Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Battle for Azeroth Release
Ereignis startet am Heute, um 00:00 für einen Tag
Autor: Aveline Antworten: 0

Es geht looos!
KalenderKalender
Mo 13 Aug 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 14 Aug 2018
Thema Battle for Azer...
Mi 15 Aug 2018
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Heute ist der 14. Aug 2018, 12:34
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Höfliche Bitte] An Eulrich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Islenja Conchita Merlani
Forscherliga





<Bund der Diebe>

Beiträge: 66

[ Charakterinfo ]
Titel: [Höfliche Bitte] An Eulrich
Thema Beschreibung: und seine Piratengilde
Verfasst am: 30. Apr 2013, 00:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo Eulrich,

leider konnte ich bisher mit dir im Spiel kein vernünftiges Gespräch führen und als ich heut Abend on kam, hast du gleich ausgeloggt, als ich on kam.

Du ahnst es vermutlich, es geht um das Schiff am Hafen in Sturmwind, welches ich seit geraumer Zeit mit Islenja bespiele. Bevor ich aber nun zu meiner Bitte komme, möchte ich vorab etwas betonen:

Das Schiff wird von mir bespielt, mehr oder weniger täglich. Wenn man sich ooc jedoch erst mal kurz meldet und bereit ist, sich abzusprechen, sehe ich keinerlei Probleme und bin immer gerne dazu bereit!

Wenn man aber wie du, einfach mal ic reintrampelt, obwohl ich SICHTBAR auch ic anwesend bin (und in der Situation auch jemand erwartet hatte), meine emotes und mein /say ignoriert und mich dann ooc anwhispert und beleidigt, ohne auch nur ansatzweise mal kurz zu sagen, um was es dir eigentlich ging, dann fehlt mir jegliches Verständnis.
Du hast mir viel getextet, unter anderem, dass man dich vor SW gewarnt hätte und du nun ja wüsstest, weshalb etc. Es kam von dir auch, dass du SW satt hättest und lieber woanders spielen möchtest. Ist dein Ding, kann dir keiner vorschreiben.
Lustigerweise kam dann etwa eine Stunde nach dieser oben erwähnten Sache deine Frage im rollenspielchannel, wo du wohl Piraten finden kannst. Hatte mir nicht viel dabei gedacht, auch wenn kurz ein mulmiges Gefühl in mir hochkam. Aber...du sagtest ja, dass SW eh doof sei und du hier nicht mehr spielen willst.

Die Piraten sind nun dein drittes Projekt innert etwa zwei Monaten (nicht alle mit Eulrich, aber das soll hier egal sein). Und was seh ich vorhin beim einloggen auf dem Schiff? Genau, deinen Char und noch wen.
Klar, ich war eh nicht da vorher, von daher kann ich auch nicht meckern. Allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass dieses "Piratenspiel" nun mehr dazu dient, mein Rp und das meiner Gäste zu stören, als wirklich ernsthaft Rp zu betreiben. Immerhin, mit deiner Gildenkollegin konnte ich sehr vernünftig sprechen, aber sie ist ganz neu in deiner (auch ganz neuen) Gilde und hatte keinen Plan, was da vorher schon passiert war.

Dich als Gildenleiter möchte ich nun einfach bitten, auch das Rp meinerseits zu respektieren und wenn ihr auf dem Schiff spielen möchtet, sich mit mir abzusprechen. Dies auch deshalb, weil Islenja das Schiff auch ab und zu ic jemand anderem überlässt und man sich durch Absprache einfach dann auch besser abstimmen kann. Zudem würd ich mir wünschen, dass du mein Rp nicht einfach ignorierst, wenn mein Char bereits ic auf dem Schiff ist. Danke.

Die Spielerin von Islenja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Islenja Conchita Merlani
Forscherliga





<Bund der Diebe>

Beiträge: 66

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Mai 2013, 19:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So, langsam reicht es wirklich!

Kennt, Eulrich und alle anderen die ihr heute noch vorgeschickt habt um mich anzuwhispern, ich bitte euch solche PN's, ingame Briefe und whisper zu unterlassen!!!

Solltet ihr mich weiterhin belästigen in dieser kindischen Art und Weise, werde ich entsprechende Schritte unternehmen und dazu könnte dann auch gehören, dass ich die Logs/screens hier mal reinstelle, damit die "ach so bösen Sturmwinder" (was eh völliger Quatsch ist, jeden da mit reinzuziehen), das auch mal lesen können, was ihr so betreibt ooc um andere zu stören und zu belästigen.

