Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 24. Sep 2018, 20:00 bis zum 24. Sep 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Do 20 Sep 2018
Fr 21 Sep 2018
Sa 22 Sep 2018
So 23 Sep 2018
Mo 24 Sep 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Heute ist der 21. Sep 2018, 10:13
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Scharlachrote Faust
Bekanntmachung zu Person K.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 8 von 10 [147 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Autor Nachricht
Veyt of Leith
Forscherliga
Wiki-Administrator

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 12:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Ich sags auch gern noch einmal ein drittes Mal:

Veyt hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass a) es die Erbauer waren, die die Waffen führten und b) die Erbauer ebenso erklärt haben, dass er tot ist. Also bitte nicht an der Faust versteifen. Smile

Also wenn hier einer anfängt und sagt er will Gründe um die Faust brennen zu sehen, Leute, ehrlich, fasst euch mal an die Nasen bei dem was ihr von euch gebt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Síthan Wutklaue
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 12:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nashta hat Folgendes geschrieben:
Ich bin froh euch Sturmwinder nicht in meinem RP- Umfeld zu haben.

Sind wir jetzt wirklich schon soweit das wir Rassentrennung auf der Forscherliga machen? Eieieieiei. Ganz ehrlich, da tut das lesen weh - und das sage ich als neutrale Person die weder mit "Sturmwind" noch "Darnassus" viel am Hut hat und sich durch diese Äusserung trotzdem angegriffen fühlt. Alle über einen Kamm scheren much?
Silbergreif of Leith
Forscherliga

Ordensstreiter
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 12:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wow. 8 Seiten lang steht ein

"Kennt hat uns beleidigt und durch die Gegend gepoweremotet, wir möchten nicht mehr mit ihm spielen, aber bitte tut ihr, was ihr wollt."

Gegen ein

"Ist scheiße von euch. Ihr müsst auch."

Lachen Merkt ihr selber, ja?
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 12:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn mir einer sagt ich bin ein Huhn, lach ich Ihn aus.

Wenn noch einer mir sagt ich bin ein Huhn, lach ich Ihn aus.

Wenn noch einer mir sagt ich bin ein Huhn, setz ich mich hin und lege ein Ei.

Was mich seid 7 Jahren WoW und Sturmwind den Kamm anschwellen lässt ist diese bigotte Stumwdinderkeilerei.

Ich könnte Anfangen rumzusuchen, wo Leute die Schnauze aufmachen, die woanders mit anderen Chars in inrgendwelchen Senaten oder sonst wo sich mit ähnlich viel Ruhm bekleckert haben.

Für alle sag ich es nochmal deutlich.

ICH FAND DIESE AKTION AUCH SCHEISSE und bin damit abslout nicht zufrieden.

ABER BITTE IHR BLITZBIRNEN ERKLÄRT MIR WIE MAN MIT JEMANDEN IC UMGEHEN SOLL DEM IC ALLES SCHEISSEGAL IST.

Wenn ich im RL zu einem Polizisten gehe und Ihn Arschloch nenne, verwarnt er mich, wenn ich Glück habe.

Mache ich das nochmal, verwarnt er mich vielleicht nochmal. Mache ich das nochmal muss ich vielleicht eine Strafe zahlen. ZAHLE ich die Strafe nicht gehe ich irgendwann in den Knast UND kann es nicht mehr MACHEN.

Der Unterschied hier ist...die Engine lässt so was nicht zu (ausser das Ticket...so langsam meine liebste Möglichkeit).

Also noch mal an die Orakel des Konsens, die liberalen Verfechter der Witze und Waisen, die unübertroffenden unfehlbaren Menschen des Äthers, die einzigen und wahren freundlichen aurechten RPler die es überhaupt auf der FoLi gibt...bitte erklärt MIR ENDLICH EINER, wie man das nach MONATEN des GUTEN Willens klärt.

JETZT

Ich will darauf eine Antwort. Wie gehe ich mit jemanden um, der alles ignoriert was man selbst spielen kann.

Denn die Problematik hier sollte selbst den altvorderen Waisen hier auch langsam klargeworden zu sein.

Auch in dieser Diskussion erkenne ich nur ein Muster. Wir haben wenigstens den Arsch in der Hose die öffentliche Diskussion zu suchen, weil man letztendlich ja auch noch an das gute im Menschen glaubt und nicht möchte das (wie so häufig früher) irgendwelche Helden die Wahrheit soweit verdrehen das es wehtut.

Was die Wahrheit angeht ist Sie wie bei allen Diskussionen subjektiv. Das einzige was mich etwas beruhigt ist die Mehrzahl der Personen die das ähnlich sehen.

Zum letztenmal Bitte ich um eine Antwort wie ich IC diese Situation klären kann, mit jemanden der es IC immer wieder ignoriert.

