Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Heute ist der 17. Aug 2018, 17:40
 Forum-Index » OOC-Ecke » Smalltalk » Forenspiele und Fortsetzungslisten
Eure Wow-Comics !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 13 [181 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13 Weiter
Autor Nachricht
Celestha Morgraine
Forscherliga

"Adepta des Schattenordens "
Ritualistin
<Die dunkle Bruderschaft>

[ Charakterinfo ]
Titel: Eure Wow-Comics !
Thema Beschreibung: Holt Eure Stifte und legt los: Erfahrungen, Erlebnisse, Veralberungen, ALLES DARF REIN!
Verfasst am: 30. März 2013, 03:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

"Beinahe-Kopf-Ab" oder: Der Widerstand wird den Tag nie vergessen an dem er Celestha Morgraine BEINAHE geschnappt hätte

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2013, 03:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bester Freund!

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2013, 03:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ritual....

Jiastanna Sonnengleiter
Forscherliga

"Dai Kidocho"
Dunkelläufer
<Sylvanas Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2013, 11:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Yaaaay! Wirklich toll geworden! Ganz, wirklich, ernsthaft, echt Smile Einfach nur süß...wenn ich jetzt noch das Bild von Celestha ohne Kapuze hinzufügte...dann will man sie bald nur noch knuddeln Smile

Wie die Kopf-ab-Szene doch ein wenig zu Gunsten der Künstlerin begradigt wurde Biggrin Zumal...wieso denke ich plötzlich an Captain Jack Sparrow Bäh!
Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaviana
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2013, 12:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Jetzt muß es beim Aas nur noch ein Getränk geben das auch Ritual heißt. Rum mit Milch oder so Biggrin
Oryczy
Forscherliga

"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2013, 13:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

NIEMALS hat ory das gesagt.. NIE! Bäh!
und fast hätten wir ihren kopf gehabt.. das wäre so schick gewesen.. *moser* nächstes mal, adepta... nächstes mal *lächelt vielsagend*

(ansonsten haben mich die comics grade köstlich amüsiert - danke und MEHR davon, aber ohne aas bitte ^^)
Ascas Schattenmond
Todeswache

"Der Bote"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2013, 13:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mich weg. Das ist wirklich 1 zu 1 Celestha. Klar ist die erste Szene nicht so mit den Dialogen passiert, aber wenn ich an die Spionin vom vorletzten Widerstandstreffen denke passt der Inhalt doch sehr gut Biggrin
Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2013, 17:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Natürlich haben Jia, Ory und Ascas recht, der erste Comic ist zugunsten der Künstlerin "begradigt" und etwas veralbert worden.

Warum? Um den Widerstand zu provozieren. Biggrin

Die tatsächliche Situation sah allerdings viel knapper aus. Und alleine weil Ory und Jia das Köpfen (durch Magrids Avatar) "herausgezögert" haben (mit Diskussionen usw.) lebt Celestha noch. Mehr oder weniger. Biggrin
(Memo an mich: Noch Dank-Präsente verschicken)

Es werden noch viel mehr Comics kommen, wenn sie euch nicht auf die Nerven gehen^^

Und: GANZ WICHTIG: Wer mir mit seinem Char ca 6 Min Portrait steht, findet sich bestimmt detailgetreu in zukünftigen Comics.
(Heut morgen hab ich mir gleich Jia und Aradil geschnappt, heut nachmittag Mü)
Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2013, 17:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Portrait Jiastanna und Aradil

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2013, 17:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Portrait Mü und Mini Mü

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2013, 17:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Epischer RP Kampf Celestha - Jiastanna ODER: Celesthas UNGLAUBLICHES Würfelpech!

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2013, 17:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Warum Celestha NIEMALS etwas isst:

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2013, 17:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Aradils "Beschattungen"

Gonto
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2013, 18:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nun denn geselle ich mich einmal dazu.

Hier einmal meine Vorstellung zu einer der Furchteregenden Kreaturen , welche die kagen Ebenen Westfalls durchstreifen .

Uploaded with ImageShack.us

Der Erntegolem
Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Apr 2013, 16:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Portrait Ascas und "Der Bote"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 13 [181 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Smalltalk » Forenspiele und Fortsetzungslisten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.