Man kann mit mir immer auch ooc reden, solange man dies erwachsen tut. Kindergarten ist out und unerwünscht! Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulrich
Forscherliga







Beiträge: 4

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2013, 00:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eben dieses Verhalten wünsche ich mir von dir,

Ich weiß nicht was du für'n problem hast. Ja ich war mal Abends auf dem Schiff weil wir am Ausloggen waren und du nicht Online meine Güte!!

Ich habe dir in WoW geschrieben das du dein Schiff behalten kannst.
Was du mit Kennt da fürn Zwist hast.. geht mich nichts an!

Ich sage dir jetz nur nochmal.. lass mich mit deiner Hexenjagd in ruhe!!!

Danke!

Gute Nacht und angenehmes Spiel dir noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Síthan Wutklaue
Forscherliga







Beiträge: 119

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2013, 00:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Entspannt euch!
_________________
"Just paint your face" the shadows smile, slipping me away from you
"Oh it doesn't matter how you hide, find you if we're wanting to. So slide back down and close your eyes. Sleep a while, you must be tired... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Islenja Conchita Merlani
Forscherliga





<Bund der Diebe>

Beiträge: 66

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2013, 00:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*trällert das Lied mit* Alles entspannt hier, aber danke!

Da sonst keine brauchbare Antwort gekommen ist...

/vote for close
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Islenja Conchita Merlani
Forscherliga





<Bund der Diebe>

Beiträge: 66

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 00:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr dazu sagen, aber....

Zitat:
Ich sage dir jetz nur nochmal.. lass mich mit deiner Hexenjagd in ruhe!!!


Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen, Eulrich?

Mal zur Klarstellung:
Nachdem ich den Eingangspost hier verfasst hatte, kam von meiner Seite NICHTS mehr!

Warum DU mir dann zwei Briefe schreibst und sich innerhalb eines Tages plötzlich auch noch drei andere Leute bei mir melden
um mir "die Meinung" zu sagen, müsstest du wirklich besser erklären können. Schon komisch, alles innert weniger Stunden!

Was mir aber nun wirklich zu weit geht, ist deine Hetze gegen mich im rollenspiel channel. Ja, ich weiss davon und ich hab
auch davon einen screenshot, wie von allen anderen "Gesprächen" auch.
Finde ich ne ganz fiese Masche und vor allem ist es feige, denn ich hatte keine Möglichkeit, was dazu zu sagen, da ich nicht on war.
So konntest du fein deine Lügen verbreiten ohne mit Gegendarstellung rechnen zu müssen. Ganz tolles Kino!

Jeder normale Mensch kann mit mir auch ein normales Gespräch führen, was dir sicherlich viele hier bestätigen könnten.
Dir scheint es leider nicht möglich zu sein, was aber sicher nicht an mir liegt! Denk mal drüber nach, anstatt zu behaupten, ich hätte einen Schaden.


Zum letzten Mal nun die Aufforderung meinerseits, diese Hetze gegen mich zu unterlassen, im channel wie auch bei
Einzelpersonen (von denen ich auch weiss), ansonsten werde ich wirklich einen GM einschalten, Belege habe ich mehr als genug!


Dies war mein (hoffentlich!) letzter Beitrag hier, ich hoffe wirklich, dass du mich nun endlich in Ruhe spielen lässt! Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merula
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 09:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nachdem ich Schwierigkeiten dieser Art kenne, hilft es euch ja vielleicht wenn ich schildere welche Erfahrungen ich damit machte.

* GM anschreiben wegen Beleidigungen die den Blizzard-Richtlinien entsprechen, also keinen Verstoß bilden der die offizielle Seite interessiert, werden mit dem Rat kommentiert, die Ignore-Funktion zu nutzen.

* die Öffentlichkeit hinzuziehen setzt alles immer ins Gespräch. Viele Leute werden hinzugezogen, jeder weiß bescheid, es wird zum Stadtgespräch. Je mehr hier geschrieben wird in der Öffentlichkeit, je extremer kann das ausarten. Jeder denkt sich etwas dazu und diese "Lager" entstehen, wie beschrieben

* Auch wenn viele mit dem einen ein Gespräch führen können, können es andere nicht. Aber dennoch hat jeder immer Menschen mit denen er sich versteht.

* Oft wird ein Post hier im Kümmerkasten als Angriff gewertet und eine heftige Reaktion folgt, in Channeln, gegenüber Einzelpersonen sogar in aller Öffentlichkeit, hier im Thread.

