Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Offene Lehrstunde
Ereignis vom 21. Nov 2018, 20:00 bis zum 21. Nov 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 21. November am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Themenpunkte:

- König Anduin Wrynn
- Zwische
KalenderKalender
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Mi 21 Nov 2018
Thema Offene Lehrstunde
Do 22 Nov 2018
Fr 23 Nov 2018
Heute ist der 18. Nov 2018, 00:08
 Forum-Index » Verabredungen » Events
[H] Pilgerfreudenfest 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oryczy
Forscherliga



"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

Beiträge: 293

[ Charakterinfo ]
Titel: [H] Pilgerfreudenfest 2012
Thema Beschreibung: Eventtage der Todeswache
Verfasst am: 2. Nov 2012, 08:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat



Völker der Horde,

ein weiser Mann sagte einst, dass der Weg der hinter uns liegt, bestimmt wer wir sind. Um sich der Wahrheit dieser Aussage zu besinnen veranstallten eure Völker seid Jahren das Pilgerfreudenfest. Grade für die Völker der Horde ist dieses Fest von besonderer Bedeutung, hat doch das Reisen und Pilgern einen großen Teil ihrer Geschichte bestimmt. Um dieser Geschichten zu gedenken, lade ich euch ein in eure Heimat zurückzukehren und mit mir die Abende des Fests mit befeuchteter Kehle und einem guten Essen zu feiern. Lasst uns noch einmal gemeinsam eure Heimat genießen und uns auf die Reisen freuen, die vor uns liegen.

Hier findet ihr mich an reich gedeckten Tischen und mit einem Ohr für alte Geschichten und einer Kehle, die gerne welche erzählt:

Montag der 19. November vor den Toren Orgrimmars
Dienstag der 20. November in den alten Gemäuern Unterstadts
Donnerstag der 22. November im Märchenwald vor Silbermond
Freitag der 23. November in den weiten Steppen zu Füßen von Donnerfels

Die Einladung richtet sich besonders an die Völker der jeweiligen städte, aber auch reiselustige aus ferneren Regionen sind gerne gesehen. Sollten sich Gesellschafter finden, die den ein oder anderen Abend mit einem Theaterstück oder anderem Unterhaltungsprogramm mit ausfüllen wollen, so können diese gerne Kontakt mit mir aufnehmen.


In freudiger Erwartung auf gesellige Abende unter Pilgern

Shéng Pau, Meister der Lehrern der Harmonie



OOC:
Mit freundlicher Genehmigung von Ascas übernehme ich hier die Eventankündigung des Todeswache-Forums. Verantwortung und Organisation des Events liegen bei Ascas/Todeswache. Ein genaues Abendprogramm folgt in Kürze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oryczy
Forscherliga



"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

Beiträge: 293

[ Charakterinfo ]
Titel: Details Programm Verfasst am: 13. Nov 2012, 12:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Orgrimmar (Montag, 19.November):

Zu diesem Abend sind besonders herzlich eingeladen: Orcs, Trolle, Goblins, Pandaren

Das Programm enthält nach vorläufiger Planung bisher folgende Punkte:
- Eröffnung des Pilgerfreudenfests der Horde
- Pflanzung des Pilgerbaums von Orgrimmar
- Segen fürs neue Jahr durch die Schamanen (sofern sich welche dazu bereit erklären)


Unterstadt (Dienstag, 20.November):

Zu diesem Abend sind besonders herzlich eingeladen: Verlassene, Todesritter, Hexenmeister, Schatten-Priester

Das Programm enthält nach vorläufiger Planung bisher folgende Punkte:
- Geschichte eines Reisenden aus Lordaeron (erzählt durch Sheng Pau)
- Pflanzung des Pilgerbaums von Unterstadt
- Willkommens Gruß an den Winter durch anwesende Todesritter (sofern sich welche dazu bereit erklären)


Silbermond (Donnerstag, 22.November):

Zu diesem Abend sind besonders herzlich eingeladen: Blutelfen (ihr seid ja genug Bäh! )