Gruss
Frank
P.S.: Die Angriffe waren IC auf Ihn. Ich lese hier das er Sie IC ignoriert. Ich erkenne ein Muster.
P.P.S: Und das was Silbergreif sagt.

Zuletzt bearbeitet von Arken am 7. Jul 2012, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bye the way....

Ich habe den Befehl gegeben was den Angriff angeht, nachdem er mich dreimal IC verhöhnt hat. Die "Faust" hat nachgezogen.

Also bitte ignoriert die Faust, die Situation wurde von mir aka Erbauern ausgelöst.

Danke

Diese Diskussion ist so, als würde man mit Tauben Schach spielen (Zitat)
Selbst wenn Sturmwind der beste Schachspieler der Welt wäre, würde die Taube nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend herumstolzieren.
Kennt Feuerkranz
Forscherliga

"DAS LORDAERON"
Kommandant
<Königsgarde Lordaeron>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ohne wieder streiten zu wollen. Aber ich denke wenn haben beide Seiten *gepoweremotet*

Zitat:
Kennt hat uns beleidigt und durch die Gegend gepoweremotet, wir möchten nicht mehr mit ihm spielen, aber bitte tut ihr, was ihr wollt."

Und nun bitte hört endlich damit auf es nervt langsam und ihr schadet damit nur dem Server. Und zwar mehr als ich das alleine je könnte.

Wie könnte ich? Erhelle die Finsternis.

Bob Marley
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein Satz von Barlow passt ganz gut hier: ,,Konsequenz heißt auch Holzwege zuende zu gehen"

Wir sind diesen Weg gegangen, Kennt nicht. OOC hab ich wenig gegen ihn, Ic ist er für Fred toter als Onyxia. Das er sich hier neutral verhält und niemandem Vorwürfe macht seh ich positiv, dafür gibts nen Keks. Das wir (ja WIR, ich war dabei) öffentlich dafür gerade stehen ist selbstverständlich. Für mehr siehe Arken&Silbergreif.
Silbergreif of Leith
Forscherliga

Ordensstreiter
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kennt hat Folgendes geschrieben:
Ohne wieder streiten zu wollen. Aber ich denke wenn haben beide Seiten *gepoweremotet*

Denken kannst du, was du willst Zwinkern Wenn du uns tatsächlich etwas unterstellen willst, bitte ich um ein konkretes Beispiel abseits von diesem "Für uns isser tot.", zu dem dein Spiel uns leider gezwungen hat.

Kennt hat Folgendes geschrieben:
Und nun bitte hört endlich damit auf es nervt langsam und ihr schadet damit nur dem Server.

Ich dachte, dieses Forum repräsentiert den Server nicht? Wie soll eine Diskussion hier ihm also schaden?
Und das "Es nervt langsam." von dir ist wie ein "Es wird zu heiß." von der Sonne Zwinkern Sorry, aber kein gültiges Argument. Ich werde nicht stumm dasitzen, während man mir hier Dinge vorwirft, nur weil du darum gebeten hast.
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und ich mache so lange weiter, bis ich eine Antwort bekomme, wie man das IC Lösen kann, was wohl IC nicht zu lösen ist (imho).

Ausser jemanden zu ignorieren (und zwar ein Charakter, keine Person, was mit einem Ticket durchaus passieren könnte).

Gruss
Frank
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nur weil mir da letztens mal Naivität vorgeworfen wurde und weil Seal einen Gedanken von mir wieder aufgegriffen hat:
Talesin hat Folgendes geschrieben:
das stärkste aushängeschild für rp sind und bleiben die spieler selbst, ebenso wie die möglichkeit rp auch zu betreiben und vorallem gleichgesinnte zu treffen.

Wo Menschen (Spieler in diesem Falle) zusammen kommen wird es immer unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen geben. Durch die Vielfältigkeit der Gesellschaft und dem Individualismus eines jeden ergeben sich viele, durchaus sehr interessante Aspekte. Allerdings im selben Zuge unterschiedliche Ansichten und Auffasseungen.
Der Mensch als solches ist kein friedliches Wesen. Reiberein sind und bleiben vorprogrammiert. Wie die Gesellschaft damit dann umgeht, dass wiederrum liegt an jedem Einzelnen ebenso wie an den Gruppen. Und Recht hat nicht immer der, der die größte Gruppe hat, am arrogantesten und geschicktesten argumentiert oder der am lautesten brüllt.

Einer der wirklich wichtige Dinge, auch auf den Hinblick, dass auch hier der ein oder andere fremde, möglicher weise potenzelle Spieler, reinsehen kann/wird:
Wichtig ist, was wir alle aus dieser Sache nun machen und was wir daraus für uns selbst lernen.

"Our greatest glorig cousists not in never falling,
    but in rising every time we fall."