So zumindest was ich erlebte. Ich persönlich habe den Weg gewählt auch wenn man am selben Ort spielt, den anderen ingame nicht anzuspielen. NSCs sind auch da. Sie existieren. Sie geben sogar Worte von sich. Wenn das immer noch stört, setze ich ein ignore. Der Weg des Rückzugs hat allerdings Nachteile, da man den anderen dadurch auch ausschließt an eigenen Events teilnehmen zu können. Zudem wird im Rollenspiel die Flüssigkeit des Spieles unterbrochen, wenn jemand einige aus einer Gruppe auf ignore hat und andere mit diesen spielen. Dritte haben es schwierig mit diesen Konflikten umzugehen, die unlösbar scheinen. Um den Spielfluss zu erhalten, wenn ich mit meinen Charakteren unterwegs bin, ist ein "drüber stehen" brauchbar. Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs weiter ungeniert, wenn man mit sich selbst im reinen ist, kann diese Einstellung dann diese Berührungspunkte die entstehen entschärfen. Jeder spielt für sich und man geht sich bald wieder aus dem Weg, in seinen Bereich in dem man sich wohl fühlt.

Hetzen unterlassen, dass das jemand auf Druck machen würde, habe ich noch nie erlebt. Selbst wenn man öffentlich das Glätten kann, so dass jeder seinen Bereich hat und man den gleichen Raum nutzt ab und an, man sich wie zwei Raubtiere aus dem Weg geht um der nächsten Keilerei zu entgehen, jeder sein Revier absteckt, innerlich wird das bestehen bleiben, wenn nicht jeder selbst an sich aktiv arbeitet und auch akzeptieren kann, dass der andere es nicht tut und weiter "hetzt". Oft sind auch nur die Wahrnehmungen von ein und dem selben extrem unterschiedlich.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg dabei einen Ort zu bespielen, selbst wenn ihr euch nicht grün seid einen Weg zu finden das irgendwie tun zu können und dennoch die Freude am Spiel zu erhalten.

l.G. Sil Smile
Nach oben
Islenja Conchita Merlani
Forscherliga





<Bund der Diebe>

Beiträge: 66

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 10:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Merula, deine Ratschläge in Ehren, die wohl jeder halbwegs vernünftige Mensch sowieso erst mal versucht umzusetzen. So auch ich. Zwinkern

Nachdem was aber alles passiert ist denke ich schon, dass auch ich ein Recht dazu habe, mich dagegen zu wehren und wenn es nicht anders möglich ist,
tue ich das hier im Kummerkasten, weil genau dies der Ort für solche Probleme ist. Mein erster Beitrag war eine höfliche Bitte, sachlich formuliert und mit
den entsprechenden Argumenten unterlegt. Für mich war es damit soweit erledigt und es ist ganz sicher nicht meine Schuld, wenn dann nach zwei
Wochen plötzlich diese Welle gegen mich kommt, an der nun 4 Personen beteiligt waren, 3 davon hatten mit der ganzen Sache zwischen Eulrich und mir
nichts zu tun.

Sorry, ich habe es nicht nötig, im Rollenspiel channel gegen Eulrich zu hetzen, wenn er nicht anwesend ist. Das ist auf seinem Mist gewachsen und gegen
sowas wehre ich mich, wohl zurecht. Da er dies natürlich dann tat, als ich nicht online war, kommt meine Reaktion eben hier, dem einzigen Ort an dem
ich mich äußern kann dazu.


Da mir dieses ganze Theater langsam wirklich den letzten Nerv raubt und ich keinen Bock habe auf weitere solche Spielchen, verzichte ich nun
freiwillig darauf, das Schiff am Hafen weiter zu bespielen!
Kennt und Eulrich können sich von mir aus gegenseitig nun streiten, wer von den beiden dort
Rp macht. Keinen von beiden habe ich zuvor je dort gesehen und für mich ist es ein sehr kindisches Verhalten, dann anzukommen und Ansprüche anzumelden,
wenn jemand anderer den Ort nutzt. Es scheint jedoch in den Kreisen dort gang und gäbe zu sein, alle Sturmwinder Rp-ler zu beleidigen und laut kund zu tun,
dass man mit denen nicht mehr spielen wolle, dann aber hingeht und anderen das Rp versaut. Ich habe mehr als einmal deutlich gemacht, dass man sich
gerne absprechen kann und ich bitte darum, dies auch zur Kenntnis zu nehmen!


@Kennt
Warst nicht du es, der sich so aufgeregt hatte über Leute, die mehrere Orte bespielen? Gratuliere, das Schiff wäre der 4. Ort, den deine Gilde bespielt!

@Eulrich
Mach was du willst mit dem Schiff, kannst es auch gerne mit Mârek bespielen! Nur um eines bitte ich dich in aller Höflichkeit und zum allerletzten Mal;
Lass mich in Zukunft in Ruhe!

