Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mi 15 Aug 2018
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Heute ist der 16. Aug 2018, 17:31
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Nächtliches Feuerwerk !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gligg
Forscherliga



"Handelsprinz"

<Immergrins Kombinat>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel: Nächtliches Feuerwerk !!
Thema Beschreibung: Nachts in den Hauptstädten der Horde
Verfasst am: 26. Okt 2012, 15:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Sterne funkeln klar am Himmel. Es ist eine ruhige Nacht und in der Messerbucht liegt die "Saphirtänzer" - das große
Handelsschiff des Immergrins Kombinats - still vor Anker. Gligg steht an Deck vor einem Funkgerät und trippelt ungeduldig
mit seinen Füßen. Immer wieder schaut er nervös auf seine kleine Taschenuhr. Da ertönt ein Knacken aus den Lautsprechern.
"Handelsmogul Gligg, könnt ihr mich hören?" kommt es aus dem Funkgerät. Gligg schnappt sich das Mikrofon: "Ja, ich höre!"
"In Donnerfels ist alles bereit! Wir machen uns auf den Rückweg!" Gligg nickt zufrieden. "In Ordnung."
Gligg nimmt sein Glas Kokosrum und trinkt einen großen Schluck. "Jetzt fehlt nur noch Silbermond." sagt er und streicht
seinem Hyazinthara übers Gefieder. Da knackt wieder das Funkgerät: "Handelsmogul Gligg, seid ihr da?"
"Ja ich bin da. Wie läuft es bei euch?" Das Funkgerät beginnt zu rauschen dann ertönt erneut die Stimme.
"Silbermond ist komplett verdrahtet und verkabelt, Sir! Alles bereit!" Ein fettes grinsen breitet sich auf Gliggs Gesicht aus.
"Wunderbar, Rückzug antreten!" ruft er ins Mikrofon. "Verstanden!" ertönt es und das Funkgerät verstummt.

Gligg schaut in den Nachthimmel und atmet die kühle Luft ein. "So gut wie Wolkenlos." nickt er.
"Googie, die Fernbedienung bitte!" Googie huscht schnell übers Deck und reicht Gligg eine kleine Fernbedienung.
"Bitte, Herr Gligg!" lächelt sie ihn an. "Danke, dann wollen wir mal." Er nimmt noch einen Schluck Kokosrum, drückt dann den Knopf.

- BUMM -

An den Rändern der großen Felsen von Donnerfels zünden dutzende Feuerwerksraketen und sausen Richtung Flugturm in den Himmel.
Das gleiche Schauspiel geschieht in Silbermond, Unterstadt und Orgrimmar. Überall starten zeitgleich hunderte von Raketen
in Richtung Stadtzentrum und erfüllen den Himmel mit einem gigantischen Feuerwerk. Für gute 30 Sekunden ist es taghell über
den Städten. Dann herrscht kurze Stille und plötzlich, mit einem gewaltigen Knall, der selbst den ältesten Druiden aus dem
smaragdgrünen Traum gerissen hätte, schießen die letzten Raketen in den Himmel. Mit ihrer Explosion lassen sie zuerst
ein überdimensionales Logo des Immergrins Kombinats, darunter eine riesige, glitzernde und funkelnde DREI über den Städten
entstehen welche nach etwa einer Minute wieder verglimmen. Dann ist wieder alles ruhig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shaxx Leuchtfeuer
Forscherliga



"Feuermagier"
Anführer
<Sonnenkrieger>

Beiträge: 24

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Okt 2012, 19:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Shaxx schaut fragend in den Himmel: "Was soll das nun wieder bedeuten?" Dann lächelt er und setzt seinen Rundgang durch Silbermond fort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gligg
Forscherliga



"Handelsprinz"

<Immergrins Kombinat>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Okt 2012, 12:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Einen Tag später, etwa zur gleichen Uhrzeit, sitzt ein Troll gemütlich am Tümpel in Orgrimmar und hält seine
Angelrute ins Wasser. Er summt leise ein trollisches Lied vor sich hin als etwas an seiner Leine zieht.
Mit voller Wucht reißt er die Angel in die Höhe und zieht einen dicken Matschflosser an Land.
"Haha! Noch aina!!" ruft er, löst den Fisch vom Haken und wirft ihn zu den anderen in seinen rostigen Eimer.
Da vernimmt er in der Ferne ein paar Explosionen. Er sieht einige Rakten über sich hinweg zischen und schaut ihnen nach.
Mit lautem Knallen erscheint am Himmel über Orgrimmar ein riesiges Feuerwerk. Schützend hält er seine Hand
vor sein Gesicht um nicht von den grellen, hellen Farben geblendet zu werden. Nach guten 30 Sekunden ist wieder alles vorbei.
"Was sollt´n das nu?" fragt er sich als ein gigantischer Knall ertönt. Der Troll taumelt erschrocken zurück und stürzt
über seinen Eimer. Flink rappelt er sich wieder auf und starrt in den Himmel. Doch an der Stelle wo gerade noch das Feuerwerk
war, grinst ihn jetzt nur noch ein riesiger, glitzender Goblinkopf an. Darunter prankt eine große, leuchtende ZWEI .
Nachdenklich kratzt er sich am Hauer als das grelle Gebilde am Himmel verlischt und die Stadt wieder im Dunkeln verschwindet.
Er will nach seinem Eimer greifen, doch der ist längst den Abhang hinunter ins Wasser gerollt und die Fische sind auf und davon.
"Vafluchte Immagrinsa!!" flucht er leise vor sich hin als er in den Tümpel steigt um seinen Eimer heraus zu fischen.

