiben.

Desweiteren schlage ich dir vor keine weiteren RP-Gilden mit in den Konflikt miteinzubeziehen. Das würde alles noch schlimmer machen als es bisher ist.

Deine Beleidigungen im Chat habe ich registriert und dementsprechend auch Maßnahmen eingeleitet.
Ebenso die Drohungen und Beleidigungen wegen unangemessener Ausdrucksweise lasse ich mir von dir nicht gefallen.

Solltest du am Eröffnungstag mein Rp-Gasthaus ruinieren oder stören... sei es mit anderen Charakteren, werde ich dementsprechend weitere Maßnahmen einleiten.
Desweiteren empfehle ich dir den Kontakt zu mir nicht mehr aufzunehmen.
Alle weiteren Störungen werden offiziell registriert und an Blizzard weitergereicht.

Gez. i. A.
Carmen Artava
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.