@Merula
Bitte streich Islenja dann aus der Liste im Meldeamt. Ich werde meinerseits den Beitrag editieren. Danke. Smile

P.S. Schade, dass man Spieler die ernsthaft Rollenspiel betreiben und den Ort auch fest ins Rp eingebunden haben, mit solchen Mitteln vertreibt, anstatt
wie jeder andere, sich mal kurz und vernünftig ooc abspricht! Da helfen leider auch die besten Ratschläge dann nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 10:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ja, schlammschlacht…… Bäh!

aber mal ganz ehrlich, ignoriert euch doch einfach gepflegt und gut ist.
keiner muss dem anderen ja ein spiel aufzwingen oder mit ihm interagieren wenn er nicht will.


ps.: und neben einem rumspringende figuren ausblenden, darin müsste eigentlich mitlerweile dank nervender oocler oder nsc jeder geübt sein.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerrít van Dessel
Forscherliga



"Bierbaron"

<Blendwerk>

Beiträge: 10

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 13:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@ Islenja: Ich an deiner Stelle würde nocheinmal darüber nachdenken, klein beizugeben. Solchen Pappenheimern wie oben genannten Personen MUSS man Kontra geben, denn ansonsten treiben sie es immer und immer weiter auf die Spitze. Selbst wenn du dir jetzt eine andere Bleibe im RP suchen würdest (Schleichwerbung fürs Geschlachtete Lamm hier einfügen), gebe ich dir Brief und Siegel, dass natürlich REIN ZUFÄLLIG genannte Konsorten dort ebenfalls aufkreuzen würden.
Solches Unkraut packt man an der Wurzel und reist es raus. Oder, wie Merula schon schrieb, ignoriert es gekonnt. Kein netter Schachzug, aber oftmals hat die Vergangenheit gezeigt, dass es manche Personen einfach nicht besser verdient haben. Aber dann Hauptsache das pöse, pöse Sturmwinder-RP schlechtreden, obwohl man rein garnichts damit (zum Glück) am Hut hat.

Meine 5 Centstücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Islenja Conchita Merlani
Forscherliga





<Bund der Diebe>

Beiträge: 66

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 14:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So, ich möcht mich nun erst mal für all die Unterstützung bedanken, die ich ingame, hier und auch per PN bekommen habe. Tut irgendwie
auch gut zu sehen, dass viele mir den Rücken stärken und mich ermutigen. Möcht ja nur schönes Rp machen mit den Leuten, die das auch
im Sinn haben. Biggrin

Hm, vielleicht habt ihr ja alle recht und ich sollte wirklich nicht klein beigeben, auch wenn ich solchen Streitereien so gar nichts abgewinnen kann.
Wenn ich aber damit rechnen muss, dass ich dann auch am neuen Ort "unliebsamen Besuch" bekomme, dann ist es eh gehupft wie gesprungen.

Ich denke ihr habt mich überzeugt und ich werde vorerst auf dem Schiff weiterspielen!

@Merula
Kannst den Eintrag dann drin lassen und ich werd meinen wieder editieren. *grinst* Bin ja sonst kein Fähnchen im Wind, daher sorry für
allfällige Umstände (wobei du das ja noch nicht abgeändert hast). Biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arken
Forscherliga







Beiträge: 3621

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 14:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es gibt hiesige und dösige...und manche sind nicht von hier.

Kompromissbereitschaft ist das Fundament für RP oder Ignoranz (letzteres ein Probatesmittel für die Nerven) und es soll Leute geben mit denen man wundervoll klarkommen kann.

Gruss
Arken"Kenntslayer"Lannister von das böse Sturmwind und das böse Allianz.
_________________
*Ich schreibe grundsätzlich nur mit beiden Mittelfingern*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 14:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

das war das mit dem wald und dem rufen und dem wind und sturm und… ach es gibt so viele herliche dumme sprüche dazu. Evilgrin

aber wenn man schurken angeht sollte man immer vorsichtig sein, man weiß nie, wieviele noch in den schatten warten. *schaut tierisch unschuldig*
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merula
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Mai 2013, 15:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Egal wo man ist, es gibt immer welche mit denen man sich versteht/verstehen kann und das Gegenteil. Ich möchte mich hier nicht auf eine Seite schlagen, denn ich habe auch mit Kennt und Eulrich noch keine unliebsamen Erfahrunge gemacht. Somit kann ich das nicht beurteilen, was geschehen ist und was noch immer ist. Nur wenn etwas schon einmal im Kummerkasten ist, sind zwei Parteien offensichtlich, wie schuldig oder unschuldig daran nun jemand ist, sei dahin gestellt.