Am nächsten Morgen steht der Troll auf einem Turm der Stadt und wartet auf einen Zeppelin als er zwei Tauren beobachtet
die sich darüber unterhalten, dass in Donnerfels wohl das gleiche Schauspiel am Himmel zu beobachten war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gligg
Forscherliga



"Handelsprinz"

<Immergrins Kombinat>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Okt 2012, 21:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Am darauf folgenden Tag stehen zwei Verlassene auf dem Burghof über Unterstadt und bestaunen das Feuerwerk am Himmel.
"Schon wieder ein Feuerwerk kurz vor Mitternacht..." raunt der eine und zeigt in den Himmel.
"Ja... In den anderen Hauptstädten sollen ebenfalls jeden Abend welche erscheinen..." meint der Andere.
Als das Feuerwerk verglimmt halten sich beide Verlassenen die Ohren zu - wohl wissend was jetzt kommen wird.
Da erscheint mit einem gigantischen Knall auch schon das Symbol des Immergrins Kombinats, ein riesiger, grinsender Goblinkopf am Himmel.
Direkt darunter prankt eine große, funkelnde EINS am Himmel. Seufzend schütteln die Verlassenen den Kopf.
"Was haben diese verrückten Goblins nur vor?" fragt der eine und geht langsam Richtung Stadttor.
"Wahrscheinlich wieder eine ihrer hirnrissigen Verkaufsideen..." lachte der Andere. "Morgen wissen wir sicher mehr..."
Dann verschwinden sie in den dunklen Katakomben der Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gligg
Forscherliga



"Handelsprinz"

<Immergrins Kombinat>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Okt 2012, 18:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der nächste Tag neigt sich erneut dem Ende zu und es wird dunkel in den Städten der Horde. In Orgrimmar versammeln
sich viele Einwohner auf den großen Plätzen der Stadt, schauen neugierig in den Nachthimmel und warten auf das
kommende Feuerwerk. "Bin ja mal gespannt was die Goblins diesmal planen..." murmelt ein Peon und hockt sich auf einen Felsen.
"Ja, aber so viel ist sicher: Das Immergrins Kombinat ist immer für eine Überraschung gut." meint ein Taure.
Der Orc schaut zu ihm hoch und nickt. Dann sind auch schon die zündenden Raketen zu hören und das Feuerwerk über der
Stadt beginnt. Etwa 30 Sekunden schauen die vielen Leute auf den Straßen gespannt in den Himmel. Dann verglimmt das Feuerwerk.
Kurze Zeit ist es still in den Städten, dann donnert wieder ein gewaltiger Knall durch die Gassen. Am Himmel
erscheint erneut das grinsende Firmen-Logo des Immergrins Kombinats mit einer großen, leuchtenden NULL darunter.
Nach wieder gut einer Minute erlischt das Gebilde am Himmel und plötzlich gehen auf den Dächern und Türmen in Orgrimmar
dutzende Scheinwerfer an und strahlen in den Himmel. Fragend schaut sich das Volk unten auf den Straßen an, bis ein
Troll nach oben zeigt und ruft: "Da drüb'n!!!" Die Menge dreht sich in die Richtung in die der Troll zeigt und
staunen nicht schlecht bei dem Anblick der sich ihnen bietet.

Hoch über den Klippen der Stadt schweben langsam die drei großen Zeppeline des Immergrins Kombinats und steuern auf das
Zentrum der Stadt zu. Jeder Zeppellin ist dekoriert mit Millionen bunt blinkenden Lichtern und sich drehenden Scheinwerfern.
Aus den vielen Lautsprecherboxen dudeln pausenlos Werbeslogans des Kombinats und nervige Warteschleifenmusik.
Alle Flugschiffe sind dick behangen mit riesiger Werbung und es regnet im Sekundentakt Flugblätter von ihnen herunter.



Die Schiffe drehen noch einige Kreise über der Stadt dann schweben sie weiter in Richtung Donnerfels. Dann über das
Schlingendorntal hinweg und weiter in den Norden Richtung Silbermond und Unterstadt. Von dort fliegen sie wieder
nach Orgrimmar und beginnen die Route von vorne.



/// Weitere Infos gibts hier: http://www.forscherliga-forum.de/viewtopic.php?p=94925#94925 ///
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.