Ich möchte erwähnen, es ist als Außenstehder durchaus leicht zu sagen "das muß auch anders gehen" und ich bin mir auch sicher, das es anders ginge. Aber, dies erfordert den Willen dazu von beiden Seiten.

Wer Konflikt-RP betreibt, muß auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen für seinen Charakter leben. Das große Prinzip von actio et reactio.
Ist dies nicht gegen, oder wird eine der beiden (actio oder reactio) ignoriert, muß man entweder darüber reden um wieder auf den gleichen Stand zu kommen, oder aber es ganz lassen. Dann muß ein Stop oder Nein im OOC ausgerufen werden.
Solch ein Spiel einem anderen, oder einer Gruppe aber aufzwingen, obwohl diese OOC Stop und Nein schreit, geht gar nicht.
Danach sollte man sich möglichst aus dem Wege gehen, was auf einem Server nicht immer leicht sein mag, aber durchaus möglich ist.

- meine 5 kupfer

edit: ps: die Frage wie ihr damit IC umgehen sollt, das können beide beteidigte Partein nur untereinander klären, ist zumindest meine Meinung dazu.
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@ Talesin
Die zusammenfassung so konstruktiv Sie auch ist und so gerne ich Sie auch unterschreibe, weil danach Spiele ich auch "nur", greift hier leider nicht.

Natürlich verschwimmen irgendwann die Wahrnehmungen und gerade weil ich "lernen" will, bestehe ich ja auch auf eine Antwort und zwar eine konstruktive.

Ich bin der Meinung es gibt keine, weil wie Du so schön zusammenfasst, muss es von ZWEI Seiten kommen. Wenn eine Seite nur schluckt und die andere es ignoriert. Ist irgendwann schluss.

Ich halte mich durchaus für Kritikfähig und erwarte diese auch, nur wenn dann bitte nicht unreflektiert und einfach nur weil man gerade wieder "steil" auf Sturmwind geht (Was nicht in deine Richtung ging).

Gruss
Frank
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@ arken

Ich werfe ja niemandem etwas vor, ich erwähne nur, wie es eigentlich sein sollte. Was nicht ist, kann man nicht erzwingen, zumindest in diesem Falle, weil wir keine übergeordnete SL für das RP auf dem Server habe.

Und das sie nicht greift, das dünkt mir schon lange, vielleicht deswegen der Versuch alle Beteidigten daran noch mal zu erinnern. Das ich manchem damit nichts Neues sage, oder ihn nicht mal darauf hinweisen muß, das weiß ich auch.

Ach und "steil" auf Sturmwind geh ich zur Zeit wenn nur mit Schwert und Dolch und in den Reihen der Horde. Evilgrin
achso, hust, die beiden toten Wachen in den Kanälen zur Sommersonnenwenden, hust, naja, mein Schurkenkollege hat nicht aufgepasst, hust.

Zuletzt bearbeitet von Talesin am 7. Jul 2012, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
....weil wir keine übergeordnete SL für das RP auf dem Server habe.

Exactly...nur Konsens ist möglich und der ist nicht nur einseitig. Egal wie gerne hier Leute unreflektiert draufbashen wollen.
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 13:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

/sign
Tagros Erzfeuer
Forscherliga

"Der Forenverschlinger"

<Falgorath Danglar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jul 2012, 14:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich erkläre hiermit Darnassus serverweit für tot.

Wenn Ihr Darnanten (oder so) dann auf einmal feststellt, das Ihr noch spielen könnt, der Login noch geht, Eure Charaktere noch Besitz, Sozialleben, Atmung und Puls haben und eigentlich das einzige, was sich geändert hat, Euer Wille, mit mir zu spielen ist (wenn Ihr vorher überhaupt einen hattet), dann begreift Ihr vielleicht, nur vielleicht, wie wenig ein "serverweit für tot erklären" funktionieren würde, selbst wenn man es probierte, was man hier nicht tat.

Es ist leicht, Duldsamkeit von anderen zu fordern, noch leichter, wenn man mit dem zu Duldenden selbst keine Last hat, und es macht den Schritt von "leicht" zu "unverschämt", wenn man diese Duldsamkeit in anmaßender, beleidigender Form fordert. "Sei gefälligst tolerant, Du Sturmwinder Drecksau." Rolling Eyes Hoffentlich ist keiner aus dieser Riege pädagogisch tätig.

HTH!
Heinz

P.S.: Ja, ich sage "Ihr in Darnassus". Deal with it. Als einer von "den Sturmwindern", der ansonsten "die Faust" für im Schnitt eher mäßig sympathisch hält, mit "den Danglar" rumhängt und "die Server-Community" für eine Gedankenchimäre ersten Ranges hält, die in etwa so viel einendes und inhaltliches Vermögen wie der Begriff "die Menschheit" hat, scheint mir das angemessen.

"On second thought, let's not go to Stormwind. It is a silly place."
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 8 von 10 [147 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Scharlachrote Faust
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.