Diese Frage stellt sich in WoW aber auch nicht so richtig, denn auf einen gepflegten Umgangston wird nicht durch Mods oder GMs geachtet. Man muss selbst irgendwie einen Weg finden damit zurecht zu kommen, so dass man an den Orten irgendwie gemeinsam zurechtkommt. "Denen muss mans zeigen" oder "nur nicht klein beigeben" ist für mich persönlich schon wieder viel zu wertend.

Rückzug aus dem Streit und drüber stehen wenn nicht aufgehört wird zu hetzen, lästern oder was auch immer. Es wird immer jemanden geben, der niemals aufhört, ignore wenn man denjenigen sieht und gut ist. Ebenso wird es immer jemanden geben, der nie geht, ob nun OOCler oder Störenfriede, sie existieren. Ob nun mit Absicht oder nicht, es ist auch egal wo, wenn es einigermaßen zentral ist, dort ist jemand. Ruhe hat man eher an ganz abgelegenen Orten und selbst da kommen die ERPler hin, die da schon immer waren. Wenn sie sich dort einfach aufhalten *schulternzuck* NSCs, ignore dazu wenn sie unangenehm werden und dann hat jeder am gleichen Ort die Möglichkeit zu existieren.

Ob sie dadurch nun besser oder schlechter sind wie man selbst, ich weiß es nicht. Ich bin ja auch, sie ebenfalls. Und nach den Regeln spielt jeder. Außer vielleicht nach denen der RP-Community. Aber selbst diese ist so gespalten, dass man immer jemanden findet, der sagt: du machst das richtig der andere ist schuldig. Und das Gegenstück dazu läuft garantiert mit einer Gruppe ebenso herum, das das Gegenteil behauptet.

Mit der Zeit begann ich das neutral zu sehen, es gibt verschiedene Gruppen, die einen sind so, haben den einen Jargon, die anderen einen anderen, es haben sich verschiedene soziale Milieus gebildet sozusagen.

Ich hoffe für Dich, wie Kennt und Eulrich jene Spieler an der Seite mit denen man zurecht kommt und ein Schiff, dass von beiden Parteien genutzt werden kann auf irgendeine Weise, außer es möchte jemand von sich aus den Ort wechseln.

So weit ich weiß hat die Königsgarde Lordaerons ihre Gildenhauptspielorte eh ganz wo anders und ihre Treffen / Besuche auf dem Schiff sind eher zufällig, sporadisch und somit relativ selten. Gerade bespielbare Häuser und Schiffe die noch nicht von einer ganzen Gilde als Hauptspielort genutzt und somit in gewisser Weise belegt sind, sind nicht so extrem häufig. Würde jeder Einzelspieler dies für sich beanspruchen wäre der Streit bald extrem groß. Ich finde dafür tut es ein gepflegtes ignorieren allemal Smile

Aber ich stecke nicht in eurer Haut und kann somit nur sagen, was ich mir denke, in der Hoffnung dass vielleicht ein paar Worte dabei sind die dem Wunsch nach öffentlicher Hilfe und Unterstützung gerecht werden.
Nach oben
Eulrich
Forscherliga







Beiträge: 4

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2013, 11:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und ich Möchte jetzt noch einmal anmerken das ich 1. Dir nichts böses Wollte... und als ich das eine mal Off bin JA da bin ich OFF weil ich noch ein RL habe und nen JOB! Meine Güte und 2. Islenja! Ich sags dir jetzt das VIERTE mal... Behalte dein doofes schiff ich wills dir gar nicht wegnehmen.. auf dein Verhalten werd ich mich nicht begeben..

Streit dich mit Kennt darum rest is mir Wurst ich sitz wie ich dir auch schon 2 mal sagte jetzt eh Im Süden! Also hör auf Mich hier immer Als den Volldeppen hinzustellen.. sondern pack dir endlich mal an die eigene Nase.. oder sorg dafür das du dieses "SPIEL" nicht zu ernst nimmst..

Wenns jetz bösartig klingt tuts mir leid nur du Raubst mir echt den letzten Nerv! und ich werd definitiv Dich auf die Ignore setzen da mir dein Verhalten echt zu Kindisch ist.

P.S. ich geh jetz auch meinen Weg weil ich mir dein verhalten nicht mehr antun werde..

Was du mit Marek willst muss ich net verstehen aber ist okay.. der hat dir zwar nichts getan aber ich richte es ihm aus. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.