Das Programm enthält nach vorläufiger Planung bisher folgende Punkte:
- Pflanzung des Pilgerbaums von Silbermond
- Segen fürs neue Jahr durch Priester und Paladine (sofern sich welche dazu bereit erklären)


Donnerfels (Freitag, 23.November):

Zu diesem abend sind besonders herzlich eingeladen: Tauren

Das Programm enthält nach vorläufiger Planung bisher folgende Punkte:
- Pflanzung des Pilgerbaums von Donnerfels
- Segen für das neue Jahr durch die Druiden (sofern sich welche dazu bereit erklären)
- Ende des Pilgerfreudenfests der Horde
- Großes Feuerwerk durch alle Anwesenden (Feuerwerk kann gestellt werden, selbst mitgebrachtes oder hergestelltes wird aber gerne gesehen. Orte von Feuerwerksverkäufern können bei Bedarf noch gepostet werden)



Das Programm ist eher eine unverbindliche Sammlung von Möglichkeiten. Die Reihenfolge kann sich verändern und Punkte können je nach Ablauf rausfallen.

Zeitrahmen:
Beginn: 20:30 Uhr
Der Beginn ist fix. Nachzügler werden gebeten sich während Eröffnungsreden ruhig zu einem Platz zu begeben. Ihr werdet im Laufe des Abends genug Zeit haben eure Anwesenheit kundzutun.

Programmdauer: 1h
Das Programm findet verteilt über eine Stunde statt. Zwischendurch besteht immer wieder Gelegenheit sich zu unterhalten und kennenzulernen

Ende: 21:30 Uhr
Das Ende steht nur für das Programmende. Ihr könnt danach noch solange bleiben wie es euch gefällt. Es wird niemand rausgeschmissen, der sich anständig benimmt



Vielleicht vor ab noch: Für die Segnungen werden noch Freiwillige gesucht, die sich vorab vielleicht schon darauf vorbereiten. Ihr wisst ja, wie ihr mich erreicht. Falls sich jetzt noch keine Freiwilligen finden, werde ich einfach Anwesende auf dem fest entsprechend auffordern Bäh!


OOC:
Wie vorher auch schon, auch hier wieder eine Übernahme der Informationen von der Todeswache. Ansprechpartner ist und bleibt Ascas Zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oryczy
Forscherliga



"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

Beiträge: 293

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Nov 2012, 14:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*eine schwarzhaarige Elfe zerrt in Orgrimmar an den Gurten, welche verschiedenes Gepäck an einem Skelettross fest hielten. Zufrieden musterte sie ihr Werk, zog sich schwungvoll hinauf in den Sattel und ritt in Richtung der Zeppelintürme davon. Ein Ausflug nach Unterstadt stand auf dem Programm. Zum einen wollte sie ihrer Dunklen Fürstin die Aufwartung machen, zum anderen lockte sie die Ankündigung zum Programm anlässlich des Pilgerfreudenfests. Der Pandare – vom welchem sie am Vorabend nicht mehr als einen flüchtigen Eindruck hatte erhaschen können – hatte sich diesmal im Herrschaftsgebiet der Banscheekönigin angesagt. Und im Gegensatz zum gestrigen Abend, wo sie in Pflichten eingebunden kaum mehr als das Veranstaltungsende erlebt hatte, war die Reise diesmal geplant. Mit einem ihr sonst eher fremden Ausdruck in den grün leuchtenden Augen lag ihr Blick auf dem nahenden Zeppelin. War das… Vorfreue?*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ascas Schattenmond
Todeswache



"Der Bote"



Beiträge: 184

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Aug 2013, 00:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Neuauflage für dieses Jahr steht fest. Anregungen und Wünsche sind gern gesehen.
_________________
Es gibt keine Probleme, nur Herrausforderungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ascas Schattenmond
Todeswache



"Der Bote"



Beiträge: 184

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Nov 2013, 20:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Leider fällt die Neuauflage aus Zeitgründen dieses Jahr aus. Ich hoffe nächstes Jahr wieder etwas anbieten zu können.
_________________
Es gibt keine Probleme, nur Herrausforderungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.